X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Beachtet bitte die Posting-Regeln: Link entfernt

    Kommentar


      #17
      Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
      Warum sollte das nicht von Bedeutung sein?

      In der Vergangenheit wars schließlich auch so - da hat noch kein europäisches Team in Südamerika gewonnen.

      Das Erkennen von Patterns ist beim Wetten essentiell wichtig- denn die anderen Informationen haben die Buchmacher ebenso, ob ihr das glaubt oder nicht.

      Wenn ihr "Experten" allerdings darauf einen feuchten Dreck gebt, erklärt das zumindest, warum 95 % der Spieler im Minus sind.
      wann war bitte die letzte WM in Südamerika, das war vor Urzeiten 1978 in Argentinien ... wenn du Mexico dazu zählen willst was eigentlich mit Südamerika nichts am Hut hat war es 1986
      ... von daher ist das überhaupt kein Argument, ist ja nicht so als ob jede zweite WM in Südamerika stattfindet wenn dem so wäre könnte man diesem Argument Beachtung schenken aber nicht wenn das alle 30 Jahre mal passiert... und wenn ich mich noch an 1986 erinnere als die Deutschen nachdem 2:2 gegen Ende wie blöd alles nach vorne warfen ohne jeden erklärbaren Grund und sich im Konter das 2:3 fingen
      dann hat das wenig mit dem Kontinent zu tun gehabt sondern mit unerklärlicher Dummheit ..
      Zuletzt geändert von Teemu; 10.07.2014, 14:57.
      29.Mai 1999 Bochum ich war dabei ...

      Kommentar


        #18
        Finale Grande

        Deutschland - Argentinien Weltmeister Deutschland 5/10 1,7 overall

        Es ist generell gut beim Wetten immer neutral zu sein und keine Vorurteile oder sonstiges unnützes Wischiwaschi ins Spiel bringen.
        So wie die Sachlage ist, liegt ein kleiner Vorteil bei Deutschland. Jetzt, wo sie die optimale Aufstellung mit Lahm rechts hinten haben (meine Meinung) wird die Leistung immer besser. Diese Mannschaft ist eine Maschine, wo alles, aber wirklich alles genau geplant ist, wo ein Matchplan erstellt wurde der alles beinnhaltet und der auch umgesetzt wird, weil diese Spieler die Klasse dazu haben. Dieses geniale Ergebnis gegen den Turnierfavoriten Brasilien hebt das ohnehin schon grosse Selbstvertrauen nochmals.
        Argentinien hat nie wirklich geglänzt, ist aber immer sicher weiter gekommen. Sie glänzen mit einer kompakten Defensive die nur schwer Chancen zulässt. Gegen Holland hat das gut funktioniert und die Holländer hatten eigentlich keine nennenswerte Chance, das wurde alles verhindert.
        Sie wissen das sie gegen Deutschland genau so defensiv spielen müssen und solange sie nicht hinten sind werden sie diese Defensive nie auflösen. Lange Bälle auf Messi und die anderen Stürmer werden sie spielen, aber 5-6 Mann sind immer hinten. Sie haben nur eine Chance wenn sie nicht in Rückstand kommen. Deutschland wird/muss daher das Spiel machen und muss den Abwehrriegel knacken. Die Leute dazu haben sie, aber es ist immer noch ein Fussballspiel, wo Glück und Pech auch oft knapp beinand liegen. Die Physis wird wenns dem Ende zu geht auch entscheidend werden, denn es ist das 7.Spiel und auch die Kräfte werden weniger. Die Verlängerung und einen Tag weniger Regeneration spielen da eine Rolle. Denn wenns nicht mehr geht, dann gehts nicht mehr, da kann man machen was man will, einen halben Schritt zu spät kann über Sein oder Nichtsein entscheiden.
        Die Ausgangsposition erinnert an 2002, wo Brasil gegen Deutschland der Favorit war und Deutschland eigentlich nie die Möglichkeit vorfand zu gewinnen. Es war damals nur eine Frage der Zeit wann das Tor fällt und es ist dann gefallen für den Favoriten der wenig Problem hatte den Sieg nach Hause zu spielen. Brasil hat gespielt und angegriffen, Deutschland nur verteidigt, diesmal wird es umgekehrt sein
        und ich hoffe das halbwegs bald das erste Deutsche Tor fällt. Daher halte ich in dieser Situation Wetten auf Argentinien für völlig überflüssig weil Value ist überhaupt nicht vorhanden. Die können hier nur bestehen wenn alles Glück auf ihre Seite fällt und dazu alles Pech bei den Deutschen ist.
        Die Quoten auf Deutschland waren bei ca.7,5 ,
        jetzt wo sie wirklich im Finale sind gibts eigentlich nichts mehr dafür.

        Robär
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #19
          Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
          Warum sollte das nicht von Bedeutung sein?

          In der Vergangenheit wars schließlich auch so - da hat noch kein europäisches Team in Südamerika gewonnen.

          Das Erkennen von Patterns ist beim Wetten essentiell wichtig- denn die anderen Informationen haben die Buchmacher ebenso, ob ihr das glaubt oder nicht.

          Wenn ihr "Experten" allerdings darauf einen feuchten Dreck gebt, erklärt das zumindest, warum 95 % der Spieler im Minus sind.
          Weil das die heutigen Spieler nicht interessiert, wann und ob ne europäische Mannschaft vor zig Jahren mal ne WM in Südamerika gewonnen hat. Wenn solche Statistiken diese sind, auf welche du so großen Wert legst, dann gute Nacht. Allein der Glauben, dass Deutschland nicht so motiviert sein wird wie Argentinien weil man die letzten 3 WM-Spiele gegen die Gauchos gewonnen hat ist sowas von absurd. Denkst die Deutschen sagen sich, hey wenns nicht klappt ist's halb so wild, haben ja schon paar mal gegen Argentinien gewonnen. Ich bleib dabei, wenn sich Argentinien nicht komplett anderst präsentiert als bisher in der WM, sollte es Deutschland machen. Bisher war ARG noch nicht in Rückstand, mal schaun wie sie sich präsentieren wenns so weit ist.
          Wer '30 '50 '62 und '78 Weltmeister wurde wird die Deutschen sicher nicht interessieren, deshalb werden sie nicht schlechter spielen, außerdem gibts immer ein 1. mal
          btw sind das auch Infos, an die Buchmacher irgendwie rankommen können, durch wikipedia oder what ever
          Weiterhin viel Glück mit solchen Statistiken, dein Bookie wirds dir danken.
          „Betting is for fun by definition, just like sex. If you want to live out of it, it's not fun anymore, just like sex...“ :mrgreen:

          Kommentar


            #20
            Erstmal wegen den ganzen Statistik Diskussionen:

            "Mit der Statistik kann zwar ein Zusammenhang zwischen zwei Ereignissen/Variablen nachgewiesen werden, jedoch keine Kausalität. Kann man einen Zusammenhang zwischen Ereignissen A und B nachweisen, dann gibt es mehrere Erklärungsmöglichkeiten:
            • A könnte B verursachen.
            • B könnte A verursachen.
            • A und B könnten durch ein drittes Ereignis C verursacht sein (siehe auch Scheinkorrelation).
            • Der Zusammenhang in den Daten könnte zufällig sein, d. h. in Wahrheit gar nicht vorhanden sein." (Quelle Kausalität )

            Zudem bezüglich Aussagekraft, ein aktuelles Beispiel:


            Brasilien hatte mehr Schüsse, Torschüsse, Ballbesitz (hab im Langzeitwetten Ordner noch eine Quelle zugunsten Deutschland, obwohl ich vor mehrfalls aufgeschnappt habe Brasilien hatte mehr, jedenfalls fast 50/50), Ecken und weniger Fouls...( https://www.google.de/search?q=stati...C86B_AanzYGQBQ )




            Ich hab ja wie gerade schon angeschnitten im Langzeitwetten Ordner was geschrieben, jetzt kein Bock alles zu zitieren oder viel mehr zu schreiben, aber 1/10 EH setze ich auf X @3,4 marathonbet.


            WM Titel würde ich auch zu Dland tendieren, aber wenn schon zu viel Euphorie reinkommt, lass ich lieber die Finger davon.
            Regulären Spielzeit Sieg von Argentinien ist mir aufgrund der (wohl) taktisch geprägten Partie auch eher unwahrscheinlich. Daher Verlängerung für mich sehr gut möglich, besonders da niemand nen späten Treffer kassieren möchte, denke das Risiko wird dann ab der 80ten noch mehr verringert.


            Zu berücksichtigen: ich bin Köln Fan und Arsenal Sympathisant. [[winkewinke]]

            Kommentar


              #21
              Deutschland - Argentinien:

              Faktum: in den letzten WM Finalspielen, gab es selten viele Tore, daher ist einerseits eine Überlegung hier auf unter 2,5 Tore zu tippen (hat aber mit 1,5 ne miese Quote) auch ein 0:0 hat "nur" eine 6,5 Quote (wobei das definitiv angespielt werden kann finde ich, da man es z.B. auf Bet365 verkaufen kann während des Spieles).

              Hier sehe ich gerade deshalb Value weil Argentinien und Deutschland eig. abwartend spielen. wer Deutschland gegen Frankreich und gegen Algerien, sowie gegen USA gesehen hat, der weiss das sie den Pass nach hinten oft spielen, selten extrem schnell anrennen und oftmals zuviel kombinieren vor dem Tor. Argentinien hat es auch gezeigt, das sie viel rumbolzen, sich hinten gut einigeln können und geduldig sind (mMn hat das Brasilien komplett gefehlt, die mussten schon nach 20 Minuten vorne sein, sonst ging ja die Welt unter ;-) ).

              Ausserdem werden sich die Deutschen ev. denken, das umso länger die Partie dauert, umso bessere Chancen kommen raus (die Argentinier kamen mir gegen Holland gerade ab der 80 extrem müde vor, auch in der Verlängerung waren die Holländer physisch um Längen besser drauf)

              Zu den Mannschaften:
              Tor: + für Neuer
              Abwehr: ausgeglichen
              Mittelfeld: + für Deutschland
              Sturm: + für Argentinien

              Im großen und ganzen wird das ne enge Kiste, ich hoffe das DE schnell ein Tor schiesst, weil die Argentinier einen so hässlichen Fussball spielen, wenn sie vorne sind (da kann man auf über 3-4 Minuten Nachspielzeit tippen, in der 2HZ falls Argentinien führt )

              Werde auch Deutschland holt den Titel hoch anspielen (1,66 Quote) weil ich hier aus den Leistungen, der Effizenz, Team einfach DE vorne sehe (besseren Trainer, etc.)

              Zu 2 Themen noch kurz:
              1. wir hassen nicht die Deutschen(als Österreicher glaube ich das zumindest mal), wir finden nur die Arroganz der Deutschen Medien zum kotzen(und leiten daraus eine Antipathie ab) und im übrigen war das nur 1 Person, die das geschrieben hat. Seit ihr Alaba und co. habt finden wir sogar Bayern München ok ;-).

              2. zur Zuseherwette: laut Wetterdienst siehts am Sonntag mit dem Wetter abermals nicht gut aus (warne nur davor) ebenfalls ist das ganze zu einer besseren Zeit als 22 Uhr (ja die 1 Stunde macht schon einiges aus finde ich).
              Für Weltfrieden:
              https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

              Kommentar


                #22
                Zitat von omfgxd
                Spezialwette bei bwin: Weniger als 35,5mio. deutsche TV-Zuseher 2,70 big

                Beim Halbfinale gab es mit 32,57mio. einen Allzeitrekord. Dieser Rekord war aber nur möglich, weil es in fast ganz Deutschland Dauerregen und kräftige Gewitter gab und somit einige Millionen aufs Public Viewing verzichtet haben. Es werden nur die Leute erfasst, die zuhause am eigenen Fernseher das Geschehen verfolgen. Sonntag wird deutlich besseres Wetter sein und die Anstoßzeit ist auch deutlich günstiger fürs Rudelgucken.
                Kann mir nicht vorstellen, dass auf einmal beim WM Finale 5mio. Leute mehr zu Fußball Fans werden, denn so viel brauchts schon, weil einige Millionen mehr wieder Public Viewing machen.
                Die vorherigen Rekorde mit 30mio. Interessenten bei den deutschen Halbfinals 2006 und 2010 unterstreichen nochmal das maximal mögliche, wenn gutes Wetter ist.
                Kann sein.
                Aber da spricht auch was dagegen.
                Sonntag haben ja einige viele Menschen eheer frei als beim halbfinale. Habe viele freunde gehabt die das auf der nachtschicht via stream geschaut haben.
                Dann gabs da noch die die frühschicht am nächsten tag haben. Und die gucken jetzt auch eher , weils ja 1 stunde früher anfängt.
                Und außerdem ist es halt das finale, was um einiges mehr reizt als das halbfinale.

                Gehe zwar auch davon aus das die Marke 35 millionen schwer zu toppen sein wird, aber würde eher medium draufgehen.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von omfgxd
                  Spezialwette bei bwin: Weniger als 35,5mio. deutsche TV-Zuseher 2,70 big

                  Beim Halbfinale gab es mit 32,57mio. einen Allzeitrekord. Dieser Rekord war aber nur möglich, weil es in fast ganz Deutschland Dauerregen und kräftige Gewitter gab und somit einige Millionen aufs Public Viewing verzichtet haben. Es werden nur die Leute erfasst, die zuhause am eigenen Fernseher das Geschehen verfolgen. Sonntag wird deutlich besseres Wetter sein und die Anstoßzeit ist auch deutlich günstiger fürs Rudelgucken.
                  Kann mir nicht vorstellen, dass auf einmal beim WM Finale 5mio. Leute mehr zu Fußball Fans werden, denn so viel brauchts schon, weil einige Millionen mehr wieder Public Viewing machen.
                  Die vorherigen Rekorde mit 30mio. Interessenten bei den deutschen Halbfinals 2006 und 2010 unterstreichen nochmal das maximal mögliche, wenn gutes Wetter ist.


                  Ich weiß nicht, ob sich die Quoten seit gestern verändert haben oder ob du in der Zeile verrutscht bist.
                  Zu den Einschaltquoten gibt es bei bwin zwei Spezialwetten:

                  Bricht das WM-Finale 2014 den Rekord an deutschen TV-Zusehern? (32,57 Millionen für Brasilien - Deutschland)

                  Ja: 1.35
                  Nein: 2.95

                  und

                  Wie viele deutsche TV-Zuseher wird das WM-Finale 2014 haben?

                  Weniger als 35,5 Mio: 1.75 (keine 2.70!!)
                  Mehr: 1.95


                  Zur Einschätzung selbst:
                  Bin auch auf die Wette aufmerksam geworden, denke aber, dass ein neuer Rekord und auch ein Knacken der 35,5 Mio-Grenze drin sind.

                  Zuschauer bei der WM 2010 (deutsche Beteiligung) in Mio.:
                  1. Vorrundenspiel: 28,03
                  2. Vorrundenspiel: 22,11
                  3. Vorrundenspiel: 29,30
                  1/8: 25,67
                  1/4: 26,01
                  1/2: 31,10 (bis Dienstag Rekordeinschaltquote)
                  um Platz 3: 23,62

                  Schnitt (ohne Spiel um Platz 3): 27,04

                  (Quelle: Televisionen - Sport "Quoten Fernsehsport")

                  Das Finale Holland-Spanien sahen 25,11 Mio ( WM 2010: Die Top Ten der TV-Quoten )


                  dagegen die bisherigen Einschaltquoten bei der WM 2014 (deutsche Beteiligung):
                  1. Vorrundenspiel: 26,36
                  2. Vorrundenspiel: 24,54
                  3. Vorrundenspiel: 27,25
                  1/8: 28,21
                  1/4: 26,25
                  1/2: 32,57 (Rekord)

                  Schnitt: 27,53

                  ( WM 2014: Die TV-Quoten der WM-Spiele )


                  Seit 2006 ist die WM (und Fußball im Allgemeinen) absoluter Quotenhit. Das Interesse an der Nationalmannschaft ist heute selbst bei Fußballlegasthenikern so groß wie nie. Auch seit 2006 steigen die Zuschauerzahlen weiter (Halbfinale 2006 gegen Italien: 29,66 Mio; Halbfinale 2010 gegen Spanien: 31,10 Mio; Halbfinale 2014 gegen Brasilien: 32,57 Mio).

                  Jetzt steht Deutschland zum ersten Mal in diesen "TV-Blütejahren" im Finale! Das WM-Finale ist DAS Gesprächsthema, überall groß in den Medien. Dazu kommt, dass das Finale am Sonntag um 21 Uhr zur absolut besten Sendezeit ausgestrahlt wird! Außerdem sind wieder Regen und kühle Temperaturen vorausgesagt (--> wie beim Halbfinale weniger Leute beim Public Viewing).
                  Wüsste nicht, warum das Finale weniger Leute vor den Fernseher locken sollte als das Halbfinale. Mit fortschreitender Qualifikation Deutschlands steigen auch die Einschaltquoten. 2010 gab es von Viertel- zu Halbfinale einen Zuwachs von knapp 5 Millionen Zuschauern, 2014 zu einem Zuwachs von über 6 Millionen (zum Vergleich: 2002 sahen 20,34 Mio. das Halbfinale und 26,54 Mio. das Finale).

                  Halte daher nicht nur einen neuen Rekord für wahrscheinlich, sondern sehe auch die 35,5-Mio-Marke in Gefahr und spiele die 1.95 mal an.
                  Zu viel würde ich hier nicht riskieren, wir sind schließlich alle Fußball"experten" und keine TV- oder Quoten-Fachleute.

                  Kommentar


                    #24
                    Fifa-Ansetzung :
                    Final-Schiedsrichter
                    Rizzoli ist
                    Argentinien-Experte

                    Kommentar


                      #25
                      Deutschland und die Bayern haben unter dem Schiri noch nie ein Spiel verloren.

                      hier wurde soviel gesagt, ich bin dabei dass Deutschland das Ding nach 90 Minuten entscheiden wird.
                      Monstermomentum auf ihrer Seite, den klaren Regenerationsvorteil auf ihrer Seite und die taktisch bessere, fussballlerisch bessere und intelligentere Mannschaft.

                      Deutschland Sieg @2.30 6/10
                      Deutschland -1.5 @4.50 3/10
                      Deutschland -2.5 @11.00 1/10 Bet335
                      Game On!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
                        Warum sollte das nicht von Bedeutung sein?

                        In der Vergangenheit wars schließlich auch so - da hat noch kein europäisches Team in Südamerika gewonnen.

                        Das Erkennen von Patterns ist beim Wetten essentiell wichtig- denn die anderen Informationen haben die Buchmacher ebenso, ob ihr das glaubt oder nicht.

                        Wenn ihr "Experten" allerdings darauf einen feuchten Dreck gebt, erklärt das zumindest, warum 95 % der Spieler im Minus sind.
                        solche uralten statistiken zu nehmen ist meiner meinung nach wirklich sinnlos. Blos weil noch nie eine europäische mannschaft in südamerika gewonnen hat, heißt das nicht, das es jetzt wieder so sein wird. Sowas ist einfach zufall und hat keine bedeutung auf das hier und jetzt. Wenn du 10 münzen wirfst und 10 mal kopf kommt heißt das doch auch nicht das beim nächsten wurf die wahrscheinlichkeit für kopf höher ist, blos weil es jetzt 10 mal so war. Jetzt kann man natürlich sagen fußballmannschaften haben ein gedächtnis und münzen und roulettekugeln nicht, aber das kann man alles so und so auslegen und man muss unterscheiden können welche von solchen statistiken was wert sind aus sportwettensicht und welche nicht.

                        Kommentar


                          #27
                          Für mich ein No Bet Game.
                          Ganz gefährliche Situation für Deutschland.
                          Sie schwimmen zurecht auf der Euphoriewelle, doch Argentinien ist deutlich stärker als die inferioren Brasilianer.
                          Sie verfügen mit Messi zwar einen angeschlagenen (sein Bewegungsradius ist stark eingeschränkt), aber dennoch brandgefährlichen Einzelspieler, der Spiele quasi im Alleingang mit einer Aktion entscheiden kann.
                          Dazu kommt die defenisve Stabilität. Dazu kommt der Heimvorteil
                          Ich rechne mit einem Low Score Game, vermutlich 0:0 und einer Entscheidung durch Elfmeterschiessen.
                          Und diese ist immer noch ein Varanque Spiel.
                          Zuletzt geändert von Corvus; 12.07.2014, 12:17.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von silladerkilla Beitrag anzeigen
                            solche uralten statistiken zu nehmen ist meiner meinung nach wirklich sinnlos. Blos weil noch nie eine europäische mannschaft in südamerika gewonnen hat, heißt das nicht, das es jetzt wieder so sein wird. Sowas ist einfach zufall und hat keine bedeutung auf das hier und jetzt. Wenn du 10 münzen wirfst und 10 mal kopf kommt heißt das doch auch nicht das beim nächsten wurf die wahrscheinlichkeit für kopf höher ist, blos weil es jetzt 10 mal so war. Jetzt kann man natürlich sagen fußballmannschaften haben ein gedächtnis und münzen und roulettekugeln nicht, aber das kann man alles so und so auslegen und man muss unterscheiden können welche von solchen statistiken was wert sind aus sportwettensicht und welche nicht.


                            Ich habe lediglich auf die Statistik hingewiesen, dass ARG das Spiel deshalb gewinnen wird hab ich nie gesagt, man sollte aber jede Statistik in die Analyse mit einfließen lassen und dazu auch mal die Deutschlandbrille abnehmen.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Groucho Beitrag anzeigen


                              Ich habe lediglich auf die Statistik hingewiesen, dass ARG das Spiel deshalb gewinnen wird hab ich nie gesagt, man sollte aber jede Statistik in die Analyse mit einfließen lassen und dazu auch mal die Deutschlandbrille abnehmen.
                              Ich bin sicher der letzte der ne deutschlandbrille auf, das kannst du mir glauben

                              Wollt dir ja auch kein vorwurf machen oder so, hab nur meine meinung dazu geschrieben, peace

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von omfgxd
                                Die Quote auf die Spezialwette ist seit meinem Post von 2,7 auf 1,75 gesunken, weil wohl viele meine Analyse überzeugend fanden. Hast du dich auch mal gefragt, wie es zu diesen deutlichen Sprüngen zwischen VF und HF in den letzten Jahren kommen konnte?
                                2006 fand das VF um 17 Uhr statt und das HF um 21 Uhr
                                2010 VF um 16 Uhr, HF um 20:30
                                2014 VF um 18 Uhr, HF um 22 Uhr
                                Klar, dass viele zu der Zeit Viele lieber draußen gucken oder noch arbeiten mussten.
                                Das Selbe gilt für die WM 2002: Das Halbfinale fand werktags um 13:30 statt. Da erübrigt sich von selbst, dass am Sonntag Nachmittag mehr einschalten.
                                Und ja, dieses WM HF haben mehr Leute vor dem Fernseher verfolgt als 2010, was aber nur möglich war, weil Dauerregen und sehr späte Anstoßzeit viele vom Public Viewing abgehalten haben.
                                Und so schlecht wird das Wetter nicht. Zu Spielbeginn soll es fast überall trocken sein und vor allem wärmer als beim HF.
                                Die Zuschauersprünge haben sicher auch mit der Anstoßzeit zu tun, richtig. Die Einschaltquoten der deutschen Halbfinals 2010 und 2014 liegen aber auch deutlich über allen anderen Spielen der deutschen Mannschaft, und da waren durchaus auch Abendspiele dabei (2 Gruppenspiele 2010, Gruppenspiel und Achtelfinale 2014). Das Interesse steigt also (logischerweise) mit fortlaufendem Turnier. Und Finals mit deutscher Beteiligung haben seit Aufzeichnungsbeginn immer einen neuen Rekord hergestellt (EM 1992, EM 1996, WM 2002, Quelle wieder „Quoten Fernsehsport“ unter http://www.bpb.de/gesellschaft/medien/deutsche-fernsehgeschichte-in-ost-und-west/147319/hintergrund-informationen ).
                                Das Interesse ist denke ich so groß wie nie, es dürften eine Rekordzahl Deutscher zusehen – bleibt der Faktor Public Viewing. „Fast überall trocken“ dürfte es wohl kaum werden, sondern nur im Nordosten. Im Rest Deutschlands ist Regen angesagt (http://www.wetter.de/cms/so-wird-das-wetter-zum-wm-finale-3d90b-bf76-26-1973116.html). Übrigens war auch das Halbfinale nicht deutschlandweit verregnet.
                                Ich sehe hier bei größerem Interesse, der Ausstrahlung zur besten Sendezeit und nicht (zumindest nicht vorhersehbar) großen Wetterunterschieden im Vergleich zum Halbfinale einen neuen Rekord. Die Frage ist, ob die zusätzlichen ca. 3 Mio. Zuschauer einschalten bzw. wie viel Luft bei den Zuschauerzahlen allgemein noch nach oben ist. Hier haben wir keine Anhaltspunkte, können nur vermuten. Würde daher auf keinen Fall „big“ reingehen. Aber wenn du noch die 2.70 noch mitnehmen konntest, hat das auf jeden Fall noch mehr value. Wünsche auf jeden Fall allen die dabei sind viel Glück, auch wenn ich mit kleinem Einsatz auf das Gegenteil tippe ;-)


                                Zitat von omfgxd
                                Die Quote auf die Spezialwette ist seit meinem Post von 2,7 auf 1,75 gesunken, weil wohl viele meine Analyse überzeugend fanden.
                                Bleib mal auf dem Teppich ;-)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.