X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von msdiamant Beitrag anzeigen
    Ganz und gar nicht, dafür ist das Forum schließlich da.
    Ich habe die Zahlen von folgender HP, dort geht es sehr umfangreich um Eckenstatistiken. Ich hoffe ich habe mich beim Duchschnitt nicht verrechnet!

    Link entfernt

    VLG
    Hmm, also ich komme da bei Frankreich (8+3+7+12) auf 30 Ecken, bei 4 Spielen sinds 7,5
    Bei Deutschland (4+7+3+9) auf 23, also 5,75.

    Da ist mir blöderweise bei meiener Liste ein Fehler unterlaufen (ich hab da 7,5 stehen)

    Sorry dafür.

    Kommentar


      #17
      Tja, da war ich der höheren Mathematik wohl nicht fähig. Ich bin jetzt trotzdem nicht soo unzufrieden mit meinem Pick, da ich das Spiel eher im Mittelfeld verorten würde, aber die Begründung ist selbstverständlich nichtig. Danke für den Hinweis!

      Kommentar


        #18
        Frage mich langsam, ob hier einige auf der Euphoriewelle reiten und nur noch Wunschgedanken haben . Tja, es wurde schon einiges zum bevorstehenden Spiel geschrieben.
        Sehe Deutschland definitiv nicht als Favorit gegen Frankreich. Deutschland hat mich in keiner Partie gänzlich überzeugt und der Löw wirkte gegen Algerien absolut
        lathergisch und ideenlos.

        Vor allem verstehe ich nicht, warum nun alles "in einem Viertelfinale einer WM" besser werden sollte. Schon vor dem Algerien Spiel, wurde nur über die Höhe des Handicap Sieges diskutiert. Gegen Algerien hat man sich letzlich durchgesetzt, jedoch hatte man teilweise das Spiel, nicht richtig kontrolliert. Immer wieder unglaublich dumme und naive Fehler im Spielaufbau. Fehlpässe im Aufbau, teilweise
        ohne Bedrängnis des Gegners, sowie zahllose riskante Dribblings von Özil in der Vorwärtsbewegung, ohne eine wirkliche Absicherung im Mittelfeld bei einem Verlust. Nervosität kann ich absolut verstehen, jedoch bitte nicht mit dieser Häufigkeit auf diesem Niveau.

        Genau das passierte dann immer wieder, da die Algerier den Ballführenden Özil oder Kroos zu dritt angriffen, zu Fehlpässen zwangen oder den Ball eroberten und den Konter einleiteten. Hinten absolut riskant offen, zu weit aufgerückt und nur mit einer "ALL IN" Absicherung, nämlich Neuer. Wie kann man bitte so naiv offensiv spielen, vor allem mit einem Mertesacker, der seine Schwächen in der Schnelligkeit hat und einem Mustafi, der durch seine Unerfahrung, nur Geleitschutz gibt ohen den Gegner wirklich unter Druck zu setzen, wodurch die Algerier ganz einfach Raum gewinnen und durch einen einfachen Pass bis in den Sechzehner hinein kommen.

        Letzlich absolut unverständlich, das man in einer solchen Situation, aus dem spitzen Winkel unpräzise drauf hämmert, anstatt kollegial in die goldene Mitte zu passen. Allein nach den ersten 25. Minuten hätte Algerien somit 2:0 führen können.

        Ein Müller ist ein nicht zu stoppender Unruheherd, der immer, den Zug zum Tor sucht. Es ist äußerst Schade bzw. es tut mir wirklich leid, das keine seiner zwei Großchancen, die er eigentlich völlig alleine und ohne jegliche Unterstützung realisiert hat, nicht mit einem Tor belohnt wurde. Warum er nicht den brutal schnellen, trickreichen und technisch enorm starken Schürlle von Anfang an, als seinen kongenialen Partner zur Seite bekommt, bleibt Löws Geheimnis, der sich langsam auf einem "Ego trip" befindet und offenbar keine Veränderungen von außerhalb akzeptiert.

        Den Schürlle nenne ich jetzt nicht, weil er das 1:0 gemacht hat, sondern deshalb weil er sich mittlerweile nicht nur bei Chelsea absolut durchgesetzt, sondern auch in einer Liga, wo vor allem eine gänzlich andere und absolut Körper betonte Spielmentalität herrscht. Wo man im Angriff, nur wenig Zeit hat zu überlegen bzw. nie den abaoluten Freiraum hat, da Du immer, auch bei einem 3:0 für deine Mannschaft, immer den heißen Atem des Verteidigers spürst, der Dich ohne Ende bedrängt, was bei dieser WM als ein lächerliches Foul gepfiffen wird.

        Sein Tor beim 1:0 ist der Spiegelbild dieser enormen Entwicklung, aus einer unmöglichen Situation - sich intuitiv richtig zu entscheiden, doch leider hat es Löw nicht erkannt und wird es auch nicht erkennen, weil er anstatt Schürlle lieber einen, naiven und ballverliebten Özil aufstellt, der sich immer wieder in riskante Dribblings verwickelt, eins gegen zwei, danach den Ball verliert und gemächlich zurück läuft, als ob man gerade im Park kickt. Er hat es bis heute nicht verstanden, wann er lieber einen Sicherheitspass spielen soll, anstatt einen, fatalen und riskanten "Harakiri Pass" und klopft schon ewig nur Sprüche, das man von nun an eine Steigerung von ihm sehen wird. Na ja, das Tor hat er geschossen, jedoch erst nach einem Konter der Algerier, als Algerien hinten aufmachen musste.

        Lese hier, Frankreich hätte sich bisher nur durchgemogelt und hätte nicht wirklich überzeugt, da Sie keine wirklichen Gegner in der Gruppe hatten. Süß, da sich gerade Deutschland nicht mit Ruhm bekleckert hat, vor allem bei dem Niveau, Ghana, USA, Algerien. Sorry will die Mannschaften wirklich nicht abwerten. Jedoch ist das schon im Ganzen bzw. als Kollektiv, ein völlig anderes Kaliber, was Taktik, inviduelle Fähigkeiten, spielerische Intelligenz, sowie internationale Erfahrung angeht, im Vergleich zu beispielsweise Deutschland.

        Frankreich in meinen Augen sehr souverän, sowie mannschaftlich geschlossen und eingespielt. Denke das auch das Rückspiel, in der Qualifikation gegen die Ukraine,
        wo Sie einen 2:0 Rückstand aus dem Hinspiel, in eine 3:0 Führung umgewandelt haben, sich positiv auf alle Mannschaftsteile übertragen hat. Man sieht eine gewisse Variabilität im Spiel der Franzosen. Einerseits spielen Sie bzw. beherrschen Sie den schnellen, technischen Fussball, um mit flachen, kurzen und direkten Pässen sich durch die Mitte zu tanken, wenn der Gegner teilweise tief steht.

        Andererseits können Sie genauso über die außen für Gefahr sorgen und sind auch fähig das Tempo, urplötzlich zu erhöhen bzw. zu verlangsamen (Gegen Nigeria hat man das ab der 68. Minute gesehen, wo der Druck stetig zunahm - und schließlich das 1:0 fiel). Das heißt Sie agieren im Ballbesitz sehr sicher, wodurch Sie den Gegener teilweise auch langsam zermürben könenn, was man gegen Honduras gesehen hat, und besitzen die mentale Stärke, aus einer sicheren und konstanten Defensive, das Tempo dem Gegner anzupassen bzw. nicht nervös zu werden oder kopflos zu agieren, sondern geduldig auf Ihre Chance zu warten.

        Sie besitzen, gerade mit Varane einen Innenverteidiger, der sich in der letzten Saison bei Real Madrid durchgesetzt hat und enorme Vielseitigkeit besitzt. Kopfballstark, gutes Stellungsspiel, äußerst schnell, trotz seiner körperlichen Stärke und seines jungen Alters. Auch die übrige Verteidigung, mit Evra, Sakho, Konscielny ist äußerst schnell, obwohl Konscielny zumindest bei Arsenal London, an einem schlechten Tag ein Unsicherheitsfaktor war und Evra manchmal zu offensiv agiert und die Defensive vernachlässigt. Das könnte Deutschland ggf. bei der Balleroberung, der aufrückenden Franzosen ausnutzen.

        Gerade die Abwesenheit von Ribery, hat manche Spieler enorm beflügelt, wie man an Valbuena sehen kann. Äußerst unangenehm, schnell trickreich und einer der in die freien Schnittstellen passt bzw. in die Lücken sprintet und sei es einen gefährlichen Freistoß zu holen. Außerdem äußerst stark aus der Distanz, wenn er mal Platz zum abziehen hat, was er bei OM schon oft bewiesen hat.

        Pogba ist für die meisten hier ohnehin keine Neuentdeckung, die sich mit dem internationalen Fussball auskennen und die letzte, grandiose Saison von Juventus Turin verfolgt haben. Äußerst stark im Zweikampf, gewinnt unheimlich viele Bälle im Mittelfeld und besitzt zudem die Fähigketen eines "Regisseurs", d.h. den Ball zu behaupten bzw. technisch stark, sich aus der Bedrängnis zu befreien, um dann den freien Raum, die Spitze oder die außen, präzise, direkt und schnell anzuspielen. Hat man gegen Honduras gesehen, als er nach einem harmlosen Einwurf, den Ball bekommen hat, nicht hart genug bedrängt wurde und für einem Augenblick einfach Platz hatte, um Benzema mit einem Außenristpass anzuspielen und das Tor somit aus dem nichts vorzubereiten.

        Cabaye ist eher defensiver ausgerichtet, um Angriffe durch die Mitte zu unterbinden und abzusichern, Ballgewinne zu generieren, die vorderen Mitspieler, wie Pogba oder Valbuena, mit einfachen und sicheren Pässen einzusetzen, sowie für Stabilität zu sorgen. Wird er jedoch nicht beschäftigt, schaltet er sich auch nach vorne, um in die freien Räume zu stoßen oder für eine Überzahlsituation zu
        sorgen, wie gegen Nigeria in den letzten 20. Minten gut sichtbar, wo er sich nach vorne schlich und einen Abpraller aus der nigerianischen Defensive, mit einem Distanzschuss an die Latte zu nageln.

        Benzema wirkt manchmal zeitweise etwas isoliert und taucht fast schon etwas ab. Das hat man anfangs gegen Nigeria gesehen, wo er in der Startaufstellung zusammen mit Giroud angeboten wurde. Um sich gänzlich zu entfalten, braucht er jedoch schnelle und technisch äußerst starke Mitspieler, die es beherrschen schnell, direkt und präzise zu spielen, um die kurze Unordnung auszunutzen. Giroud ist dabei manchmal eher statisch und verlangsamt etwas das Spiel bzw. den Überraschungseffekt und ist am wirkvollsten, wenn er permanent von den außen unetrstützt wird.

        Griezmann ist genau das Gegenteil, und ist genau der Mitspieler, was Benzema ansonsten bei Real Madrid mit Christano, Bayle, Angel die Maria, oder auch Isco gewohnt ist, auch wenn der letztere eher nicht sein kogenialer Partner war. Sobald Griezman ins Spiel gegen Nigeria kam, brannte der Baum lichterloh, da Griezmanns Spielweise, auch bei Real Sociedad, wo er denke ich nicht mehr lange bleiben wird, sobald er den Ball hat, in die freien Räume sprintet bzw. direkt versucht seine Mitspieler einzusetzen oder versucht durch seinen enormen Antritt, Schnelligkeit, den Verteidiger zu überlaufen. Benzema hatte somit innerhalb eines sehr kurzen Zeitraumes, enorme Möglichkeiten.

        Kann mir gut vorstellen, das Griezmann von Anfang an gegen Deutschland spielt, da er durch seine Unberechenbarkeit, mit dem stetigen Ziel in den Sechzehner einzudringen, so ähnlich wie ein Meertens bei Belgien, ein andauernder Unruheherd ist und bei sich anbietenden Kontern bzw. Freiräumen, seine genannten Vorteile, gerade gegen recht unbewegliche bzw. statische Verteidiger ausnutzen kann.

        Frankreich wird das Spiel eher aus einer sicheren Defensive veranstalten und wird mit gefährlichen Kontern Nadelstiche setzen. Algerien hat es ja perfekt vorgeführt. Schnelle und technisch, enorm starke Spieler dafür, haben Sie genug. Warum sollten Sie auch so kopflos agieren, wie Portugal es tat, und die Deutschen somit einladen bzw. zwangsläug Ihre aboslute Stärke hervorheben. Sie werden vielmehr versuchen durch Ballbesitz Dominanz auszustrahlen, das Tempo absichtlich verschleppen, um die ohnehin nervösen Deutschen zu verunsichern, um das Tempo dann urplötzlich zu erhöhen und mit kalkulierbarem Risiko, auf Fehler der Deutschen zu warten. Sicherlich werden Sie schauen das die Defensive sicher steht, jedoch wird sich Varane bei Standards nach vorne einschalten, um seine Kopfballstärke zu beweisen.

        Sollte Deutschland eine dieser wenigen Chancen bekommen bzw. erahnen und nach der Balleroberung schnell umschalten, wo die Franzosen dann hinten etwas offen sind bzw. unvorsichtig und anfällig, könnte es für die Franzosen sehr brenzlig werden, vor allem sollte der Schürlle von Beginn an kommen.

        Sehe entweder ein Spiel, wo sich beide durch den gegenseitigen Respekt, zumindest zeitweise neutralisieren und wo keiner das absolute Risiko sucht und somit eher wenig Tore fallen. Sehe somit, durch den enormen gegenseitigen Respekt, eher ein vorsichtiges Abtasten und agieren und zumindest zeitweise eine gewisse Neutralisation, mit eher wenigen Treffern. Sollte jedoch eine Mannschaft in Führung gehen, kann es auch zu einem absoluten Schlagabtausch kommen, so ähnlich wie bei Belgien gegen USA, wenn alle taktischen Schutzschilder fallen gelassen werden. Sehe hier tendenziell eine hohe Remis Gefahr, zumindest einmal im Spiel (Pause oder nach 90 Minuten).

        Denke das Frankreich während der 90 Minuten nicht verlieren wird.

        Abschließend will ich nur sagen das ich definitiv kein "German hater" bin. Lebe und arbeite hier schon seit 1994. und habe in meinem Freundeskreis genug Deutsche. Nur kann ich diese, teilweise benebelte und keinesfall objektive Euphorie der Deutschen überhaupt nicht verstehen.
        Man muss sich manchmal schon an die Realität halten bzw., die jetzigen Fakten zusammen zählen und nicht darauf hoffen, das nun alles plötzlich besser wird und die alten Tugenden aufzählen, die die jetzige Mannschaft noch nicht bestätigt hat. Das höre ich schon seit dem Freundschaftsspiel gegen Kamerun.

        Bin ja selbst Kroate und kann den Nationalstolz schon verstehen (nicht zu verwechseln mit blindem und dummen Nationalismus), jedoch habe ich bei Kroatien gegen Mexiko auch Handicap Mexiko genommen. Was ich damit sagen will, man muss manchmal schon die Grenzen kennen und nicht emotional und subjektiv agieren. Vielleicht ist das der Unterschied zum blinden Nationalismus.

        Frankreich oder X - 1. Spielhälfte - bet365 mit 1.36 2/10 EH
        Frankreich oder X nach 90. Minuten - bet365 mit 1.58 2/10 EH

        Kommentar


          #19
          my 2 Cents zu den Argumenten hier.

          Warum Frankreich denn die schwächeren Gegner gehabt haben soll ist mir schleierhaft. Nigeria sicherlich mit Ghana auf Augenhöhe. Frankreich hat verdient gewonnen, klar bessere Chancen, Stangenschuss etc, Deutschland gegen Ghana nicht, nur X.
          Schweiz wie man gegen ARG sah sicher stärker im Turnier als zb Portugal gegen die man nur aufgrund eines fragwürdigen Elfers und Ausschlusses klar gewann.
          Gegen USA ein Krampf obwohl eigentlich ohne Druck.

          Frankreich klarer Sieg gegen Honduras, auch vor dem 1:0 viele gute Chancen, hätte viel früher fallen müssen. Ecuador zählt nicht da mit Reserve gespielt.

          Alles in allem FRA bisher stärker, Quoten daher falsch. Asian Handicap 0 auf FRA Sieg mit X Absicherung ist die zu spielende Wette hier. Oder 1X Frankreich. (..und klar, falls es zum Elferschiessen kommt, livewette auf D

          Kommentar


            #20
            Bei diesem Spiel sind die Meinungen sehr unterschiedlich, für mich ist Frankreich allerdings klar im Vorteil, Warum?

            -Erst 2 Gegentore im gesammte Tunier und die gegen die Schweiz bei ner 5-0 Führung

            -Für mich das bessere Mittelfeld (Matudi,Cabaye und Pogba). Bei Deutschland sind Khedira und Schweini weit weg von ner guten Form

            -Deutschland musste in die Verlängerung (nicht so stark zu bewerten) aber hat bisschen mehr Kraft gekostet

            -Gibt aktuell ne Grippewelle, schwer zu beurteilen wie stark es die Mannschaft trifft, aber es wird damit bestimmt nicht einfacher

            -Höwedes auf links geht für mich mal gar nicht. Wurde schon genug disskutiert.

            -Poldi, Krammer und Hummels waren in den letzten Tagen nicht Fit und werden daher sicherlich nicht bei 100% sein


            Allgemein: Wer hier das Spiel macht wird sich meiner Meinung sehr schwer tun und glaube Deutschland wird viel mit Ballbesitz arbeiten da viele bei Bayern spielen. Frankreich zwar auch nicht mit wenig Ballbesitz aber die werden, dass mal den Deutschen überlassen.
            Prinziepell haben sich beide Teams gegen kleine Gegner schwer getan, deshalb ist es nicht so einfach wer hier gewinnt. Aber mich hat Deutschland einfach überhaupt nicht überzeugt, Frankreich hat immerhin gegen Nigeria in den letzten 20 Minuten noch mal Dampf gemacht und der Sieg war dann doch durchwegs verdient. Darf man aber nicht überbewerten. Gehe davon aus dass Griezmann für Giroud spielt und F stark spielen wird. Glaube dass sich Frankreich erst in der Verlängerung durchsetzten kann, da wird Deutschland dann zu müde. Außerdem sehe ich wenig Tore, solang es 0-0 steht wird niemand übermäßig Risiko gehen.

            Frankreich qualifiziert sich @2,25 Bet365 3/10
            Franreich DnB@2,10 Bet365 2/10
            HZ CS 0-0 @2,37 WH 3/10
            CS 0-0 @8 diverse 0,5/10
            CS 1-1 @6,5 diverse 0,5/10
            Frankreich ohne Gegentor @3,25 diverse 1/10
            Frankreich gewinnt in der Verängerung @15 1/10

            Kommentar


              #21
              Ich möchte mal noch eine kleine Randwette anmerken und zwar die Nachspielzeit 1. HZ.

              Gemäss Wetter Rio de Janeiro - WetterOnline sollte es ca. 25-28 Grad warm werden und relativ hohe Luftfeuchtigkeit. Spiel findet bekanntermassen um 13:00 Uhr statt.

              Die FIFA muss falls der WBGT Wert 32 übersteigt, zwingend Trinkpausen einlegen (Wet Bulb Globe Temperature - Wikipedia, the free encyclopedia), ansonsten ist es dem Schiedsrichter überlassen.
              Denke morgen ist die Chance sicherlich da, das es eine Trinkpause gibt. Zusätzlich kann es bei einem Spitzenkampf ja auch immer mal Verletzte geben.

              Ich spiele deshalb bei Bet365:
              Nachspielzeit 1.HZ 3+ @6 mit 0.5/10 an

              Kommentar


                #22
                Es ist viel schon geschrieben hier, 1X2 als Fan für mich kaum einschätzbar und deshalb lasse ich da die Finger weg.

                Es gibt eine Richtlinie an die Schiris, ansonsten würde sich die geringe Anzahl an Gelben Karten nicht erklären lassen. Die Quoten auf das Under bei den Karten purzeln kräftig, aber was hier nicht bedacht wird:

                Nach dem Viertelfinale werden alle Gelben Karten gelöscht. Deshalb besteht für jeden ohne Verwarnung bisher nicht die Gefahr, durch eine Gelbe Karte später gesperrt zu werden.

                Am ehesten für eine Gelbe Karte im deutschen Team gut ist Bastian Schweinsteiger. Wenn es nötig ist, wird er ein Zeichen setzen, denn er ist der einzige Leader im Team.

                Meine Wetten:

                Over 3.5 Gelbe Karten @ 2.55 bwin (small/medium)
                Schweinsteiger gelbe Karte @ 3.8 Tipico (small/medium)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von BetsiKlin Beitrag anzeigen
                  Ich möchte mal noch eine kleine Randwette anmerken und zwar die Nachspielzeit 1. HZ.

                  Ich spiele deshalb bei Bet365:
                  Nachspielzeit 1.HZ 3+ @6 mit 0.5/10 an
                  Nur 1' und das obwohl sich die Spieler gleich selber eine Trinkpause gegönnt haben, leider sonst nicht allzuviel passiert, somit hätte sich auch bei 2' nichts geändert, aber war ein Versuch wert.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                    Freue mich schon unendlich auf dieses Spiel:

                    Frankreich stark in das Turnier gestartet mit einem 3:0 Pflichtsieg gegen Honduras, danach ein sehr starkes 5:2 gegen die Schweiz gefolgt von einem 0:0 trotz Überzahl gg Ecuador (was locker zum Aufstieg und zum ersten Platz gereicht hat).

                    Gestern im Achtelfinale gg Nigeria 2:0 gewonnen in einem Geduldsspiel (Torwart Fehler und Eigentor von Nigeria), man konnte nicht so stark überzeugen wie z.b. gg die Schweiz

                    Ich halte Frankreich für eine sehr ausgeglichene kompakte Truppe. Mit Lloris einen starken Rückhalt, Abwehr teils Routiniers teils junge Talente. Im Mittelfeld mit Cabaye, Matuidi und dem Jungstar Pogba eine gute Mischung, und vorne sowieso mit Benzema einen Topstürmer, dazu noch Giroud und Valbuena.
                    unterstützt wird die Offensive von Debuchy der oft als sehr offensiver AV spielt.
                    Das einzige was gegen Frankreich spricht ist, dass man oft viele Chancen rausspielt, aber dann den Abschluss nicht sucht bzw. schafft, weil man ein paar Ballverliebte in den Reihen hat (u.a. Benzema), die den Ball dann verzetteln. -> wobei man bisher für reichlich Tore gesorgt hat. Sonst eine wilde kämpferische und laufstarke Truppe

                    Deutschland in der Gruppe Portugal 4:0 geschlagen (zwar gute Leistung, allerdings spielte ihnen der Spielverlauf sehr stark in die Karten). Gegen Ghana hätte man sich eine Niederlage verdient (2:2). und gegen die USA gewann man knapp 1:0. Zuletzt sich mehr oder weniger gg Algerien nach Verlängerung knapp durchgemogelt. Deutschland spielt zwar nicht schlecht, aber bisher haben sie mir nicht so gefallen bzw. mich überzeugt. Die Abwehr ist immer wieder für nen Patzer gut, und auch gegen die Franzosen muss man erst mal Lücken finden, auch wenn die Offensive das Prunkstück der Deutschen ist.

                    Für mich gut möglich das Frankreich die Deutschen rausnimmt und das in der regulären Spielzeit. Man wird hier sicher nicht nur defensiv agieren, sondern den Zug zum Tor suchen. Auf jeden Fall ist die Quote von Frankreich mit @3,20 überzogen.

                    Sieg Frankreich @3,20 (3/10)
                    1:0 für Deutschland -3 EH

                    Frankreich komplett Ideenlos und schlecht.

                    Deutsche auch nicht das Gelbe vom Ei, aber mit einer Standard den Tick besser, danach noch 2 Sitzer vergeben, geht so in Ordnung.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                      Deutschland Sieg im Elferschiessen

                      Wird ein richtig gutes Spiel und Frankreich wird sich nicht mit allen Spielern hinten rein stellen.Daher ergibt das ein voellig anderes Spiel der Deutschen als zuletzt.Eher aehnlich der Portugal Partie, aber mit weniger Toren.
                      Die Franzosen koennen die Deutschen keineswegs ueberraschen, die kennt man zu gut.Sollte es nicht ganz optimal laufen hat man ja noch Joker
                      Klose, der macht noch ein Tor und wenns im Finale ist.
                      Neuer bester Torhueter des Turniers richtet es dann im Elferschiessen
                      Tipp falsch

                      Gratulation an die Deutschen, sie haben den Franzosen eindrucksvoll ihre Grenzen aufgezeigt.
                      Jogi der Bluffer heute erstmals mit der Finalformation
                      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von fidelio Beitrag anzeigen

                        Sie besitzen, gerade mit Varane einen Innenverteidiger, der sich in der letzten Saison bei Real Madrid durchgesetzt hat und enorme Vielseitigkeit besitzt. Kopfballstark, gutes Stellungsspiel, äußerst schnell, trotz seiner körperlichen Stärke und seines jungen Alters.

                        Sollte Deutschland eine dieser wenigen Chancen bekommen bzw. erahnen und nach der Balleroberung schnell umschalten, wo die Franzosen dann hinten etwas offen sind bzw. unvorsichtig und anfällig, könnte es für die Franzosen sehr brenzlig werden, vor allem sollte der Schürlle von Beginn an kommen.

                        Sollte jedoch eine Mannschaft in Führung gehen, kann es auch zu einem absoluten Schlagabtausch kommen, soähnlich wie bei Belgien gegen USA, wenn alle taktischen Schutzschilder fallen gelassen werden.

                        Man muss sich manchmal schon an die Realität halten bzw., die jetzigen Fakten zusammen zählen und nicht darauf hoffen, das nun alles plötzlich besser wird und die alten Tugenden aufzählen, die die jetzige Mannschaft noch nicht bestätigt hat. Das höre ich schon seit dem Freundschaftsspiel gegen Kamerun.


                        Frankreich oder X - 1. Spielhälfte - bet365 mit 1.36 2/10 EH

                        Frankreich oder X nach 90. Minuten - bet365 mit 1.58 2/10 EH
                        Tja, da habe ich den guten Varane etwas zu viel gelobt.

                        Gerade, wenn man denkt nun sind Sie fällig, kommen Sie noch einmal zurück. Genauso wie Benfica im negativen Sinne, den "Gutmann Fluch" hat, so besitzt Deutschland im positiven Sinne, den Ruf einer Turniermannschaft

                        - 4 Einheiten

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von FussballwetteSaar Beitrag anzeigen
                          Freu mich auch auf das Spiel!

                          Sehe beide Teams ziemlich auf Augenhöhe. Frankreich bei dem Turnier bis jetzt sehr solide. Benzema, Pogba, Valbuena in sehr guter Verfassung. Bin auch der Meinung, dass les Bleus durch den Ausfall von Ribery stärker sind als mit ihm.

                          Deutschland bisher eher durchwachsen. Gegen Algerien die 1.HZ wohl die schlechteste die wir seit langem gespielt haben. Aber am Freitag ist wieder ein neues Spiel. Frankreich wird nicht mit 10 Mann am 16er warten und auf Konter lauern. Sie werden mitspielen und das sollte uns entgegenkommen.

                          Dazu hoffe ich, dass wir endlich mit Lahm als RV, Khedira und Schweini im MF beginnen. In der Offensive sind wir sehr variabel, wenn auch vor allem Özil und Götze noch ihre Form suchen. Aber am Freitag ist so ein Spiel wo sie den Unterschied machen können.

                          Ich denke wir werden das Spiel am Freitag gewinnen, auch wenn es eine enge Kiste wird. Vieles spricht momentan für die Franzosen (vor allem physische und psychische Frische), aber die Deutschen werden ihrem Ruf als Turniermannschaft gerecht werden, auch weil die Spieler nach der harschen Kritik nach dem Algerienspiel meiner Meinung nach eine Reaktion zeigen werden. Dazu ist der Druck auch nicht mehr so groß, denn selbst wenn man gegen Frankreich scheitern sollte, wäre das keine Schande, was das Ausscheiden gegen Algerien aber durchaus gewesen wäre.

                          Mein Tipp: Sieg Deutschland 2,5 (3/10) diverse
                          Halbfinale!!!! Endlich mal die "richtige" Aufstellung, starke Mannschaftsleistung.

                          Es war das erwartete enge Spiel, Frankreich recht ideenlos, wir gegen Mitte der 2.HZ ziemlich platt, aber es hat gereicht.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von msdiamant Beitrag anzeigen

                            Deutschland - Frankreich.

                            Frankreich - Deutschland 2 @2,45 3/10
                            Frankreich - Deutschland <10,5 Ecken @1,95 2/10
                            Schweinsteiger gelb? Ja @3,8 0.5/10

                            Spiel lief wie ich mir das gedacht habe. Enge Partie, kniffelig im MF, Neuer starker Rückhalt seiner Mannschaft. Dass Schweinsteiger noch die gelbe Karte bekommt ist natürlich ein netter Bonus.

                            + 7,65 EH

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von knightarsenal Beitrag anzeigen

                              Frankreich qualifiziert sich @2,25 Bet365 3/10
                              Franreich DnB@2,10 Bet365 2/10
                              HZ CS 0-0 @2,37 WH 3/10
                              CS 0-0 @8 diverse 0,5/10
                              CS 1-1 @6,5 diverse 0,5/10
                              Frankreich ohne Gegentor @3,25 diverse 1/10
                              Frankreich gewinnt in der Verängerung @15 1/10
                              Schlimmster WM Tag, aber war für mich nach den gezeigten Leistungen einfach nicht klar, dass Frankreich so harmlos spielen wird. Deutschland hat gut verwaltet und Frankreich hat mich in den letzten 20 min schockiert, null riskiert und null Druck gemacht. Deutschland verdient weiter, aber im Endeffekt hat 1.Tor gefällt, hätte Benzema in der letzten Minute machen können

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.