X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Man Recht hast Du, das Spiel der Argentinier war echt der Knaller und so konstruktiv, wo Sie bereits in der ersten Hälfte, angefangen haben Zeit zu schinden und den Spielrhythmus zu unterbrechen !!!

    Was für eine überlegene und kreative Partie, wo beim einzigen Tor, ein abgefälschter Pass des Gegners kam.

    Aber ist schon OK, gönne Dir natürlich Deine Traumwelt.

    - 3 Einheiten - Belgien hat heute einfach zu wenig gezeigt und die fehlende Erfahrung war spürbar.

    Kommentar


      #17
      Zitat von MeierSepp Beitrag anzeigen
      Ich weiß dass die K.o. Runde bisher keine over-Runde war. Jedoch ist die Quote hier auf das over 2,5 Tore mit 2,35 bei Pinnacle aus meiner Sicht zu hoch. 2/10


      Man kann aber auch die Sicherheitsvariante optional spielen over 2 zu 1,76 bei pin. Bei 2 Toren gibts das Geld zurück und zwei Tore sind mit Sicherheit drin. 4/10
      -4 hatte die vermeintlich sichere Variante gespielt. Macht Messi zum Schluss das Tor, gibt es wenigstens cash back. Aber war nen schlechter Tipp. Belgien auch zu schwach für ein Tor.

      Kommentar


        #18
        Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
        Guter tipp, abee ich muss dazu noch was ergänzen. Belgien bis zum usa spiel nicht wirklich überzeugt. Tore meist sehr spät. Gg usa war die leistung zwar gut (allerdings wer aus sovielen guten chancen kein tor macht und so viel raum bekommt, der sollte eigentlich bestraft werden, was der usa nicht ganz geglückt ist. Der Vorteil von belgien liegt, dass sie druckfrei spielen können und keiner von ihnen etwas erwartet ausser eine Überraschung.

        Argentinien bisher nicht wirklich geglänzt, oft ideenlos mit potenzial nach oben. Man hat zwar gehörigen druck, da man u.a. favorit auf den titel ist. Zwar in der jüngsten Vergangenheit den anforderungen nicht ganz gerecht geworden. Aber das man mit druck umgehen kann haben zb das späte messi tor gg iran und das späte tor gg die schweiz gezeigt. Und die schweiz war definitiv nicht ebenbürtig. In hz 1 paar offensivakzente, und das wars dann nur hinten drin. Zum schluss den stangenkopfball aber das wäre äusserst unverdient gewesen.

        Belgien wird definitiv nicht so viel räume bekommen wie gg die usa (die nur am schwimmen war). Die jungen wilden werden zwar zu ihren chancen kommen, bleibt aber die chancenauswertung abzuwarten. Zudem bin ich überzeugt das argentinien allen voran messi deutlich stärker auftreten als zuletzt (weil sie es einfach müssen).

        Dein pick sicher value, aber ich denke das sich die routiniertere mannschaft hier durchsetzen wird wenn auch knapp (tippe auf einen 2:1 sieg)

        Somit folgende wetten

        argentinien sieg @2,20 (3/10)

        B2s @1,80 (4/10)

        2:1 @7,50 (0,5/10)


        1:0 Argentinien

        -0,9 EH

        Kommentar


          #19
          Zitat von Robär Beitrag anzeigen
          Es ist ein Auswaertsspiel fuer Belgien, daher seh ich wenig Value auf
          Belgien. Wer hier den Mut hat viel Geld zu setzen, vor dem zieh ich den Hut.
          In dieser Situation jetzt auf den Aussenseiter zu setzen halte ich fuer die verfehlte Strategie. Einen Messi haben sie auch nicht, der kann jederzeit ein Tor machen oder einleiten.Bis jetzt ist er ja mehr gestanden als gelaufen,
          heisst er geht ausgeruht ins Spiel.

          Aufstieg Argentinien
          Ein Auswärtsspiel war dies definitiv nicht. Im Stadion standen alle Brasilianer wie eine Wand hinter Belgien. Dies war übrigens schon gegen die Schweiz so...

          Du hast mit Deiner Wette zwar gewonnen, aber Deine Begründungen sind dünn und Value war es sicherlich nicht. So wirst Du langfristig keinen Blumentopf gewinnen. Dies war reines Gambling, welches kurzfristig Gewinne bringen kann, aber über einen längeren Zeitraum wirst Du Minus machen.
          http://tennnis-trading.blogspot.ch/

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.