X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ski Alpin Sotschi 2014

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert.

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    #2
    Olympia

    Hallo Skifans

    Es ist an der Zeit sich über Olympia Gedanken zu machen.
    Grundsätzlich sollte es ja eine super Olympiade werden, obwohl die Übertragungszeiten teilweise am frühen Vormittag nicht jedem schmecken werden. Wie es sonst wird, sprich ob wir etwas gewinnen, das wird man sehen. Natürlich ist eine Olympiarennen kein Weltcuprennen, denn es findet nicht jede Woche statt, sondern eben nur alle 4 Jahre, wie wir wissen. Dass wiederum erhöht bei den Sportlern die ohnehin schon große Risikobereitschaft. Das heisst, man riskiert im Prinzip alles was irgendwie noch möglich ist. Denn ob 4er, 15er oder 40er, das ist alles gleich, da gibts nix, ausser einer blechernen Medaille.
    Ganz schwer haben es die Topfavoriten, denn die können mehr verlieren als alle anderen. Bei Svindal oder Shiffrin gehts ja nur mehr um Gold, praktisch nur zum abholen, lässtigerweise muss man aber halt einmal runterfahren. Silber wäre hier eine Megapleite, denn alles ist auf Gold ausgerichtet.
    Hirscher,unser Topfavorit auf Slalomgold, ist in einer ähnlichen Situation. Er steht aber einer ganzen Meute von
    Fahrern gegenüber die wie schon gesagt das letzte riskieren werden. Wenn es dann einer schafft so einen Risikolauf über
    dem Limit ins Ziel zu bringen, dann darf ihm selbst nix, aber schon gar nix schief gehen, sonst sind die Flocken weg.
    Darauf muss man sich auch beim Wetten einstellen, denn
    nix ist fix, alles ist möglich.
    Der erste Kracher soll ja nächste Woche Samstag über die Bühne gehen. Abfahrt der Herren ist angesagt. Ob sie dann auch stattfinden kann wird man sehen. Abfahrten sind immer
    Wetter kritisch.
    Angebot gibt es noch nicht so viel, die Rennen am Wochenende werden abgewartet und dann gehts los.

    So ähnlich war der Text vor 4 Jahren, hab ihn nur ein wenig angepasst, aber grundsätzlich ist er noch gültig.

    Robär
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #3
      1

      MY

      Abfahrt Osborn - Sullivan 2 2,7 4/10
      Das erste Training ist vorbei, der Ami war vierter und Osborn
      zweiundvierzigster. Man soll es nicht allzu hoch bewerten,aber
      um diese Quote bin ich dabei.

      Ganong -Janka 2 2, 0 5/10
      Carlo auf Platz 2 heute im Training, ein starkes Lebenszeichen.
      Das laeuft gut fuer ihn und ist eine Wette wert

      Clarey - Kroell 2 2, 4 3/10
      Die Quali hat er gewonnen, Zeit auch gut. Das koennte sich knapp ausgehen
      Falls der Franzos hier keine Bombe zuendet

      B365

      Svindal - Miller 2 2,5 4/10
      Beide gut in Form, Bode bei Olympia unberechenbar, um diese Quote geh ich auf den Ami


      Robär
      Zuletzt geändert von Robär; 07.02.2014, 07:28.
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #4
        abfahrt herren

        eine quote muss ich doch noch heute einpacken, da sie nur bis morgen früh 7:00 zu haben ist.

        matthias mayer kommt wunderbar mit der selektiven abfahrt zurecht. im 2. training schaffte er sogar eine bestzeit.

        auf der anderen seite max franz, heute im training fast ne sekunde hinter mayer.

        klar es ist ein training und man sollte es nicht überbewerten.

        was mich in meinem tipp bestärkt war heute die runde im orf studio: mayer wirkte ruhig und gelassen und sagte, dass noch einige reserven da sind.

        franz hingegen nicht so selbst von sich überzeugt. auf die frage, wie es der beinhaut entzündung am knöchel ginge, meinte er nur: "es ist ruhig".

        ich glaube nicht, dass max franz bei 100% ist.

        ich sehe mayer am sonntag mit 70 % zu 30% vorne.

        daher gefällt mir die quote von marathonbet sehr gut:

        h2h matthias mayer/max franz

        matthias mayer @ 1,952 /marathonbet/ stake: 7/10

        Kommentar


          #5
          Abfahrt Herren
          Sieg Bode Miller @4,18 pinnacle 1,5/10 (betfair 4,7 brutto)
          Miller kommt mit der Strecke sehr gut zurecht, fuhr im heutigen Training Bestzeit. Svindal und er sind die Topfavoriten auf Gold hier - ich kann nicht nachvollziehen warum Miller hier derart höher quotiert ist. Es sind seine letzten olympischen Spiele, er fährt ohne Rücksicht auf Verluste - ein Sieg in Kitzbühel und Gold bei Olympia waren seine großen Ziele diese Saison, das erste hat er knapp verpasst. In Sotschi hat er als Routinier sehr gute Karten und hat bewiesen, dass er mit der schweren Strecke im Gegensatz zu vielen anderen keine Probleme hat.
          Sieg ab 3,8 gut spielbar mMn.

          Kommentar


            #6
            Ich würde sogar sagen, dass Miller grössere Siegchancen hat als Svindal. Er kann sich praktisch nur selber schlagen, wenn er fehlerlos fährt, kann keiner so schnell diese Strecke befahren wie Bode.
            Bei seinem Fahrstil ist es allemal möglich, dass sich Fehler einschleichen, aber solche Quoten sind wirklich zu hoch.
            Natürlich muss man aufpassen, da dies ein sehr spezielles Rennen ist und es nicht zum ersten Mal vorkommen würde, dass ein Underdog überraschen kann.
            Andererseits ist die Strecke hier selektiv genug, dass es kein Nobody-Sieg wird, sofern das Wetter normal ist.
            Ich gebe dem Rest etwa 20%, normalerweise machen die beiden das unter sich aus, wobei ich Miller vor Svindal sehe, fair also etwa 2,5 oder so..

            Sieg Miller @4,50 2/10
            5dimes (pinni schon runter leider, marathon @4 auch gut!)
            Meine Analysen 2014:
            • Einsatz: 85,50
            • Zurück: 108,00
            • Bilanz: +22,50
            • W / N / L: 17 / 1 / 20

            2013: +39,74 EH / 107,85% / 91/11/107

            Kommentar


              #7
              2

              AD

              Theaux - Clarey 1 1,7 5/10
              Die Strecke liegt dem Theaux viel besser, sehe wenig Chance für Clarey

              Küng - Guay 1 1,75 5/10
              Gehe hier auf den Schweizer der sehr gut zurecht kommt.
              Guay kommt nur der unterste Teil etwas entgegen, oben wo es kurvig ist sind andere schneller

              Paris - Heel 2 2,05 4/10
              Dem Werner passt es auch sehr gut, starke Trainings, das wird schwer für Paris

              MA

              Franz - Guay 1 1,76 4/10
              Unser Kärntner Franz war im heutigen Training wieder sehr stark. Die Strecke scheint ihm zu liegen

              Defago - Jansrud 1 2,32 4/10
              Bei diesem Duell wirds knapp, beide ca.gleich. Defago oben sehr stark und bei den schnellsten, unten wo es mehr aufs Gleiten ankommt wird er noch ein wenig zulegen müssen.





              Robär
              Zuletzt geändert von Robär; 08.02.2014, 14:25.
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                #8
                Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                AD

                Küng - Guay 1 1,75 5/10
                Gehe hier auf den Schweizer der sehr gut zurecht kommt.
                Guay kommt nur der unterste Teil etwas entgegen, oben wo es kurvig ist sind andere schneller
                Achtung:
                Küng hat sich einen Magen-Darm-Virus eingefangen und beendete das 2te Training schon nur noch mit halber Kraft um das 3te Training dann ganz sausen zu lassen.
                Muss man sehen, ob er bis morgen wieder einigermaßen bei Kräften ist.
                Ich selbst habe auch eine Küng Wette am Laufen.
                H2H gegen Paris - vor den Trainings noch für 1.70 bei betsson eingesackt.
                Daher hoffe auch ich, dass Küng gesundet an den Start gehen kann.

                Ansonsten bin ich sehr auf das morgige Rennen gespannt.

                Mayer kommt mir sehr stark vor, auch stärker als Franz. Dieser hat wohl auch noch ein wenig mit seiner Verletzung zu kämpfen.

                Wenn es normal läuft, aber was ist schon normal, dann wird es wohl zwischen Svindal und Miller ausgehen und ggf. noch ein Mayer in Lauerstellung.

                Ansonsten wird es einige "Geheim"tipps auf die 3ten Rang geben. Einer der Italiener, vielleicht Janka oder Jansrud. Und werden Guay und Defago machen?

                Im Training haben mich nur die Franzosen etwas enttäuscht. Auch hier habe ich H2H Heel gegen Theaux auf Theaux vor den Trainings eingesackt und da sehe ich meine Chancen etwas schwinden, auch wenn die Franzosen oft erst im Rennen so richtig aufgehen.
                90 Picks
                58 - 29 - 3

                + 115,79 EH

                Kommentar


                  #9
                  Herren Abfahrt Sochi

                  Zur Strecke: “Die Strecke beginnt mit einer relativ steilen Startpartie, die dann aber sofort in ein kurvenreiches, mittelsteiles Gelände übergeht. Danach folgt ein vor allem für die Zuschauer attraktiver Abschnitt mit einem steilen Couloir namens «Accola-Valley». Die Sprünge «Russian Trampoline», «Bears Brow», «Lake Jump» und «Deer Jump» sind die Highlights der Strecke und lassen die Fahrer teilweise bis 70 Meter fliegen. Die Strecke ist recht lang und geht in die Beine. Vor allem, weil sie den Fahrer ununterbrochen fordert.” (Pisten-Architekt Bernhard Russi)

                  Duell um den Sieg

                  Für den Sieg und somit die olympische Goldmedaille kommen eigentlich nur zwei Fahrer in Frage: Bode Miller und Aksel Lund Svindal. Die beiden sind ja bei den Bookies auch die Topfavoriten, auch wenn die Quote auf Miller mittlerweile eingebrochen ist. Ich konnte mit auch noch 4,xx auf Miller sichern, aber leider die Quoten immer noch am sinken. Hier würde ich jetzt eher auf das H2H Svindal-Miller auf Miller setzen, wo es noch ca. 2,1-2,2 gibt. In den Training Miller zweimal an der Spitze, einmal auf Platz sechs. Da hat er aber einen sehr schweren Fehler eingebaut und ist einmal einen viel zu weiten Weg gefahren. Svindal immer besser geworden in den Trainings, aber im Abschlusstraining über 6 Zehntel hinter Miller. Beim einizgen Weltcup auf einer leicht veränderten Piste verpasse Miller knapp das Podium als Vierter, Svindal wurde nur 13. Es spricht wirklich sehr viel für Miller, auch die zuletzt sehr starken Ergebnisse in Kitzbühel, wobei Svindal natürlich auch in sehr guter Form ist.

                  Miller Sochi 2012: Bode Miller 4th in Sochi Downhill

                  Svindal - Miller: Miller zu 2,1 (3/10, unibet,...)

                  Die Top 3


                  Für die Top 3 gibts viele Kandidaten, die sich vermutlich um den letzten verbleibenden Platz neben Miller und Svindal duellieren werden. In den Training konnte ein Österreicher aufzeigen. Matthias Mayer in den beiden Trainings mit Platz 3 und 1, im letzten hat er vor dem Ziel abgeschwungen. Er ist extrem locker drauf, wie auch schon tompeh001 geschrieben hat. Er hat auch noch Potenzial und Luft nach oben und wird sicher um eine Medaille kämpfen.

                  Mayer Top 3 zu 3,75 (mybet, 2/10)

                  Duelle um die Topplätze


                  Jansrud - Clarey

                  Normalerweise sind die Trainingsergbnisse oft nicht sehr aussagekräftig, da viele Rennläufer verschieden an die Trainings herangehen. Trotzdem gebe ich in dem Duell einiges auf das Trainingsergbnis: Jansrud 10., 8. und 6. in den drei Trainingsläufen, Clarey 11., 25. und 23.. Auch wenn DrKorn meint, dass dir Franzosen im Rennen noch einiges zulegen können, Clarey sollte nicht vor Jansrud sein. Auch vor zwei Jahren Jansrud schon vor Clarey und ich denke, dass auch speziell die Kurssetzung Jansrud zu Gute kommt.

                  Jansrud - Clarey: Jansrud zu 1,7 (4/10, bwin)

                  Heel - Paris

                  Heel in dieser Saison schon einige Top10 Ergebnisse. Ich denke, dass er in diesem H2H gegen seinen Landsmann vorne seine sollte. Paris zuletzt schwache Ergbebnisse, hauptsächlich aufgrund der Verletzung vor dem Gröden-Wochenende. Seitdem ist er bei zwei Abfahrten nicht einmal in die Top20 gekommen. Ich weiß nicht wie fit Paris mittlerweile ist, aber er konnte in den Trainings nicht überzeugen und ich spiele hier Heel an.

                  Heel - Paris: Heel zu 1,7 (2/10,unibet)

                  Franz - Defago

                  Max Franz eine unserer Hoffnungen auf eine Speed-Medaille. Zuletzt ist er mit den Plätzen 4 und 7 sehr gut in Form gekommen und auch in den Training hat er schon gute Platzierungen erreicht. Auch er ist wie Matthias Mayer sehr locker und gut drauf und sollt im Rennen seine beste Leistung abrufen können. In den ersten beiden Training mit den Plätzen 8 und 7, im 3. Training 32. aber dort nur teilweise ernst gefahren und mit einer kleinen Showeinlage:



                  Didier Defago zuletzt den Super-G on Kitz gewonnen, in der Abfahrt meist um Platz 10, aber hier sollte er trotz der Rolle als Titelverteidiger nicht vor Franz seine.

                  Franz - Defago: Franz zu 1,85 (2/10, bwin)

                  Top 6, Top 10

                  In den Top 6 sehe ich neben Miller, Svindal, Franz und Mayer auch noch Peter Fill. Der Italiener konnte zwar in Kitz nicht übezeugen, aber er war in dieser Saison auch schon am Podium, hat mehrere Top 10 Platzierungen und ich sehe die Chance auf die Top 6 bei ca. 50-50.
                  Für die Top 10 hat sich mit dem letzten Trainingsergbnis auch Klaus Kröll empfohlen. Er musste diese Woche noch um den Platz im Olympia Team kämpfen und hat sich mit einem 3. Platz im zweiten Training qualifiziert. Dies ist zwar wieder nur ein Trainingsergebnis, aber mit 2:07.06 eine der schnellsten Zeiten aller drei Trainingsläufe. Kröll ist sicherlich erleichtert, dass er die Quali geschafft hat. und dies bei Bedingungen, die eher seinen Ansprüchen entsprechen: schönes Wetter und eine harte Piste.

                  Fill Top 6 zu 2,2 (1/10; interwetten)
                  Kröll Top 10 zu 2,7 (2/10; bwin)

                  Auf eine erfolgreiche Olympia-Abfahrt
                  Zuletzt geändert von Thomas_Rapid; 08.02.2014, 21:51.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von aschariner Beitrag anzeigen
                    Ich würde sogar sagen, dass Miller grössere Siegchancen hat als Svindal. Er kann sich praktisch nur selber schlagen, wenn er fehlerlos fährt, kann keiner so schnell diese Strecke befahren wie Bode.
                    Bei seinem Fahrstil ist es allemal möglich, dass sich Fehler einschleichen, aber solche Quoten sind wirklich zu hoch.
                    Natürlich muss man aufpassen, da dies ein sehr spezielles Rennen ist und es nicht zum ersten Mal vorkommen würde, dass ein Underdog überraschen kann.
                    Andererseits ist die Strecke hier selektiv genug, dass es kein Nobody-Sieg wird, sofern das Wetter normal ist.
                    Ich gebe dem Rest etwa 20%, normalerweise machen die beiden das unter sich aus, wobei ich Miller vor Svindal sehe, fair also etwa 2,5 oder so..

                    Sieg Miller @4,50 2/10
                    5dimes (pinni schon runter leider, marathon @4 auch gut!)
                    Bin etwas sprachlos, das war weder der eine grobe Schnitzer Millers noch der Traumlauf eines Konkurrenten, sondern einfach eine sehr ungewohnte Sicherheitsfahrt von ihm. Vielleicht hat er sich blenden lassen von seinem grossen Trainingsvorsprung und deshalb etwas mehr Reserve eingebaut, wer weiss.

                    -2 EH
                    Meine Analysen 2014:
                    • Einsatz: 85,50
                    • Zurück: 108,00
                    • Bilanz: +22,50
                    • W / N / L: 17 / 1 / 20

                    2013: +39,74 EH / 107,85% / 91/11/107

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von tompeh001 Beitrag anzeigen
                      abfahrt herren

                      eine quote muss ich doch noch heute einpacken, da sie nur bis morgen früh 7:00 zu haben ist.

                      matthias mayer kommt wunderbar mit der selektiven abfahrt zurecht. im 2. training schaffte er sogar eine bestzeit.

                      auf der anderen seite max franz, heute im training fast ne sekunde hinter mayer.

                      klar es ist ein training und man sollte es nicht überbewerten.

                      was mich in meinem tipp bestärkt war heute die runde im orf studio: mayer wirkte ruhig und gelassen und sagte, dass noch einige reserven da sind.

                      franz hingegen nicht so selbst von sich überzeugt. auf die frage, wie es der beinhaut entzündung am knöchel ginge, meinte er nur: "es ist ruhig".

                      ich glaube nicht, dass max franz bei 100% ist.

                      ich sehe mayer am sonntag mit 70 % zu 30% vorne.

                      daher gefällt mir die quote von marathonbet sehr gut:

                      h2h matthias mayer/max franz

                      matthias mayer @ 1,952 /marathonbet/ stake: 7/10
                      mayer: 2:06,23
                      franz: 2:07,03

                      +6,66 EH

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                        Abfahrt Herren
                        Sieg Bode Miller @4,18 pinnacle 1,5/10 (betfair 4,7 brutto)
                        Miller kommt mit der Strecke sehr gut zurecht, fuhr im heutigen Training Bestzeit. Svindal und er sind die Topfavoriten auf Gold hier - ich kann nicht nachvollziehen warum Miller hier derart höher quotiert ist. Es sind seine letzten olympischen Spiele, er fährt ohne Rücksicht auf Verluste - ein Sieg in Kitzbühel und Gold bei Olympia waren seine großen Ziele diese Saison, das erste hat er knapp verpasst. In Sotschi hat er als Routinier sehr gute Karten und hat bewiesen, dass er mit der schweren Strecke im Gegensatz zu vielen anderen keine Probleme hat.
                        Sieg ab 3,8 gut spielbar mMn.
                        Trainingsolympiasieger Miller

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Thomas_Rapid Beitrag anzeigen
                          Herren Abfahrt Sochi

                          Duell um den Sieg


                          .

                          Svindal - Miller: Miller zu 2,1 (3/10, unibet,...)

                          -3

                          Die Top 3


                          .

                          Mayer Top 3 zu 3,75 (mybet, 2/10)

                          +5,5

                          Duelle um die Topplätze


                          .

                          Jansrud - Clarey: Jansrud zu 1,7 (4/10, bwin)

                          +2,8

                          Heel - Paris: Heel zu 1,7 (2/10,unibet)

                          -2


                          Franz - Defago: Franz zu 1,85 (2/10, bwin)

                          +1,7

                          Top 6, Top 10

                          .

                          Fill Top 6 zu 2,2 (1/10; interwetten)

                          -1

                          Kröll Top 10 zu 2,7 (2/10; bwin)

                          -2

                          Auf eine erfolgreiche Olympia-Abfahrt
                          Auch wenn jetzt noch nicht alle im Ziel sind traue ich mich zu sagen, dass Mayer heute Gold in der Tasche hat. In den Training stark, unglaublich gelassen gewinnt er tatsächlich Olympia-Gold . Miller und Svindal beide nicht am Podium, für mich die Überraschung in diesem Rennen. Miller schon in den Training meist schnell gefahren, wo andere vielleicht nicht alles gegeben haben, aber die Fahrt heute war wirklich nicht auf vollen Angriff. Ihm fehlten schlussendlich 23 Hundertstel auf Svindal und 52 Hundertstel auf den Sieg. Die H2Hs sonst ganz gut: Jansrud wirklich top gefahren und nur eine Zehntelsekunde hinter dem Sieger. Dazwischen noch der Südtiroler Christoph Innerhofer, der oben schon über 5 Zentel Vorsprung hatte aber am Ende 0,06 Sekunden hinten ist. Paris fuhr etwas stärker als erwartet, aber im Ziel ist der ganze 3 Hundertstel (!!) vor Heel auf Platz 11.. Max Franz wieder einmal in den Top10, auf Platz neun, Defago zurzeit nur 14, im oberen Teil zwar auch vorne, aber unten einiges an Zeit eingebüßt und über 70 Hundertstel hinter Max Franz. Meine beiden Platzierungswetten leider verloren. Kröll mit einer absolut passiven Fahrt, null auf Angriff nur auf Platz 22 zurzeit. Und Peter Fil... auf Platz sieben. Wie gesagt eine 50-50 Chance, aber dass dann eine Hundertstelsekunde (!!!) die Wette entscheidet ist halt bitter. Trotzdem ein schönes Rennen auf einer schweren und spektakulären Olympia-Abfahrt mit einem österreichischen Sieger [[austria]] und:

                          +2 EH (3-0-4)
                          Zuletzt geändert von Thomas_Rapid; 09.02.2014, 08:55.

                          Kommentar


                            #14
                            Sonntag Abfahrt Herren Zwischenstand

                            3 H2H richtig
                            6 H2H falsch


                            Ein sehr schlechter Beginn. Insgesamt hab ich einen Nuller
                            geschafft womit ich zufrieden bin, denn vor 4 Jahren stand es nach dem ersten Rennen Minus Fünfhundert. So gesehen eine tolle Steigerung.

                            Robär
                            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                            Kommentar


                              #15
                              3

                              PP

                              Superkombi Riesch Sieg 2,4 2/10
                              Maria auf Sieg ist mit eine Kleinigkeit wert. Sie wird auf jeden
                              Fall mitkämpfen um Gold, denn sie ist stark in der Abfahrt und stark im Slalom

                              Abfahrt Riesch Sieg 4,33 3/10
                              Für mich ist sie hier der Topfavorit. Speziell wenns in der Kombi gut läuft wirds auch hier gut laufen


                              Robär
                              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.