X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viertelfinale: Niederlande - Costa Rica (5.7., 22:00 in Salvador)

    Viertelfinale: Niederlande - Costa Rica (5.7., 22:00 in Salvador)

    #2
    Sehe hier keinerlei Value für die Quote auf einen Sieg der Niederländer...Costa Rica hat jetzt mehrfach bewiesen, dass sie unbequem zu spielen sind. Eine 8er Quote auf einen Sieg Costa Ricas halte ich für überzogen. Ein schnelles Tor am Anfang und dann mauern, dann dürfte es klappen. Dennoch gehe ich nicht davon aus.

    Ein bärenstarker Arjen Robben könnte natürlich auch den Unterschied machen, allerdings denke ich, dass in diesem Spiel nach 90 Minuten nicht viele Tore fallen werden. Niederlande dafür mit einer zu defensiven Aufstellung um 5-3-2 und Costa Rica wird sicherlich nicht blind losattackieren.

    Konditionell hat man im Spiel gegen Griechenland gesehen, dass Costa Rica die Puste ausgehen wird. Und ein Robben bzw. Memphis können auch in der Extratime noch einen Sprint anziehen. Daher:

    Under 2,5 @1,85 (Tipico)
    Tipp X @4,3 (Tipico)
    Niederlande siegt in der Verlängerung @8,5 (Tipico)

    Kommentar


      #3
      ERSTMAL: Einen großen Respekt an Costa Rica, bisher ein unglaublich starkes Turnier gespielt.. hat niemand für möglich gehalten das die im Viertelfinale stehen würden... Aber gegen Holland ist Endstation, da leg ich mich fest.... Seien wir ehrlich - Costa Rica hat bisher gegen 4 Mannschaften gespielt die in miserabler Verfassung waren bzw. taktisch schlecht gearbeitet haben.... England, Italien, Uruguay und auch Griechenland kann man schlagen (zumindest war's in dieser WM so)

      Anfangs wurde CRC noch unterschätzt - jetzt passiert das sicher nicht mehr. Holland wird konzentriert an die Sache rangehen.. Ich denke das NED einfach eine Nummer zu groß ist für CRC egal wieviel Einsatz u. Willen sie mitbringen...
      Holland wird das Spiel in der regulären Spielzeit entscheiden... kann mir ein 2:0 oder 3:0 gut vorstellen...

      Robben wird jedes Spiel besser - hätte niemals gedacht das der so ein Turnier abliefert... wird wieder einnetzten... foglich:

      Holland -1,5 AHC @ 2,58 pinnacle 3/10
      Robben trifft u. Teamsieg @ 2,75 tipico 3/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von Alban88 Beitrag anzeigen
        ERSTMAL: Einen großen Respekt an Costa Rica, bisher ein unglaublich starkes Turnier gespielt.. hat niemand für möglich gehalten das die im Viertelfinale stehen würden... Aber gegen Holland ist Endstation, da leg ich mich fest.... Seien wir ehrlich - Costa Rica hat bisher gegen 4 Mannschaften gespielt die in miserabler Verfassung waren bzw. taktisch schlecht gearbeitet haben.... England, Italien, Uruguay und auch Griechenland kann man schlagen (zumindest war's in dieser WM so)

        Anfangs wurde CRC noch unterschätzt - jetzt passiert das sicher nicht mehr. Holland wird konzentriert an die Sache rangehen.. Ich denke das NED einfach eine Nummer zu groß ist für CRC egal wieviel Einsatz u. Willen sie mitbringen...
        Holland wird das Spiel in der regulären Spielzeit entscheiden... kann mir ein 2:0 oder 3:0 gut vorstellen...

        Robben wird jedes Spiel besser - hätte niemals gedacht das der so ein Turnier abliefert... wird wieder einnetzten... foglich:

        Holland -1,5 AHC @ 2,58 pinnacle 3/10
        Robben trifft u. Teamsieg @ 2,75 tipico 3/10
        Nicht Böse sein , Aber das ist doch eine 0815 Analyse. (Holland wird , Holland muss , Robben wird. . Ich denke .. // lauter Vermutungen ohne feste Werte )
        Robben 2 score gibts doch für @2.50+ bei diversen. Da würd ich doch nie eine 2.75 inkl. Teamsieg anspielen ..

        Man kann viel über Costa Rica und die bisherigen Gegner reden. Aber Fakt ist . In einem Viertelfinale einer WM kann ich doch keine 1.50 auf den Fav als Value ansehen

        Ich seh die Niederländer auch vorne allerdings nicht zu 65 %. Seh es eher als 50-35-15. Also eine Verlängerung ist auch nicht unwahrscheinlich ...

        Spiele hier das AHC bzw. DC X2 weil eben für mich großer Value vorhanden

        Costa Rica AHC +0,5 @2.80 pinnacle 5/10



        Spezialisiert auf :
        Tennis Challenger
        Ö. Regionalliga Ost
        NBA - Over/Under

        [[sabber]]

        Kommentar


          #5
          Zitat von ivan3011 Beitrag anzeigen
          Nicht Böse sein , Aber das ist doch eine 0815 Analyse. (Holland wird , Holland muss , Robben wird. . Ich denke .. // lauter Vermutungen ohne feste Werte )
          Robben 2 score gibts doch für @2.50+ bei diversen. Da würd ich doch nie eine 2.75 inkl. Teamsieg anspielen ..

          Man kann viel über Costa Rica und die bisherigen Gegner reden. Aber Fakt ist . In einem Viertelfinale einer WM kann ich doch keine 1.50 auf den Fav als Value ansehen

          Ich seh die Niederländer auch vorne allerdings nicht zu 65 %. Seh es eher als 50-35-15. Also eine Verlängerung ist auch nicht unwahrscheinlich ...

          Spiele hier das AHC bzw. DC X2 weil eben für mich großer Value vorhanden

          Costa Rica AHC +0,5 @2.80 pinnacle 5/10




          Ja, du hast recht... nur was soll ich hier noch großartig analysieren, jeder hat die WM verfolgt... ich gebe hier nur meine Meinung ab wie ich das ganze einschätze... Und meiner Meinung nach hatte CRC einfach noch keinen richtigen Gegner gehabt, jetzt nicht namentlich - sondern leistungsmäßig... man hat gekämpf, man hat geackert und ist so bis ins Viertelfinale gekommen.. Italien, England und auch Uruguay konnte man dieses Jahr vergessen, viel zu defensiv, abwartend.. Wahrscheinlich konnten Sie sich an das schwüle Klima nicht gewöhnen... im Achtelfinale Griechenland... ich weiß nicht wie ich die nennen soll.. vll effiziente Anti-Fussballer?! auch kein sehr starker Gegner....

          Mit Holland steht ein Gegner an den Sie nicht besiegen können, da einfach die nötige Klasse fehlt... Holland hat mit Chile u. Mexiko zwei südamerikanische Mannschaften geschlagen die ich auf jeden Fall stärker ansehe als den kommenden Gegner... also kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das CRC eine große Hürde sein wird... 5EH auf CRC wäre mir persönlich viel zu viel - auch wenn di Quote verlockend ist, denke ich das Sie keine Chance haben werden.

          auf ein gutes Spiel...

          und danke für den Robben-Hinweis.. bei bet gibt's ne 2,50 auf ihn ohne Teamsieg!

          Leider sehe ich bei dir auch keine überragende Analyse... Value ist halt immer so ne sache..... ;)..

          Viel Glück bei den Wetten!
          Zuletzt geändert von Alban88; 02.07.2014, 15:57.

          Kommentar


            #6
            Was ich dazu noch gerne sagen würde ist, dass die Holländer Offensiv sehr viel Potenzial haben und locker im HC gewinnen sollten.
            Allerdings nicht, wenn sie wie gegen Mexiko soweit hinten stehen.
            Man sollte vielleicht eher LIVE was setzen oder Karten/Eckenwetten machen , da bei dieser WM echt alles Möglich ist und Siegwetten echt tabu geworden sind
            Bloga vorhanden [[popcorn]]

            Kommentar


              #7
              Bei Costa Rica fehlt Duarte, das ist sicher ziemlich bitter und nimmt der Abwehr Qualität.
              Mit den Niederlanden bekommen sie nun erstmals einen Gegner, der variabel spielen kann und über Geschwindigkeit verfügt. Das ist neu für sie in diesem Turnier. Bisher reichte ihre Physis. Wenn man gesehen hat, wie sehr am Ende gegen die Griechen (!) geschwommen sind, dann muss man fast schon ein wenig Sorgen haben, dass es sehr deutlich wird.
              Es ist davon auszugehen, dass sie sich zunächst tief stellen werden um das Tempo der Holländer nicht zum Problem werden zu lassen. Das heisst kein hohes Pressing, viel Ballbesitz für Holland. Das wird es Campbell vorne nicht leichter machen, gefährliche Konter setzen zu können.
              Die konditionellen Probleme Costa Ricas am Ende gegen Griechenland wird man auch hier wieder sehen können. Gut möglich, dass sie lange das 0:0 halten und damit diesen Trend der WM fortsetzen. Die Abwehr ist ok, Navas im Tor zeigt eine starke WM. Aber irgendwann werden sie die Holländer nicht mehr halten können. Dafür sind die vorne einfach technisch zu gut und zu schnell. Dass sie lange drücken können, hat man gegen Mexiko gesehen. Insgesamt haben sie nun schon drei von vier Spielen gedreht. Klar, das heisst auch, dass sie dreimal zurücklagen. Aber immer gegen stärkere Gegner als ein ausgezehrtes Costa Rica sein kann.
              6:0 Scorerpunkte von der Bank sprechen auch klar für die Niederlande.

              Fazit: Die Niederlande kann sich hier nur selbst schlagen. Sehe den Sieg bei 75%, Verlängerung bei 20%. Klingt krass, aber nach den Leistungen bisher weiß ich nicht, wie Costa Rica das schaffen soll.

              Kommentar


                #8
                ja klar ist Holland hier der Favorit aber nachdem was hier bei der WM alles passiert ist sind Quote von 1,50 in keinster Weise spielbar... Costa Rica geht auf dem Zahnfleisch bla bla ...die haben 60min. in Unterzahl gegen einen sehr unangenehmen Gegner gespielt ..ist doch logisch das man da am Ende platt ist...
                auch wenn jetzt wieder alles vermeintlich für Holland spricht bleibts es ein VF und da sind die Quoten auf Holland nur ein Witz... Costa Rica muss wahrscheinlich erst Weltmeister werden bis auch der letzte begreift das es ein sehr gute Mannschaft ist
                29.Mai 1999 Bochum ich war dabei ...

                Kommentar


                  #9
                  Ich persönlich finde eine 8,0 Quote (wie bei Tipico) für Sieg Costa Rica in der regulären Spielzeit ziemlich lächerlich. Sie sind in der Gruppe des Todes mit 7 Punkten 1. geworden und haben zu 10. die Griechen im Achtelfinale verliert und wie Per Mertesacker sagte, ist keine Mannschaft die unter die letzten 16 kommt eine Karnevalstruppe. Die Holländer sind nur mit ganz viel Glück gegen die Mexikaner weitergekommen und standen schon kurz vor dem Ausscheiden. Werde hier wenn auch nur mit kleinem Einsatz auf Sieg Costa Rica spielen, da diese 8,0 hier für mich value hat. Schaut euch die Schweizer an gegen Argentinien, dort gab es für Sieg Schweiz eine 7,5 Quote (Tipico) und es stand 0:0 nach 90 Minuten, 1 Tor hätte aber möglich sein können. Schaut euch die Algerier gegen Deutschland an mit 11(!) Quote. Es stand 0:0 nach 90 Minuten und Algerien schoss immerhin ein Abseitstor und war auch sonst lange gefährlich, 1 Tor wäre locker möglich gewesen, es stünde 1:0 und Algerien hätte gewonnen. Costa Rica wird mit 5er Kette und somit sehr defensiv auftreten und mit ihren schnellen Spielern auf Konter lauern. Costa Rica muss wohl wirklich erst Weltmeister werden um wirklich ernst genommen zu werden. Sieg Costa Rica 8,0 (Tipico) 2/10

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Teemu Beitrag anzeigen
                    ja klar ist Holland hier der Favorit aber nachdem was hier bei der WM alles passiert ist sind Quote von 1,50 in keinster Weise spielbar... Costa Rica geht auf dem Zahnfleisch bla bla ...die haben 60min. in Unterzahl gegen einen sehr unangenehmen Gegner gespielt ..ist doch logisch das man da am Ende platt ist...
                    auch wenn jetzt wieder alles vermeintlich für Holland spricht bleibts es ein VF und da sind die Quoten auf Holland nur ein Witz... Costa Rica muss wahrscheinlich erst Weltmeister werden bis auch der letzte begreift das es ein sehr gute Mannschaft ist
                    Im Achtelfinale haben sich alle 8 Favoriten durchgesetzt.
                    Mit weiteren Überraschungen ist eher nicht zu rechnen.
                    Die paar X gibts immer.
                    Italien, Spanien - naja, das lag im Bereich des Möglichen.

                    Holland und sonst nix.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von betrag Beitrag anzeigen
                      Im Achtelfinale haben sich alle 8 Favoriten durchgesetzt.
                      Mit weiteren Überraschungen ist eher nicht zu rechnen.
                      Die paar X gibts immer.
                      Italien, Spanien - naja, das lag im Bereich des Möglichen.

                      Holland und sonst nix.
                      mag ja sein das Holland weiter kommt, aber nach allem was ich gesehen habe sind Quoten von 1,50 oder ähnlich ein Witz für ein VF egal wer da spielt
                      29.Mai 1999 Bochum ich war dabei ...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ivan3011 Beitrag anzeigen
                        Nicht Böse sein , Aber das ist doch eine 0815 Analyse. (Holland wird , Holland muss , Robben wird. . Ich denke .. // lauter Vermutungen ohne feste Werte )
                        Robben 2 score gibts doch für @2.50+ bei diversen. Da würd ich doch nie eine 2.75 inkl. Teamsieg anspielen ..

                        Man kann viel über Costa Rica und die bisherigen Gegner reden. Aber Fakt ist . In einem Viertelfinale einer WM kann ich doch keine 1.50 auf den Fav als Value ansehen

                        Ich seh die Niederländer auch vorne allerdings nicht zu 65 %. Seh es eher als 50-35-15. Also eine Verlängerung ist auch nicht unwahrscheinlich ...

                        Spiele hier das AHC bzw. DC X2 weil eben für mich großer Value vorhanden

                        Costa Rica AHC +0,5 @2.80 pinnacle 5/10



                        Also ich sehe hier keinerlei Value auf DC X2 mit einer Quote von 2,8. Dies würde ja heissen Costa Rica hat eine 35%ige Wahrscheinlichkeit für ein Unentschieden oder einen Sieg. Meiner Meinung nach eine totale Fehleinschätzung. Demnach müsste Costa Rica in 100 Spielen 35mal Unentschieden spielen oder gewinnen. Das ist vernab jeder Realität.

                        Der Value auf Costa Rica ist für mich künstlich von den Buchmachern gesetzt und ist kein Value da nicht realistisch.Es ist auch sicherlich kein Fakt, dass in einer niedrigeren Quote kein Value liegen kann .
                        Sehe trotz der niedrigen Quoten eher etwas Value auf Niederlande. Von 100 Spielen sollte Niederlande sicherlich 75-80 Spiele gewinnen. Ein Verhältnis von 75 - 20 - 5 ist für mich z.B angemessen.

                        Wieso?

                        - Die Niederländischen Spieler haben mit 207,5 Mio den 7-fachen Marktwert von Costa Rica (29,63 Mio). (Laut Transfermarkt.de)

                        - Costa Rica spielt absolut am oberen Limit ihrer Leistungsfähigkeit und ist durch eine clevere Defensivtaktik und guten kontern ins Viertelfinale eingezogen (Respekt!). Allerdings ging das Konzept bisher nur auf, weil man gegen eher limitierte Offensivmannschaften gespielt hat, die ihre Stärken allesamt nur in der Defensive besitzen (Uruguay, Italien und Griechenland)

                        - Die Niederländer haben deutlich stärker einzuschätzende Gegner deutlich besiegt (Spanien, Chile, Mexiko).
                        Chile hat ebenfalls Spanien (Titelverteidiger) besiegt und mit Brasilien einen Turnierfavoriten fast herausgeworfen.
                        Mexiko ebenfalls mit einem unentschieden gegen Brasilien.

                        - Costa Rica hat im Viertelfinale gegen Griechenland viel Glück gehabt. Umso länger das Spiel ging desto mehr hat Costa Rica nachgelassen. Niederlande hingegen haben in einem intensiven Spiel, gegen laufstarke Mexikaner das Spiel in der Schlussphase noch gedreht und in den letzten Minuten nochmal gut zugelegt.

                        - Costa Rica hat jetzt zusätzlich bereits eine Verlängerung in den Knochen.

                        - Mit den Niederlanden hat Costa Rica erstmals eine Mannschaft als Gegner die stark in der Offensive aufgestellt ist (Robben, van Persie, Huntelaar, Sneijder). Diesem Druck dem sie 90 Minuten ausgesetzt sind, können sie unmöglich standhalten. Niederlande hat zudem die meisten Tore im bisherigen Turnier erzielt (12 Tore).

                        - Die Erfahrung wird eine sehr große Rolle zugunsten der Niederländer spielen. Die grade erfahrenen Offensivleute (Robben, van Persie, Huntelaar, Sneijder) können alle Spiele entscheiden und haben das im Turnier schon bewiesen. Diese Spieler kennen und lieben internationale Spiele auf diesem Niveau und können mit dem Druck umgehen. Zusätzlich standen die Niederländer mit einigen dieser Spieler bereits 2010 im Finale. Somit sind sie nach dem spanischen Ausscheiden rein theoretisch der erste Anwärter auf den Titel.

                        - Es wird sich für Costa Rica nicht vermeiden lassen einiges an Freistößen und womöglich einen Elfmeter zu verursachen. Ein Spieler wie Robben ist grade auf engen Räumen gefährlich und nur mit leichten Fouls zu stoppen. Außerdem fällt er solange bis er einen Pfiff bekommt. Die Niederländer werden also sicherlich viele Standards haben und haben die Fähigkeit diese auch zu verwerten (Sneijder direkt, van Persie, Huntelaar Flankenbälle und Ecken).

                        Die Niederländer werden bis zur 60. Minute in Führung gehen. Costa Rica wird relativ Chancenlos bleiben. Früher oder später werden sie den Abwehrverbund öffnen und dann gibts

                        Mein Tipp:
                        Niederlande - Costa Rica 1 @1,45 Tipico 6/10
                        Niederlande - Costa Rica Handicap (0:1) 1 @2,3 Tipico 4/10
                        Niederlande - Costa Rica Handicap (0:2) 1 @4,7 Tipico 1/10
                        Niederlande - Costa Rica Ecken Handicap (0:2) 1 @1,85 Tipico 4/10

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Tippex81 Beitrag anzeigen
                          - Die Niederländer haben deutlich stärker einzuschätzende Gegner deutlich besiegt (Spanien, Chile, Mexiko).
                          Chile hat ebenfalls Spanien (Titelverteidiger) besiegt und mit Brasilien einen Turnierfavoriten fast herausgeworfen.
                          Mexiko ebenfalls mit einem unentschieden gegen Brasilien.

                          - Costa Rica hat im Viertelfinale gegen Griechenland viel Glück gehabt. Umso länger das Spiel ging desto mehr hat Costa Rica nachgelassen. Niederlande hingegen haben in einem intensiven Spiel, gegen laufstarke Mexikaner das Spiel in der Schlussphase noch gedreht und in den letzten Minuten nochmal gut zugelegt.
                          Spanien war bei dieser WM nicht so pralle, zudem das Ergebnis extrem verblendend, macht Silva das 2:0 und nicht Van Persie das 1:1 im Gegenzug verliert Holland sehr wahrscheinlich.
                          Gegen Australien absolut zum Sieg geschummelt mit einem 3:2 btw, nicht wirklich eindeutig.
                          2:0 gegen Chile nur durch 2 späte Tore, zudem spielte in die Karten, dass Chile gewinnen musste.

                          Dann das 2:1 gegen Mexiko....Verlängerung wäre schon eher glücklich gewesen, das Ding in 90min zu gewinnen definitiv unverdient.

                          Zudem hatte Costa Rica Uruguay, Italien und England vor der Brust, ist das jetzt Laufkundschaft oder was? 2 Siege, 1 Unentschieden spricht doch eine eindeutige Sprache.
                          Haben diese Teams sensationell gespielt?! Nein, aber wer hat das in diesem Turnier schon durchgängig.

                          Gegen Griechenland wird halt auch die Luft knapp mit 10 Mann bei den Verhältnissen. Der Ausgleich kam aber auch sehr spät, also man hätte das Ding auch nach 90 Min gewinnen können. Genau andersrum als Holland bezüglich des späten Tores, also warum soll bitte Costa Rica Glück gehabt haben
                          Zu berücksichtigen: ich bin Köln Fan und Arsenal Sympathisant. [[winkewinke]]

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von LaHonda Beitrag anzeigen
                            Spanien war bei dieser WM nicht so pralle, zudem das Ergebnis extrem verblendend, macht Silva das 2:0 und nicht Van Persie das 1:1 im Gegenzug verliert Holland sehr wahrscheinlich.
                            Gegen Australien absolut zum Sieg geschummelt mit einem 3:2 btw, nicht wirklich eindeutig.
                            2:0 gegen Chile nur durch 2 späte Tore, zudem spielte in die Karten, dass Chile gewinnen musste.

                            Dann das 2:1 gegen Mexiko....Verlängerung wäre schon eher glücklich gewesen, das Ding in 90min zu gewinnen definitiv unverdient.

                            Zudem hatte Costa Rica Uruguay, Italien und England vor der Brust, ist das jetzt Laufkundschaft oder was? 2 Siege, 1 Unentschieden spricht doch eine eindeutige Sprache.
                            Haben diese Teams sensationell gespielt?! Nein, aber wer hat das in diesem Turnier schon durchgängig.

                            Gegen Griechenland wird halt auch die Luft knapp mit 10 Mann bei den Verhältnissen. Der Ausgleich kam aber auch sehr spät, also man hätte das Ding auch nach 90 Min gewinnen können. Genau andersrum als Holland bezüglich des späten Tores, also warum soll bitte Costa Rica Glück gehabt haben
                            Ok geb dir recht.
                            Die Formulierung auf deutlich besiegt, war vllt nicht für alle aufgezählten Mannschaften richtig gewählt. (Die Australier habe ich hier bewusst weggelassen)
                            Allerdings ist das Spiel gegen Spanien letztlich 5-1 ausgegangen. Womit die Spanier gut bedient waren. Nicht recht deutlich? (Hätte Spieler X... findet man sicher in jedem Spiel, so war es aber nunmal nicht).
                            Spanien nicht so Pralle? Wie sah das denn bis vor dem Turnier aus? Genau. Nämlich durchaus souverän von Spanien. Die Holländer haben durch den deutlichen Sieg die Spanier erst in die Krise geschossen.
                            Chile für mich ein sehr starker Gegner. Sieht man den Quervergleich, dass Chile gegen Brasilien ebenbürtig war und gegen Spanien in einem alles oder nichts Spiel gewonnen hat, muss ich auch hier sagen, ist ein 2-0 recht deutlich. Du sagst späte Tore? Genau das hab ich angesprochen. Die Holländer scheinen des Öfteren spät zuzuschlagen wenn anderen Teams die Kraft ausgeht. Ok Chile musste gewinnen, aber für Holland ging es auch nicht mehr ums weiterkommen wie Chile auch. Beide also nicht mit Vollgas.
                            Mexiko ist also eigentlich die einzige Mannschaft die ich aufgezählt habe, die nicht deutlich besiegt wurde. Aber hier traf man auf einen ganz starken und läuferisch guten Gegner, den man aber auch am Ende sehr unter Druck gesetzt hat und das Spiel wiederum spät noch drehen konnte.
                            Selbst gegen die Australier sind die Tore spät erzielt worden.

                            Hast du das Spiel Griechenland - Costa Rica gesehen? Mag sein das der Ausgleich spät viel. War aber zu diesem Zeitpunkt auch hochverdient, weil man zuvor ab der 70. Minute einiges liegen gelassen hat. In der Verlängerung hätten die Griechen dann noch zwei Tore schießen müssen.
                            Zudem muss man sagen, dass Costa Rica im gesamten Spiel (auch vor der roten Karte) wenig Chancen zu verzeichnen hatte. Das noch gegen eine Mannschaft die nicht grade durch ihre Offensive bekannt ist einiges zugelassen. Als etwas glücklich könnte man das dann doch bezeichnen oder?

                            Davon das die Gegner von Costa Rica Laufkundschaft wären, hat nie jemand was gesagt. Es war die Rede davon das die defensivere Spielweise dieser Mannschaften Costa Rica doch sehr in die Karten gespielt hat. Ich will diesen Erfolg nicht runterspielen. Das war eine hervorragende Leistung. Im Vergleich erscheinen mir die Niederländischen Gegner aber deutlich stärker gewesen zu sein. Zudem ist Holland besonders was die Offensivpower anbetrifft, bei dieser WM ein Gegner den Costa Rica noch nicht hatte. Gegen Italien und Uruguay war man keinem ständigen Druck ausgesetzt.

                            Ich gehe ganz klar wie beschrieben mit Holland. Denn der von dir angesprochene Punkt, war auch nur ein Aspekt von vielen die ich genannt habe. Lässt Costa Rica so viel zu wie gegen Griechenland, werden sie chancenlos sein gegen Offensiv starke und erfahrene Holländer. Für mich die erste Prüfung für Costa Ricas Defensive im Turnier.
                            Zuletzt geändert von Tippex81; 04.07.2014, 02:02.

                            Kommentar


                              #15
                              Es ist die Partie mit dem klarsten Favoriten in den Viertelfinals. Quoten in meinen Augen genau richtig gesetzt.
                              3 Weg muss man weglassen, kann da keinen Value erkennen.
                              Vom 2-0 bis zum X ist alles drin. Einen Sieg von CR in der regulären Spielzeit sehe ich, wie die Buchmacher um die 10 Prozent und weniger. Was in den Achtelfinals aufgefallen ist, auch wenn die Favoriten sich schwer tun, die Eckenlinien sind immer zu niedrig gesetzt gewesen. Sei es Niederlande, Belgien, Deutschland oder Argentinien gewesen. Alle locker geknackt. Die Niederlande mit 10-2 Ecken gegen Mexico. Die Spielweise über die schnellen Aussen forciert Ecken. Robben zieht gern an der Grundlinie rein und muss dort gestellt werden, auch das begünstigt Ecken. Die Linie müsste in meinen Augen mindestens bei 4 liegen...

                              Niederlande -2 asiatische Ecken 1,78 10/10 pinnacle
                              (Wette ist nicht immer bei Pinnacle verfügbar, kommt immer mal wieder rein, andere Asisaten haben die Wette sicher auch)

                              E/ In der Mobilversion ist die Wette immer drin, aktuell 1,8.
                              Zuletzt geändert von menga789; 04.07.2014, 06:54.
                              Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.