X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biathlon Sotschi 2014

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert.

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    #2
    Ole Einar Bjoerndalen Heute Gold im Sprint, zwar einen Fehler geschossen aber die fehlerfreien trotzdem hinter sich gelassen! Die, die ihn auf der Strecke hätten besiegen müssen wie Svendsen (30 Sekunden zurück) oder Fourcade (12 Sekunden) haben ebenfalls einen Fehler und sind beide erheblich langsamer gewesen! Shipulin ebenfalls mit einem Fehler und 6,5 Sekunden Rückstand ihm am nächsten von der Laufleistung! Er ist laut eigener Aussage in der besten Form der gesamten Saison, unglaublich fokussiert, der wird hier übermorgen mit Routine rangehen und das Ding versuchen zu schaukeln, ist durchaus in der Lage fehlerfrei zu bleiben, selbst ein Fehler wird ihn nicht aufhalten, bet365 gibt eine @5 auf den Sieg, die spiele ich mit 2/10 an

    Kommentar


      #3
      12,5 km Verfolgung der Herren

      oder man kann auch behaupten, dass das morgen ein verkappter massenstart wird

      h2h martin fourcade vs emil hegle svendsen

      martin fourcade gestern doch um 6 sek von einer medaille weg, der 1 fehler war einfach zu viel. was ole einar geleistet hat gestern, das kann man sowieso nicht nachvollziehen. zieht einen landi, shipulin, fourcade.... zieht alle in der letzten runde ab.

      und vorallem svendsen, wtf war gestern mit svendsen los??
      in der letzten runde war er komplett blau, da ging gar nix mehr.

      prognose rennverlauf: m. fourcarde startet mit 12sek. rückstand auf ole. vor fourcarde ist vorallem shipulin. denke fourcarde wird mit dem russen das tempo gestalten.

      vorne wird ole mit landi zusammenlaufen. denke die beiden werden kein besonderes hohes tempo gehen.

      beim 1. schießstand wird es eine gruppe von 8 athleten geben.

      was macht jetzt svendsen, er startet 16 sek hinter einen fourcarde, welcher selbst nach vorne läuft. hinter ihm mit 6sek windisch und hofer. wenn er nicht alleine laufen will muss er fast auf diese warten.

      dazu die laufform von svendsen sehr fraglich, kann mir nicht vorstellen wo er auf einmal diese finden soll?

      fazit: svendsen wird am anfang schon zu viel kraft vergeuden, welche ihm am ende fehlen wird.
      fourcarde darf sich 1 schießfehler mehr als svendsen erlauben und wird noch immer vor svendsen ins ziel kommen.

      wenn svendsen so eine laufform wie gestern zeigt sogar 2 fehler

      martin fourcarde @ 1,571 / marathonbet / stake: 5/10

      Kommentar


        #4
        12,5 km Verfolgung der Herren

        wer gewinnt es morgen? krönt sich ole zum doppelolympiasieger?

        ich sag nein und setze morgen auf einen russen, welcher mit viel wut im bauch laufen wird.

        zunächst verschießt shipulin mit dem letzten schuss stehend die goldmedaille, um dann die bronzemedaille an einem langsam esten zu verlieren.

        schärfste konkurrenten werden morgen björndalen und fourcarde sein, allerdings habe ich so ein bauchgefühl, dass der russe morgen am schießstand gnadenlos durchziehen wird, ja und in der loipe ist er einer der schnellsten. mit wut im bauch vllt. noch mal den zacken schneller

        fazit: ich kann es nicht begründen warum shipulin morgen gewinnen wird, dann wäre ich schon längst millionär. aber die karten für einen russischen biathlonerfolg stehen nicht schlecht, der rest ist einfach so ein bauchgefühl.

        ich hoffe er hat sich von seiner schwester anastasia kuzmina tipps geholt wie man gold in sotchi holt

        anton shipulin @ 6,10 /marathonbet/ stake: 2/10

        ein netter user hat mir per pn berichtet bei unibet, bwin und 888 gibt es sogar eine 9,00... habs bei marathon jetzt schon gespielt und will nicht schon wieder lästig wegen storno sein darum

        anton shipulin @ 9,00 / unibet / stake: 1/10
        Zuletzt geändert von tompeh001; 09.02.2014, 20:48. Grund: anderer anbieter

        Kommentar


          #5
          Zitat von tompeh001 Beitrag anzeigen
          12,5 km Verfolgung der Herren

          oder man kann auch behaupten, dass das morgen ein verkappter massenstart wird

          h2h martin fourcade vs emil hegle svendsen

          martin fourcade gestern doch um 6 sek von einer medaille weg, der 1 fehler war einfach zu viel. was ole einar geleistet hat gestern, das kann man sowieso nicht nachvollziehen. zieht einen landi, shipulin, fourcade.... zieht alle in der letzten runde ab.

          und vorallem svendsen, wtf war gestern mit svendsen los??
          in der letzten runde war er komplett blau, da ging gar nix mehr.

          prognose rennverlauf: m. fourcarde startet mit 12sek. rückstand auf ole. vor fourcarde ist vorallem shipulin. denke fourcarde wird mit dem russen das tempo gestalten.

          vorne wird ole mit landi zusammenlaufen. denke die beiden werden kein besonderes hohes tempo gehen.

          beim 1. schießstand wird es eine gruppe von 8 athleten geben.

          was macht jetzt svendsen, er startet 16 sek hinter einen fourcarde, welcher selbst nach vorne läuft. hinter ihm mit 6sek windisch und hofer. wenn er nicht alleine laufen will muss er fast auf diese warten.

          dazu die laufform von svendsen sehr fraglich, kann mir nicht vorstellen wo er auf einmal diese finden soll?

          fazit: svendsen wird am anfang schon zu viel kraft vergeuden, welche ihm am ende fehlen wird.
          fourcarde darf sich 1 schießfehler mehr als svendsen erlauben und wird noch immer vor svendsen ins ziel kommen.

          wenn svendsen so eine laufform wie gestern zeigt sogar 2 fehler

          martin fourcarde @ 1,571 / marathonbet / stake: 5/10
          das imperium schlägt zurück. das ist schon provokant,was der gute herr fourcarde tlw. macht

          1. fourcarde: 33:48,6
          7. svendsen: 34:28,8

          +2,855 EH

          Kommentar


            #6
            Zitat von tompeh001 Beitrag anzeigen
            12,5 km Verfolgung der Herren

            wer gewinnt es morgen? krönt sich ole zum doppelolympiasieger?

            ich sag nein und setze morgen auf einen russen, welcher mit viel wut im bauch laufen wird.

            zunächst verschießt shipulin mit dem letzten schuss stehend die goldmedaille, um dann die bronzemedaille an einem langsam esten zu verlieren.

            schärfste konkurrenten werden morgen björndalen und fourcarde sein, allerdings habe ich so ein bauchgefühl, dass der russe morgen am schießstand gnadenlos durchziehen wird, ja und in der loipe ist er einer der schnellsten. mit wut im bauch vllt. noch mal den zacken schneller

            fazit: ich kann es nicht begründen warum shipulin morgen gewinnen wird, dann wäre ich schon längst millionär. aber die karten für einen russischen biathlonerfolg stehen nicht schlecht, der rest ist einfach so ein bauchgefühl.

            ich hoffe er hat sich von seiner schwester anastasia kuzmina tipps geholt wie man gold in sotchi holt

            anton shipulin @ 6,10 /marathonbet/ stake: 2/10

            ein netter user hat mir per pn berichtet bei unibet, bwin und 888 gibt es sogar eine 9,00... habs bei marathon jetzt schon gespielt und will nicht schon wieder lästig wegen storno sein darum

            anton shipulin @ 9,00 / unibet / stake: 1/10
            14. shipulin

            ganz schlechter pick meinerseits, srry

            -3 EH

            Kommentar


              #7
              Zitat von Scheppinho Beitrag anzeigen
              Ole Einar Bjoerndalen , bet365 gibt eine @5 auf den Sieg, die spiele ich mit 2/10 an
              Konnte das Rennen leider nicht sehen, aber tompehs Kommentar sagt ja einiges aus, der alte Mann auf einem trotzdem respektablen 4. Platz, Pick lost...

              Kommentar


                #8
                Biathlon Männer Einzel 20 km

                Am 13.02 findet das Rennen statt, also haben die Läufer zumindest 2 Tage zur Regeneration. Ich habe mir 2 Biathleten rausgesucht, denen ich den Sieg zutraue.

                Zunächst Ondrej Moravec: Er ist mein absoluter Geheimfavorit auf den Sieg im Einzel über 20 km. Da es bei diesem Wettkampf vor allem um die Leistung am Schießstand geht, sehe ich ihn ganz vorne. Er hat sich sowohl im Sprint als auch in der Verfolgung keinen einzigen Fehlschuss erlaubt und die Silbermedaille dürfte ihn zusätzlich beflügeln. Als zweiten Siegesanwärter sehe ich trotz überraschender Ergebnisse Emil Hegle Svendsen. Sein letzter Sieg im Einzel liegt erst einen Monat zurück und ich kann mir gut vorstellen, dass er nach einer bislang erfolglosen Olympia umso motivierter sein wird. Natürlich ist Martin Fourcade klarer Favorit, dennoch ist bei ihm immer mit einem Aussetzer beim Schießen zu rechnen.

                Kommentar


                  #9
                  10,0 km Verfolgung der Damen

                  Beste Athletin aus Polen?

                  eine ganze interessante wette habe ich bei marathonbet gefunden, und zwar wer ist die beste aus polen.

                  sprint. 7. nowakowska-ziemniak +30,8 (1)

                  21. monika hojnisz +48,3 (0)

                  33. krystyna palka +1:21,0 (1)

                  40. magdalena gwizdon +1:44,4 (1)

                  man kann deutlich erkennen, dass hojnisz und palka nicht gerade die schnellsten in der loipe sind.

                  obwohl nowakowska-ziemniak nicht die beste schützin ist (72%), kann sie sich 2 strafrunden mehr als die anderen erlauben und sollte trotzdem noch vor diesen sein. zu den saisonprozentzahlen im schießen muss man aber erwähnen, dass bewerbe dabei waren wo extrem schwere bedienungen herrschten.

                  zudem wird die loipe sehr tief sein und es wird brutal zach zum laufen

                  weronika nowakowska-ziemniak @ 1,50 / marathonbet / stake: 7/10

                  Kommentar


                    #10
                    10 km Verfolgung der Damen

                    h2h sachenbacher-stehle vs nowakowska-ziemniak

                    bei sachenbacher-stehle weiß man nie was man bekommt. für mich ist das klar sie kommt aus dem langlauf und ist keine gelernte biathletin.
                    gerade der stehendanschlag macht ihr öfters zu schaffen und ist für einige fehler gut

                    nowakowska auch eine eher schlechtere schützin. allerdings sehe ich sie am schießstand doch um einiges stabiler als die gute evi.

                    ein weiteres problem für sachenbacher, dass sie bei 4x schießen in der schießvorbereitung schon einiges verliert, da sie da nicht gerade die schnellste ist.

                    in der loipe ziemlich ausgeglichen die beiden

                    bei marathonbet die quote von 1,96 auf 1,70 runter.
                    darum werde ich es bei bwin spielen wo die quote immerhin noch 1,85 ist

                    nowakowska-ziemniak @ 1,85 / bwin / stake: 4/10

                    Kommentar


                      #11
                      10 km Verfolgung der Damen

                      h2h soukalova vs makarainen

                      sprint: 29. soukalova +1:10,7 (3)
                      30. makarainen +1:11,6 (2)

                      soukalova eigentlich ein phänomen. wie die waffe so wackeln kann und trotzdem die schüsse ins schwarze gehen begreif ich sowieso nicht.

                      vorgestern liegend aber 3x verschossen, eigentlich untypisch für soukalova.

                      makarainen und der stehendanschlag ist auch so ein märchen ohne happy end. vorgestern 2x stehend daneben ist für sie eigentlich ganz normal.

                      fazit: soukalova heute eine gefährliche außenseiterin, welche einen großen sprung machen wird. makarainen wird beim stehendanschlag wieder die üblichen schwächen zeigen.

                      in der loipe sowieso soukalova ein tier und deutlich schneller als makarainen einzustufen

                      soukalova @ 1,60 / marathonbet / stake: 7/10

                      Kommentar


                        #12
                        10 km Verfolgung der Damen

                        Anais Bescond - Medaille

                        die 3 topfavoriten lauten kuzmina, berger und domracheva. die ganzen medien fokussieren sich auf diese athleten.

                        ich glaube aber mind. 1 von diesen 3 wird heute keine medaille holen, somit sind noch eine medaille oder sogar medaillen zu vergeben.

                        eine dame die heute im schatten der größten eine medaille holen kann ist für mich die französin bescond.

                        nach einem eher schleppenden saisonstart kam die französin immer besser in form. beim letzten weltcup sprint in antholz konnte sie ihren 1. weltcup einzelsieg feiern.

                        bescond in der laufform ihres lebens. sie kann mit spitzenläuferinnen wie domracheva und berger mithalten.

                        sie muss es halt am schießstand zusammenbringen (82%), dann ist eine medaille heute auf jeden fall in griffweite.

                        die schwere und tiefe loipe kommen den schnellen läuferinnen auf jeden fall entgegen und zu diesen rechne ich die französin alle mal.

                        anais bescond @ 5,50 / bwin/ stake: 2/10

                        Kommentar


                          #13
                          10km Verfolgung (Damen)
                          16:00 Uhr


                          Head to Head
                          Laura Dahlmeier - Julia Dzhyma


                          Für mich ist die Quotierung hier nicht zu verstehen. Zwar sind beide im Sprint relativ gleich nach dem Sprint ins Ziel gekommen, allerdings ist Dahlmeier normalerweise die klar bessere Athletin.
                          Sie hat bereits des öfteren gezeigt, dass sie eine gute Ergebnisse erzielen kann und auch heute in der Lage ist weiter nach vorne zu laufen, trotz ihres jungen Alters.
                          Wenn am Schießstand alles funktioniert sollte sie das direkte Duell gewinnen können.

                          Sieg Laura Dahlmeier @2,1 2/10

                          Kommentar


                            #14
                            10km Verfolgung (Damen)
                            16:00 Uhr


                            Head to Head
                            Darya Domracheva - Tora Berger

                            Ein ziemlich knappes Duell heute. Die beiden werden sicherlich das Ziel haben, nach einem nicht so tollen Sprint in die Medaillenränge zu laufen, wozu beide auch in der Lage sein sollten.
                            Die beiden trennen genau 2 Sekunden am Start, was beide praktisch gleich starten lässt.
                            Da ich beide ungefähr gleich stark einschätze wird das Duell sicherlich am Schießstand entschieden.
                            Dort schätze ich Domracheva etwas stärker ein als Tora Berger und glaube deshalb, dass sie heute das direkte Duell gewinnen wird. Auch eine Medaille halte ich für möglich.

                            Sieg Dary Domracheva @2,2 2/10

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von domme1994 Beitrag anzeigen
                              10km Verfolgung (Damen)
                              16:00 Uhr


                              Head to Head
                              Darya Domracheva - Tora Berger

                              Dort schätze ich Domracheva etwas stärker ein als Tora Berger und glaube deshalb, dass sie heute das direkte Duell gewinnen wird. Auch eine Medaille halte ich für möglich.

                              Sieg Dary Domracheva @2,2 2/10
                              Domracheva stärker beim Schießen als Berger??? Sprechen wir von der gleichen Domracheva?


                              Zu Tompeh001:

                              Bin da voll auf deiner Seite mit Bescond, fand früher immer ihr Schießen sehr stark, aber was die läuferisch im Moment auch noch abliefert ist einfach nur gut..
                              Hab leider keine unter Top3 Quote gefunden bei meinem Wettanbieter.
                              Hab mir daher das H2H Duell gegen Valj Semerenko rausgesucht.
                              Beide am Sonntag mit einem Fehler, aber Bescond 8 Sekunden vor.

                              Würd mich nicht wundern, wenn sie hier sogar um den Sieg läuft.

                              H2H Bescond vs. Valj Semerenko @1.70 5/10 Betsafe
                              Zuletzt geändert von a1b112; 11.02.2014, 15:32.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.