X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FINALE: Deutschland - Argentinien (13.7., 21:00 in Rio de Janeiro)

    FINALE: Deutschland - Argentinien (13.7., 21:00 in Rio de Janeiro)

    #2
    Sonntag, 21 Uhr<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Deutschland - Argentinien<o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Quotierung für mich ein Witz. Meiner Meinung nach sind wir zwei Klassen stärker als Argentinien. Im Prinzip brauch ich gar nicht viel mehr schreiben, aber muss ja. Natürlich hat Argentinien paar tolle Einzelspieler und mit Messi den besten Fußballer der Welt. Aber das ist doch nichts gegen unser Team? Vorne drin den alleinigen WM-Rekordtorschützen der mehr WM-Tore geschossen hat als Agüero, Higuain, Messi und di Maria zusammen. Im offensiven Mittelfeld unseren bayrischen Lausbub der eigentlich zwei linke Füße hat und trotzdem 10 WM-Tore in 13 Spielen vorweisen kann. Einen Toni Kroos der alles in allem für mich eine überragende WM spielt. Dann halt noch Mesut, bin zwar kein Fan von seiner Spielweise bzw. seiner aktuellen Form aber er wird wohl spielen im Finale. Im defensiven Mittelfeld Khedira, den ich selten so stark wie gegen Brasilien gesehen habe. Schweinsteiger, der absolute Chef. In der Abwehr unsere three and a half man: Höwedes-Hummels-Boateng-Lahm. Höwedes defensiv absolut solide, offensiv kommt natürlich relativ wenig. Hummels und Boateng für mich das stärkste IV-Duo dieser WM und unseren Philipp, den besten Rechtsverteidiger der Welt. Als wär das noch nicht genug steht im Tor noch unser neuer Titan, Manuel Neuer. Was spielt der Kerl für ne geile WM. Wenn ich da bei Argentinien diesen Romero sehe lach ich mich tot. Summa summarum hauen wir die Karnevalstruppe weg, mein Tipp 4:1. Dementsprechend ne @2.36 nicht gerade wenig Value.

    Deutschland @2.36 Pinnacle <o:p></o:p>

    Kommentar


      #3
      Auch wenn jetzt alle auf einer Euphoriewelle schweben nach dem grandiosen 7:1 gg Brasilien und gerade die deutschen Fans glauben sich den Pokal nur mehr abholen zu müssen, wäre ich vorsichtig.

      Ausgangslage:

      Deutschland zu recht Favorit , aber bis auf das Spiel gg BRA sich mehr oder weniger durchgeschleppt.

      4:0 gg Portugal (leistung ok, spielverlauf klar pro GER u. Portugal katastrophale wm gespielt).
      2:2 gg Ghana (ghanesen besser, mit ihrer robusten defensiven Art und den blitzschnellen kontern Sieg verdient gehabt)

      gg usa knapper sieg aber auch nicht überzeugend.

      gg ALG (ebenfalls defensiv mit kontern) auch gröbere Probs gehabt knapp nach Verlängerung weiter.

      gg FRA elausgeglichenes schwaches spiel beider teams wo eine standard zum 1:0 reichte.

      gg bra 7:1 gala. War die beste Vorstellung, aber anzumerken das sich die abwehr im schülerligamodus befand und katastrophal agierte, was die deutschen natürlich auszunützen wissen. Leistung wie gesagt top aber ergebnishöhe braucht man nicht drüber reden.

      Gegen ARG wird das ein komplett anderes spiel. Deutschland überwiegend die besseren einzelakteure, enormer kampfgeist, spritzig, laufstark und heiss auf den Titel. Aber gegen defensive mauernde teams grosse probleme und gefahr sich davon anstecken zu lassen (siehe ghana, algerien). Gegen offensiv auftrezende Mannschaften ist GER klar im vorteil das liegt ihnen.

      Argentinien bisher nicht überzeugend aber doch souverän im finale (auch der aufstieg gestern war zwar hässlich, aber trotzdem im elferschiessen auf das es beide teams angelegt haben souverän weiter). So wie man holland gesteen den zahn gezogen hat mit einer taktischen Meisterleistung, wird man auch GER das leben sehr schwer machen.

      das man sich über romero lustig macht kann ich jetzt persönlich nicht verstehen. Bisher mit guten paraden und 2 elfer gehalten. Die abwehr ist auch definitiv nicht so schlecht wie sie geredet wird.

      vorne wird wieder di maria spielen der den höwedes (sehe ich als schwachstelle in der abwehr) schwindlig spielen kann. Dazu noch messi der sich bisher zurückhielt. Gut möglich im finale eine Messi gala zu sehen.

      also so klar sehe ich die deutschen nicht vorne. Und ein 4:1 oder sonstige handicap siege wirds nicht geben. Gut möglich das es hier keinen sieger gibt nach 90 min. Sollte es ins elferschiessen gehen alles möglich. Man hat zwar neuer aber die spieler müssen erst mal treffen und romero gestern stark.

      Als österreicher dem die grosskotzigkeit von Deutschland überwiegend von den fans seit jahren am nerv geht muss ich kontra deutschland gehen und spiele.

      argentinien gewinnt pokal @2,60 2/10 an

      Kommentar


        #4
        Gute Analyse, gar kein Thema. Der Großteil meiner Aussagen ist mit einem kleinen Augenzwinkern aufzunehmen Aber Romero ist beim besten Willen kein guter Keeper.. Ich find die Abwehr von Argentinien auch nicht schlecht, aber mit Micho und Rojo meiner Meinung nach schon 2 Schwachstellen. Zabaleta auch nicht mehr der Souveränste, wenn Löw was in der Birne hat lässt er Schürrle links ran. Ich rechne schon mit einem klaren Sieg, ob es dann am Ende so deutlich wird wie ich's hoffe/vermute wird man dann sehen. Bist dir sicher dass di Maria von Anfang an spielt? Ich glaub ehrlich gesagt nicht dran. Ihn in der zweiten Halbzeit zu bringen dürfte meiner Meinung nach die bessere Lösung sein als ihn evtl. nach 20 Minuten wegen Beschwerden vom Platz holen zu müssen. Der Weg ins Finale beider Teams war ziemlich identisch, mit dem Unterschied dass Deutschland nach dem 7:1 brutales Monentum hat während Argentinien einen Tag später 120 Minuten ran musste und sich zum Sieg gewurschtelt hat.

        Kommentar


          #5
          Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
          vorne wird wieder di maria spielen der den höwedes (sehe ich als schwachstelle in der abwehr) schwindlig spielen kann. Dazu noch messi der sich bisher zurückhielt. Gut möglich im finale eine Messi gala zu sehen.
          1. Ist schon sicher das Di maria wieder spielen wird? Kann mir gut vorstellen das er nicht 90 min spielt.
          2. Messi hällt sich bis im Finale zurück um dann zu glänzen? Glaubst du doch selber nicht.

          Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
          Als österreicher dem die grosskotzigkeit von Deutschland überwiegend von den fans seit jahren am nerv geht muss ich kontra deutschland gehen und spiele.

          argentinien gewinnt pokal @2,60 2/10 an
          Denke das ist hier deine wichtigste Begründung
          Deutsche Fans doof --> ich wette auf Argentinien. Tolle Analyse

          Klar Deutschland hat nicht in jedem Spiel überzeugt und gegen mauernde Algerier haben wir uns extrem schwer getan.
          Aber hast du gestern das Spiel gesehen? Das war doch totaler Müll.

          Kann mir auch vorstellen das es ein knappes Ding wird aber bin relativ optimistisch das wir gewinnen.
          Wenn wir früh ein Tor schaffen und Argentinien aufmachen muss kann ich mir gut vorstellen das wir im Handicap gewinnen, deswegen:

          Ger -1,5 @ 4,5 bei bet 365 (4/10)

          Kommentar


            #6
            Sehe hier eher ein ausgeglichenes Spiel.

            Nach dem 7:1 ist wohl auch so ziemlich der letzte auf dem Deutschland-Bandwaggon aufgesprungen, aber ein paar Sachen sind zu beachten.

            D ist noch nie außerhalb von Europa Weltmeister geworden.

            Team, die im Elfmeterschießen weiterkamen, haben danach zu 79%(11/15) verloren.

            ARG wird nach 3 WM-Pleiten gegen D hochmotiviert sein, zumal diese jeweils außerhalb vom amerikanischen Kontinent stattfanden, der letzte ARG-Sieg war das Finale in Mexiko.

            Sie sind das mit Abstand kompakteste Team, was D hier spielen wird, deshalb nobet.
            Zuletzt geändert von Groucho; 10.07.2014, 11:53.

            Kommentar


              #7
              Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
              Auch wenn jetzt alle auf einer Euphoriewelle schweben nach dem grandiosen 7:1 gg Brasilien und gerade die deutschen Fans glauben sich den Pokal nur mehr abholen zu müssen, wäre ich vorsichtig.

              Ausgangslage:

              Deutschland zu recht Favorit , aber bis auf das Spiel gg BRA sich mehr oder weniger durchgeschleppt.

              4:0 gg Portugal (leistung ok, spielverlauf klar pro GER u. Portugal katastrophale wm gespielt).
              2:2 gg Ghana (ghanesen besser, mit ihrer robusten defensiven Art und den blitzschnellen kontern Sieg verdient gehabt)

              gg usa knapper sieg aber auch nicht überzeugend.

              gg ALG (ebenfalls defensiv mit kontern) auch gröbere Probs gehabt knapp nach Verlängerung weiter.

              gg FRA elausgeglichenes schwaches spiel beider teams wo eine standard zum 1:0 reichte.

              gg bra 7:1 gala. War die beste Vorstellung, aber anzumerken das sich die abwehr im schülerligamodus befand und katastrophal agierte, was die deutschen natürlich auszunützen wissen. Leistung wie gesagt top aber ergebnishöhe braucht man nicht drüber reden.

              Gegen ARG wird das ein komplett anderes spiel. Deutschland überwiegend die besseren einzelakteure, enormer kampfgeist, spritzig, laufstark und heiss auf den Titel. Aber gegen defensive mauernde teams grosse probleme und gefahr sich davon anstecken zu lassen (siehe ghana, algerien). Gegen offensiv auftrezende Mannschaften ist GER klar im vorteil das liegt ihnen.

              Argentinien bisher nicht überzeugend aber doch souverän im finale (auch der aufstieg gestern war zwar hässlich, aber trotzdem im elferschiessen auf das es beide teams angelegt haben souverän weiter). So wie man holland gesteen den zahn gezogen hat mit einer taktischen Meisterleistung, wird man auch GER das leben sehr schwer machen.

              das man sich über romero lustig macht kann ich jetzt persönlich nicht verstehen. Bisher mit guten paraden und 2 elfer gehalten. Die abwehr ist auch definitiv nicht so schlecht wie sie geredet wird.

              vorne wird wieder di maria spielen der den höwedes (sehe ich als schwachstelle in der abwehr) schwindlig spielen kann. Dazu noch messi der sich bisher zurückhielt. Gut möglich im finale eine Messi gala zu sehen.

              also so klar sehe ich die deutschen nicht vorne. Und ein 4:1 oder sonstige handicap siege wirds nicht geben. Gut möglich das es hier keinen sieger gibt nach 90 min. Sollte es ins elferschiessen gehen alles möglich. Man hat zwar neuer aber die spieler müssen erst mal treffen und romero gestern stark.

              Als österreicher dem die grosskotzigkeit von Deutschland überwiegend von den fans seit jahren am nerv geht muss ich kontra deutschland gehen und spiele.

              argentinien gewinnt pokal @2,60 2/10 an
              Grottenschlechte torlose Remis werden also jetzt als taktische Meisterleistungen bezeichnet? Was hättest du gesagt wenn Robben in der 90. seine Chance macht?
              Vor allem mit deinem letzten Satz unterstreichst du, dass du einfach nur gegen Deutschland bist, aus Neid oder warum auch immer.
              Die Spiele der Deutschen hast du "analysiert", warum die der Argentinier nicht? Schweiz, Nigeria, Bosnien, Iran, Belgien und gestern das zurückhaltende Holland. Da kannst du keine Mannschaft mit Deutschland vergleichen und Argentinien hat nicht mal gegen diese Mannschaften geglänzt. Gegen Algerien hat sich Deutschland sehr schwer getan, das stimmt, aber sonst wird doch alles nur schlecht geredet. Gegen die USA hätte ein 0:0 auch für den Gruppensieg gereicht, man war 1-0 vorne also warum im letzten Gruppenspiel noch was riskieren? Macht Mustafi diesen Riesenbock gegen Ghana nicht dann kommen die auch nicht so schnell zurück und gegen Frankreich führte man früh und hat darauf gewartet, dass die Franzosen aufmachen, Torchancen gabs erst am Ende dann für beide Teams.
              Finde die Analyse schon sehr einseitig, auch die Behauptungen dass Messi jetzt auf einmal aufblühen wird und Höwedes schwindlig gespielt wird, absoluter Blödsinn. Warum wurde Höwedes bis jetzt noch nicht schwindlig gespielt?

              Mein Tipp lautet 3:0, wenn Deutschland führt bleibt den Argentiniern nichts anderes übrig als aufzumachen, wie das enden kann haben wir im Halbfinale oder im Viertelfinale 2010 gesehen.
              „Betting is for fun by definition, just like sex. If you want to live out of it, it's not fun anymore, just like sex...“ :mrgreen:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
                ARG wird nach 3 WM-Pleiten gegen D hochmotiviert seint
                Okay damit hast du mich überzeugt. Ist ja nur ein wm Finale, die Deutschen sind wohl dann weniger motiviert als die Argentinier

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Chakalaka_PDZ Beitrag anzeigen
                  Okay damit hast du mich überzeugt. Ist ja nur ein wm Finale, die Deutschen sind wohl dann weniger motiviert als die Argentinier
                  Ist schon ein Unterschied wo die WM stattfindet, ansonsten hätte D ja auch schon mal außerhalb von Europa gewonnen, nicht?

                  Aber von mir aus kannst du Deutschland blind spielen, die entscheidenden Spiele hat Löw ja traditionell vergeigt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
                    Ist schon ein Unterschied wo die WM stattfindet, ansonsten hätte D ja auch schon mal außerhalb von Europa gewonnen, nicht?

                    Aber von mir aus kannst du Deutschland blind spielen, die entscheidenden Spiele hat Löw ja traditionell vergeigt
                    Warum blind? Sind Viertel- und Halbfinals keine entscheidenden Spiele? Selten jemand schlechter argumentieren sehen...
                    Wo Deutschland im letzten Jahrtausend die Weltmeisterschaften gewonnen hat wird am Sonntag natürlich von enorm großer Bedeutung sein..

                    Grüße aus dem Land des neuen Weltmeisters, Deutschland
                    „Betting is for fun by definition, just like sex. If you want to live out of it, it's not fun anymore, just like sex...“ :mrgreen:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von omfgxd
                      Spezialwette bei bwin: Weniger als 35,5mio. deutsche TV-Zuseher 2,70 big

                      Beim Halbfinale gab es mit 32,57mio. einen Allzeitrekord. Dieser Rekord war aber nur möglich, weil es in fast ganz Deutschland Dauerregen und kräftige Gewitter gab und somit einige Millionen aufs Public Viewing verzichtet haben. Es werden nur die Leute erfasst, die zuhause am eigenen Fernseher das Geschehen verfolgen. Sonntag wird deutlich besseres Wetter sein und die Anstoßzeit ist auch deutlich günstiger fürs Rudelgucken.
                      Kann mir nicht vorstellen, dass auf einmal beim WM Finale 5mio. Leute mehr zu Fußball Fans werden, denn so viel brauchts schon, weil einige Millionen mehr wieder Public Viewing machen.
                      Die vorherigen Rekorde mit 30mio. Interessenten bei den deutschen Halbfinals 2006 und 2010 unterstreichen nochmal das maximal mögliche, wenn gutes Wetter ist.
                      Die Wette ist gut.

                      Aber als Trivia am Rande: Die Einschaltquote hängt nicht unmittelbar von den Millionen Menschen in Deutschland, sondern von den 5.000 ausgewählten Testhaushalten ab. Da die Gesamtheit dieser Haushalte aber fortlaufend auf ihre repräsentativen Eigenschaften überprüft wird, ist die Fehlertoleranz ziemlich gering.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
                        Ist schon ein Unterschied wo die WM stattfindet, ansonsten hätte D ja auch schon mal außerhalb von Europa gewonnen, nicht?

                        Aber von mir aus kannst du Deutschland blind spielen, die entscheidenden Spiele hat Löw ja traditionell vergeigt
                        wem interessiert hier die Vergangenheit, das intressiert Kroos,Müller und Co. einen feuchten ob Deutschland schonmal in Südamerika Weltmeister wurde oder nicht... auch wenn ich auch nicht viel von Löw halte und ich auch der Meinung bin das Löw nicht der Verantwortliche ist für den Erfolg so hat er diesmal eine Mannschaft beeinander wo man nicht so viel verkehrt machen kann weil wirklich jeder auf Top Niveau spielen kann... nichts gegen Mustafi aber bin schon ganz froh das der verletzt ist so kann Löw wenigstens nicht auf dumme Gedanken kommen... weiss wirklich nicht wie das behebige Argentinien hier Deutschland Paroli bieten soll
                        29.Mai 1999 Bochum ich war dabei ...

                        Kommentar


                          #13
                          Ich merke schon teilweise werden hier wetten aus blinden Hass abgegeben bzw. "analysiert"
                          Woher kommt eigentlich dieser blinde Hass der Österreicher gegen Deutschland? Ich sehe die Österreicher eher als kleinen Bruder von Deutschland und bin sogar für Sie falls Deutschland nicht dabei ist. Ist das so ein gewisser Beißreflex des kleinen Bruders der vernachlässigt wurde oder was soll der Mist eigentlich? Sind doch im Prinzip das gleiche Land. Gleiche Sprache, gleiche Kultur, gleiche Ethnie, gleiche Historie. Wie man da dann immer so Patzig sein kann. Kenne keinen deutschen der gegen Österreicher ist, aber höre dauernd von den Österreichern Anti Deutschland Mist.


                          BTW:
                          Wird ein ganz anderes Spiel zu dem Halbfinale gegen Brasilien. Ich gehe von einem knappen Deutschland Sieg aus. Das Argument mit "noch nie außerhalb Europas gewonnen" sehe ich als absoluten schwachsinn. Ganz wirklich GANZ SÜDAMERIKA wird Pro Deutschland sein. Komplettes Brasilien wird für uns sein und da ich Kontakt zu vielen anderen Südamerikanern habe und vor allem Kolumbianern , da bekomme ich seit Dienstag nur Dankesgrüße und bitten bloß nicht Argentinien als Weltmeister zu sehen. Die Brasilianer und anderen Südamerikanern haben nicht umsonst im Stadion immer "AMERICA LATINA; MENOS ARGENTINA" angestimmt. Na klar werden viele Argentiniern vor Ort sein, aber der Rest des Stadions und der Stadt wird komplett PRO DEUTSCHLAND sein. Heimvorteil damit Tot. Großartige Temperaturvorteile sind auch purer Schwachsinn, in Argentinien herrschen (solange man nicht in der Pampa oder hoch oben in den Anden lebt) die gleichen Temperaturen wie in Deutschland. Regenwald oder hohe Luftfeuchtigkeit sind dort die Außnahme bzw. gibt es nicht.

                          Fazit: Heimvorteil Argentinien wird nicht da sein, eher umgekehrt.

                          PS: Was den großen Südamerikavorteil von Argentinien nochmal unterstreicht, ist dass die Christus Statue von Rio vorm Finale in Schwarz Rot Gold angeleuchtet wird.
                          Zuletzt geändert von remax1991; 11.07.2014, 17:29.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Teemu Beitrag anzeigen
                            wem interessiert hier die Vergangenheit, das intressiert Kroos,Müller und Co. einen feuchten ob Deutschland schonmal in Südamerika Weltmeister wurde oder nicht... auch wenn ich auch nicht viel von Löw halte und ich auch der Meinung bin das Löw nicht der Verantwortliche ist für den Erfolg so hat er diesmal eine Mannschaft beeinander wo man nicht so viel verkehrt machen kann weil wirklich jeder auf Top Niveau spielen kann... nichts gegen Mustafi aber bin schon ganz froh das der verletzt ist so kann Löw wenigstens nicht auf dumme Gedanken kommen... weiss wirklich nicht wie das behebige Argentinien hier Deutschland Paroli bieten soll
                            Zitat von Olymp Beitrag anzeigen
                            Warum blind? Sind Viertel- und Halbfinals keine entscheidenden Spiele? Selten jemand schlechter argumentieren sehen...
                            Wo Deutschland im letzten Jahrtausend die Weltmeisterschaften gewonnen hat wird am Sonntag natürlich von enorm großer Bedeutung sein..

                            Grüße aus dem Land des neuen Weltmeisters, Deutschland


                            Warum sollte das nicht von Bedeutung sein?

                            In der Vergangenheit wars schließlich auch so - da hat noch kein europäisches Team in Südamerika gewonnen.

                            Das Erkennen von Patterns ist beim Wetten essentiell wichtig- denn die anderen Informationen haben die Buchmacher ebenso, ob ihr das glaubt oder nicht.

                            Wenn ihr "Experten" allerdings darauf einen feuchten Dreck gebt, erklärt das zumindest, warum 95 % der Spieler im Minus sind.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
                              Warum sollte das nicht von Bedeutung sein?

                              In der Vergangenheit wars schließlich auch so - da hat noch kein europäisches Team in Südamerika gewonnen.

                              Das Erkennen von Patterns ist beim Wetten essentiell wichtig- denn die anderen Informationen haben die Buchmacher ebenso, ob ihr das glaubt oder nicht.

                              Wenn ihr "Experten" allerdings darauf einen feuchten Dreck gebt, erklärt das zumindest, warum 95 % der Spieler im Minus sind.
                              Ich habe gehört, dass Brasilien zu Hause seit 1975 kein Pflichtspiel mehr verloren hat. Weiß nicht, ob und inwiefern das stimmt.
                              Fakt ist, dass das überhaupt keine Auswirkung auf das Halbfinale gehabt hat. Ereignisse aus "grauer Vorzeit" haben kaum bis gar keine Relevanz.

                              Dass das natürlich im Umkehrschluss nicht bedeutet, dass Deutschland hier sicher Weltmeister wird, dürfte klar sein.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.