X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fussball Rio 2016

    Bitte beachte die Posting-Regeln

    #2
    3.8. 23:00 Uhr
    Damen
    Simbabwe - Deutschland

    Frauenfußball ist eigentlich ne Sache, die ich noch nicht sehr oft gewettet habe, aber doch eine Sache, die man ja doch gerade in Deutschland so nebenbei mitbekommt. Genau deshalb habe ich mich nun entschieden, hier doch etwas risikoreicher zu spielen. Werfen wir einen Blick auf die Weltrangliste. Deutschland steht hier auf Platz 2, während Simbabwe auf Platz 93 steht, genau 7 Plätze hinter Tonga und 6 hinter Neukaledonien. Eine Weltrangliste ist zwar nicht immer komplett aussagekräftig, aber hier sieht man doch schon, dass der Unterschied gewaltig ist. Simbabwe verlor zuletzt 0:1 gegen Südafrika (Platz 52) und 0:3 gegen China (Platz 12). Allerdings muss man auch beachten, dass die Disparitäten innerhalb der Weltrangliste sehr groß sind, viel größer als im Herrenbereich. Deutschland schoss sich zuletzt mit einem 11:0 gegen Ghana (Platz 46) warm mit 4 Toren von Anja Mittag. Bei der letzten WM spielte Deutschland gegen die Elfenbeinküste und fertigte diese 10:0 ab, u.a. mit 3 Toren von Mittag. Das Simbabwe sich überhaupt für Olympia qualifiziert hatte, ist mehr als überraschend und ihr Motto ist "Dabei sein ist alles". Letztendlich setzte sich Simbabwe durch die Auswärtstorregel gegen Kamerun durch und konnte somit die erste Teilnahme an einem großen Turnier sichern. Ein eigenes Tor würde wie ein Sieg gefeiert werden. Deutschland wird hier dagegen um den Turniersieg mitspielen. Da die Bundestrainerin Silvia Neid nach Olympia aufhören wird, wird sie dieses Turnier sicherlich positiv in Erinnerung haben wollen. Ein starkes Auftaktmatch würde Deutschland gut tun, um locker durch die Gruppe zu kommen und sich dann schwierigeren Gegnern zu widmen. Zum Spiel werden heute in Sao Paulo ca. 15 Grad erwartet, heißt Hitze gibt es hier ganz sicher nicht. Wenn Deutschland hier auch nur einigermaßen Motivation auf den Rasen bringt, sollte es eigentlich eine klare Angelegenheit für Deutschland werden und 6-7 Tore Vorsprung sollten es schon werden. Mittag ist für mich die beste Stürmerin von Deutschland, ich hoffe natürlich auch, dass sie nicht für andere Spiele geschont wird, aber gerade weil es das erste Spiel ist und man hier souverän auftreten will, denke ich, dass sie spielt. Um Torschützenkönigin zu werden, wäre dieses Spiel auch eine gute Möglichkeit.

    Meine Tipps daher:
    Deutschland HC -5,75 5/10 1,725 bet365
    Anja Mittag mindestens 2 Tore 2/10 2,75 888Sport
    Anja Mittag mindestens 3 Tore 1/10 8 888Sport

    Kommentar


      #3
      Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen
      3.8. 23:00 Uhr
      Damen
      Simbabwe - Deutschland

      Frauenfußball ist eigentlich ne Sache, die ich noch nicht sehr oft gewettet habe, aber doch eine Sache, die man ja doch gerade in Deutschland so nebenbei mitbekommt. Genau deshalb habe ich mich nun entschieden, hier doch etwas risikoreicher zu spielen. Werfen wir einen Blick auf die Weltrangliste. Deutschland steht hier auf Platz 2, während Simbabwe auf Platz 93 steht, genau 7 Plätze hinter Tonga und 6 hinter Neukaledonien. Eine Weltrangliste ist zwar nicht immer komplett aussagekräftig, aber hier sieht man doch schon, dass der Unterschied gewaltig ist. Simbabwe verlor zuletzt 0:1 gegen Südafrika (Platz 52) und 0:3 gegen China (Platz 12). Allerdings muss man auch beachten, dass die Disparitäten innerhalb der Weltrangliste sehr groß sind, viel größer als im Herrenbereich. Deutschland schoss sich zuletzt mit einem 11:0 gegen Ghana (Platz 46) warm mit 4 Toren von Anja Mittag. Bei der letzten WM spielte Deutschland gegen die Elfenbeinküste und fertigte diese 10:0 ab, u.a. mit 3 Toren von Mittag. Das Simbabwe sich überhaupt für Olympia qualifiziert hatte, ist mehr als überraschend und ihr Motto ist "Dabei sein ist alles". Letztendlich setzte sich Simbabwe durch die Auswärtstorregel gegen Kamerun durch und konnte somit die erste Teilnahme an einem großen Turnier sichern. Ein eigenes Tor würde wie ein Sieg gefeiert werden. Deutschland wird hier dagegen um den Turniersieg mitspielen. Da die Bundestrainerin Silvia Neid nach Olympia aufhören wird, wird sie dieses Turnier sicherlich positiv in Erinnerung haben wollen. Ein starkes Auftaktmatch würde Deutschland gut tun, um locker durch die Gruppe zu kommen und sich dann schwierigeren Gegnern zu widmen. Zum Spiel werden heute in Sao Paulo ca. 15 Grad erwartet, heißt Hitze gibt es hier ganz sicher nicht. Wenn Deutschland hier auch nur einigermaßen Motivation auf den Rasen bringt, sollte es eigentlich eine klare Angelegenheit für Deutschland werden und 6-7 Tore Vorsprung sollten es schon werden. Mittag ist für mich die beste Stürmerin von Deutschland, ich hoffe natürlich auch, dass sie nicht für andere Spiele geschont wird, aber gerade weil es das erste Spiel ist und man hier souverän auftreten will, denke ich, dass sie spielt. Um Torschützenkönigin zu werden, wäre dieses Spiel auch eine gute Möglichkeit.

      Meine Tipps daher:
      Deutschland HC -5,75 5/10 1,725 bet365
      Anja Mittag mindestens 2 Tore 2/10 2,75 888Sport
      Anja Mittag mindestens 3 Tore 1/10 8 888Sport
      War ja klar, dass es so kommt. 1:6 gehts aus und das Tor von Simbabwe hätte nicht unnötiger sein können. 2 Pfostenschüsse und einen nicht gegebenen Elfmeter für Deutschland. Bei 2:34 Schüssen und 1:13 Ecken hätte ich mir ein bisschen mehr Effektivität gewünscht. Mittag war nicht so gut drauf und wurde dann auch in der 63. Minute rausgenommen. Schade, aber die Tore machen sich halt nicht von selbst. -8


      Kommentar


        #4
        Mexico - Deutschland

        Beide sicher mit starken Teams am start, wobei ich es ausgeglichener Quotiert hätte.
        Halte mich hier aber kürzer, sehe beide Teams treffen.
        Mexico für mich eines der besten Offensivteams um Peralta & Lozano.
        Denke auch das Mexico wieder für eine Überraschung gut ist und es weit bringen wird, auch ein Sieg heute wäre durchaus drin.
        Wenn sich Deutschland nicht komplett unfähig vor dem Tor präsentiert ist auch hier das Tor drin, auch wenn Mexico mit Corona einen sehr erfahrenen Keeper hat.
        Bei den Deutschen ja auch gute Spieler vorn drin wie Bender, Peterssen, Selke & Brandt.
        Muss aber auch gestehen das ich einige garnicht kenne, da spielen für mich bei Mexico schon mehr bekannte Spieler.
        Glaube das beide hier treffen und natürlich das auf Seiten Mexicos u.a. Peralta das Tor macht.
        Er ist hinter Neymar der Star im Turnier und bei Mexico vorne der Abstauber.
        2012 wo Mexico Gold holte gab es zwar in der Gruppenphase kein Gegentor, dafür danach aber in Viertel, Halb- und Finale ein B2S.
        Quoten auf die schnelle von Bet genommen, mag sein das es bessere gibt.

        B2S Ja @ 1.75 Bet365 (3/10)
        Peralta 2 Score @ 3 Bet365 (2/10)
        Zuletzt geändert von Ledi; 04.08.2016, 17:35.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
          Mexico - Deutschland

          Beide sicher mit starken Teams am start, wobei ich es ausgeglichener Quotiert hätte.
          Halte mich hier aber kürzer, sehe beide Teams treffen.
          Mexico für mich eines der besten Offensivteams um Jimenez, Peralta, dos Santos, Herrera & Fabian.
          Denke auch das Mexico wieder für eine Überraschung gut ist und es weit bringen wird, auch ein Sieg heute wäre durchaus drin.
          Wenn sich Deutschland nicht komplett unfähig vor dem Tor präsentiert ist auch hier das Tor drin, auch wenn Mexico mit Corona einen sehr erfahrenen Keeper hat.
          Bei den Deutschen ja auch gute Spieler vorn drin wie Bender, Peterssen, Selke & Brandt.
          Muss aber auch gestehen das ich einige garnicht kenne, da spielen für mich bei Mexico schon mehr bekannte Spieler.
          Glaube das beide hier treffen und natürlich das auf Seiten Mexicos u.a. Peralta das Tor macht.
          Er ist hinter Neymar der Star im Turnier und bei Mexico vorne der Abstauber.
          2012 wo Mexico Gold holte gab es zwar in der Gruppenphase kein Gegentor, dafür danach aber in Viertel, Halb- und Finale ein B2S.
          Quoten auf die schnelle von Bet genommen, mag sein das es bessere gibt.

          B2S Ja @ 1.75 Bet365 (3/10)
          Peralta 2 Score @ 3 Bet365 (2/10)
          Sehe ich etwas anders.

          Zwischen Bundesliga und Mexikanischer Liga sind schon mehrere Klassen Unterschied.

          GER ist hier das nach BRA mit Abstand stärkste Team und das einzige, was BRA gefährden könnte, alle Spieler sind in ihren Clubs Stammspieler und mindestens eine Klasse über MEX zu stellen.

          Dieses Team besteht mehrheitlich aus zukünftigen Nationalspielern, während die Mexikaner keinerlei europäische Erfahrung mitbringen und doch nurmehr vom Olympiasiegerbonus zehren, normal nicht mehr als 1,7 für GER hier.



          GER -0,25 3/10 asians

          Kommentar


            #6
            Zitat von Groucho Beitrag anzeigen

            Sehe ich etwas anders.

            Zwischen Bundesliga und Mexikanischer Liga sind schon mehrere Klassen Unterschied.

            GER ist hier das nach BRA mit Abstand stärkste Team und das einzige, was BRA gefährden könnte, alle Spieler sind in ihren Clubs Stammspieler und mindestens eine Klasse über MEX zu stellen.

            Dieses Team besteht mehrheitlich aus zukünftigen Nationalspielern, während die Mexikaner keinerlei europäische Erfahrung mitbringen und doch nurmehr vom Olympiasiegerbonus zehren, normal nicht mehr als 1,7 für GER hier.



            GER -0,25 3/10 asians
            Das die Bundesliga stärker ist, stimmt schon aber 2012 dachte auch Niemand das Mexico den Titel holt bzw. Teams wie Japan und Südkorea im Halbfinale stehen.
            Dagegen wurde ein Spanien um Azpilicueta, de Gea, Mata, Martinez, Isco, Alba usw letzter ihrer Gruppe.
            Wieder typische Beispiel das du nur die Namen siehst und aufgrund dessen das die Bundesliga stärker, glaubst du Automatisch an einen Deutschen Sieg.

            Aber muss mich hier auch berichtigen, teils falsche Spieler genannt.
            Versehentlich den Kader von 2012 zuerst gesehen, danach erst den von 2016.
            Sehe aber trotzdem gute Chancen das Mexico das Tor machen kann.

            Kommentar


              #7
              bin auch auf der schiene von ledi. hoffe das du die Mexikaner gut kennst. unsere elf hat so noch nie zusammemgespielt und ich bin ueberzeugt das es heute noch gewaltige Anlaufschwierigkeiten gibt.ginter und suele in der innenverteidigung top. die aussenbahnen schon schwaecher mit Klostermann und toljan. bender Zwillinge sorgen fuer stabilitaet im Mittelfeld Meyer und goretzka muessen das spiel gestalten.brand und selke im sturm wobei brand die etwas haengende spitze ist. wenn mexico einigermassen defensiv gut steht wird es eine ganz enge kiste. unter 2,5 fuer mich mit grosser Wahrscheinlichkeit 1,9 sollte es geben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                bin auch auf der schiene von ledi. hoffe das du die Mexikaner gut kennst. unsere elf hat so noch nie zusammemgespielt und ich bin ueberzeugt das es heute noch gewaltige Anlaufschwierigkeiten gibt.ginter und suele in der innenverteidigung top. die aussenbahnen schon schwaecher mit Klostermann und toljan. bender Zwillinge sorgen fuer stabilitaet im Mittelfeld Meyer und goretzka muessen das spiel gestalten.brand und selke im sturm wobei brand die etwas haengende spitze ist. wenn mexico einigermassen defensiv gut steht wird es eine ganz enge kiste. unter 2,5 fuer mich mit grosser Wahrscheinlichkeit 1,9 sollte es geben.
                Mir reicht, was ich von den Mexikanern bei den WMs sehe, und das ist nichts.

                Den Olympiafluke würde ich nicht überwebwerten, hier treffen sie auf eine Mannschaft mit gestandenen Bulispielern.

                Klostermann als Schwachpunkt zu sehen ist schon ziemlich frech, er hat sich von allen Zweitligaspielern am meisten verbessert und ist erst 20! Imo ist er eines der größten Talente auf seiner Position, das wirst du in der neuen Saison sehen.

                Aber wenn hier alles mit rechten Dingen zugehen sollte ist GER klarer Favorit, da setze ich lieber auf die bessere Mannschaft.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                  Mexico - Deutschland
                  B2S Ja @ 1.75 Bet365 (3/10)
                  Peralta 2 Score @ 3 Bet365 (2/10)
                  Peralta mit dem 1:0 und Gnabry mit dem 1:1 wer nun gewinnt ist mir egal

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Groucho Beitrag anzeigen

                    Sehe ich etwas anders.

                    Zwischen Bundesliga und Mexikanischer Liga sind schon mehrere Klassen Unterschied.

                    GER ist hier das nach BRA mit Abstand stärkste Team und das einzige, was BRA gefährden könnte, alle Spieler sind in ihren Clubs Stammspieler und mindestens eine Klasse über MEX zu stellen.

                    Dieses Team besteht mehrheitlich aus zukünftigen Nationalspielern, während die Mexikaner keinerlei europäische Erfahrung mitbringen und doch nurmehr vom Olympiasiegerbonus zehren, normal nicht mehr als 1,7 für GER hier.



                    GER -0,25 3/10 asians
                    ft 2:2...

                    Kommentar


                      #11
                      Südkorea - Deutschland

                      Traue den Deutschen nicht so, das erste Spiel war teils doch recht schwach und Mexico hätte hier auch gut 3 oder 4 Tore erzielen können.
                      Hier ist man aber gefordert und denke gegen Südkorea sollte es auch besser klappen, auch weil die Koreaner Defensiv auch sehr bescheiden spielen.
                      In ihren vier Vorbereitungsspielen gewann man 1:0 (Nigeria), holte Remis 1:1 & 2:2 (Dänemark/Honduras) und gewann auch das letzte in Rio 3:2 über Schweden.
                      Dabei stand man aber auch alles andere als Sicher und das Deutschland Tore erzielen kann, zeigte man im ersten Spiel.
                      Team der Koreaner ganz gut, viele sind daheim Stammspieler und vorne wird man durch drei Legionäre angeführt.
                      Bekanntester sicher Son Heung-Min.
                      Erste Spiel wie erwartet recht souverän gegen Fiji gewonnen aber davon war auch auszugehen.
                      Zu den Deutschen ja im ersten Spiel schon einiges geschrieben, Kader natürlich Top und viele Talente dabei.
                      Vorne mit Petersen den zweitbesten Zweitliga Stürmer.
                      B2S scheint mir hier auch ne gute Wahl.
                      Persönlich habe ich B2S & Over 2.5 @ 1.99 bei Mara gespielt.

                      B2S @ 1.77 Diverse wie Comeon, 10bet, Netbet (3/10)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                        Südkorea - Deutschland
                        B2S @ 1.77 Diverse wie Comeon, 10bet, Netbet (3/10)
                        33´Minute und es steht 1:1

                        Kommentar


                          #13
                          Japan - Kolumbien

                          Gleiche Wette auch hier, beide haben ihre Stärken in der Offensive.
                          Japan vorne mit Minamino, Kubo, Koroki & Asano.
                          Asano letztes Jahr noch Rookie of the Year in Japan, starke Saison mit Sanfrecce gespielt und aktuell zu Arsenal gewechselt.
                          Koroki bei Urawa mit der besten Saison seit langen, egal ob im Verein oder hier, er schießt Tore.
                          Vorbereitung und auch das erste Spiel waren sehr von Abwehr Problemen geplagt.
                          In Japan gewann man noch 4:1 über Südafrika, in Brasilien dann verlor man 2:0 gegen den Gastgeber.
                          Erst Gruppenspiel endete ebenfalls in einer Niederlage, 5:4 gegen Nigeria.
                          Bin aber zuversichtlich das es hier besser läuft, weil man aus meiner Sicht wirklich ein starkes Team bei Olympia hat.
                          Bei Kolumbien ist es ähnlich, vorne hat man u.a. zwei Ü23 Spieler nominiert die einen auch was sagen sollten.
                          Zum einen Pabon (Parma, Valencia, Monterrey) und natürlich Gutierrez (Sporting, River Plate) aber auch ein Precaido zählt zu den besten Stürmern in Kolumbien.
                          2014 mit 21 Tore, 2015 mit 25 Tore und heuer auch bereits 9 Tore für Deportivo Cali.
                          Hier im ersten Gruppenspiel 2:2 gegen Schweden, auch nicht immer sicher gestanden.
                          Vorbereitung war ein 0:0 gegen Argentinien und ein 2:0 über Honduras.
                          Da Japan den Sieg braucht wird man nach vorne Spielen und die Chancen das beide Treffen sind relativ hoch.

                          B2S & Over @ 1.80 Mara (5/10)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                            Japan - Kolumbien
                            B2S & Over @ 1.80 Mara (5/10)
                            2:2

                            Kommentar


                              #15
                              Deutschland W - Canada W

                              Letztes Gruppenspiel, Canada wäre mit ein Remis sicher Gruppenerster und Deutschland sicher Gruppenzweiter.
                              Denke aber man wird auch auf Sieg gehen um nicht gegen die USA zu spielen, die wie ich stark vermute gegen Neuseeland gewinnen werden.
                              Nun mag es natürlich sein das Canada auch paar schonen wird, der Trainer macht ja ein Geheimnis daraus.
                              Gehe mal davon aus das Sinclair zumindest keine 90 Minuten bekommen wird aber auch so halte ich Canada eigentlich hier zumindest für gleichwertig.
                              Die Spiele waren souverän und gegen Australien sogar mit 70 Minuten Unterzahl das Tor sauber gehalten, stehen natürlich auch recht Defensiv.
                              Deutschland ne Entäuschung, gegen Simbabwe zu gewinnen ist ja keine Kunst aber eben auch hier das Gegentor kassiert, was nichtmal unverdient war aber der Höhepunkt war ja das letzte Spiel.
                              Defensiv war das Kreisklasse, Australien hätte gut 4-5 Tore erzielen können aber waren vorne genauso unfähig wie Deutschland in der Verteidigung.
                              Denke aber auch hier ist das B2S ne gute Wahl, Canada vorne mit Beckie eine der Überraschungen drin und gut möglich das Rose (17 Jahre) neben ihr für Sinclair starten wird.
                              Offensiv aber Deutschland besser besetzt und unglaublich viele Spieler die Abschließen können, gehe schon davon aus das man treffen wird aber nicht davon das es ein Abschuss wird.
                              2:1/2:2 halte ich für realistisch.

                              B2S & Over 2.5 @ 2.01 Mara (3/10)
                              AHC +1 Canada @ 1.78 Mara (2/10)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.