X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Basketball Rio 2016

    Bitte beachte die Posting-Regeln

    #2
    Bei den XXXI. Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro werden zwei Wettbewerbe im Basketball ausgetragen. Am Turnier der Herren und der Damen nehmen je zwölf Mannschaften teil. Nationen, die sich für mindestens eines dieser Turniere qualifiziert hatten, sind berechtigt, für dieses Turnier eine Auswahl von bis zu zwölf Spielerinnen oder Spielern aufzustellen.


    Das olympische Basketballturnier beginnt jeweils mit Gruppenspielen als einfaches Rundenturnier in zwei Gruppen zu je sechs Auswahlmannschaften. Während die beiden Gruppenletzten und -vorletzten anschließend aus dem Turnier ausscheiden, spielen die vier Gruppenbesten ab dem Viertelfinale im K.-o.-System weiter. Die Finalrundenspiele werden im Überkreuz-System ausgetragen, so dass der Erste einer Gruppe gegen den Vierten der anderen Gruppe und der Zweite gegen den Dritten der anderen Gruppe im Viertelfinale spielt.

    Anschließend wird so weitergespielt, dass die Gruppenersten, sofern sie ihre Spiele gewinnen, frühestens im Finale aufeinandertreffen. Die Viertelfinalverlierer sind aus dem Turnier ausgeschieden, während die Halbfinalverlierer im Spiel um den dritten Platz die Gewinner der Bronzemedaillen ausspielen.

    Herren:

    http://


    Frauen:

    http://


    Ich werde auch meine Tipps empfehlen. Viel Glück !!!
    Zuletzt geändert von basketking; 02.08.2016, 21:46.

    Kommentar


      #3
      Türkei-Frankreich Samstag 6. August 17:00



      Info:



      Die Türkei hat 2012 zum 1. mal bei den Olympischen Spielen mitgespielt. Dort haben sie auch guten Basketball gezeigt und den 5. Platz am Ende geholt. 2011 hatten sie bei der EM Silber geholt. Im Halbfinale hatten sie Frankreich geschlagen.

      Frankreich dagegen hat 3-mal bei den Olympischen Spiele mitgespielt. Sie hatten 2012 Silber geholt. Sie haben sich 27-mal für die Em qualifiziert. 2001 und 2009 Gold geholt. Letztes Jahr hatten sie im Finale verloren.


      Türkei:


      Sie kommen hier mit sehr vielen erfahrenen Spielern. Es kann auch sein, dass 4-5 Spielerinnen nach diesen Olympischen Spielen ihre Karriere in der Nationalmannschaft beenden. Isil Alben ist die Spielmacherin. Lara Sanders und Nevriye Yilmaz sind wichtige Spielerinnen. Beide Spielerinnen haben auch International sehr viel Erfahrung. Yilmaz hatte auch in der WNBA gespielt.

      Die Türkei hat eine sehr schlechte Vorbereitungsphase gemacht. Sie haben 4 Spiele absolviert und alle verloren.

      Was fällt bei dieser Mannschaft auf ?

      Die Türkei ist keine Offensivmannschaft. Sie erzielen durchschnittlich 55-60 Punkte. Doch das reicht auch meistens aus. Denn sie kassieren selten über 60 Punkte. Sie sind auch hinter der 3er-Linie sehr schlecht. Die 3er-Wurfquote liegt bei 14%-18%. Sie spielen meistens in der Offensive Pick mit Yilmaz oder Sanderes. Natürlich muss man das 1. Spiel abwarten. Doch ihre Strategie werden sich vermutlich nicht ändern. Der Trainer Memnun ist schon seit Jahren im Amt. Er hat auch vor 3 Jahren mit Galatasaray die Euroleuge gewonnen.

      Frankreich:

      die Athletik ist sehr wichtig geworden in dieser Sportart. Deswegen kann auch keine Mannschaft gegen die USA mithalten. Frankreich hat sehr viele Athletische Spieler in der Mannschaft. Sie haben diesmal sehr wenige erfahrene Spieler mitgebracht. Das ist ein Nachteil. Trotzdem sollte man Yacoubou nicht vergessen. Diese Spieler zu stoppen ist überhaupt nicht einfach. Sie hat auch vor 2 Jahren in der Türksichen Liga dominiert. Miyem ist außerdem auch dabei. Sandrine Gruda wird auch ein wichtiger Faktor sein.


      Was fällt auf ?

      Sie spielen meistens über Yaccoubou. Wenn sie mal gegen Zone spielen müssen, wird Gruda gesucht. Denn diese Spielerin wirft hinter der 3er-Linie sehr stark. In der Defensive haben sie meistnes keine Probleme. Dennoch muss man auch sagen, dass sie keine Offensivmannschaft sind.


      Direkter Vergleich :

      Beide Mannschaften haben sich vor 2 Wochen 2-mal getroffen. Frankreich hat das 1. Spiel mit 63-56 ( 119 Punkte), das 2. Spiel mit 62-54 (116 Punkte) gewonnen.




      Erwartungen:



      Es wäre eine sehr große Überraschung, wenn wir in diesem Spiel viele Punkte sehen sollten. Die Türkei wird hier maximal auf 57-58 Punkte kommen. Die Türkei muss hier verteidigen, sonst werden sie wieder verlieren. SIe müssen Frankreich unter 55 Punkte halten.


      Wette :


      under 118,5 Punkte 1,86 pinnacle 6/10






      Zuletzt geändert von basketking; 04.08.2016, 12:16.

      Kommentar


        #4
        So Pünktlich zum Start schließe ich mich Basketking an und werde auch ein wenig schreibn

        Spiel : Australien - Frankreich
        Wette : Australien+7 @1.826 pinnacle
        Stake : 4/10

        Australien : Die Australier verfügen über ein sehr talentiertes Rooster.
        Mit Dellavedova,Bogut,Baynes,Mills und Ingles verfügen sie über einige sehr starke Spieler mit viel NBA Erfahrung.
        Bogut zuletzt verletzt gewesen, wird aber spielen. Während des Tuniers wird er zwar nicht durchspielen aber mit Andersen hat man einen guten Centerersatz.
        Die Vorbereitung lief durchwachsen, würde ich aber auch nicht überbewerten. Wird viel rotiert und einige Spieler getestet.
        Man besiegte China 82-53, unterlag Litauen 81-68 und Brasilien 96-67. Allerdings konnte man sich gegen Argentinien 84-83 durchsetzen.

        Frankreich : Die Franzosen natürlich ein starkes und sehr erfahrenes Team und sind heiß auf den Sieg in Rio.
        Ihr Rooster dreht sich um den Superstar Parker. Mit Batum,Diaw,Gobert und De Colo verfügt man über sehr starke Spieler und besonders das Duo Parker+De Colo ist sehr gefährlich. Grundsätzlich sehe ich Frankreich auch 4-1 durch die Gruppe scheppern, allerdings ist Australien ein Team mit großen Upsetpotenzial , besonders beim ersten Spiel. Die Franzosen haben große Hoffnungen auf einen top3 Spot , allerdings wurdn diese ein bisschen gedämpft von der schwachen Vorbereitung.
        Gegen Argentinien unterlag man 86-79 , gegen Kroatien 76-70 und gegen Serbien gab es mit 105-88 richtig Kloppe. In der Quali gewann man zwar 83-74 gegen Kanada und 75-63 gegen die Türkei , allerdings überzeugte mich beides nicht.

        H2H : Sind eigentlich egal , da sie lange her sind und großteils nur Freundschaftsspiele aber :
        Frankreich 73-50 (2014)
        Frankreich 74-76 (2014)
        Frankreich 67-69 (2012)
        Frankreich 71-67 (2011)
        Frankreich 66-67 (2010)

        Wäre jetzt 4 von 5 Spielen der Spread gecovert worden , aber wie gesagt interessiert mich hier nicht.

        Erwartungen : Beide Teams mit sehr erfahrenen und sehr talentierten Spielern bestückt. Frankreich geht als Favo ins Spiel und wird mit viel Selbstvertrauen spielen. Sehe allerdings keine Gründe für Australien sich hier zu verstecken. Mit Bogut,Mills usw legen sie genug Spielerisches Potenzial an den Tag um hier durchaus ein Problem für Frankreich zu werden.
        Auch ist es das erste Spiel in Rio. Trotz ihrer Erfahrung werden beide Teams nervös spielen und keine unnötigen Distanzwürfe usw versuchen. Denke hier wollen beide einfach defensiv stehen, weil sowohl die Franzosen als auch die Australier in der Lage sind unnötige Ballverluste direkt zu bestrafen. Denke die Australier sind schon stark genug um die 70er Marke zu knacken. Frankreich allerdings nicht überzeugend genug bislang um von einer DD-Klatsche zu sprechen meiner Meinung nach. Werden sich hier definitiv unter 80 Punkten aufhalten
        Gehe hier von einem knappen 77-73 Sieg für die Franzosen aus, welche sich allerdings erst im 4/4 richtig durchsetzen können und die restlichen 30m Probleme haben werden gegen dieses talentierte Team
        Bloga vorhanden [[popcorn]]

        Kommentar


        • Hafubi
          Hafubi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bei bet ist die Quote derzeit bei 1,9.

        #5
        Spiel : Türkei W - Frankreich W
        Wette : Türkei W ML @2,35 pinnacle
        Stake : 2/10

        Türken : Die Türkinnen haben nen sehr starkes Team mit Topscorern wie Yilmaz und Sanders. Beide verfügen über viel Erfahrung und bilden ein starkes Duo für die Türkei. Defensive steht, wie Basketking bereits erwähnte, immer grundsolide. Die letzten 4 friendlys wurden zwar verloren (2x Serbien , 2x Frankreich) aber zugelassen wurden knappe 60punkte nur. In der Quali fegte man alle 3 Spiele einfach durch und besiegte Kuba 71-45, Kameroon 72-46 und Argentinien 66-38. Alles zwar keine starken Gegner, aber die Defensive saß einfach.

        Frankreich : Starkes Team keine Frage. Basket schrieb zwar, dass sie keine Offensivmannschaft sind , sehe ich kleines bisschen anders, aber nunja. Mit Dumerc fehlt ihnen allerdings eine sehr starke Spielerin. Wird zwar von Bouderra nicht schlecht ersetzt , allerdings glaube ich nicht, dass im ersten Spiel alles direkt funktionieren wird. Defensive von Frankreich sehe ich nicht so stark wie die der Türkinnen. Mit Yacoubou natürlich ne sau starke Spielerin, denke aber die Türkinnen können sie bremsen.

        H2H :
        Frankreich 62-54 (2016)
        Frankreich 63-56 (2016)
        Frankreich 56-66 (2015)
        Frankreich 48-50 (2014)
        Frankreich 57-49 (2013)

        Auch hier wieder die H2Hs nicht überbewerten. Die beiden letzten Spiele waren Freundschaftsspiele. Werte ich generell nicht hoch. DIe anderen 3 EC bzw WCH wo sich die Türkinnen 2mal durchsetzten. Werte ich aber auch nicht hoch , da es paar Jahre her ist.


        Erwartungen :
        Sehe das Spiel hier 60-40 für die Türkinnen. Sie sind heiß auf einen Sieg und brauchen jeden Punkt in dieser Gruppe. Ihr Team ist einiges erfahrener als das der Französinnen. Die Defensive steht sehr gut und die Offensive erfüllt ihren Dienst.
        Die Französinnen natürlich stark. Aber ohne Dumerc wird es meiner Meinung nach schwer. Auch denke ich , dass die Türkinnen Yacoubou rausnehmen können und durch ihre starke Defensive die Französinnen zurückhalten können.
        Rechne mit einem knappen Sieg der Türkinnen
        Bloga vorhanden [[popcorn]]

        Kommentar


          #6
          Zitat von basketking Beitrag anzeigen
          Türkei-Frankreich Samstag 6. August 17:00
          +




          Erwartungen:



          Es wäre eine sehr große Überraschung, wenn wir in diesem Spiel viele Punkte sehen sollten. Die Türkei wird hier maximal auf 57-58 Punkte kommen. Die Türkei muss hier verteidigen, sonst werden sie wieder verlieren. SIe müssen Frankreich unter 55 Punkte halten.


          Wette :


          under 118,5 Punkte 1,86 pinnacle 6/10





          geilomat !!!

          france gewinnt mit 55:39 = 94 Punkte

          Kommentar


            #7
            Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
            Spiel : Türkei W - Frankreich W
            Wette : Türkei W ML @2,35 pinnacle
            Stake : 2/10
            39-55 (16:8/3:14/16:19/4:14)
            -2

            Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
            Spiel : Australien - Frankreich
            Wette : Australien+7 @1.826 pinnacle
            Stake : 4/10

            87-66 (20:14/16:19/25:15/26:18)
            +3,304

            Bloga vorhanden [[popcorn]]

            Kommentar


              #8
              Spiel : Brasilien - Litauen
              Wette : Litauen -3@2.4 und Litauen-5.5@3.1 bet365
              Stake : 4/10 und 2/10

              Brasilien : Sicher kein schlechtes Team und hier heimvorteil. Mit Spielern wie Hilario,Barbosa,Huertas,Neto und Felicio hat man auch ordentlich NBA Erfahrung am start.Allerdings spielt mit Varejao nicht mit. Meiner Meinung nach das Team aber leider einfach zu schwach und wird denke ich 1-4 aus der Gruppe fliegen.
              Brasilien hat zwar eine sehr intensive Vorbereitung gespielt wo man unteranderem Litauen und Argentinien schlagen konnte, bedeutet mir allerdings nicht viel da Litauen viel rotiert hat.

              Litauen : Was soll ich sagen? GEILES TEAM GEILER COACH! Valanciunas, Kuzminskas und Sabonis sau starke Spieler und für mich ein Team, wechles ohne Probleme zum Halbfinale kommen kann.

              H2H :
              Brasilien 64-62(2016)
              Brasilien 61-64(2014)
              Brasilien 74-79(2006)


              Einzig interessante das letzte H2H wo Brasilien auch gewann, Litauen allerdings unglaublich viel rotierte



              Erwartungen :
              Für mich Litauen-5 favo und nicht +1.5dog. Können sogar doubledigit gewinnen imo
              Starkes Team und den bestn Coach bei diesem Tunier.


              Anschließend noch paar Playerperformance gamblewetten

              Alex Garcia u8.5pts @1.83 1/10
              Jonas Valanciunas o15.5pts @1.83 2/10
              Leandro Barbosa u14.5pts @1.62 2/10
              Bloga vorhanden [[popcorn]]

              Kommentar


                #9
                Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                Spiel : Brasilien - Litauen
                Wette : Litauen -3@2.4 und Litauen-5.5@3.1 bet365
                Stake : 4/10 und 2/10

                Brasilien : Sicher kein schlechtes Team und hier heimvorteil. Mit Spielern wie Hilario,Barbosa,Huertas,Neto und Felicio hat man auch ordentlich NBA Erfahrung am start.Allerdings spielt mit Varejao nicht mit. Meiner Meinung nach das Team aber leider einfach zu schwach und wird denke ich 1-4 aus der Gruppe fliegen.
                Brasilien hat zwar eine sehr intensive Vorbereitung gespielt wo man unteranderem Litauen und Argentinien schlagen konnte, bedeutet mir allerdings nicht viel da Litauen viel rotiert hat.

                Litauen : Was soll ich sagen? GEILES TEAM GEILER COACH! Valanciunas, Kuzminskas und Sabonis sau starke Spieler und für mich ein Team, wechles ohne Probleme zum Halbfinale kommen kann.

                H2H :
                Brasilien 64-62(2016)
                Brasilien 61-64(2014)
                Brasilien 74-79(2006)


                Einzig interessante das letzte H2H wo Brasilien auch gewann, Litauen allerdings unglaublich viel rotierte



                Erwartungen :
                Für mich Litauen-5 favo und nicht +1.5dog. Können sogar doubledigit gewinnen imo
                Starkes Team und den bestn Coach bei diesem Tunier.


                Anschließend noch paar Playerperformance gamblewetten

                Alex Garcia u8.5pts @1.83 1/10
                Jonas Valanciunas o15.5pts @1.83 2/10
                Leandro Barbosa u14.5pts @1.62 2/10
                76-82 (17:27/12:31/23:12/24:12)

                Barbosa 21pkt
                Garcia 4pkt
                Valanciunas 6pkt. aber auch netmal 20m gespielt der boy
                +6.63
                Bloga vorhanden [[popcorn]]

                Kommentar


                  #10
                  Spiel : Kroatien - Spanien
                  Wette : Kroatien+10 @1.751 pinni Gasol o16.5pts @1.62 bet365
                  Stake : 4/10 und 8/10

                  Kroatien : Für mich sogar kleine Upsetgefahr aber die ML lasse ich mal weg spiele ja hoch noch ne Spielerwette. Grundsätzlich junges aber sehr starkes Team.
                  Mit Spielern wie Bogdanovic, Payton,Simon und Hezonja bringt man gute NBA Spieler mit sich. Denke auch sie werden in der Gruppe nur dritter hinter Spanien und Litauen aber sollten generell nicht abgeschossen werden heute.
                  Vorbereitung lief echt gut. Gegen Serbien musste man sich geschlagen geben, allerdings siegte man gegen Frankreich und bei der Quali setzte man sich sau stark gegen Griechenland und Italien durch

                  Spanien : Mit Spanien kriegt Kroatien es hier mit dem vom Ranking her zweitstärkstem Team zutun. Die Truppe rund um Pau Gasol ist einfach sau erfahren und unglaublich stark.
                  Allerdings fehlt der Bruder von Pau, was das Team für mich deutlich abschwächt. Klar gewinnen sollten sie hier schon tuen um USA solange wie möglich aus dem Weg zugehen und da sehe ich Gasol im Mittelpunkt spielen.
                  Das junge Team der Kroaten wird hier starke Probleme haben ihn zuverteidigen und falls die Spanier hier keine Abschlachtung beginnen, sollte Gasol auch 30+Minuten spielen und mindestens 20 Punkte scoren.
                  Die Line hier für mich arg niedrig

                  H2H :
                  Spanien 82-64(2014)
                  Spanien 92-66(2013)
                  Spanien 68-40(2013)





                  Erwartungen :
                  Spanier sau starkes Team natürlich.
                  Die Vorbereitung lief allerdings eher mager und die Kroaten sind meiner Meinung nach sehr schwer zuspielen. Offensiv wird viel über den Superstar Gasol laufen und ich denke auch er wird viel Punkten.
                  Kroaten können durchaus ein Upset starteen, welches die Spanier allerdings möglichst verhindern sollten um den Amis ausm weg zugehen.
                  Sehe allerdings keinen Abschuss hier


                  Bloga vorhanden [[popcorn]]

                  Kommentar


                    #11
                    Spiel : Nigeria - Argentinien
                    Wette : over 161 @1.877 pinnacle Manu Ginobili o15.5pts @1.76 bet365
                    Stake : 2/10 und 4/10

                    Nigeria : Nigeria klar der mega dog. Auch nur mit einem NBA Spieler am start, da der jüngere Aminu und Ezeli nicht spielen werden. Mit Oguchi, Diogu und Gbinije zwar immernoch starke Spieler dabei, allerdings einfach ne zu kurze Bank.
                    Vorbereitungsspiele gab es nicht soviele und endeten eigentlich alle 3 mit einer Klatsche. Unteranderem 49-71 gegen Argentinien. Offensiv allerdings auch nicht so schwach wie es aussieht. Gegen USA konnten 66pkt, gegen Frankreich 73, gegen Argentinien 49, gegen China 79 und gegen Angola 74 gescoret werden.
                    Denke sie werden hier eher ein offenes Spiel suchen als sich auf eine Defensivschlacht einzulassen

                    Argentinien : Das älteste Team muss heute an den Start. Gerankt sind sie auf Platz4 und spielen hier ja auch quasi zuhause. Mit Ginobili und Scola natürlich zwei alte Männer dabei, die allerdings immernoch auf einem sehr sehr hohem Level spielen können.
                    Besonders von Ginobili erwarte ich hier viel. Er wird gegen die eher schwächere Starting5 von Nigeria genug Lücken finden und wohl auch die meisten Bälle werfen und kriegen.
                    Für Nigeria wird es schwer die Dreier zu verteidigen und hier wird sich Argentinien genug Raum erspielen

                    H2H :
                    Argentinien 71-49(2016)
                    Argentinien 73-58(2013)
                    Argentinien 71-54(2013)
                    Argentinien 93-79(2012)





                    Erwartungen :
                    Denke Nigeria weiß, dass sie mit langsamen Basketball nichts holen werden.
                    Eine langsame Pace würde Argentinien sehr entgegenkommen, da sie einfach das ältere Team habn und sicher auch ein Ginobili keine 35+Min auf dem Level spielen kann.
                    Argentinien sollte sich auf eine schnelle Pace einlassen meiner Meinung nach. Haben die besseren Schützen und einfach eine starke Bank.
                    Das Ginobili over spiele ich, da ich denke, dass er viele Würfe nehmen wird und auch einige punkte per freiwurf machen wird (denke mind 5) da sie ihn nur so stoppen können



                    Bloga vorhanden [[popcorn]]

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                      Spiel : Kroatien - Spanien
                      Wette : Kroatien+10 @1.751 pinni Gasol o16.5pts @1.62 bet365
                      Stake : 4/10 und 8/10

                      Kroatien : Für mich sogar kleine Upsetgefahr aber die ML lasse ich mal weg spiele ja hoch noch ne Spielerwette. Grundsätzlich junges aber sehr starkes Team.
                      Mit Spielern wie Bogdanovic, Payton,Simon und Hezonja bringt man gute NBA Spieler mit sich. Denke auch sie werden in der Gruppe nur dritter hinter Spanien und Litauen aber sollten generell nicht abgeschossen werden heute.
                      Vorbereitung lief echt gut. Gegen Serbien musste man sich geschlagen geben, allerdings siegte man gegen Frankreich und bei der Quali setzte man sich sau stark gegen Griechenland und Italien durch

                      Spanien : Mit Spanien kriegt Kroatien es hier mit dem vom Ranking her zweitstärkstem Team zutun. Die Truppe rund um Pau Gasol ist einfach sau erfahren und unglaublich stark.
                      Allerdings fehlt der Bruder von Pau, was das Team für mich deutlich abschwächt. Klar gewinnen sollten sie hier schon tuen um USA solange wie möglich aus dem Weg zugehen und da sehe ich Gasol im Mittelpunkt spielen.
                      Das junge Team der Kroaten wird hier starke Probleme haben ihn zuverteidigen und falls die Spanier hier keine Abschlachtung beginnen, sollte Gasol auch 30+Minuten spielen und mindestens 20 Punkte scoren.
                      Die Line hier für mich arg niedrig

                      H2H :
                      Spanien 82-64(2014)
                      Spanien 92-66(2013)
                      Spanien 68-40(2013)





                      Erwartungen :
                      Spanier sau starkes Team natürlich.
                      Die Vorbereitung lief allerdings eher mager und die Kroaten sind meiner Meinung nach sehr schwer zuspielen. Offensiv wird viel über den Superstar Gasol laufen und ich denke auch er wird viel Punkten.
                      Kroaten können durchaus ein Upset starteen, welches die Spanier allerdings möglichst verhindern sollten um den Amis ausm weg zugehen.
                      Sehe allerdings keinen Abschuss hier

                      72-70(13:21/19:17/15:16/25:16)
                      Schade das net noch auf die ML bin :D
                      Gasol nur knappe 22m gespielt aber 26pkt gemacht.

                      +7.964
                      Bloga vorhanden [[popcorn]]

                      Kommentar


                        #13
                        Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                        Spiel : Nigeria - Argentinien
                        Wette : over 161 @1.877 pinnacle Manu Ginobili o15.5pts @1.76 bet365
                        Stake : 2/10 und 4/10

                        Nigeria : Nigeria klar der mega dog. Auch nur mit einem NBA Spieler am start, da der jüngere Aminu und Ezeli nicht spielen werden. Mit Oguchi, Diogu und Gbinije zwar immernoch starke Spieler dabei, allerdings einfach ne zu kurze Bank.
                        Vorbereitungsspiele gab es nicht soviele und endeten eigentlich alle 3 mit einer Klatsche. Unteranderem 49-71 gegen Argentinien. Offensiv allerdings auch nicht so schwach wie es aussieht. Gegen USA konnten 66pkt, gegen Frankreich 73, gegen Argentinien 49, gegen China 79 und gegen Angola 74 gescoret werden.
                        Denke sie werden hier eher ein offenes Spiel suchen als sich auf eine Defensivschlacht einzulassen

                        Argentinien : Das älteste Team muss heute an den Start. Gerankt sind sie auf Platz4 und spielen hier ja auch quasi zuhause. Mit Ginobili und Scola natürlich zwei alte Männer dabei, die allerdings immernoch auf einem sehr sehr hohem Level spielen können.
                        Besonders von Ginobili erwarte ich hier viel. Er wird gegen die eher schwächere Starting5 von Nigeria genug Lücken finden und wohl auch die meisten Bälle werfen und kriegen.
                        Für Nigeria wird es schwer die Dreier zu verteidigen und hier wird sich Argentinien genug Raum erspielen

                        H2H :
                        Argentinien 71-49(2016)
                        Argentinien 73-58(2013)
                        Argentinien 71-54(2013)
                        Argentinien 93-79(2012)





                        Erwartungen :
                        Denke Nigeria weiß, dass sie mit langsamen Basketball nichts holen werden.
                        Eine langsame Pace würde Argentinien sehr entgegenkommen, da sie einfach das ältere Team habn und sicher auch ein Ginobili keine 35+Min auf dem Level spielen kann.
                        Argentinien sollte sich auf eine schnelle Pace einlassen meiner Meinung nach. Haben die besseren Schützen und einfach eine starke Bank.
                        Das Ginobili over spiele ich, da ich denke, dass er viele Würfe nehmen wird und auch einige punkte per freiwurf machen wird (denke mind 5) da sie ihn nur so stoppen können


                        kurz und knackig -6

                        66-94
                        fürs over mehr als bitter. Ginobili nur 25m gespielt und 12pkt gescoret.
                        Bloga vorhanden [[popcorn]]

                        Kommentar


                          #14
                          Spiel : Serbien - Australien
                          Wette : over 158 @1.813 pinnacle
                          Wette : Australien ML @3 bet365
                          Wette : Teaser -> Australien+12@1.31 + O153@1.43 + USA W o147@1.38 = @2.6
                          Stake : 4/10, 2/10 und 4/10

                          Serbien : Natürlich rund um Teodosic, Bogdanovic, Markovic und Raduljica nen starkes Team. Erwarte von ihnen auch viel aber gegen Venezuela überzeugte man mich nicht richtig.
                          Man gewann zwar 86-62, ließ allerdings viel zu. Foulte viel und erlaubte 22 3Fg attemps. Das werden die Australier besser nutzen als Venezuela
                          Vorbereitung lief auch ok. Die Quali gewann man easy waren auch Teams wie Angola, Puerto Rico und Tschechien. Danach schoss man in nem Friendly die Franzosen 105-88 ab, verlor allerdings gg Argentinien



                          Australien : Kopier ich einfach mal den Text gegen Frankreich. Die Australier verfügen über ein sehr talentiertes Rooster.
                          Mit Dellavedova,Bogut,Baynes,Mills und Ingles verfügen sie über einige sehr starke Spieler mit viel NBA Erfahrung.
                          Bogut zuletzt verletzt gewesen, wird aber spielen. Während des Tuniers wird er zwar nicht durchspielen aber mit Andersen hat man einen guten Centerersatz.
                          Die Vorbereitung lief durchwachsen, würde ich aber auch nicht überbewerten. Wird viel rotiert und einige Spieler getestet.
                          Man besiegte China 82-53, unterlag Litauen 81-68 und Brasilien 96-67. Allerdings konnte man sich gegen Argentinien 84-83 durchsetzen
                          Im ersten Spiel setzte man sich unglaublich gegen die Franzosen durch. Man gewann 87-66 und traf mit 58% 2FG, 32% 3FG und 67% FT nicht mal besonders hohe Werte.
                          Allerdings versuchte man viel über die Dreierschützen und hatte auch stolze 8 3fts attempts mehr als die Franzosen.
                          Bogut und Mills liefen einfach heiß und scorten 18 bzw 21Pkte.


                          H2H :
                          Serbien 69-78(2011)
                          Serbien 94-79(2010)






                          Erwartungen :
                          Denke die Serben werden es hier nicht leicht haben.
                          Australier einfach starkes Rooster und genug Scoringoptionen. Sehe sie hier eigentlich maximal als 2.3 Dog.
                          Im Teaser habe ich sie +12 gepickt, da ich net glaub, dass es DD endet. Over hier weil für mich beide zwar nicht schlecht verteidigen, aber eifnach unglaublich Scoringstark sind.
                          Weiber over hab ich genommen, da die Spanierinnen nicht schlecht scoren. Gegen die Serben tatn sie sich schwer und gewannen 65-59.
                          Sehe sie schon um die 70Pkt scoren gegen USA.Aber USA wird sie einfach outscoren und kann wenn sie wolln auf 100 kommen.
                          Gegen Senegal gewannen sie bereits 121-56.

                          Bloga vorhanden [[popcorn]]

                          Kommentar


                            #15
                            Spiel : USA w - Spanien w
                            Wette : USA w -11.5 1 hz @1.8 bet365
                            Stake : 3/10

                            USA W : Hier dominieren die Amis einfach genauso wie bei den Männern. Klar Qualität bei den Frauen etwas ausgeglichener aber USA trotzdem Topteam.
                            Gegen Senegal schepperte es schon 121-56 (64-21 hz) und die Starter Bird,Moore,Taurasi,Charles und Griner spielten alle deutlich unter 20 Minuten
                            Moore sogar nur knapp 13 und Taurasi mit 16min trotzdem 15punkte.
                            Mit 67,9% 2FG, 55.6% 3FG und 73,1% FT sind sie sehr treffsicher unterwegs.


                            Spanien W : Spanierinnen sicher kein schlechtes Team. Gegen Serbien nur knapp 65-59 (31-31 hz). Hier die Starting5 Nicholls,Torrens,Palau, Cruz und Ndour gewesen
                            Alle relativ lange gespielt. Ndour und Palau nur 20:57 und 23:39m gespielt, dafür Nicholls,Torrens und Cruz alle über 30 Minuten.
                            Wurftechnisch sah man einfach nur schwach aus. Mit 35,1% 2FG, 21,4% 3FG und 76,2% FT kommt man nicht weit.


                            H2H :
                            USA 77-64(2014)
                            USA 106-70(2010)
                            USA 94-55(2002)
                            USA 79-68(1998)





                            Erwartungen :
                            Erwarte hier eine müde Spanische Mannschaft.Das Spiel gegen Serbien hat extrem viel Kraft und Konzentration gekostet und dann kriegt man mit USA so ne Keule als Gegner
                            USA frische Starting5 und für mich hier klarer Sieger.
                            An den FT Spread traue ich mich nicht.Ich vermute, dass USA zur HZ schon mit 20 vorne ist und dann rotiern wird.
                            2014 gewann USA 77-64 im WC Finale.Zur HZ führten sie mit 48-29 und da war meiner Meinung nach Spanien stärker als heute bzw das Kräfteverhältnis ausgeglichener
                            Bloga vorhanden [[popcorn]]

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.