X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viertelfinale: Argentinien - Belgien (5.7., 18:00 in Brasilia)

    Viertelfinale: Argentinien - Belgien (5.7., 18:00 in Brasilia)

    #2
    Ich weiß dass die K.o. Runde bisher keine over-Runde war. Jedoch ist die Quote hier auf das over 2,5 Tore mit 2,35 bei Pinnacle aus meiner Sicht zu hoch. 2/10

    Argentinien und Belgien haben sehr gute Offensivkräfte in ihren Reihen. Ich denke, dass ist jedem bekannt, deshalb spare ich mir mal die Aufzählung... Man hat auch in den Achtelfinalspielen gesehen, dass die Abwehrreihen durchaus was zu gelassen haben. Und die Schweiz und die USA haben mit Sicherheit nicht das Offensivpotential dieser beiden Mannschaften. Dagegen spricht natürlich die Tendenz der K.o. Spiele und dass beide Mannschaften vermutlich erstmal abwartend agieren werden.

    Man kann aber auch die Sicherheitsvariante optional spielen over 2 zu 1,76 bei pin. Bei 2 Toren gibts das Geld zurück und zwei Tore sind mit Sicherheit drin. 4/10
    Zuletzt geändert von MeierSepp; 02.07.2014, 23:35.

    Kommentar


      #3
      Hier treffen zwei ziemlich gleichwertige Mannschaften aufeinander.. Quotierung zu einseitig. Wenn Belgien die Abschlussschwäche in Griff bekommt haben Sie hier sehr realistische Chancen aufs weiterkommen. Endlich spielt man auch gegen eine Mannschaft die Offensiv aggiert. Jetzt können Hazard u. auch Mertens ihre Schnelligkeit u. Dribblestärke richtig ausnutzen.

      Argentinien hat mich immer noch nicht überzeugt, Schweiz war ein ebenbürtiger Gegner...

      Belgien hingegen spielte auf ein Tor über 90 Min.. 40 Torschüsse , 16 Ecken aber kein Tor...
      sollten Sie Ihre Chancen gegen Argentinien, die sie auf jeden fall haben werden, besser ausnutzen wird Belgien in die nächste Runde marschieren, foglich

      Tipp Belgien AHC 0 @ 2,70 mara 4/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von Alban88 Beitrag anzeigen
        Hier treffen zwei ziemlich gleichwertige Mannschaften aufeinander.. Quotierung zu einseitig. Wenn Belgien die Abschlussschwäche in Griff bekommt haben Sie hier sehr realistische Chancen aufs weiterkommen. Endlich spielt man auch gegen eine Mannschaft die Offensiv aggiert. Jetzt können Hazard u. auch Mertens ihre Schnelligkeit u. Dribblestärke richtig ausnutzen.

        Argentinien hat mich immer noch nicht überzeugt, Schweiz war ein ebenbürtiger Gegner...

        Belgien hingegen spielte auf ein Tor über 90 Min.. 40 Torschüsse , 16 Ecken aber kein Tor...
        sollten Sie Ihre Chancen gegen Argentinien, die sie auf jeden fall haben werden, besser ausnutzen wird Belgien in die nächste Runde marschieren, foglich

        Tipp Belgien AHC 0 @ 2,70 mara 4/10
        Guter tipp, abee ich muss dazu noch was ergänzen. Belgien bis zum usa spiel nicht wirklich überzeugt. Tore meist sehr spät. Gg usa war die leistung zwar gut (allerdings wer aus sovielen guten chancen kein tor macht und so viel raum bekommt, der sollte eigentlich bestraft werden, was der usa nicht ganz geglückt ist. Der Vorteil von belgien liegt, dass sie druckfrei spielen können und keiner von ihnen etwas erwartet ausser eine Überraschung.

        Argentinien bisher nicht wirklich geglänzt, oft ideenlos mit potenzial nach oben. Man hat zwar gehörigen druck, da man u.a. favorit auf den titel ist. Zwar in der jüngsten Vergangenheit den anforderungen nicht ganz gerecht geworden. Aber das man mit druck umgehen kann haben zb das späte messi tor gg iran und das späte tor gg die schweiz gezeigt. Und die schweiz war definitiv nicht ebenbürtig. In hz 1 paar offensivakzente, und das wars dann nur hinten drin. Zum schluss den stangenkopfball aber das wäre äusserst unverdient gewesen.

        Belgien wird definitiv nicht so viel räume bekommen wie gg die usa (die nur am schwimmen war). Die jungen wilden werden zwar zu ihren chancen kommen, bleibt aber die chancenauswertung abzuwarten. Zudem bin ich überzeugt das argentinien allen voran messi deutlich stärker auftreten als zuletzt (weil sie es einfach müssen).

        Dein pick sicher value, aber ich denke das sich die routiniertere mannschaft hier durchsetzen wird wenn auch knapp (tippe auf einen 2:1 sieg)

        Somit folgende wetten

        argentinien sieg @2,20 (3/10)

        B2s @1,80 (4/10)

        2:1 @7,50 (0,5/10)

        Kommentar


          #5
          Spiel riecht sehr nach X und wenn man sich anschaut wie schlecht Argentinien bisher war sind 2.2 gegen einen der Geheimfavoriten niemals value, vor allem da BEL seine Form rechtzeitig gefunden hat.

          Kommentar


            #6
            Ball Possession BEL +11 @2 10bet 6/10

            Traue hier meinen Augen kaum bei dem HC...

            ARG: 57:43 (BIH), 70:30 (IRAN), 57:43 (NIG), 61:39 (SUI)
            BEL: 65:35 (ALG), 53:47 (RUS), 50:50 (KOR), 47:53 (USA)

            Weniger Ballbesitz gegen USA verwundert mich ein wenig, aber die KO Phase und Viertelfinals haben gezeigt wie eng es zugeht...

            BRA - COL 51:49 (HC war bei 9 hier), FRA - GER 49:51

            Achtelfinals bis auf das Spiel GER vs ALG und ARG - SUI kein Spiel mit mehr als 10 Differenz und hier war es nur knapp drüber, ARG glaub inkl. Verlängerung.

            Die Belgier haben viele spielstarke/ballsichere Leute im Mittelfeld, glaube nicht, dass sie hier spielerisch so dominiert werden.
            Hätte hier die line bei max 5/6 angesetzt, sehe Argentinien unter normalen Umständen nicht mit 60%+ Ballbesitz.

            6/10 conf. , knapp 3/10 darf ich leider nur setzen

            e: Wette momentan nicht mehr verfügbar...
            Zuletzt geändert von TonyG; 05.07.2014, 01:45.

            Kommentar


              #7
              In Suedamerika will Belgien gegen den mehrmaligen Weltmeister Argentinien gewinnen? Schwer vorstellbar das sie das schaffen.Bis jetzt haben sie von einer guenstigen Auslosung profitiert, damit ist jetzt Schluss, denn diesmal wartet ein richtig guter Gegner.Von Argentinien wird man jetzt die beste Leistung sehen, die werden wie Deutschland und Brasilien zulegen, Reserven haben sie ja genug.Das Aussenseitersterben in den K.O.
              Runden wird weiter gehn und Belgien wird letztendlich scheitern.

              Sieg Argentinien
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                #8
                Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                In Suedamerika will Belgien gegen den mehrmaligen Weltmeister Argentinien gewinnen? Schwer vorstellbar das sie das schaffen.Bis jetzt haben sie von einer guenstigen Auslosung profitiert, damit ist jetzt Schluss, denn diesmal wartet ein richtig guter Gegner.Von Argentinien wird man jetzt die beste Leistung sehen, die werden wie Deutschland und Brasilien zulegen, Reserven haben sie ja genug.Das Aussenseitersterben in den K.O.
                Runden wird weiter gehn und Belgien wird letztendlich scheitern.

                Sieg Argentinien

                Sehe ich genauso

                Alle sprechen von Brasilien und Deutschland, aber Argentinien mausert sich nach und nach zum Geheimfavorit.

                Gut man musste vor dem Turnier mit ihnen rechnen, aber
                nach den gezeigten Leistungen, die alles andere als überzeugt waren wäre ein Halbfinaleinzug nicht selbstverständlich.

                Und trotzdem sieht man, dass die Argentinier nur das nötigste tun was sie auch tun müssen. Knappe Siege und immer kurz vor Schluss. Das ist kein Zufall.

                Sie können wenns brenzlig wird immer noch eine Schippe drauflegen, sei es durch einen Geistesblitz von Messi oder
                einem aggressiven Antritt von di Maria.

                Genau das macht sie mMn. so gefährlich in Richtung Titel.
                Irgendwie traut man wenn man die Spiele sieht der Mannschaft den Titel nicht zu aber sie zeigen die Qualität wenns drauf ankommt und man mit dem Rücken zur Wand steht. Das zeugt von Qualität, denn Zufall ist das alles nicht.

                Belgien mMn. zu unerfahren, dazu die klimatischen Bedingungen und die Fanunterstützung der Gauchos.

                Kann wieder ein enges Spiel werden mit evtl. Verlängerung aber am Ende setzten sie wieder die Argentinier durch.

                Hab gestern noch eine 1,55 fürs weiterkommen bekommen.
                Heute schon gesunken
                Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                Kommentar


                  #9
                  Defense wins Championship. Vor allem aber ist eine starke Defensive der Schlüssel in den K.O.-Runden. Die hat Belgien. Verstehe nicht, wieso Argentinien hier Favorit sein soll. Die sind individuell schlechter besetzt, haben eine sehr holprige Abwehr. Und vorne sind sie nur Messi und ein kleines bißchen Di Maria. Das bekommt Belgien verteidigt. Ihr größtes Manko ist die Chancenverwertung. Vielleicht rettet sich Argentinien hier in die Verlängerung, den Schlüssel für Belgiens Defensive haben sie jedenfalls nicht.
                  Der Value ist hier klar auf Belgien. Und zwar deutlich.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Blotto Beitrag anzeigen
                    Der Value ist hier klar auf Belgien. Und zwar deutlich.
                    Es ist ein Auswaertsspiel fuer Belgien, daher seh ich wenig Value auf
                    Belgien. Wer hier den Mut hat viel Geld zu setzen, vor dem zieh ich den Hut.
                    In dieser Situation jetzt auf den Aussenseiter zu setzen halte ich fuer die verfehlte Strategie. Einen Messi haben sie auch nicht, der kann jederzeit ein Tor machen oder einleiten.Bis jetzt ist er ja mehr gestanden als gelaufen,
                    heisst er geht ausgeruht ins Spiel.

                    Aufstieg Argentinien
                    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                      In Suedamerika will Belgien gegen den mehrmaligen Weltmeister Argentinien gewinnen? Schwer vorstellbar das sie das schaffen.Bis jetzt haben sie von einer guenstigen Auslosung profitiert, damit ist jetzt Schluss, denn diesmal wartet ein richtig guter Gegner.Von Argentinien wird man jetzt die beste Leistung sehen, die werden wie Deutschland und Brasilien zulegen, Reserven haben sie ja genug.Das Aussenseitersterben in den K.O.
                      Runden wird weiter gehn und Belgien wird letztendlich scheitern.

                      Sieg Argentinien


                      Was hast Du bitte für Spiele gesehen? Was für ein richtig guter Gegner?




                      Im ersten Spiel gegen Bosnien, nach 3 Minuten ein unfassbares Eigentor. Danach hat man absolut nichts für das Spiel gemacht, keine Ideen im Spielaufbau und den Bosniern nur zugeschaut. Irgendwann hat Messi wieder in den Zauberhut gegriffen und den richtigen Trick rausgezaubert. Beim leider späten Anschlusstreffer der Bosnier, bewiesen die Argentinier keine Ruhe und waren nervös wie eine D-Jugend.


                      Gegen Iran wurde nur über die Höhe des Handicap Sieges diskutiert. Sicherlich hatten die Iraner gemauert ohne Ende, aber was sollten die ansonsten bitte machen. Sind halt limitiert in Ihrer Spielweise und haben somit auf Konter gehofft bzw. auf ein Wunder, welches dann in den letzten 15. Minuten fast noch gekommen wäre. Jedoch waren Sie einfach unfähig, Pech einen Schiedsrichter zu haben, der keiner Eier hat einen Elfmeter gegen Argentinien zu pfeifen und letztendlich hatte Sie keinen "killer instinct". Danach hat der Messi wieder in den Zauberhut gegriffen und dachte sich ... Hmmm schwierig .... aber probieren kann ich es ja, ist ja eh keine Zeit mehr.


                      Gegen Nigeria hatten Sie sich wieder durch gesetzt, jedoch wieder mit einem Messi der glänzte, vom Rest hat man nicht viel mehr gesehen. Dazu noch zwei einfache Tore, wo man wirklich sehen konnte, wann Sie Probleme bekommen, wenn es schnell geht. Meertens, Hazard und Mirallas, wird es freuen !!!


                      Dann gegen die Schweiz, dank einem aufblühendem Di Maria, Chancen kreiert, jedoch einiges liegen gelassen. Ja der Ball muss erst hinein, richtig und der Benaglio ist kein Dorffänger. Hinten absolut anfällig, bei Bedrängnis nervös und absolut ideenlos beim Aufbau im Mittelfeld. So Messi dachte sich, bloß kein Elfmeter Schießen, bloß nicht !!!

                      Mal gucken, was habe ich noch in meinem Zauberzylinderhut. Mensch da ist nicht mehr viel, na ja, jetzt mal hoffen das es gut geht.


                      Klar kann Argentinien gewinnen, Du schreibst jedoch von Deinem Wunschdenken, als ob Argentinien bisher alles niedergewalzt hätte. Keine sinnvollen Fakten und Argumente und erzählst von irgendwelchen WM Titel, die in fernen Galaxien liegen und an die sich nicht einmal die aktuellen Spieler erinnern können. Dachte schon das man hier fähig ist, eine sinnvolle Analyse zu schreiben, die man mit gewissen Fakten und Argumenten auch untermauern man und nicht wie beim wöchentlichem Stammtisch analysiert

                      Belgien hat heute nichts zu verlieren, haben sich taktisch bis jetzt jedem Gegner angepasst, haben gerade im Mittelfeld "Regisseure" die auch fähig sind ein Spiel zu gestalten, im Gegensatz zu einem überbewerteten "Gago" oder"Mascerano".

                      Außerdem mit Meertesn, Mirallas oder Hazard bzw. De Bryne, äußerst trickreiche, schnelle und wendige Spieler, die bei einem möglichen Treffer von Messi, sicherlich in der Lage sind, zu antworten. Die Defensive Argentiniens ist ohnehin zu überbewertet, alt, disziplinlos und vor allem langsam.

                      Sollten die arroganten und überheblichen Argentinier heute, auf den nackten Boden der Tatsachen geholt werden und nicht in den 90. m. gewinnen und Eier beweisen, so wie Du es schon großmündig analysiert hast, dann sollten Sie erstmal an der Copacabana Asyl beantragen

                      Ach ja, 1. Spielhälfte Begien oder X - bet365 1.45 3/10 EH
                      Zuletzt geändert von fidelio; 05.07.2014, 18:03.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                        In Suedamerika will Belgien gegen den mehrmaligen Weltmeister Argentinien gewinnen? Schwer vorstellbar das sie das schaffen.Bis jetzt haben sie von einer guenstigen Auslosung profitiert, damit ist jetzt Schluss, denn diesmal wartet ein richtig guter Gegner.Von Argentinien wird man jetzt die beste Leistung sehen, die werden wie Deutschland und Brasilien zulegen, Reserven haben sie ja genug.Das Aussenseitersterben in den K.O.
                        Runden wird weiter gehn und Belgien wird letztendlich scheitern.

                        Sieg Argentinien
                        Argentinien WONNNN
                        Argentinien im Halbfinale

                        Wie erwartet war Belgien fuer Argentinien zu schwach.Die haetten noch 3 Stunden spielen koennen und sie haetten kein Tor gemacht.

                        Wie man da drauf kommt auf Belgien zu setzen wird mir immer ein Raetsel bleiben. Manche koennen mit einer WM=Weltmeisterschaft nicht umgehen
                        und praesentieren sich als Zahler. Aber die sind auch wichtig
                        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von TonyG Beitrag anzeigen
                          Ball Possession BEL +11 @2 10bet 6/10

                          Traue hier meinen Augen kaum bei dem HC...

                          ARG: 57:43 (BIH), 70:30 (IRAN), 57:43 (NIG), 61:39 (SUI)
                          BEL: 65:35 (ALG), 53:47 (RUS), 50:50 (KOR), 47:53 (USA)

                          Weniger Ballbesitz gegen USA verwundert mich ein wenig, aber die KO Phase und Viertelfinals haben gezeigt wie eng es zugeht...

                          BRA - COL 51:49 (HC war bei 9 hier), FRA - GER 49:51

                          Achtelfinals bis auf das Spiel GER vs ALG und ARG - SUI kein Spiel mit mehr als 10 Differenz und hier war es nur knapp drüber, ARG glaub inkl. Verlängerung.

                          Die Belgier haben viele spielstarke/ballsichere Leute im Mittelfeld, glaube nicht, dass sie hier spielerisch so dominiert werden.
                          Hätte hier die line bei max 5/6 angesetzt, sehe Argentinien unter normalen Umständen nicht mit 60%+ Ballbesitz.

                          6/10 conf. , knapp 3/10 darf ich leider nur setzen

                          e: Wette momentan nicht mehr verfügbar...
                          51:49

                          Wette leider schnell raus bei 10bet, nicht geschaut was andere bookies so angeboten haben

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                            Argentinien WONNNN
                            Argentinien im Halbfinale

                            Wie erwartet war Belgien fuer Argentinien zu schwach.Die haetten noch 3 Stunden spielen koennen und sie haetten kein Tor gemacht.

                            Wie man da drauf kommt auf Belgien zu setzen wird mir immer ein Raetsel bleiben. Manche koennen mit einer WM=Weltmeisterschaft nicht umgehen
                            und praesentieren sich als Zahler. Aber die sind auch wichtig
                            Auch wenns gleich wahrscheinlich gelöscht wird, aber unfassbar, was du hier immer raushaust. Immer unnötige und wenig aussagekräftige Analysen ohne Stakeangaben oder Quoten raushauen und im Nachhinein auf dicke Hose machen und den anderen ihren Sachverstand absprechen. Argentinien sicherlich überlegen, aber auch nicht wirklich überragend. Ein Tor ist schnell mal aufgeholt. So wie du das darstellst, waren die Belgier vollkommen chancenlos. Gleiches hast du schon bei anderen Spielen hier gebracht-> Brasilien-Chile. Auch als ungefährdeten Sieg dargestellt, nach dem Motto: "War doch vorher klar ihr Deppen". Dazu sogar noch schön dreist als Gewonnen ausgewertet, obwohl reguläre Spielzeit natürlich X war.
                            Denk mal drüber nach.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                              Wie man da drauf kommt auf Belgien zu setzen wird mir immer ein Raetsel bleiben. Manche koennen mit einer WM=Weltmeisterschaft nicht umgehen
                              und praesentieren sich als Zahler. Aber die sind auch wichtig
                              Wenn ich alleine sehe was Du zu Deutschland - Algerien für einen Dünnpfiff gepostet hast, wird mir übel.

                              Aber ja, mach uns hier bitte den cleveren Profi.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.