Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtelfinale: Deutschland - Algerien (30.6., 22:00 in Porto Alegre)

    Achtelfinale: Deutschland - Algerien (30.6., 22:00 in Porto Alegre)

    #2
    Deutschland für mich in sehr guter Form. Das hat in der Gruppenphase wirklich souverän gewirkt. (Mal abgesehen vom Ghana-Spiel)

    Algerien überraschend und erstmals fürs Achtelfinale qualifiziert, mit mehr können und werden sie nicht rechnen.
    Haben mich ab dem zweiten Gruppenspiel überzeugt, Offensiv gute Leute wie Slimani dabei.

    ABER: Algerien mauert als Aussenseiter schlecht wie man gegen Belgien sehen konnte. Algerien liefert ausserdem herrliche Konterräume, falls sie sich mal in sie Offensive begeben sollten.

    Ich sehe hier Deutschland klar vorne, nur schon wegen der Einzelnspieler, die auch noch als Team funktionieren.

    Mit Götze, Klose, Müller, Schweini & Co. wird definitiv nicht im Achtelfinale gegen Algerien Schluss sein. Wenn die Deutschen wollen, wozu sie im Achtelfinal gezwungen sind, können sie Gegner demolieren (siehe Portugal). Algerien wird wohl versuchen zu mauern und dann ab und an Slimani schicken, sollte es länger beim 0:0 bleiben. Trifft Deutschland aber ergeben sich Räume, die Deutschland anders als Russland nutzen wird.


    Ein Algerisches Tor ist immer denkbar bei der deutschen Verteidigung, die mir nicht zu 100% abgeklärt erschienen ist im Turnier bisher. Jedoch wird es der deutsche Titelhunger und die Offensive richten. Rechne mit einem 3:0 der Deutschen. Kleine Velustschmälerung auf ein 2:1 ist mit der Over 2.5 Wette gut drin. Sollten aber bei normalem Spielverlauf beide Wetten kommen.

    Meine Tipps:


    Deutschland AHC -2.0 @2.5 3/10
    Over 2.5 Tore @1.6 4/10
    We love the island FC Basel 1893

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jucci Beitrag anzeigen

      Meine Tipps:


      Deutschland AHC -2.0 @2.5 3/10
      Over 2.5 Tore @1.6 4/10
      Vorweg: Sehe Deutschland auch als Favoriten fürs Weiterkommen. Aber wetten würde ich bei den Quoten mal gar nichts.

      Algerien gegen Russland ein bißchen Glück gehabt. Aber meiner Meinung nach lag die etwas schlechtere Leistung auch daran, dass Algerien auf einmal was zu verlieren hatte. Algerien ist klarer Aussenseiter gegen Deutschland und das kommt ihnen mit Sicherheit entgegen wie man im Spiel gegen Belgien gesehen hat. Gegen Belgien haben sie das sehr ordentlich gemacht; vor allem bis zur 60. Minute. Belgien ist wenig bis gar nichts eingefallen. Zwei Dinge sollte man noch bedenken: 1. Algerien hat sehr ordentliche Offensivspieler in ihren Reihen. Slimani körperlich äusserst robust, guter Kopfballspieler. Und das Mittelfeld ist schon top besetzt mit Bentaleb, Brahimi und vor allem Feghouli.
      2. Die Schmach von Gijon ist in Algerien wohl noch sehr präsent und dies wird zusätzlich für Motivation sorgen.

      Deine beiden Wetten können mit Sicherheit kommen, aber ich würde unter diesen Voraussetzungen und bei den Quoten nichts darauf wetten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von MeierSepp Beitrag anzeigen
        2. Die Schmach von Gijon ist in Algerien wohl noch sehr präsent und dies wird zusätzlich für Motivation sorgen
        Sieg Deutschland, alles andere ist Kaffeesudleserei.Die Deutschen lassen sich sicher nicht die Butter vom Brot nehmen, nicht von Algerien.
        Die Presse holt jetzt die alten Gschichten aus der Schublade schreibt aber nicht das Wesentliche.Denn die Wahrheit ist oder war das Algerien zu bloed war 1986 um aufzusteigen.Nach Sieg gegen Deutschland, Niederlage gegen Oesterreich waren sie nicht in der Lage eine 3-0 HZ gegen Chile zu halten, sie haben eben dann nur 3-2
        gewonnen und das war halt zu wenig.
        Die Algerische Unfaehigkeit war hauptschuld am Ausscheiden.

        Die Algerier reden auch nicht davon das der russische Tormann massiv mit Laserpointer bearbeitet wurde unmittelbar vor dem Ausgleich.

        Daher alles Glueck fuer die Deutschen
        Zuletzt geändert von Robär; 28.06.2014, 11:41.
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #5
          Gehe hier ganz klar mit Deutschland. Algerien zwar kämpferisch absolut stark ,allerdings technisch um einiges schwächer als Deutschland. Algerien mit einer eher schwächeren Gruppe, in der sie sich natürlich trotzdem gut geschlagen haben. Hier hätten aber auch ganz schnell Russland und Belgien weiterkommen können, hätten die Russen ihre vielen Chancen genutzt. Ein weiterer Nachteil für die Algerier ist der Ramadan, in dem sie nicht einen Tropfen Wasser trinken dürfen vor dem Untergang der Sonne. Das ist bei den Temperaturen unglaublich schwierig und ich denke, dass dadurch die Algerier nicht ihre große Stärke ausspielen können, ihre Schnelligkeit und ihre hohe Laufbereitschaft. Bei Deutschland zwar auch mit Özil ein Muslime, der allerdings trotzdem Wasser trinkt und zur Not mit einem anderen weltklasse Mann ersetzt werden kann.

          Daher mein Tipp :

          Deutschland - Algerien HC1 -1 @ 1,8 (6/10)
          Deutschland - Algerien HC1 -2 @ 3,0 (2/10)
          Beides spiele ich bei Tipico.

          Kommentar


            #6
            Zitat von bggas Beitrag anzeigen
            G Ein weiterer Nachteil für die Algerier ist der Ramadan, in dem sie nicht einen Tropfen Wasser trinken dürfen vor dem Untergang der Sonne. Das ist bei den Temperaturen unglaublich schwierig und ich denke, dass dadurch die Algerier nicht ihre große Stärke ausspielen können, ihre Schnelligkeit und ihre hohe Laufbereitschaft. Bei Deutschland zwar auch mit Özil ein Muslime, der allerdings trotzdem Wasser trinkt und zur Not mit einem anderen weltklasse Mann ersetzt werden kann.

            Daher mein Tipp :

            Deutschland - Algerien HC1 -1 @ 1,8 (6/10)
            Deutschland - Algerien HC1 -2 @ 3,0 (2/10)
            Beides spiele ich bei Tipico.
            jetzt mal gaanz langsam!

            das mit dem ramadan ist so ne sache.
            der koran erlaubt reisenden die fatsentage nachzuholen sobald es möglich ist--als solche sehen sich die fussballspieler in brasilien.

            es gibt natürlich auch 100%ige die keine "ausreden" dulden und sich sofort hier und jetzt an die fastentage halten

            bislang hat sich von Algeriens spielern lediglich Bougherra zu wort gemeldet; er werde "vielleicht" ab dem 28. fasten

            du tust geradewegs so als wäre es beschlossene sache dass alle spieler sich bereits im "fastenmodus" befinden

            Kommentar


              #7
              Deutschland - Algerien. Ebenso schwierig zu tippendes Spiel wie das erste Achtelfinale heute. Sieg Quote ohne Value, HC Wetten mit vielen EH sind mir auch zu heikel, weil die Algerier schon gut gespielt haben und die meisten von ihnen ja auch in guten Clubs spielen.
              Auffällig in den letzten beiden Spielen der Deutschen war, dass in der 1. HZ kein Tor fiel. Gegen Portugal natürlich anders, aber ich glaube heute vom Verlauf her nicht an eine Demontage wie im ersten Spiel. Die Deutschen werden die Algerier laufen lassen, viel Kontrolle ausüben, aber nicht zu hoch stehen, weil die Nordafrikaner wild kontern können. Ich glaube also, dass Tore erst relativ spät fallen werden, wenn die algerische Mannschaft etwas müder wird. Sind jetzt einige EH auf ein Spiel, aber ist ja auch ein DE Spiel ;-)
              Deutschland - Algerien. 1. HZ<1,5 Tore @1,6 2.5/10
              Deutschland - Algerien. Gibt es zwischen 0:00 und 24:59 ein Tor? N @1,85 1.5/10
              Deutschland - Algerien. Schießt Deutschland ein Tor in der 1. Halbzeit? N @2,7 1.5/10
              Zuletzt geändert von msdiamant; 30.06.2014, 13:59. Grund: spelling

              Kommentar


                #8
                Behaupte hier das wird ein einfacher Sieg der Deutschen, muss auch sagen das zwischen beiden Teams einfach Welten liegen.
                Algerien ist talentiert und hat ein gutes Team, nur gegen die Weltelite wird es vorne und hinten nicht reichen.
                Sah man auch an den Ergebnissen bisher, Südkorea hat sich die Bälle fast selbst reingeschossen mit den Böcken in der Abwehr und gegen ein Belgien in Unterzahl verlor man am Ende sogar 1:0.
                Deutschland nun auch nicht überzeugend gespielt, sehe es in der KO Phase aber etwas anders.
                Auch im Spiel gegen die USA sah das viel besser aus als zuvor gegen Ghana, man hat wenig zugelassen und viel Ballbesitz gehabt und am Ende reichte ein Lucky Tor.
                Will Algerien nicht schlecht reden, kann nur nochmal sagen das ich respekt vor diesen Team habe aber man spielt einfach nicht auf ein Niveau mit den Deutschen.
                Algerien wird mehr auf die Defensive setzen und auf Konter lauern, dementsprechend wird Deutschland das Spiel machen was ihnen auch entgegenkommen sollte.
                Für mich hier auch 3:0 Aufwärts.


                AHC -1,5 Deutschland @ 2.09 sbobet (4/10)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bggas Beitrag anzeigen
                  Gehe hier ganz klar mit Deutschland. Algerien zwar kämpferisch absolut stark ,allerdings technisch um einiges schwächer als Deutschland. Algerien mit einer eher schwächeren Gruppe, in der sie sich natürlich trotzdem gut geschlagen haben. Hier hätten aber auch ganz schnell Russland und Belgien weiterkommen können, hätten die Russen ihre vielen Chancen genutzt. Ein weiterer Nachteil für die Algerier ist der Ramadan, in dem sie nicht einen Tropfen Wasser trinken dürfen vor dem Untergang der Sonne. Das ist bei den Temperaturen unglaublich schwierig und ich denke, dass dadurch die Algerier nicht ihre große Stärke ausspielen können, ihre Schnelligkeit und ihre hohe Laufbereitschaft. Bei Deutschland zwar auch mit Özil ein Muslime, der allerdings trotzdem Wasser trinkt und zur Not mit einem anderen weltklasse Mann ersetzt werden kann.

                  Daher mein Tipp :

                  Deutschland - Algerien HC1 -1 @ 1,8 (6/10)
                  Deutschland - Algerien HC1 -2 @ 3,0 (2/10)
                  Beides spiele ich bei Tipico.
                  das ist kein Fussball analyse eher ein vorurteilgeprägte unwissen über Islam.
                  Algerier sind so wieso die Hitze gewohnt und Moslem waren sie auch immer also sollte es für sie kein Problem sein damit um zugehen.

                  Ich gehe von einem offenes Spiel aus. Ich denke Algerier könnten durchaus mindestens ein Tor erzielen.

                  meine Wetten

                  Deutschland gewinnt &2.5Over 1.83 @Bet365
                  Beide Teams erzielen mindesten ein Tor? Ja 1.90 @Bet365

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bggas Beitrag anzeigen
                    Gehe hier ganz klar mit Deutschland. Algerien zwar kämpferisch absolut stark ,allerdings technisch um einiges schwächer als Deutschland. Algerien mit einer eher schwächeren Gruppe, in der sie sich natürlich trotzdem gut geschlagen haben. Hier hätten aber auch ganz schnell Russland und Belgien weiterkommen können, hätten die Russen ihre vielen Chancen genutzt. Ein weiterer Nachteil für die Algerier ist der Ramadan, in dem sie nicht einen Tropfen Wasser trinken dürfen vor dem Untergang der Sonne. Das ist bei den Temperaturen unglaublich schwierig und ich denke, dass dadurch die Algerier nicht ihre große Stärke ausspielen können, ihre Schnelligkeit und ihre hohe Laufbereitschaft. Bei Deutschland zwar auch mit Özil ein Muslime, der allerdings trotzdem Wasser trinkt und zur Not mit einem anderen weltklasse Mann ersetzt werden kann.

                    Daher mein Tipp :

                    Deutschland - Algerien HC1 -1 @ 1,8 (6/10)
                    Deutschland - Algerien HC1 -2 @ 3,0 (2/10)
                    Beides spiele ich bei Tipico.
                    Stellt kaum ein Problem da.
                    "In Porto Alegre könnten sie 19 Minuten nach Anpfiff allerdings schon Nahrung zu sich nehmen, dann ist dort Sonnenuntergang. Um 17.19 Uhr Ortszeit."

                    Davon abgesehen hat selbst der Algerische Präsident den Spielern sein Segen gegeben, gibt natürlich welche die es dennoch nicht machen möchten aber 20 Minuten hält man wohl ohne Wasser aus.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                      Stellt kaum ein Problem da.
                      "In Porto Alegre könnten sie 19 Minuten nach Anpfiff allerdings schon Nahrung zu sich nehmen, dann ist dort Sonnenuntergang. Um 17.19 Uhr Ortszeit."

                      Davon abgesehen hat selbst der Algerische Präsident den Spielern sein Segen gegeben, gibt natürlich welche die es dennoch nicht machen möchten aber 20 Minuten hält man wohl ohne Wasser aus.
                      Okay, wusste ich nicht. Danke für die Info.

                      Kommentar


                        #12
                        Von Hitze kann doch aber auch hier keine Rede sein. Porto Alegre ist der mit Abstand frischeste Spielort, da sinds 15 Grad, wenn ich das grad richtig gesehen habe.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                          Stellt kaum ein Problem da.
                          "In Porto Alegre könnten sie 19 Minuten nach Anpfiff allerdings schon Nahrung zu sich nehmen, dann ist dort Sonnenuntergang. Um 17.19 Uhr Ortszeit."

                          Davon abgesehen hat selbst der Algerische Präsident den Spielern sein Segen gegeben, gibt natürlich welche die es dennoch nicht machen möchten aber 20 Minuten hält man wohl ohne Wasser aus.
                          Sorry, aber diese Argumentation verstehe ich nicht. Was hilft es, 19 Minuten nach Anpfiff Nahrung zu sich nehmen, wenn man den ganzen Tag gefastet hat? Wenn sich ein Spieler streng an den Ramadan hält, dann darf er während des Tages keine Flüssigkeit und keine Nahrung zu sich nehmen. Dann ist der Körper am Abend schon ziemlich dehydriert und die Kohlehydratspeicher sind leer, das kann sicherlich nicht so auf die Schnelle nach Anpfiff behoben werden. Dann ist es schon viel zu spät und an eine volle Leistungsfähigkeit ist nicht zu denken.

                          In den Medien herrscht ja ein ziemliches Rätselraten und die algerischen Spieler wollen sich dazu nicht äußern, was eher dafür spricht dass sie nicht fasten, aber was Genaues herauszufinden wird wohl unmöglich sein. Im Großen und Ganzen ein weiterer Pluspunkt für Deutschland.

                          Kommentar


                            #14
                            Die Algerier werden dieser Quelle zufolge heute nicht fasten: football : Algérie : Pas de ramadan ce lundi

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                              Behaupte hier das wird ein einfacher Sieg der Deutschen, muss auch sagen das zwischen beiden Teams einfach Welten liegen.
                              Algerien ist talentiert und hat ein gutes Team, nur gegen die Weltelite wird es vorne und hinten nicht reichen.
                              Sah man auch an den Ergebnissen bisher, Südkorea hat sich die Bälle fast selbst reingeschossen mit den Böcken in der Abwehr und gegen ein Belgien in Unterzahl verlor man am Ende sogar 1:0.
                              Deutschland nun auch nicht überzeugend gespielt, sehe es in der KO Phase aber etwas anders.
                              Auch im Spiel gegen die USA sah das viel besser aus als zuvor gegen Ghana, man hat wenig zugelassen und viel Ballbesitz gehabt und am Ende reichte ein Lucky Tor.
                              Will Algerien nicht schlecht reden, kann nur nochmal sagen das ich respekt vor diesen Team habe aber man spielt einfach nicht auf ein Niveau mit den Deutschen.
                              Algerien wird mehr auf die Defensive setzen und auf Konter lauern, dementsprechend wird Deutschland das Spiel machen was ihnen auch entgegenkommen sollte.
                              Für mich hier auch 3:0 Aufwärts.


                              AHC -1,5 Deutschland @ 2.09 sbobet (4/10)
                              diese analyse ist absolut in ordnung wie ich finde. diese ramadan geschichte wird zu sehr aufgebauscht durch die medien. ledi hat alles wichtige erwähnt. wird ein unaufgeregter sieg im handicap, mindestens. algerien außer im spiel gegen südkorea doch auch keine tore aus dem spiel heraus gemacht... dazu noch dieses tor gegen russland mit freundlicher unterstützung des keepers nach einem freistoss der quasi fast eine ecke war. gegen korea war auch mindestens ein eckball dabei mit keeperunterstützungm. wenn die deutschen hier konzentriert arbeiten brennt da absolut nichts an. diese quote ist von ca. 12.30 wird wohl etwas zurück gegangen sein. aber alles über zwei ist spielbar imo.

                              sigpic
                              "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!" (Walter Ulbricht)
                              „Die Renten sind sicher." (Nobert Blüm)

                              "Ich habe gesagt, ich will keine große Koalition und es wird sie auch nicht geben." (Angela Merkel)

                              "Das ist keine Entscheidung gegen die Fans. Das ist eine Entscheidung für den Fußball." (Reinhard Rauball)
                              "Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen." (Ulrich Hoeneß)
                              "Mit mir wird es keine Maut geben." (Angela Merkel)


                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.