X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtelfinale: Argentinien - Schweiz (1.7., 18:00 in Sao Paulo)

    Achtelfinale: Argentinien - Schweiz (1.7., 18:00 in Sao Paulo)

    #2
    Also keine Ahnung aber ich kann mich mit den Quoten nicht anfreunden... Argentinien hat mich in keinem Spiel überzeugt, jedes Spiel nur knapp gewonnen, defensiv sehr anfällig... (Zaba, Mascherano usw. einfach schon ein bisschen älter geworden)
    Ich sehe bei ARG einfach ein Problem das sie nicht als Team arbeiten sondern alle Spieler versuchen selbst
    rauszustechen...jeder will sich beweisen anstatt lieber den besser positionierten zu suchen wird oft einfach geschossen...
    Einzige Gefahr ist einfach Messi, der kann einfach im Alleingang ein Spiel entscheiden. Wenn die Schweiz es schafft ihn iwie aus dem Spiel zu nehmen kann ich mir hier ein weiterkommen der Schweiz sehr gut vorstellen... will jetzt den Sieg gegen Honduras nicht überbewerten.... jedoch kann der 3:0 Erfolg gestern nochmal richtig Motivation freigesetzt haben.
    Argentinien hat mich einfach in keinster Weise überzeugt, in keinem Spiel... die 9 Punkte sind mehr oder weniger glücklich...

    Shaq hat gestern die Kurve gekriegt und wird jetzt mit breiter Brust ins Spiel gehen... Hitzfeld weiß genau wie er mit seinen Spielern umgehen muss und wie er sie richtig vorbereitet..

    Der argentinische Trainer hat ja anscheinend nicht so viel zu sagen nachdem ihm lavezzi das Wasser ins Gesicht gespritzt hat gestern, weiß nich ob ihr gesehen habt... bestimmt^^

    Alles in allem traue ich der Schweiz hier die "Sensation" zu deshalb werde ich tippen :

    Schweiz Sieg @ 7,90 mara 1/10
    Doppelte Chance @ 2,75 mara 3/10


    Kommentar


      #3
      Zitat von Alban88 Beitrag anzeigen

      Alles in allem traue ich der Schweiz hier die "Sensation" zu deshalb werde ich tippen :

      Schweiz Sieg @ 7,90 mara 1/10
      Doppelte Chance @ 2,75 mara 3/10


      Sehe hier wenig Problem fuer Argentinien. Erstens der Suedamerika Bonus,
      Zweitens nur Siege, Drittens richtige Favoriten kommen ueberwiegend
      Bei K.O.Spielen weiter und Viertens ein Messi reicht gegen die Schweiz.
      Die werden zwar ordentlich dagegen halten und vielleicht sogar in eine
      Verlaengerung kommen, aber letztendlich rechne ich knapp mit den
      Gauchos.
      Argentinien HC0-1 Tipp X
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #4
        Sieg Argentinien @ 1.60

        Denke Argentinien sollte das schon machen.
        Alle Vorzeichen sprechen eben dafür.
        Messi is on fire, Di Maria mittlerweile auch.
        Die ersten drei Begegnungen nehme ich nicht als Standard, demnach dürfte keiner Weltmeister werden.
        In allen drei Spielen hat kein Team überzeugt.
        Es ging den Top Teams darum sich nicht zu verausgaben und sich nicht zu verletzen.

        Daher

        Argentinien Sieg @1.60 5/10

        Kommentar


          #5
          Keine Ahnung was ich davon halten soll, dass Lavezzi dem Trainer da Wasser ins Gesicht gespritzt hat, aber zeugt auf jeden Fall nicht von großem Respekt.

          Dennoch hat Argentinien jede Menge individuelle Klasse. Di Maria, Higuain oder Messi sind immer für Tore gut auch wenn der Teamspirit noch etwas zu wünschen übrig lässt. Auf der andere Seite die Defensive der Schweizer die sich bisher noch nicht mit Ruhm bekleckert hat. Gegen Frankreich lief gar nichts und gegen Honduras hatte man Glück, dass man am Ende nicht das eine oder andere Tor bekommen hat. Denke Argentinien wird hier viele Möglichkeiten bekommen und hoffentlich auch die eine oder andere verwandeln.

          Die Offensive der Schweiz kam gegen Honduras etwas ins Rollen und Shaquiri hat sich warm gespielt und geht mit Sicherheit hochmotiviert ins nächste Spiel. Vor allem aber Drmic hatte einige sehr sehenswerte Aktionen. Schweiz wird denke ich nur auf Konter lauern. Sogar gegen Honduras hat man sich nach einer Weile sehr zurückgezogen. Das durch schnell gespielt Konter auch die argentinische Abwehr gerne mal einen durchlässt hat man gegen Nigera gesehen. Auch wenn ich befürchte, dass die Schweizer möglicherweise nicht ganz so flink auf den Beinen sind wie die Nigerianer. Nichtsdestotrotz ist die Abwehr keines Falls frei von Fehlern.

          Daher gehe ich wahrscheinlich auf
          Über 2,5 Tore @ 1,8 5/10 (tipico)

          klüger wäre vielleicht sogar noch
          Beide treffen @ 1,9 4/10 (tipico)

          vielleicht splitte ich das auch ein wenig

          Kommentar


            #6
            Hallo,


            dies ist mein erster Wettvorschlag.

            Mache es kurz. Beide Mannschaften haben in den letzten Spielen zwar nicht fußballerisch überzeugt aber durchaus das Potential es in diesem spiel unter beweis zu stellen. Sie spielten bisher einen sehr fairen Fußball ohne gröbere Fouls was die GK quote dieser Mannschaften auch zeigt. In den letzten drei Spielen gab es jeweils nur eine Gelbe Karte.
            Somit mein Tipp:

            Wie viele Gelbe Karten werden im Spiel gezeigt? (reguläre Spielzeit)
            Weniger als 2,5 @ 2.45 4/10

            Welchem Team wird die 1. Gelbe Karte gezeigt?
            Tipp: Keine Gelbe Karte @ 10.50 2/10

            Welchem Team werden die meisten Gelben Karten gezeigt?
            Tipp: Gleiche Anzahl an Gelben Karten @ 4.00 3/10

            (Bwin)

            good luck
            Zuletzt geändert von hongmanchoi; 30.06.2014, 15:47.

            Kommentar


              #7
              Argentinien-Schweiz

              Die Südamerikaner sind hier der klare Favorit!Warum?
              Weil sie mit Messi, di Maria , Higuain und Lavezzi eine geballte Offensive haben.Alle Spiele bei der Wm wurden bisher auch gewonnen, und das diese Serie gerade gegen die Schweiz reißen sollte, ist mehr als zweifelhaft !Sollten die heute mal ihr gesamtes Potenzial aufrufen ,bekommt der recht schwache Benaglio im Tor der Schweizer richtig was zu tun ! Die Hitzfeld Truppe hat mich bei dieser Weltmeisterschaft nicht wirklich überzeugen können, und
              das 3:0 der Schweiz über das schwache Honduras ist nichts als Augenwischerei. (Ich erinnere z.B.an die 5:2 Niederlage gegen Frankreich)
              Ausfälle gibt's auf beiden Seiten, so fehlen heute bei Argentinien:Aguero und bei den Schweizern von Bergen und Gavranovic

              Voraussichtliche Aufstellungen :


              Romero-Zabaleta,F. Fernandez,Garay,Rojo,Mascherano,Gago,di Maria,Messi,Higuain,Lavezzi


              Benaglio-Lichtsteiner,Djourou,Schär,Rodriguez-Behrami,Inler-G. Xhaka,Shaqiri,Mehmedi,Drmic

              Sieg Argentinien HC, 2.21 betsson 4/10
              Sieg Argentinien, 1,56 BETDAQ 7/10
              Zuletzt geändert von Kezthely; 01.07.2014, 11:03.

              Kommentar


                #8
                Argentinien - Schweiz.

                Hier ist die Eckenstatistik interessant. Argentinien im letzten Spiel mit 12 Ecken (2-3 Nigeria), beim 1-0 gegen den Iran mit 10 Ecken und beim 2-1 gegen Bosnien mit 2 Ecken. Die Schweizer mit beim klaren 3-0 gegen Honduras nur mit 1 Ecke, beim 2-5 gegen Frankreich mit 5 Ecken und beim 2-1 gegen Ecuador mit 8.
                Ich schlussfolgere daraus, dass die Argentinier dazu neigen, viele Ecken zu generieren, wenn sie das Spiel machen müssen, die Schweizer dagegen deutlich weniger Ecken produzieren, egal ob sie das Spiel machen oder nicht (wie gegen Fra). Ausnahme natürlich das Spiel Argentinien - Bosnien. Hier haben sich die Bosnier allerdings mit einem Eigentor nach 5 Min selbst "aus dem Spiel" genommen, sodass Argentinien das Spiel nicht machen musste. Wenn den Schweizern so etwas nicht passiert, glaube ich an deutlich mehr Ecken für die Südamerikaner.
                Argentinien - Schweiz Ecken HC (0-2) 1@2,0 3/10

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von msdiamant Beitrag anzeigen
                  Argentinien - Schweiz.
                  Argentinien - Schweiz Ecken HC (0-2) 1@2,0 3/10
                  Easy durch, hoffentlich klappt das mit Belgien auch gleich.

                  + 3EH

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von msdiamant Beitrag anzeigen
                    Easy durch, hoffentlich klappt das mit Belgien auch gleich.

                    + 3EH
                    Zweite Halbzeit dann deutliches plus für Argentinien mit den Ecken ;)
                    Immer SchwarzGelb
                    <3 BvB & Dynamo <> Vom Scheitel bis zur sohle SchwarzGelb <3

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Alban88 Beitrag anzeigen
                      Also keine Ahnung aber ich kann mich mit den Quoten nicht anfreunden... Argentinien hat mich in keinem Spiel überzeugt, jedes Spiel nur knapp gewonnen, defensiv sehr anfällig... (Zaba, Mascherano usw. einfach schon ein bisschen älter geworden)
                      Ich sehe bei ARG einfach ein Problem das sie nicht als Team arbeiten sondern alle Spieler versuchen selbst
                      rauszustechen...jeder will sich beweisen anstatt lieber den besser positionierten zu suchen wird oft einfach geschossen...
                      Einzige Gefahr ist einfach Messi, der kann einfach im Alleingang ein Spiel entscheiden. Wenn die Schweiz es schafft ihn iwie aus dem Spiel zu nehmen kann ich mir hier ein weiterkommen der Schweiz sehr gut vorstellen... will jetzt den Sieg gegen Honduras nicht überbewerten.... jedoch kann der 3:0 Erfolg gestern nochmal richtig Motivation freigesetzt haben.
                      Argentinien hat mich einfach in keinster Weise überzeugt, in keinem Spiel... die 9 Punkte sind mehr oder weniger glücklich...

                      Shaq hat gestern die Kurve gekriegt und wird jetzt mit breiter Brust ins Spiel gehen... Hitzfeld weiß genau wie er mit seinen Spielern umgehen muss und wie er sie richtig vorbereitet..

                      Der argentinische Trainer hat ja anscheinend nicht so viel zu sagen nachdem ihm lavezzi das Wasser ins Gesicht gespritzt hat gestern, weiß nich ob ihr gesehen habt... bestimmt^^

                      Alles in allem traue ich der Schweiz hier die "Sensation" zu deshalb werde ich tippen :

                      Schweiz Sieg @ 7,90 mara 1/10
                      Doppelte Chance @ 2,75 mara 3/10


                      Schweiz Sieg @ 7,90 mara 1/10
                      Doppelte Chance @ 2,75 mara 3/10

                      FT 0:0
                      gegönnt hätte ich's ihnen auf jeden fall... haben sehr gut mitgehalten!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                        Sehe hier wenig Problem fuer Argentinien. Erstens der Suedamerika Bonus,
                        Zweitens nur Siege, Drittens richtige Favoriten kommen ueberwiegend
                        Bei K.O.Spielen weiter und Viertens ein Messi reicht gegen die Schweiz.
                        Die werden zwar ordentlich dagegen halten und vielleicht sogar in eine
                        Verlaengerung kommen, aber letztendlich rechne ich knapp mit den
                        Gauchos.
                        Argentinien HC0-1 Tipp X
                        Der Tipp war zwar falsch, aber es ist gekommen wie vermutet.Die Grenzen wurden den Schweizern aufgezeigt, so wie den Algeriern, ein super fertig gespielter und mit einem Tor abgeschlossene Konter hat gereicht. Es ist einfach die hoehere Klasse welche solche Spiele oft entscheidet. Zwar nicht das ganze Match gesehen, aber solche Chancen wie die von Drmic wo der Tormann einen schweren Fehler macht, das ist dann eben nicht Topniveau.
                        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.