X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Mc Beitrag anzeigen
    Klose in der Startelf, und Tipico hat für das deutsche Torjägerduell Klose - Müller Erstgenannten @13!? mit cashback bei gleicher Toranzahl!?

    Wette steht direkt unter dem Duell Müller - Fred, Quotierung dort 3,7-1,65-4,7... Gesamttore im Turnier können also nicht gemeint sein.

    Muss man doch probieren. (Lt. Tipico haben 43% der Kunden auf Klose gesetzt)
    Klar ist damit die Turnierwette gemeint

    Kommentar


      #47
      Zitat von SirLanka Beitrag anzeigen
      1stes Halbfinale: Deutschland Brasilien 17 Uhr Ortszeit (22uhr deutscher Zeit) in Belo Horizonte

      Zuerst mal zum Spielort: Zur Spielzeit wird dort ungefähr eine Temperatur(nach aktuellem Stand) von 22 grad erwartet mit 70% Luftfeuchtigkeit, also durchaus gut zu spielen (Sollte kein Nachteil für Deutschland ergeben)

      Ausfälle: Neymar (Wirbelbruch), Thiago Silva (Gelbsperre)

      Statistik: 21 Spiele: 12 mal gewann Brasilien, nur 4mal die deutsche Mannschaft (Wobei ich jetzt nicht viel von Statistiken halte)

      Deutschland wußte im letzten Spiel durchaus zu überzeugen gegen Frankreich, stand in der Abwehr bis auf 2-3 Wackler sehr gut und dies wird gegen Brasilien nicht anders sein, grade weil die meiste Gefahr von Neymar ausging, welcher nun ja verletzungsbedingt fehlt. Nach vorne hin denke ich haben wir genug Qualitäten, um den Brasilianern mind. 2 Buden einzuschenken, was meiner Meinung nach am Dienstag Abend reichen wird.

      Brasilien tat sich bis auf zwei Standards größtenteils schwer gegen kolumbien, vorallem in der zweiten Halbzeit.... als Ersatz für Neymar kommen die Spieler Hernandes oder Bernard in betracht.

      Mein Tipp: Deutschland steigert sich von Spiel zu Spiel , wird vom angefeindeten Brasilianischen Publikum angestachelt und durch die zwei Ausfälle Neymar/Thiago Silva (Captain) zusätzlich begünstigt. Wüßte nicht, wer bei Brasilien treffen soll, halte auch von Hulk nicht viel... Tipp 2:0 Deutschland

      Stakes:

      Normalsieg gibts noch für eine gute 2,75 bei Betvictor (Stake 6/10)

      Handicap-Sieg Small 2/10 @ 6,5 (Betvictor)


      Go Germany
      Sooo.. ich erlaube mir den Luxus schon inner Hz auszuwerten

      Wer sagte nochmal, das meine Stakes zu hoch waren??

      MEGA GEIL 5:0 zur HZ

      Big winnnnnnnnnnnnnnn +29,5 Einheiten

      Kommentar


        #48
        Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
        brasilien o20.5 fouls (includung extra time).
        1.80 unibet 6x.
        -6

        Kommentar


          #49
          Zitat von nico11 Beitrag anzeigen
          Die Brasilianer werden sich zerreißen und probieren, das Spiel ihres Lebens abzuliefern. Für Neymar und für ihr Land. Das Stadion wird kochen, da wird es mit Sicherheit auch ein bisschen auf den Schiedsrichter ankommen.

          Das brasilianische Spiel ist auf Neymar zugeschnitten, der ist absolut nicht zu ersetzen und hat mit seinen Toren dafür gesorgt, dass Brasilien überhaupt die Vorrunde übersteht. Nun fällt er aus und die Mannschaft verliert ihre gefährlichste Waffe für schnelles Konterspiel und ihren besten Torschützen. Ich frage mich: Wer soll aus dem Spiel heraus ein Tor erzielen? Fred wohl kaum, Hulk mit einigen gefährlichen Chancen in den letzten Spielen, aber schafft man es, ihn zu isolieren, steht Brasilien dumm da.
          Alle 3 Tore in den Endrunden hat Brasilien bis jetzt nach Standards erzielt, das sagt alles. Silva fällt jetzt auch mit aus, der gefährlichste Mann im Strafraum bei Standards.

          Das Wichtigste für die deutsche Mannschaft wird es sein, sich auf keinen offenen Schlagabtausch einzulassen. Das klappte zwar gegen Ghana und Algerien nicht wirklich gut, aber Deutschland wird den Gegner durch Ballbesitzspiel kontrollieren können.

          Dann hat Brasilien absolut keine Chance und wird bereits nach 90 Minuten das Spiel verlieren.
          Klar, man darf die äußerlichen Einflussfaktoren nicht außer Acht lassen, aber die deutsche Mannschaft ist international erfahren genug, um das auszublenden.

          Von Daher Sieg Deutschland @2,75 bei b365 (4/10)
          Brasilien not to score @2,9 bei Tipico (1/10)
          Das Gegentor war unfassbar unnötig Aber auch sonst ordentlich

          Kommentar


            #50
            Zitat von Shueta Beitrag anzeigen
            Ich kann mir bei diesem Spiel sehr gut ein Kartenfestival vorstellen. Wie wir alle wissen, war diese WM ja bisher sehr kartenarm und insbesondere Brasilien hat davon profitiert. Sie haben mit Abstand die meisten Fouls begangen, konnten aber bisher noch auf den Schiedsrichterbonus für das Gastgeberland setzen.
            Nach Zunigas Foul an Neymar (das ja nun weltweit bekannt ist) wird nun jedes Foul an Brasilianern sehr argwöhnisch beäugt. Auch die FIFA wird den Schiedsrichtern noch einmal klar gesagt haben, dass diese laxe Linie bezüglich der Karten spätestens jetzt aufgrund des marketingtechnischen Supergaus (der große Star des Gastgeberlandes Brasilien fällt aus) ein Ende haben muss.
            Was Fouls angeht, ist Brasilien (wie oben geschrieben) ebenfalls kein Kind von Traurigkeit und da sich die FIFA weder eine klare Bevorzugung Brasiliens im Halbfinale, noch eine weitere Verletzung von Topspielern leisten möchte, wird der Schiedsrichter am Dienstag relativ schnell, häufig und ausgeglichen die Karten zücken.
            Man darf natürlich auch nicht vergessen, dass vor dem Halbfinale die Karten gelöscht wurden, d.h. niemand muss aufgrund einer Gelbsperre um das Finale fürchten. Ich erwarte daher ein sehr umkämpftes Spiel mit vielen Fouls, da sich jeder zu 100% reinhängen wird und dabei auch eine Gelbe Karte riskieren kann.

            Was meine Elfmeterwette angeht: Ich hoffe sehr, dass das oben beschriebene Szenario zutrifft und der Schiedsrichter objektiv und unparteiisch das Spiel leiten wird. Falls dies jedoch nicht der Fall sein sollte und die FIFA Brasilien unbedingt im Finale sehen will, dann wird ein Elfmeterpfiff erfolgen. Ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer einen "normalen" Sieg Brasiliens ohne Neymar und Thiago Silva vorstellen.
            So jetzt habe ich viel geschrieben und auch ein wenig Verschwörungstheorie mit reingebracht, aber diese WM ist bisher (schiedsrichter)entscheidungstechnisch sehr... nennen wir es mal "kurios" verlaufen, von daher kann ich mir hier wirklich alles vorstellen.


            Daher empfehle ich folgende Wetten:

            Wieviele Gelbe Karten erhält Deutschland? Über 1,5 @ 1,72 | 5 EH | bwin
            Wieviele Gelbe Karten gibt es im Spiel? Über 4,5 @ 2,40 | 2 EH | bwin
            Gibt es eine Rote Karte? Ja @ 4 | 1 EH | bet365
            Gibt es einen Elfmeter? Ja @ 3,75 | 2 EH | bet365
            -25747264 EH

            Alles verloren, scheiß egal
            Das war ein historischer Moment, lasst ihn uns einfach nur genießen, Jungs! Fiiiiiinaaaaaleeeee!
            FH Hafnarfjodour U19 Damen - Breidablik U19 Damen, beim 0:1-Zwischenstand (60. Minute):
            Zitat von chrisz
            wenn FH noch gewinnt hol ich mir nächtes mal in Thailand einen Ladyboy und lad ein Video hoch...juhuu
            Endstand 3:1

            Kommentar


              #51
              Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen

              Daher Qualifiziert sich: Deutschland @1.90 bet365 (3/10)
              Wer bekommt mehr Gelbe Karten: Brasilien @2.2 bet365 (2/10)
              danke Dante :P, + 4,9 EH und grüße an Totti für seine tolle Analyse ;-)
              Für Weltfrieden:
              https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

              Kommentar


                #52
                Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
                Deutschland wird hier ins Finale einziehen.

                Brasilien hätte selbst mit Neymar bei weitem nicht die Klasse, um gegen GER zu bestehen. Ob sie jetzt aus dem Ausfall Motivation schöpfen, ist egal, das wird sich nicht sonderlich auf das Spiel auswirken.

                GER ist nach 2 Halbfinalpleiten gegen den späteren Weltmeister einfach dran, sie sind im MF und Tor mindestens eine Klasse besser besetzt, und auf den übrigen Positionen sehe ich beide Teams in etwa gleichwertig. GER wurde außerdem gegen POR und FRA gestestet, und hat beide Spiele ohne Gegentor gewonnen.
                bingoooo

                bangoooo

                bongooooo

                7:1 baby

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Nuckelpinne Beitrag anzeigen
                  Brasilien - Deutschland

                  Für mich gibt es nur eine spielbare Option. Brasilien ist in diesem Turnier in richtiger "Treter Laune". Kein Spiel, außer das Spiel gegen Kamerun hat für die Selecao unter 2 gelben Karten geendet.

                  Gerade heute wird man es nochmal richtig krachen lassen. Durch die Ausfälle von Neymar und T. Silva, muss man die qualitative Schwächung mit Härte ausgleichen. Dazu wurden von Brasilien und Deutschland Stimmen laut, dass der Schiedsrichter Fouls konsequent ahnden soll. So Löw z.B. "Ich hoffe, dass diese Brutalität unterbunden wird. Sonst haben wir bald keine Neymars, Götzes, Messis oder Reus' mehr, sondern nur noch Spieler, die das Spiel zerstören".

                  Zumal wird Schiedsrichter Rodrigues stark unter Druck stehen. Er wird konsequenter pfeifen müssen, als das bei Italien gegn Uruguay der Fall war, wo er unter andrem den Biss von Suarez übersah.

                  Deswegen spiele ich heute

                  Total Yellow Cards (Brazil) Over 2 @2,05 4/10 (marathon)
                  Von dem Schiedsrichter hab ich Migräne bekommen. Ich kann euch gute 5 Szenen raussuchen wo sich beide Mannschaften nicht hätten über ne gelbe Karte beschweren können.

                  Andererseits muss man dem Schiri auch lassen, dass er seine Linie konsequent durchgezogen hat.

                  Trotzdem war das Toleranzlevel zu hoch angesetzt

                  Daher:

                  -4EH

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von JohnnyBwin Beitrag anzeigen
                    Ich glaube Deutschland ist sehr gut vorbereitet wenn man den Aussagen von Flick auf der PK glauben darf.
                    Wirkte auf mich sehr zuversichtlich und ich denke auch das wir am Dienstag lösungen finden werden Brasilien zu schlagen.

                    Wenn man sich Brasilien angeschaut hat fällt auf dass einen ziemlich primitiven Matchplan haben.
                    Meist werden nur lange Bälle über das Mittelfeld auf Fred geschlagen ansonsten sind sie sehr gefährlich bei ruhenden Bällen.Bisher haben sie wenig gezeigt um aus dem Spiel heraus gefährlich zu werden.Defensiv arbeiten sie mit vielen taktischen Fouls um den Spielfluss zu stoppen oder in ihre Ordnung zurückzukehren.
                    Gegen Kolumbien bsp die ihre Stärken vor allem mit Ball haben konnten sie so die Nettospielzeit auf 41min verringern.Was mit ein Hauptgrund dafür war das Kolumbien nicht ins Spiel fand.

                    Hinten haben wir Kopfballstarke spieler die so etwas effektiv verteidigen können, auch bei Standards standen wir bisher sicher.Könnte mir vorstellen das Merte dafür wieder in die Zentrale rückt Boa auf rechts und Lahm ins Mittelfeld.
                    Gegen Frankreich war es schon sehr auffällig wie wenig Ballbesitz wir im gegensatz zu den Spielen zuvor hatten.
                    So sind wir m.M nach und nach viel zu sehr unter druck geraten und hätten uns über einen gegentreffer nicht beschweren dürfen.

                    Zu den Gegebenheiten muss man sagen das uns da am Dienstag wohl die Hölle erwarten wird.Die 60 000 werden uns ab der Nationalhymne bei jedem Ballkontakt gnadenlos auspfeifen die gesänge deutscher Fans ebenso.Von daher hat hier der Heimvorteil nochmal ne ganz andere Qualität was die Quote auf Deutschland schonmal gerechtfertigt.

                    Also Atmosphäre viele taktische Fouls werden das Spiel sicher zu einem Krampf mit wenig Toren werden lassen.Deshalb spiele ich Deutschland gewinnt und es fallen weniger als 3,5 @3,1 Bwin (3,5/10)
                    -3,5 EH

                    Analyse erübrigt sich hier Brasilien total die nerven verloren einfach unfassbares Spiel.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von marakana Beitrag anzeigen
                      Brasilien´s Spiel ist schon auf Neymar zugeschnitten.Er war derjenige der Löcher riss in der gegnerischen Defensive.Und nun fällt auch noch Thiago aus,den ich defensiv um einiges stärker sehe als Luiz .Ein herber Verlust.Hulk braucht zuviele Chancen.Und Neuer sollte sich keinen einfangen aus 30m.
                      Gegen Kolumbien wurde das Spiel nur zerstört von den Brasilianern.Die Kolumbianer waren in der 1.Halbzeit total eingeschüchtert.In der 2.Halbzeit machten sie das Spiel.Das hohe Anfangstempo von Brasilien kostete zuviel Kraft.Dem Druck folgte ja auch das Anschlusstor.Ab der Mitte der zweiten Halbzeit war Brasilien nur mit Abwehrarbeiten,zerstören und Gebolze beschäftigt.

                      Wenn D. am Anfang dagegenhält ,sehe ich gute Chancen das sie auch ins Finale kommen.Deutschland wird viele ruhende Bälle bekommen.

                      Mein Tipp :
                      Deutschland qualifiziert sich @ 1,90 bet365
                      Ersparte Verluste sind auch Gewinne !!..

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                        Brasilien-Deutschland H/E 2/X 2/10 19,0 Bf,Bv
                        Das Spiel aller Spiele ist diese Begegnung, der Aufsteiger wird
                        Weltmeister,denn es sind einfach die mit Abstand besten Mannschaften. Vorteile,Nachteile, das kann man für dieses Spiel vergessen,denn der kleinste Fehler kann es entscheiden.
                        Durch den Neymar Ausfall wird der Schiri etwas anders agieren,davon kann man ausgehen. Das heisst so holzen wie bisher wird Brasilien nicht können. Was genau die Trainer vorgeben weiss man nicht, fakt ist, wer kein Tor bekommt braucht nur eines zu schießen und ist im Finale. Klappt das auch nicht,dann gibts noch die Hoffnung Elferschießen.
                        Für diese Wette brauch ma eine Deutsche Halbzeitführung, was noch lange nicht gleichbedeutend mit dem Sieg ist. Denn dann muss Brasilien alles riskieren und somit kann dann auch alles passieren, vom falschen Elferpfiff angefangen bis zum Abseitstor,eben ein wenig Heimvorteil.
                        Quote ist hervorragend, eine kleine Chance ist da.

                        Führt Deutschland und gewinnt auch, bin ich auch nicht traurig
                        H/E Tipp falsch

                        Aber das wichtigste, die Deutschen holen den Titel!!!

                        Ich gratuliere jetzt schon

                        Robär
                        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                          Nach meiner Skandinavientour (habe endlich mal Rovaniemis Frauenfussball bewundern dürfen ) muss ich hier mit der ersten Wette nach der Pause auch noch meinen Senf dazugeben.

                          Für mich gibt es eine sehr wahrscheinliche Wette heute am Spätabend und das wird sein "über 3,5 gelbe Karten" bei tipico bsp.weise bei einer 1,95. Weiß nicht, ob schon jemand was darüber geschrieben hat, aber ich finde drei gute Gründe für diese Wette:

                          1. Der mexikanische Schiedsrichter ist bekannt dafür, gerne Herr auf dem Platz zu sein, um es vorsichtig auszudrücken. Anders als etwa der Schiri im Kolumbien-Spiel, der Brasilien sehr verschont hat, wird der Mexikaner wohl erwartungsgemäß kleinlicher pfeiffen. Er pfiff bereits Italien-Uruguay mit vier gelben und einer roten Karte. Ähnlich aufgeladen wird es heute Abend zugehen. Der Schiri hat genug Eier um gegen Brasilien genauso hart zu pfeiffen wie gegen andere Teams. Hier seine bekannt gewordene Doppelgelb-Einlage! Dieser Schiri will es wissen, er könnte in diesem Spiel beliebt werden, er wird in Mexiko auch "Sheriff" genannt!
                          http://www.youtube.com/watch?v=DNE4cvpw3_c&app=desktop

                          2. Brasilien hat sich, was Fouls anbelangt kontinuierlich im Turnier gesteigert: "Gegen Kroatien wurden fünf Aktionen vom Schiedsrichter abgepfiffen, gegen Mexiko 13, gegen Kamerun 19, gegen Chile inklusive Verlängerung 28 – macht im Schnitt 16,25 Fouls pro Spiel. Und jetzt gegen Kolumbien satte 31". (Badische Zeitung von heute) Brasilien wird auch gegen die Deutschen mit allem, was sie haben dagegenhalten. Warum sollten sie plötzlich weniger hart spielen? Im Kopf sitzt außerdem noch: "Uns wurde Neymar weggefoult, wir gehen weiterhin genauso hart rein".

                          3. Brasilien wird meiner Meinung nach mit drei defensiven Mittelfeldspielern auflaufen und ich denke sie werden darauf warten einen Fehler der Deutschen knallhart zu bestrafen. Ball klauen und ab die Post. Die Spielweise der Brasilianer wird zwangsläufig zu ihren gefährlichen Kontern führen, die kann auch D nicht 90 min. unterbinden. Daher kann es gut auch zu unangenehmen 1 zu 1 - Situationen kommen und/oder taktischen Fouls -> gelbe Karten.

                          Stichwort Neymar: Man hat bei Frankreich gesehen, dass sie Abwesenheit des Stars (Ribery) bei anderen Spielern Kräfte freisetzen kann.

                          Zum Ergebnis: Ich denke es wird ein zähes Ding, das die Deutschen in der Verlängerung gewinnen werden. Deutschland für mich aber nicht so Favorit wie sie gehypt werden!

                          Jetzt da Neymar weg ist, wird David Luiz die Elfer schießen. Einen Elfer für Brasilien halte ich für nicht unrealistisch oder er trifft wieder nach ner Ecke/Freistoß.

                          Hummels-Tipp: Quote viel zu hoch!

                          Also: über 3,5 gelbe Karten 1,95 tipico 5/10
                          Deutschland gewinnt in extra time 13,0 bet365 1/10
                          David Luiz trifft 6.50 bet365 1/10
                          Hummels trifft als erster 34 bet365 0.5/10


                          Good luck, möge das bessere Team gewinnen
                          Gaaaaaaanz anderes Spiel als erwartet - surreal!
                          it ain't over until it's over 2.5

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                            Fakt ist:

                            Brasilien = Neymar und vllt noch david luiz, thiago silva und julio cesar, das wars dann eigentlich schon (hulk vllt. Noch sehr bemüht).

                            Gg GER fehlt neymar u. Thiago , somit offensiv u. Defensiv stark geschwächt. Warum um himmels willen soll brasilien jez aufeinmal ohne neymar viel stärker auftreten als mit??? Das ist doch absoluter schwachsinn.

                            GG Chile hat man sich durchgeluckt sonst gar nichts (wer hier von klaren verhältnissen spricht, der hat stattdessen wohl eine wiederholung von GER-POR gesehen aber sicher nicht das bra spiel). Gegen kolumbien wars mmn die stärkste leistung von BRA, aber ohne neymar u. Thiago sehe ich schwarz.

                            Deutschland bisher nicht sehr überzeugend gerade was die chancenverwertung angeht und teils auch glücklich im hf. (Franzosen brustschwach aber im endeffekt ist es wieder das nötige glück bzw. Können je nachdem wie man es sieht, so ein spiel durch eine standardsituation zu entscheiden). Die deutschen wesentlich besser aufgestellt offensiv, im mittelfeld ist man auch im leichten Vorteil. Die abwehr präsentierte sich gg frankreich sattelfest und neuer im godlike modus. Sehe hier keinerlei Vorteil für Brasilien. Auch was die standards angeht bärenstark mit guten freistossschützen sowie einem kopfballstarkem iv hummels (den hat bra auch mit luiz).

                            Das innenverteidiger die tore für bra schiessen müssen weil vorne Unfähigkeit herrscht ist ein Armutszeugnis für brasilien.

                            diskussionen über gustavo wird das nötige rezept haben da er die deutschen in und auswendig kennt halte ich für sinnlos. Denn das gilt dann umgekehrt auch und man kann das spielen dante kennt boateng, boateng kennt dante etc.

                            Angesichts der Tatsachen das die beiden fehlen (neymar ist einfach wie messi der solche spiele entscheide kann u. Thiago ein fels in der brandung)

                            Mag die deutschen halt nicht aber alles ausser ein sieg würde mich stark wundern. Eine bet auf bra eigentlich 0 value und erst ab einer @ 5 aufwärts intressant u. Höchstens 1 eh wert.

                            habe heute früh GER Sieg @2,7 gespielt mit 4/10 eh.

                            ka was jez für ne quote aber alles ab 2 sicher noch spielbar
                            aber sowas von easy

                            +6,8 EH

                            wobei die höhe nicht vorhersehbar war.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.