X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Parthicus Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wenn Holland noch Bock hat, liegt Ihnen das sinnlose Gestürme der Brasilianer doch super, da kann Thiago Silva auch nix dran ändern, nur wegen ihm wird Marcelo nämlich auch nicht defensiver spielen und auch Davil Luiz nicht weniger besenkte Sau beim Pressing spielen. Die haben doch mit Thiago Silva auch nicht deutlich stabiler gestanden und ob man nicht auch mit ihm untergegangen wäre, stelle ich ganz klar in Frage. Wäre Kolumbien cleverer gewesen und nicht durch zwei doofe Standardtore ins Hintertreffen geraten, wäre das da schon gegen den Baum gefahren worden - mit Thiago Silva!

    Hier kann tatsächlich alles passieren. Sieg Brasilien erscheint mir dennoch die logischere Variante, ist mir bei der Quote aber zu heikel. Deswegen versuche ich es klein, wie in meinem WM-Spezi klein mit folgendem, da ich doch von einem Spiel mit ein paar Toren auf beiden Seiten ausgehe:

    Brasilien vs. Holland - B2S in beiden Halbzeiten @11 Youwin 0,5/10
    Brasilien vs. Holland - B2S in der ersten Halbzeit @4 Youwin 2,5/10
    Bra ist das klar besser besetzte Team von beiden, und durch die Ausgangsposition sollten sie das Spiel sicher gewinnen, Holland wird hier maximal ein Tor erzielen, wenn überhaupt.

    Kommentar


      #17
      Brasilien hier sicherlich mit der größeren Motivation.
      Schließlich haben die was gutzumachen.
      Während van Gaal sich nach dem verlorenen Halbfinale dafür ausgesprochen hat, das Spiel um Platz 3 abzuschaffen, da das bedeuten würde, das ein Team welches eigentlich ein starkes Turnier gespielt hat (oder zumindest ein erfolgreiches), mit zwei Niederlagen hintereinander nach Hause fahren muss.
      Robben sagte außerdem: "Platz 3 kann mir gestohlen bleiben".
      Brasilien steht seinem Volk in der Schuld sich mit Anstand vom Turnier zu verabschieden.
      Ich bin mir ziemlich sicher, dass Brasilien das machen wird.

      Brasilien - Niederlande

      1 @ 2,1 7/10 (Tipico)
      HC 0:1 1 @ 3,6 2/10 (Tipico)
      HC 0:2 1 @ 7,0 1/10 (Tipico)

      Kommentar


        #18
        @Groucho Warum argumentierst du immer noch mit "besser besetzt" nach dem Deutschland Spiel bzw. dem ganzen Turnierverlauf?
        Soll wohl bessere Leistung heißen, steht für mich aber nur für Namen.
        Zudem ist doch noch nicht bekannt, wer im Endeffekt spielt oder

        Finde B2Score Wetten gut, Parthicus hat jetzt ja davon noch die riskanteren gewählt, aber auch spielbar mMn

        Jetzt nur paar Spiele um Platz 3 der letzten WMs:

        <table class="wikitable" border="0"><tbody><tr bgcolor="#EEEEEE"><td width="155px"> Uruguay</td> <td align="center" width="20px">–</td> <td width="155px"> Deutschland</td> <td width="160px">2:3 (1:1)</td></tr></tbody></table><table class="wikitable" border="0"><tbody><tr bgcolor="#EEEEEE"><td width="155px"> Deutschland</td> <td align="center" width="20px">–</td> <td width="155px"> Portugal</td> <td width="155px">3:1 (0:0)</td></tr></tbody></table><table class="wikitable" border="0"><tbody><tr bgcolor="#EEEEEE"><td width="155px"> Südkorea</td> <td align="center" width="20px">–</td> <td width="155px"> Türkei</td> <td width="155px">2:3 (1:3)</td></tr></tbody></table><table class="wikitable" border="0"><tbody><tr bgcolor="#EEEEEE"><td width="155px"> Niederlande</td> <td align="center" width="20px">–</td> <td width="155px"> Kroatien</td> <td width="155px">1:2 (1:2)</td></tr></tbody></table>
        Auch wenn Robben und Van Gaal gesagt haben sie finden das Spiel unsinnig (weil es jetzt eben kein schnelles Vergessen des Halbfinalsaus zulässt), verliert doch kein Team freiwillig bei einer WM

        Aber die Psychologie spielt halt schon ne Rolle, da fallen dann nicht gegangene Wege in der Defensive und fehlende Konzentration mehr ins Gewicht, weil es um weniger geht...Kräfte am Ende des Turniers natürlich auch langsam weg.

        Quoten aber auch schon gut weggewettet, meistens um 1,50 rum.
        Matchbook hat 1,57....Iwo mit Pusher auf 2,0 hoch (Annahme Pusher komplett fair oder minimal Value)...dann so bis 4Eh spielbar mMn.
        Zu berücksichtigen: ich bin Köln Fan und Arsenal Sympathisant. [[winkewinke]]

        Kommentar


          #19
          Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
          Bra ist das klar besser besetzte Team von beiden, und durch die Ausgangsposition sollten sie das Spiel sicher gewinnen, Holland wird hier maximal ein Tor erzielen, wenn überhaupt.
          Mag sein, dass Brasilien von den Spielern her keineswegs schlechter, und sicher international erfahrener ist. Nur hat man von diesem Vorteil während des Turniers wenig bis gar nichts gesehen. Die ach so hoch gelobte Defensive Brasiliens war zu keinem Zeitpunkt die annährend beste der WM und offensiv vertraute man auf eine One-Man-Show.
          Holland hingegen trat als Team auf, bei dem ich den Eindruck hatte, dass sie sich ab der KO-Runde in ein taktisches Korsett (Defensive>Offensive) begab, was am Ende mit für das Halbfinalaus verantwortlich war. In der Vorrunde war das, wie bei allen Teams, weniger ausgeprägt.
          Die Einschätzung für meinen Pick liegt darin, dass ich glaube, dass man diese taktische Marschrichtung ein wenig über Bord werfen könnte im bedeutungslosen Spiel um Platz 3.

          BTW: Ich sehe nicht wie diese brasilianische Mannschaft gegen Holland in der KO-Runde weiter kommen hätte sollen?

          Kommentar


            #20
            Also der ein oder andere Spieler Brasiliens hat sich aber ebenfalls dahingehend geäussert,dass er keinen bock auf ein kleines finale hat.

            Ich bin mir auch nicht sicher,ob es bei Brasil mit der motivation weit her sein wird.Dieses 1-7 hat das ganze fussball-land in eine art schockstarre versetzt.Dieser grosse--nein--dieser unglaublich riesengrosse traum ist brutalst vernichtet worden.
            Ich kanns mir einfach nicht vorstellen,dass man dieses Trauma schon so verarbeitet hat um entsprechend konzentriert in das nächste spiel zu gehen.

            Die Zuschauer erwarten eine wiedergutmachung?Na Und?
            Genauso hat man im Halbfinale eine würdige leistung erwartet.

            Ein team ist halt nicht immer in der lage die erwartungen zu erfüllen,warum sollte es im spiel um die goldene ananas anders sein?

            Kommentar


              #21
              Spiel um die godenen Ananas

              NED 0 Lust auf das Spiel. Zu jeder Gelegenheit wurde gesagt, wie unnötig das Ganze sei. Zudem Robben praktisch gar keine Chancen mehr den goldenen Schuh zu gewinnen. Dies hätte evtl. noch eine Motivation für die Offensive bedeuten können.

              Zwei Tage nach der bitteren Niederlage gegen Argentinien herrscht im niederländischen Lager weiterhin Katerstimmung. "Wir sind immer noch sehr traurig. Ein Traum ist zerbrochen. Alle sind noch immer enttäuscht", gestand Bondscoach Louis van Gaal. Für die abschließende Partie gegen Brasilien am Samstag (22 Uhr MESZ, LIVE! bei kicker.de) fehlt dem 62-Jährigen aus Erfahrung jegliches Verständnis. "Das Spiel um Platz drei sollte nicht ausgetragen werden. Das sage ich seit zehn Jahren", polterte van Gaal. Ähnlich lustlos zeigte sich Arjen Robben: "Nur der Titel zählt. Der dritte Platz kann mir gestohlen bleiben."
              Quelle: kicker.de

              BRA dagegen ohne Neymar ein anderes Team. Auch wenn immer gesagt wird, dass noch ne Masse an anderen Spielern bereit steht, gibt es keinen 2. Neymar (dasselbe bei ARG der Fall, ohne Messi wäre wohl sehr bald Schluss gewesen).
              Vor allem in der BRA Offensive. Fred ein Schatten seiner Selbst und auch Jo und Bernard mit wenig Aussicht gegen die NED Abwehr.
              Scolari will zwar, dass das Team sich bei den Fans nochmal gebührend verabschiedet, die Leistungen über das ganze Turnier hinweg waren jedoch ziemlich bescheiden. Auch als die Ambitionen noch groß waren. Zusätzlich ist auch bei BRA die Lust auf das Spiel zumindest bei einigen Akteuren wohl eher niedrig.

              [F]ür Scolari zählt nur eines: "Wir wollen das Turnier wenigstens als Dritter beenden." Dahingehend zeigte sich der Coach dem Volk etwas verbundener als zum Beispiel Hulk zuvor ("Ein Spiel, das wir nicht spielen wollten") oder gar Dani Alves vom FC Barcelona, der drastischere Worte gefunden hatte: "Ich habe immer um erste Plätze gekämpft. Und wenn ich das nicht kann, ziehe ich es vor, mich mit anderen Dingen zu beschäftigen."
              Quelle: kicker.de

              Daher für mich, entgegen der Forengemeinde, eine kleine Under-Ansammlung

              u3 @1.825 b365 4/10
              u2.5 @2.35 bwin 2/10
              u1.5 @4.75 bwin 1/10

              Zusätzlich noch
              u1 HZ1 @2.250 b365 2/10


              NED in der KO-Phase
              1/8-Finale gegen MEX 0-0 HZ1
              1/4-Finale gegen CRC 0-0 HZ1
              1/2-Finale gegen ARG 0-0 HZ1
              -----------

              Zitat von TheAlchimist Beitrag anzeigen
              Dazu ist mit Thiago Silva der Kapitän und anscheinend wichtigste Spieler zurück.
              Thiago Silva evtl. gar nicht dabei!
              Ein Spiel, das wir nicht wollten - ohne Thiago Silva? - WM - kicker online
              Zuletzt geändert von PiratiCyclisti; 12.07.2014, 10:38.
              regel nummer 1: niemals auscashen
              regel nummer 2: niemals powers tipps auscashen
              regel nummer 3: unterschätze niemals die telefonleitung nach island

              (c) Hoffing

              Kommentar


                #22
                Ich bin auch der Meinung, dass einige hier einer möglichen Wiedergutmachung heute Abend von Brasilien viel zu viel Aufmerksamkeit beimessen denn wenn man ehrlich ist dann gibt es für die Brasilianer nichts mehr gutzumachen.

                Für Brasilien hat nur der Titel gezählt und der ist eben weg, als ob sich da irgendjemand in Brasilien freut wenn die heute Abend im sinnlosesten Spiel der WM gegen Holland, die ebenfalls keinen Bock auf dieses Spiel haben gewinnen.


                Dani Alves äußerte sich schon wie folgt:

                "Mich interessiert der erste Platz. Und wenn es nicht der Erste ist, dann ist mir alles andere egal!"


                Die Fans erwarten da heute Abend ganz genau gar nichts, die haben erwartet, dass man Deutschland souverän aus dem Turnier kegelt und sich dann morgen Abend in Rio den Titel holt. Diese Erwartung wurde jedoch mit einer Jahrhundertschmach in Grund und Boden gestampft, da wird auch kein 3 Platz im kleinen Finale helfen. Brasilien hat noch weniger Bock als Holland auf das Spiel heute abend aber wer es anspielen möchte soll es tun.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von LaHonda Beitrag anzeigen
                  B2S
                  Quoten aber auch schon gut weggewettet, meistens um 1,50 rum.
                  Matchbook hat 1,57....Iwo mit Pusher auf 2,0 hoch (Annahme Pusher komplett fair oder minimal Value)...dann so bis 4Eh spielbar mMn.
                  bis -4EH

                  Ball wollte nicht rein...
                  Zu berücksichtigen: ich bin Köln Fan und Arsenal Sympathisant. [[winkewinke]]

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von PiratiCyclisti Beitrag anzeigen

                    u3 @1.825 b365 4/10
                    u2.5 @2.35 bwin 2/10
                    u1.5 @4.75 bwin 1/10
                    u1 HZ1 @2.250 b365 2/10


                    Der Schiri war wohl auf 11er drauf Spiel hätte wieder mal ganz anders verlaufen können.
                    regel nummer 1: niemals auscashen
                    regel nummer 2: niemals powers tipps auscashen
                    regel nummer 3: unterschätze niemals die telefonleitung nach island

                    (c) Hoffing

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                      Brasilien Sieg 2, 2 overall 5/10
                      Over 3, 5 2, 5 overall 3/10
                      Mit Abstand meine schlechteste Einschätzung bei dieser
                      WM. Nicht mal das Over kommt

                      Robär
                      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
                        Sehe hier Brasilien klar vorne.

                        Es ist kaum vorstellbar, dass sie ihren Fans ein ähnliches Spiel wie das am Dienstag erneut zumuten werden, auch hat Holland nach Elfmeterschießen verloren, also 120 ' in den Knochen und zusätzlich einen Tag weniger Pause.

                        Dazu ist Thiago wieder mit dabei, die Abwehr wird stabiler stehen und das ganze Team wird sich laut Scolari zerreißen, das sind sie ihren Fans einfach schuldig.

                        GW an alle NL-backer, wenn ein falscher Elfer und ein Abseitstor gegeben werden, kann man halt auch nix machen, das Anrennen der Brasilianer wurde danach nicht belohnt, würds aber wieder so spielen da in diesen Situationen langfristig gesehen Teams wie Bra gewinnen

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
                          GW an alle NL-backer, wenn ein falscher Elfer und ein Abseitstor gegeben werden, kann man halt auch nix machen, das Anrennen der Brasilianer wurde danach nicht belohnt, würds aber wieder so spielen da in diesen Situationen langfristig gesehen Teams wie Bra gewinnen
                          thiago silva hätte rot sehen müssen. also am schiri lag das ergebnis bestimmt nicht, eher an mal wieder katastrophal spielenden brasilianern

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
                            GW an alle NL-backer, wenn ein falscher Elfer und ein Abseitstor gegeben werden, kann man halt auch nix machen, das Anrennen der Brasilianer wurde danach nicht belohnt, würds aber wieder so spielen da in diesen Situationen langfristig gesehen Teams wie Bra gewinnen
                            naja..mal ne fussbreit abseits passiert doch in jedem 2ten fussballspiel
                            mit dem elfer hast du recht--aber stattdessen hätte es rot für brasil geben müssen

                            vollkommen verdienter sieg gegen erneut schwache brasilianer,die offenbar komplett durch den wind sind(so viele stock-und abspielfehler wie selten)
                            die holländer gewinnen das ding ohne sich ein bein auszureissen

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Parthicus Beitrag anzeigen
                              Brasilien vs. Holland - B2S in beiden Halbzeiten @11 Youwin 0,5/10
                              Brasilien vs. Holland - B2S in der ersten Halbzeit @4 Youwin 2,5/10
                              Hatte leider nicht die Möglichkeit den Tipp nach 2 Min. zu verkaufen, wäre sicher die bessere Option gewesen. Brasilien mal wieder desolat.



                              Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
                              GW an alle NL-backer, wenn ein falscher Elfer und ein Abseitstor gegeben werden, kann man halt auch nix machen, das Anrennen der Brasilianer wurde danach nicht belohnt, würds aber wieder so spielen da in diesen Situationen langfristig gesehen Teams wie Bra gewinnen
                              Wie man offensichtlich fehlerhafte Analysen nach dem Spiel weiterhin gebetsartig vertreten kann ist schon etwas wunderlich. Aber, ohne dir zu Nahe treten zu wollen, vielleicht fehlt einfach der Fußballsachverstand? Denn ein Anrennen war zwar zu sehen, keine Frage, aber es war völlig planlos, David Luiz mal wieder das beste Beispiel, dazu ein Stürmer der gefühlt jeden Ball verstolpert. Ganz ehrlich, es gab doch im Spiel nicht eine gute herausgespielte Torchance (war zB. gegen Kolumbien schon genauso).
                              Keine Frage n Gegentor nach 2min zu kassieren, zudem nach dem Spiel gegen Deutschland, sehr suboptimal. Klar war es zudem ne Fehlentscheidung, aber stattdessen hätte hinten Thiago Silva runtergemusst und dieser David Luiz alleine da hinten? Na Prost Mahlzeit!
                              Wenn Holland ernst gemacht hätte, wären sie doch wieder völlig untergegangen.

                              Meine Einschätzung muss ich auch korrigieren: Für meinen Pick hätte nicht Holland die taktische Grundordnung aufgeben müssen, Brasilien aber erst einmal eine finden. Desolates Turnier mit einem letztlich sogar schmeichelhaften 4. Platz.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.