X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
    China Women - USA Women

    Bisher immer ganz gerne firsthalf over gepickt aber heute gehts aufs under.
    USA wird denke ich nicht mit erster Garde antreten. Brauchen sie auch nicht gegen China.
    Erwarte ähnliche ersze hz von usa wie gegen Kanada. Denke werden auch nicht alle Starter von Beginn an spielen.
    China offensiv einfach nicht die Möglichkeiten großartig zu scoren.
    USA Defensiv stark.Offensiv auch, aber die Bank eben schwächer als die Starter.
    Sollte erste hz ehrlich gesagt nicht mehr als 50pkt von USA geben und keine 35 von China


    under 84 firsthalf @2.12 pinni 5/10
    -5
    7 Dreier in der ersten hz tödlich


    Gesamt Olympia +57,812
    Bloga vorhanden [[popcorn]]

    Kommentar


      #47
      Spiel : Australien W - Serbien W
      Spiel : Spanien W - Türkei W


      Ab hier sollte es keine Doubledigit Favos mehr geben auser wenn die USA dabei ist.

      Zum Australien Spiel.
      Natürlich nicht verwunderlich,dass sie jedes Spiel gewonnen haben , auch wenn einige knappe Überraschungen dabei waren

      74-66 Weißrussland
      92-86 Japan
      89-71 Frankreich
      61-56 Türkei
      84-66 Brasilien

      Sicherlich nen starkes Team und wenn die USA nicht wäre titelfavo aber nunja.
      Dreht sich alles rund um Cambage und Taylor die ein sicherlich solides duo bilden.

      Auf der anderen Seite haben wie Serbien.
      Sehe sie vielleicht nicht als Favorit in dem Spiel, aber sicherlich als starken und gefährlichen Gegner
      Mit 2-3 sicherlich nicht gut ins Turnier gestartet aber naja. Ne gruppe mit Kanada,Spanien und USA ist auch ne Nummer

      95-88 Senegal
      80-72 China
      84-110 USA
      67-71 Kanada
      59-65 Spanien

      Meiner Meinung nach fanden sie immer besser ins Turnier und konnten sehr gut gegen die USA über eine lange Distanz mithalten
      Gegen China und Senegal Pflichtsiege.
      Gegen Kanada das 4/4 26-10 verloren und dadurch das eigentlich sichere Spiel
      Petrovic,Page und die Dabovics sollten den Australierinnen hier schon ordentlich standhalten können und meiner Meinung nach sogar die erste HZ die Nase vorne haben

      Kleiner Statvergleich

      Australien 49.8% 2FG, 37.8% 3FG, 81.1% FT , 10.2 ORB , 26.8 DRB , 37 TRB
      Serbien 47.2% 2FG, 34.7% 3FG , 78.2% FT, 10 ORB , 22.2 DRB, 32.2 TRB




      Zum Spanien Spiel
      Auch hier zwei relativ gleichstarke Teams meiner Meinung nach.
      Spanien die gruppe mit 4-1 beendet. War auch zu erwarten, aber die Art und Weise nunja.
      Gegn USA verlorn, war aber auch klar.
      Gegen Senegal und China Pflichtsiege.
      Gegen Kanada und Serbien zwei Siege die sich erst spät entschieden haben und auch mit einem Lose enden hätten können.
      Mit Torrens (18.6ppg) ne gute Schützing und mit Ndour (9.2rds) ne gute unterm Korb, allerdings wars das meiner Meinung nach auch schon wieder
      Wenn die Türkinnen mit ihrer doch relativ starken 1v1 Deckung Torrens rauszonen können wars das einfach für Spanien

      Türkei auf der anderen Seite mit doch paar Überraschungen.
      Zur Eröffnung gab es von den Französinnen ne kleine Packung.
      Reaktion darauf? nen 5pkt lose gegen Australien, wo man Defensiv eine unglaubliche Leistung zeigen konnte
      Dann wieder ein sehr überzeugendes Spiel (76-62) gegen Japan gewonnen und anschließend sich nur knapp gegen Weißrussland durchgesetzt.
      Letztes Gruppenpiel war ein 79-76 doubleovertime Sieg gegen Brasilien,wo sie mir auch gefallen haben.
      Mit Sanders (22ppg) nen unglaublich starkes Center und mit Demirmen ne unglaublich gute PG.



      Kleiner Statvergleich

      Spanien 44.8% 2FG, 35% 3FG , 80.4% FT, 14.8 ORB , 28.2 DRB und 43 TRB
      Türkei 40.5% 2FG , 35.7% 3FG , 67.7% FT, 8.6 ORB , 26.8 DRB und 35.4 TRB



      Spiele daher bei Australien :


      Serbien+11 @1.917 5/10 pinni
      Serbien ML @6.12 1/10 pinni
      Serbien firsthalf ML @3.4 3/10 bet



      Spanien :

      Türkei +10 @1.709 5/10 pinni
      Türkei ML @4.77 1/10 pinni
      Türkei firsthalf @3.15 2/10 bet
      Bloga vorhanden [[popcorn]]

      Kommentar


        #48
        Big-Analyse

        Spanien (D)-Türkei(D) DI 19:30

        Hallo zusammen,

        ich werde heute das Viertelfinalspiel zwischen Spanien under der Türkei analysieren. Es ist überhaupt keine Überraschung beide Mannschaften im Viertelfinale zu sehen. Bei den Frauen haben wir auch in diesen Olympischen Spiele keine großen Überraschungen gesehen bisher.



        Spanien :

        Die Spanische Basketball Mannschaft der Damen gehört zu den stärksten der Welt. Sie sind auch momentan auf der Nummer 3 der FIBA Weltrangliste. In den letzten 10 Jahren haben sie fast in jedem Turnier gute Ergebnisse geholt. Natürlich sollte man die EM 2011 nicht vergessen. In diesem Turnier haben sie den 11. Platz geholt. In der Hauptrunde hatten sie im entscheidenden Spiel gegen Kroatien verloren.

        Spanien hatte 2001/2003/2005/2009/2015 in der EM Bronze geholt. Sie haben auch meistens im Halbfinale gegen Frankreich verloren. Doch 2013 haben sie den großen Durchbruch geschafft. Im Finale gegen Frankreich gewonnen und Gold geholt.

        Bei den letzten Olympischen Spiele dürfen sie nicht mitspielen, weil sie 2011 EM den 11. Platz geholt haben. Deswegen ist die Motivation diesmal sehr groß. In Peking ( 2008) hatten sie den 5. Platz geholt. Im Viertelfinale gegen Russland verloren.


        Turnierverlauf :

        Spanien hat 5 Spiele bei den Olympischen Spiele gemacht. Sie haben nur gegen die USA verloren. Im 1. Spiel gegen Serbien mit 65:59 gewonnen. Im Entscheidungsspiel für den 2. Platz gegen Kanada mit 73:60 gewonnen.


        Kader :


        MONDELO Lucas betreut diese Mannschaft. Ein Trainer der schon seit 4 Jahren im Amt ist. MONDELO Lucas ist ein sehr erfahrenen Trainer. Er ist auch meiner Meinung nach aktiv der beste Trainer in Europa. Mondelo hat in der WCBA 3 Jahre gearbeitet. Seit 2015 betreut er die Russische Mannschaft Krusk.

        Sie spielen meistens mit einer Rotation von 8 Spielern. Alba Torrent ist meiner Meinung nach die wichtige Spielerin.
        Alba hat in diesem TUrnier durchschnittlich 18 Punkten und 4 Rebounds geholt.
        Sancho Lyttle spielt nicht mehr für Spanien. Doch dafür haben sie Ndour geholt. Sie hat auch
        bisher guten Basketball gezeigt. Sie hat durchschnittlich 18 Punkte erzielt und 4 Rebounds geholt.
        Anna Cruz( Aktiv in der WNBA) ist natürlich auch dabei. Laura Nicholls, Silva Dominguez und Marta sind
        ebenfalls wichtige Spielerinnen.



        Spielweise :

        Spanien ist nach Brasilien die schlechteste Mannschaft hinter der 3er Linie. Sie haben durchschnittlich 3/12 geworfen. Das ist natürlich Katastrophe. Dementsprechend kommt der Ball meistens direkt zum Center spieler. Sie haben dort eine Wufquote von durchschnittlich 25/55. In der Verteidigung spielen sie meistens Mann gegen Mann.
        Außerdem beginnen sie im 2. und 3. Viertel meistens mit einer sehr aggressiven
        Pressing-Verteidigung.

        Spanien ist eine sehr clevere Mannschaft. Wenn sie mal in der Offensive Probleme haben, könnensie sehr schnell zur Freiwurflinie kommen. Es sollte keine Überraschung sein, wenn sie heute
        15-16 Freiwürfe werfen mit einer Wurfquote von 80-85%. Das ist natürlich extra sehr wichtige
        Punkte. Die Leistung von Alba und Ndour werden die Sache entscheiden. Doch die 60-65 Punktemarke
        werden sie mit Sicherheit erreichen.





        Türkei:


        Die Türkei hatte sich bis 2003 nie für eine EM qualifiziert. In den letzten 13 Jahren haben sie jedoch eine sehr gute Bilanz.

        2005 8. Platz
        2007 9. Platz
        2009 9. Platz
        2011 2. Platz
        2013 3. Platz
        2014 WM : 4. platz
        2015 5. Platz

        Doch die Goldene Generation geht mit diesem Turnier zu Ende. Es werden vermutlich 4-5 Spielerinnen ihre Nationalmannschaftskarriere beenden.


        Turnierverlauf:

        Die Türkei hat in der Gruppenphase 5 Spiele gemacht. Sie haben die
        ersten beiden Spiele verloren und die letzten drei Spiele gewonnen.
        Das 1. Spiel haben sie gegen Frankreich mit 55:39 verloren. Sie hatten sehr stark gegen Frankreich angefangen und das 1. Viertel mit 16:8 gewonnen. Doch im 2. Viertel nur 3 Punkte erzielt und im 4. Viertel nur 4 Punkte erzielt.
        Ich kann das auch nicht akzeptieren, dass man in 10 Minuten nur 3 Punkte erzielt.
        Das 2. Spiel haben sie gegen Australien mit 61:56 verloren.
        Im 3. spiel gegen die Japaner mit 76:62 gewonnen. Ich hatte einen Sieg von Japan erwartet.
        Denn die Japaner haben eine sehr gute Entwicklung gemacht. Das haben sie
        noch einmal im letzten Gruppenspiel gegen Frankreich gezeigt.
        Die Türkei hat in den letzten beiden Gruppenspielen Belarus und Brasilien geschlagen.


        Kader:

        Ich hatte das Gruppenspiel der Türkei gegen Frankreich analysiert. Trotzdem werde ich den Kader noch einmal kurz fassen. Sie kommen mit einer sehr erfahrenen Spielergruppe. Diese Mannschaft hat auch 2010 bei den Olympischen spielen mitgespielt.
        Nevriye ist eine sehr wichtige Spielerin. Sie hat in diesem Turnier 17 Punkte
        durchschnittlich erzielt. Lara hat durchschnittlich 22 Punkte erzielt.
        Das sind auch die beiden einzigen Offensivspielern. Ich habe gelesen, dass beide
        sehr müde sein sollen. Das kann ich auch den Gruppen Statistiken bestätigen. Denn
        beide haben fast 40 Minuten durchgespielt. Nevriye ist auch schon 36 Jahre alt.


        Sie haben ebenfalls wie Spanien einen sehr guten Trainer. Er hat mit Galatasaray die Euroleuge-Women gewonnen. Dennoch ist er meistens auch überfordert in diesem Wettbewerb. Denn aus der Bank kommt überhaupt nichts. Deswegen muss er Nevriye,Lara und Isil meistens über 36 Minuten Spielen lassen.


        Spielweise:

        In der Offensive spielen sie genau wie Spanien. Sie werfen selten sehr früh. Wir werden auch in diesem Spiel sehen, dass Mannschaften 18-20 Sekunden für einen Angriff brauchen werden.
        Sie sind auch eine sehr schlechte Mannschaft hinter der 3er Linie. Deswegen wird meistens unter dem Korb gespielt. Das sieht man auch an den Statistiken von Nevriye (Center) und Lara(PF) . Beide Spielerinnen haben durchschnittlich fast 40 Punkte erzielt. Die Türkei wirft durchschnittlich in einem Spiel 55-57 Punkte Das macht 68 % aus.
        Ich möchte mich hier noch einmal wiederholen. Nevriye und Lara sind sehr müde. Wie soll die Türkei mit dieser Spielweise auf über 58 Punkte werfen ?????? nahja

        In der Defensive spielen sie meistens Zone. Diese Taktik werden wir sehr oft sehe heute. Denn Spanien kann man nur mit dieser Spielweise vielleicht stoppen. Zone hat den Nachteil, dass die Gegner viele freie 3er kriegen. Doch Spanien ist hinter der 3er Linie sehr schwach. Deswegen kann man das heute riskieren. Die Türkei ist auch die stärkste Mannschaft bei der Zone-Verteidigung nach der USA.



        Direkter Vergleich:

        Spanien hat 7-mal gegen die Türkei gespielt und immer gewonnen. Die Türkei hat in diesen 7 Spielen nur einmal über 58,5 Punkte erzielt. Sehr interessante Statistik.


        Empfehlung:

        Spanien geht hier als Favorit rein. Die Quoten sind jedoch sehr schlecht und überhaupt nicht fair. Denn die Türkei kann mit ihrer Zone-Verteidigung heute eine Überraschung machen. Ich erwarte, dass die Türkei in der Offensive sehr viele Probleme kriegen wird. Sie haben auch in den letzten beiden verlorenen Spielen keine 59 Punkte erzielen können. Sie hatten gegen Frankreich 39 Punkte erzielt und gegen Australien 55 Punkte. Ich empfehle auf jeden Fall eine Unter-Wette zu nehmen.

        Wette .




        Türkei wird keine 59 Punkte erzielen. under 58,5 Punkte Türkei 9/10 Quote 1,95 tipico/1xbet
        under 59 Punkte Türkei Quote 1,87 Bestsson


        Zuletzt geändert von basketking; 16.08.2016, 11:28.

        Kommentar


          #49
          15-16 Freiwürfe werfen mit einer Wurfquote von 80-85%. Das ist natürlich extra sehr wichtige
          Punkte. Die Leistung von Alba und Ndour werden die Sache entscheiden. Doch die 60-65 Punktemarke
          werden sie mit Sicherheit erreichen.
          80-85 bei 80.4 natürlich optimistisch

          Doch die Goldene Generation geht mit diesem Turnier zu Ende. Es werden vermutlich 4-5 Spielerinnen ihre Nationalmannschaftskarriere beenden.
          relativ egal weil NACH diesem Turnier

          Sie hatten sehr stark gegen Frankreich angefangen und das 1. Viertel mit 16:8 gewonnen. Doch im 2. Viertel nur 3 Punkte erzielt und im 4. Viertel nur 4 Punkte erzielt.
          Ich kann das auch nicht akzeptieren, dass man in 10 Minuten nur 3 Punkte erzielt
          war auch nur gegen Frankreich so. 12/50 FG (24%).. Gegen Australien 21/53 (39.6%), gegen Japna 27/56 (48.2%) , gegen Belarus 28/61 (45.9%) und gegen Brasilien 29/77 (37.7%)
          Gegen Frankreich reudigen Tag erwischt und dann sich schritt für schritt gebessert und gute Ergebnisse erziehlt.Aber schreibst ja nur nen fazit zum einzigen richtig reudigem Spiel. Die guten Spiele ignorierste.

          Die Türkei wirft durchschnittlich in einem Spiel 55-57 Punkte
          Rechnest die OT mit sinds 64.8ppg und ohne 60.4ppg. Allerdings mit dem kackspiel gegen Frankreich

          Spanien hat 7-mal gegen die Türkei gespielt und immer gewonnen. Die Türkei hat in diesen 7 Spielen nur einmal über 58,5 Punkte erzielt. Sehr interessante Statistik.
          Sehr UNINTERESSANTE Statistik. 1 Spiel 2015 73-67 (regular 52-52). Friendly.
          Rest 2014 oder noch länger her.

          Spanien geht hier als Favorit rein. Die Quoten sind jedoch sehr schlecht und überhaupt nicht fair. Denn die Türkei kann mit ihrer Zone-Verteidigung heute eine Überraschung machen.
          Siehst Spanien quote als zu niedrig. Siehst Türkei ne überraschung machen. Gehst auf tt under? ok.

          Er hat mit Galatasaray die Euroleuge-Women gewonnen. Dennoch ist er meistens auch überfordert in diesem Wettbewerb.
          ? Überfordert? Weil er keyplayer viel spielen lässt? ok.


          Ich habe gelesen, dass beide
          sehr müde sein sollen. Das kann ich auch den Gruppen Statistiken bestätigen. Denn
          beide haben fast 40 Minuten durchgespielt.
          3 Tage rest sollten ja eig genug Pause sein? Zumindest hat die Spielzeit ihnen bisher nicht geschadet.
          Vielleicht noch gelesen dass sie ihre Tage haben?


          Schlechte Fakten.Komische Interpretation. Paar Sachen bewusst oder unbewusst weggelassen und nur schön das schlechte Spiel von Türkei hervorgehoben und die gutne ignoriert.
          No Value und definitiv keine 9/10
          Bloga vorhanden [[popcorn]]

          Kommentar


            #50
            Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
            Spiel : Australien W - Serbien W
            Spiel : Spanien W - Türkei W


            Ab hier sollte es keine Doubledigit Favos mehr geben auser wenn die USA dabei ist.

            Zum Australien Spiel.
            Natürlich nicht verwunderlich,dass sie jedes Spiel gewonnen haben , auch wenn einige knappe Überraschungen dabei waren

            74-66 Weißrussland
            92-86 Japan
            89-71 Frankreich
            61-56 Türkei
            84-66 Brasilien

            Sicherlich nen starkes Team und wenn die USA nicht wäre titelfavo aber nunja.
            Dreht sich alles rund um Cambage und Taylor die ein sicherlich solides duo bilden.

            Auf der anderen Seite haben wie Serbien.
            Sehe sie vielleicht nicht als Favorit in dem Spiel, aber sicherlich als starken und gefährlichen Gegner
            Mit 2-3 sicherlich nicht gut ins Turnier gestartet aber naja. Ne gruppe mit Kanada,Spanien und USA ist auch ne Nummer

            95-88 Senegal
            80-72 China
            84-110 USA
            67-71 Kanada
            59-65 Spanien

            Meiner Meinung nach fanden sie immer besser ins Turnier und konnten sehr gut gegen die USA über eine lange Distanz mithalten
            Gegen China und Senegal Pflichtsiege.
            Gegen Kanada das 4/4 26-10 verloren und dadurch das eigentlich sichere Spiel
            Petrovic,Page und die Dabovics sollten den Australierinnen hier schon ordentlich standhalten können und meiner Meinung nach sogar die erste HZ die Nase vorne haben

            Kleiner Statvergleich

            Australien 49.8% 2FG, 37.8% 3FG, 81.1% FT , 10.2 ORB , 26.8 DRB , 37 TRB
            Serbien 47.2% 2FG, 34.7% 3FG , 78.2% FT, 10 ORB , 22.2 DRB, 32.2 TRB




            Zum Spanien Spiel
            Auch hier zwei relativ gleichstarke Teams meiner Meinung nach.
            Spanien die gruppe mit 4-1 beendet. War auch zu erwarten, aber die Art und Weise nunja.
            Gegn USA verlorn, war aber auch klar.
            Gegen Senegal und China Pflichtsiege.
            Gegen Kanada und Serbien zwei Siege die sich erst spät entschieden haben und auch mit einem Lose enden hätten können.
            Mit Torrens (18.6ppg) ne gute Schützing und mit Ndour (9.2rds) ne gute unterm Korb, allerdings wars das meiner Meinung nach auch schon wieder
            Wenn die Türkinnen mit ihrer doch relativ starken 1v1 Deckung Torrens rauszonen können wars das einfach für Spanien

            Türkei auf der anderen Seite mit doch paar Überraschungen.
            Zur Eröffnung gab es von den Französinnen ne kleine Packung.
            Reaktion darauf? nen 5pkt lose gegen Australien, wo man Defensiv eine unglaubliche Leistung zeigen konnte
            Dann wieder ein sehr überzeugendes Spiel (76-62) gegen Japan gewonnen und anschließend sich nur knapp gegen Weißrussland durchgesetzt.
            Letztes Gruppenpiel war ein 79-76 doubleovertime Sieg gegen Brasilien,wo sie mir auch gefallen haben.
            Mit Sanders (22ppg) nen unglaublich starkes Center und mit Demirmen ne unglaublich gute PG.



            Kleiner Statvergleich

            Spanien 44.8% 2FG, 35% 3FG , 80.4% FT, 14.8 ORB , 28.2 DRB und 43 TRB
            Türkei 40.5% 2FG , 35.7% 3FG , 67.7% FT, 8.6 ORB , 26.8 DRB und 35.4 TRB



            Spiele daher bei Australien :


            Serbien+11 @1.917 5/10 pinni
            Serbien ML @6.12 1/10 pinni

            Serbien firsthalf ML @3.4 3/10 bet



            Spanien :

            Türkei +10 @1.709 5/10 pinni
            Türkei ML @4.77 1/10 pinni
            Türkei firsthalf @3.15 2/10 bet
            Serben gewinnen mit 2
            Türken verlieren mit 2

            +7.25

            Olympia gesamt +65.062


            Türkei 62pkt btw
            Bloga vorhanden [[popcorn]]

            Kommentar


              #51
              Auf dem programm stehen die 1/4

              16:00 australien – litauen

              19:30 frankreich – spanien

              23:45 usa – argentinien

              03:30 kroatien – serbien

              basketball herz was willst du mehr? Für solche tage zahlt es sich aus frau und kinder auf dauershopping zu schicken ….

              Zu cro vs srb trau ich mich so gut wie nichts zu schreiben, herz sagt hrvatska, verstand srbija, ich habe geträumt cro führt die ganze zeit saric und hezonja machen in letzten 50 sekunden 27 punkte 5 dreier und treffen jede menge freiwürfe aber ein gewisser herr teodosic und vor allem der serbische adut der glatzerne kerl auf der bank … boah. In wr 16 bezirk, mostar, banjaluka, und diaspora in kanada und usa wird’s wild zugehen, erhöhte rettungsdienste, massenschlägereien, leichte politische unruhen, zum spiel sage ich lieber nichts. Wann wenn nicht jetz cro, saric und hezonja generation das ist die chance schlechthin, aber irgendwas sagt mir serbenkomplexe dauern an, siehe aba liga, siehe cibona partizan komplexe, in 4 jahren spielt bender ne entscheidende rolle in nationalteam, serben erwischen ne schwächere generation, dann wieder, vielleicht. Hoffentlich irre ich mich.

              Aber bis halb 4 ist noch zeit, wenn kohle bis dorthin gemacht ist wer weiss …

              Eröffnen werden den viertelfinali madness die australier und litauer. Litauer mit der historischen niederlage gegen spanier, minus 50, das bleibt in der statistikewigkeit ordentlichst stecken, aber die litauer machen ein medaille fix, ich sehe sie im finale, also mindestens silber.

              Australien hat eine sensationelle vorrunde gespielt, 87-66 vs fra, 95-80 vs ser, 93-68 vs chn, 81-56 vs ven und bis vor 3,5 minuten vor schluss super mitgehalten mit den amis, am ende 88-98 aber einfach nur weil sie nervös geworden sind vor möglichem sieg und paar dreier verworfen haben und eben mentalität, shit we could win this … aber sonst 9,5/10 für die leistung(en). Heute befürchte ich aber ist für die kengurus wird es schluss sein. Die damen haben es gestern vorgezeigt gg serbien, was es bedeutet wenn gruppe mit 5-0 abschliesst, bzw. den besten oder fast den besten basketball in der vorrunde überhaupt zeigst, nämlich rein gar nichts, die letzten drei matches haben value, und zählen, 5-0, 4-1 oder 3-2 vorher, später fragt dich kein schwein danach.

              Die litauer dagegen fast irgendwie wie nationalelf detuschlands oder eher italiens, wir tun das was nötig ist um weiterzukommen, wenn wir nicht müssen, lassen wir es, liefern einen fight ab wenn es darauf ankommt, haben etwas glück und 123 wir sind im halbfinale. 82-76 zum auftakt gegen brasilien aber ergbeniss täuscht weil sie nur 2/4 gespielt haben 28 geführt haben und brasilianer von 33 auf 5 rangelassen haben, aber richtig knapp wurde es nie. Eine mannschaft die an sich glaubt, weiss was sie imstande ist zu tun und sich sowas leisten kann. Gg nigeria 89-80 mit handbremse, sieg halt, egal wie, kräfte aufteilen, argenitien ständig im griff gehabt, jede argentinische miniserie in 3 minuten im keim erstickt und gezeigt, ok wow toll super aber wir haben einen grösseren, bei allem respekt. Da gewusst, wir sind im viertelfinale, wir können gegen jeden, auch gegen amis, durch spanisiche spielereien am anfang, haben sich die litauer nach wenigen minuten aufgegeben und die historische pleite geleistet (leisten können), anders gesagt die haben einen tag mehr erholung als all die anderen mannschaften weil das war nicht einmal ein ordentliches training, das 59-109 und schlussendlich sich dafür entschieden kroatien siegen zu lassen weil man mit dem serben um finale kämpfen wollte und nicht sogar sich unnötig im ¼ zu quälen und sich das leben unnötigerweise schwer zu machen.

              Das einzig relevante head to head fand eine woche vor olympia beginn in der vorbereitung statt, 81-68 lit.

              Mills, Bogut und Baynes gg fra und ser mit grossartigen leistungen, mills überhaupt the boss bei der aussies. Gg ven und chn ganze bank gross aufgespielt, asstralien spielt ein klasse turnier, sind gut, sind erholt, sind sehr gut, motiviert, heiss, aber litauen ist einen kleinen tick besser.

              Bei den litauern nur kalnietis glaub ich 2 mal über 20 punkte, sonst ist es immer die mannschaft. Die sind hier um nicht zwei favos zu ärgern, die sind gekommen und medaille zu nehmen und alles dem unterzuordnen dass sie amis erst im finale begegnen und es sieht sehr gut aus.

              Australien werden sie meiner meinung nach sicher nicht unterschätzen und wären die qouten 1,4 auf lit und 2,8 auf aus würde ich auch auf die balten gehen, aber 2,35 nur oder vor allem weil aus in der gruppe fra abgeschossen und und serben auch 5 min vor schluss biegen konnte und oder aber weil lit vs spa mit 50 unterging. No way. 1,75 / 1,95 lit wäre okay, dies so in meinen augen ein geschenk was dankend angenommen werden sollte. Hc +3,5 1,85 litauen 6/10 sieg litauen 4/10.

              Da es sich zeitlich leider nicht mehr ausgehen wird etwas mehr über restlichen zwei spielen zu schreiben, können die moderatoren auch gern löschen, da ich so gut wie rein gar nichts bisher gepostet habe, bei den argentinier sehe ich value bei 22,5 zu 1,91 bei bwin, fans gg spanien wie bei river plate gegen boca juniors unglaubliche stimmung, wenn keine 9000 brasilianer kommen und das werden sie nicht, werden us boys ne richtige auswärtsmannschaft sein, wird ungefähr kevin sehen was ihn erwartet wenn er allein zu hause wieder in oklahoma ist. so stark wie serben sind sie die argentinier nicht, dass sie wie dordevic boys von 6-20 nach 3 min in ein 91-94 umwandeln können, aber die super wilden lauten fantastischen frentischen fans werden sie so unterstützen dass sie ein minus 27 in ein minus 18 am ende machen werden können. Mindestens und im schlimmsten falle 3/10

              Spa – fra.

              Tony parker wurde geschont, viel, frankreich ist super, spanien ist superer, hat mit dem feuer gespielt (hat mich gegen brasilien 350 euro gekostet, danke pau pasol für die freiwürfe) gegen litauen haben sie gezeigt, genug gescherzt, vor allem beeindruckend gg argentinien 0-8 in 5 min auf 25-14 gemacht, das musst mal schaffen, vor tausenden gauchos nie unter 12 vorsprung dann zu kommen, die wissen, wenn jemand amis wirklich mit 10 mal in führung gehen kann und bis wirklich paar sekunden vor schluss in gefahr bringen kann, dann sie. 4/10

              usa - arg 96 - 83
              ser – cro 85 – 82 nv
              lit – aus 86 – 77
              fra – spa 91 – 98

              Kommentar


                #52
                USA - Argentinien

                Luis Scola under 7,5 Rebounds @ 1,8 tipico 7,5/10


                Finde die Linie hier deutlich zu hoch.
                Bisher spielte er knapp 31 min pro Spiel und holte dabei im Schnitt 8 Rebounds.

                Von der Minutenzahl ist also nicht mehr sehr viel Luft nach oben.
                Zudem treffen die NBA Stars auch besser als die bisherigen Gegner und bei Duellen unterm Board sind halt ganz andere Gegenspieler vorhanden.

                In der NBA spielte er für die Raptors im Schnitt knapp 22 min und holte da 4,7 Rebounds.


                Rechne hier mit 3 bis 5 rebounds.







                Kommentar


                  #53
                  jase

                  Zum Spanien Spiel. Das Spiel gegen Litauen würde ich komplett ignorieren. Guck dir bitte mal die Verteilung der Einsatzzeiten bei Litauen in dem Spiel an. Einer über 25 Rest drunter. Und ob die Spanier nochmal 23/36 2fg und 16/32 dreier treffen wage ich sehr zu bezweifeln. Und nen 0-8 hinten ist beim bball einfach garnix. Auch gehst du mmn zu wenig auf die Spiele der Franzosen ein. Versteh mich nicht falsch aber für mich das Spiel einfach nobet wünsche dir aber viel Glück.

                  psychmantis

                  Kann schöner spot sein spiele sowas nicht gerne aber viel Glück. Gefährlich kann es aber werden, falls die Amis von Beginn an drüber fahren. Auch nehmen die Amis gerne viele dreier. Unterm Korb werden die Argentinier kaum Chancen haben da hast du recht. Für mich sowas aber genau wie Spieler wetten immer ziemlich riskant habe mich da auch oft schon verbrannt dran. Kann natürlich auch sein dass die Amis zur Hz 30 vorne sind ,was nicht unmöglich wäre, und ab dann nen showmatch daraus machen und nen dreiercontest intern veranstalten :p jnd dann kann es passieren dass die wette schnell vorbei is :p
                  Viel Glück euch beiden definitiv!
                  Bloga vorhanden [[popcorn]]

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                    jase

                    Zum Spanien Spiel. Das Spiel gegen Litauen würde ich komplett ignorieren. Guck dir bitte mal die Verteilung der Einsatzzeiten bei Litauen in dem Spiel an. Einer über 25 Rest drunter. Und ob die Spanier nochmal 23/36 2fg und 16/32 dreier treffen wage ich sehr zu bezweifeln. Und nen 0-8 hinten ist beim bball einfach garnix. Auch gehst du mmn zu wenig auf die Spiele der Franzosen ein. Versteh mich nicht falsch aber für mich das Spiel einfach nobet wünsche dir aber viel Glück.

                    psychmantis

                    Kann schöner spot sein spiele sowas nicht gerne aber viel Glück. Gefährlich kann es aber werden, falls die Amis von Beginn an drüber fahren. Auch nehmen die Amis gerne viele dreier. Unterm Korb werden die Argentinier kaum Chancen haben da hast du recht. Für mich sowas aber genau wie Spieler wetten immer ziemlich riskant habe mich da auch oft schon verbrannt dran. Kann natürlich auch sein dass die Amis zur Hz 30 vorne sind ,was nicht unmöglich wäre, und ab dann nen showmatch daraus machen und nen dreiercontest intern veranstalten :p jnd dann kann es passieren dass die wette schnell vorbei is :p
                    Viel Glück euch beiden definitiv!
                    Werd doch ne kleinigkeit picken.
                    Denke Spanier werden Tony viel am scoren hindern. Er für mich daher der hauptassistgeber hier heute abend

                    finde dafür die line bei tipico 1.5 zu Niedrig.
                    Tipico bietet o3.5 @1.75 an welche ich 5/10 nehme
                    Hätt ihn hier mind ne o5 oder vll 5.5 @1.9 gegeben
                    Bloga vorhanden [[popcorn]]

                    Kommentar


                      #55
                      Danke für deine Einschätzung. Klar sind Spielerwetten immer etwas riskant. Aber 8 Boards sind halt gegen die USA schon eine Hausnummer.
                      Die Linie hätte ich auf 5,5 gesetzt und ist nur so hoch wegen seinem Turnier - Avg.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von roxxas Beitrag anzeigen

                        Werd doch ne kleinigkeit picken.
                        Denke Spanier werden Tony viel am scoren hindern. Er für mich daher der hauptassistgeber hier heute abend

                        finde dafür die line bei tipico 1.5 zu Niedrig.
                        Tipico bietet o3.5 @1.75 an welche ich 5/10 nehme
                        Hätt ihn hier mind ne o5 oder vll 5.5 @1.9 gegeben
                        4 nur aber reicht
                        +3.75

                        Olympia gesamt 68.812
                        Bloga vorhanden [[popcorn]]

                        Kommentar


                          #57
                          roxxas

                          danke für deinen tipp, spa fra gar nicht gerührt da mich litauen total na ja sagen wir mal schön aus dem konzept geworfen hat. apropo werfen de jordan is die ehre los der schlechteste freiwurfschütze zu sein, aus litauen kommt gewaltigst konkurrenz, nichts ging da heute null, nichts. im dritten viertel bei minus 16 1/6 - respekt! in der letzten sekunde des 1 viertel aus dreier für +9 und zerfall des systems. aussies trafen so gut wie alles, litauen 2 angriffe hintereinander war schon zu viel verlangt. 5 min im 3 drittel auf unglaubliche minus 14 was hoffnung gab (prematch 5,5 hc später noch live einstieg auf höhres hc aber denkste), und das wars auch schon. wenns ne balkan mannschaft macht okay gut, kann ich nachvollziehen aber .... ehrlicherweise muss gesagt werden australien hat sie nicht besiegt sondern ausdominiert auf jeglicher möglichen ebene, ähnlich wie 1-7 maracana hf wm 14. dieses wirds mehr tun als -50, denn diese machtlosigkeit war schon heavy. scheint irgendwie dass kein einziges match spannend wird und unter 10, kroaten machen hoffnung aber wohl nur 3 viertel. wenn überhaupt. franzosen ähnlich wie litauen ab einem gewissen zeitpunkt gleich nach der halbzeit realisiert frage ist nur 15 oder 33. heavy. dickes sorry falls jemand mitgenommen hat.

                          Kommentar


                            #58
                            Heute um Mitternacht MEZ Zeit findet das zweite Halbfinale statt zwischen AUSTRALIA und SRBIJA.

                            Dieses Duell gab es schon in der Gruppenphase, Australien konnte sich recht deutlich durchsetzen, wohl deutlicher im Endergebnis als sie es sich selbst vorgestellt haben - heute erwarten alle ein ganz anderes Spiel, es steht ein kleines bisschen mehr auf dem Spiel, Finale Olympic Games und Fight mit US Boys ums Gold!

                            Schauen wir einmal alle Gruppenphasespiele an und wie es den Jungs im Viertelfinale ergangen ist:

                            SRB:

                            Gruppe:
                            Venezuela 86-62 (18-14, 26-9, 24-18, 18-21)
                            Australien 80-95 (23-26, 20-14, 20-22, 17-33)
                            Frankreich 75-76 (17-26, 19-14, 24-17, 15-19)
                            Amerika 91-94 (15-27, 26-23, 21-22, 29-22)
                            China 94-60 (24-18, 19-10, 35-15, 16-17)
                            ¼
                            Kroatien 86-83 (20-19, 12-19, 34-14, 20-31)

                            AUS:
                            Frankreich 87-66 (20-14, 16-19, 25-15, 26-18)
                            Serbien 95-80 (26-23, 14-20, 22-20, 33-17)
                            Amerika 88-98 (29-29, 25-20, 13-21, 21-28)
                            China 93-68 (17-14, 27-20, 21-16, 28-18)
                            Venezuela 81-56 (16-6, 16-19, 21-18, 28-13)
                            ¼
                            Litauen 90-64 (26-17, 22-13, 22-13, 20-21)

                            Die Olympia – Qualifikation schaffte SRB ohne Probleme, in der Vorbereitung gab es Siege gegen Frankreich und Kroatien, lediglich gab es eine Klatsche gegen Argentinien. AUS Vorbereitung war mit Niederlagen gegen Argentinien gegen Litauen und einer -31 Klatsche gegen Brasilien (die aber wenig bis gar nicht Aussagekraft hat) und Siegen gegen Argentinien und China. Abgesehen vom Gruppenspiel als letzem H2H sind restliche relativ sinnlos, da sie vor 5 bzw. 6 Jahren stattfanden.

                            Momentan schwanken die Quoten auf AUS zwischen 1,45 und 1,50, auf SRB ist bei Bwin eine 2,45, bei Bet 365 eine 2,80 zu haben!

                            Vor knapp zwei Wochen beim letzten H2H im Gruppenspiel war die Qoutierung ganz anders als heute, SRB zwischen 1,48 und 1,55 und AUS zwischen 2,55 und 2,7 hoch. Jedem der die Spiele der betreffenden Mannschaften gesehen hat selbst urteilen zu lassen, ob sich in 12 Tagen SRB vom relativen hohen Favoriten zu ordentlichem Aussenseiter entwickelt hat. MMN hat AUS positiv überrascht, überzeugt ja, aber SRB hat keinesfalls enttäuscht. Gegen Frankreich lag Serbien fast 20 zurück, kamen heran führten 3 Minuten vor Schluss mit 5 und überließen den Franzosen den Sieg, wohlwissend, wir haben ein Ziel und das heisst, Amis so spät wie möglich. Die Öffentlichkeit verlangte so quasi die Niederlage und wurde es auch gefeiert, voll nach dem Motto, wir können es, jetzt erst recht. Ein Sieg gegen die Franzosen wäre Schuss in die Knie und wäre eine Diskussion entfacht, die Unruhe in die Mannschaft hineinbringen könnte, ziemlich stylisch wurde dies vermieden.

                            Nervös begann man gegen die US Boys, konnte aber mit dem Ende des ersten Viertel immer mehr rankommen, bis zum 4 Viertels war es ständig zwischen 8 und 13 Punkte Minus, in letzten Paar Minuten kann man ganz heran und hatte 3 Sekunden vor Schluss einen schönen Dreier zur Verlängerung auf der Hand, wurde zwar nicht genutzt, aber man den Amis und sich selbst auch bewiesen, drüberfahren über uns, think twice about it. Amis haben in der ersten Halbzeit überhaupt nicht schlecht gespielt oder dass sie es auf die leichte Schulter genommen hätten, Serbien hatte einfach 25 super starke Minuten und für mehr reichte es nicht aber taktisch ein hervorragendes Spiel. Vor allem Teodosics Assists auf Raduljica ein paar Mal und die Kreativität im Angriff ließen ein paar US Journalisten fragen why this crazy guy Teodosic never in NBA played? Es ist jetzt nicht das Paradebeispiel sowas zu vergleichen aber wie sich z.B. die Litauer nach minus 10 gegen Australien aufgegeben haben und jegliche Hoffung verloren haben und die Serben anfängliche fast minus 20 mit Ruhe und Fassung Step by Step gegen De Jordan und intelligenten Angriffen wettgemacht haben war für mich schon beeindruckend. Obwohl zugegebenermassen ¼ gegen AUS und Gruppe gegen Amis nicht das gleiche ist.

                            Der stärkste Mann im Team Serbien ist der Aleksandar Dordevic. Seine perfekten taktischen Züge, vor allem seine Ruhe, sein Gefühl im richtigen Moment gegnerische Serie zu unterbrechen einfach ein Mann für 24 Stunden Baskettball atmet, liebt, lebt. Trotz des genialen Assistgebers Teodosic, grossaufspielden Raduljica, einen Jokic und Bogdanovic bei denen das Gefühl hast, wenn’s mal nicht geht, gib ihnen den Ball und Problem gelöst, der stärkste serbische Adut in meinen Augen.

                            Gegen Venezuela machten bei SRB nur Bogdanovic und Raduljica 19 und 18 Punkte, all die anderen sehr bescheiden, vor allem Teodosic trotz 26 Minuten auf dem Parkett nur 5 Punkte und 2 Assists, allerdings war es ein Gegner zum Stimmung und Parkett testen, ein Bircevic bekam 15 Minuten und normalerweilse sitzt er auf der Bank und kommt wenn es plus 30 ist.. 57% der Korbwürfe gegen so einen Gegner nicht erwähnenswert, ein starkes zweites Viertel reichte für einen nie gefährden Sieg.

                            Gegen Australien kam der erste richtige Test und der wurde nicht so toll bestanden. Nur Raduljica kam auf 25 Punke, Teodosic war okay mit 17, allerdings Bogdanovic mit nur 12 für seine Verhältnisse sehr schlecht und Rest sowieso nicht mit einem guten Tag. Ende des vierten Viertel konnten sich die AUS absetzen nach 78-74 und Ergebnis bzw. die Niederlage sieht viel schmerzvoller bzw. häher als es tatsächlich war. Jedoch Korbwürfe 49% vs. 39% und mehr Rebounds am Ende, vor allem für den Sieg entscheidend katastrophale Korbwürfe der Serben im 4/4 kaum über 30% (Aussies 66%) und das in letzten 4 Minuten alles Defensiv rebounds Australien weswegen der Sieg an sie ging. Fazit: ein verdienter Sieg der Australier.

                            Über die Spiele gegen Frankreich und USA habe ich ein bisschen schon erzählt, für mich herausragend der Mut / die Verrücktheit / die Taktik / Coolness und vor allem die mentale Stärke trotz einer durchaus frustrierenden Niederlage gegen AUS die in der Heimat Optimismus nicht unbedingt erhöht hat, sich zwei weitere Niederlagen zu leisten (gut, gegen Amis ist normal) aber die Leistung. Gegen Frankreich ordentlich auf die Gaspedale gedrückt und absichtlich verloren, gegen US Boys ordentlichst aufgeholt. Sich selbst bewiesen, wenn es darauf ankommt, geht ja wohl. Und wie es geht.

                            Match gegen China war ein Must have win sonst aufwiedersehen, wurde mit Kräfte sparender Taktik und Erholung gemeistert – diente mehr oder weniger als Viertelfinalevorbereitung – dank der komplizierten Situation in der anderen Gruppe wusste man noch nicht wer es sein würde.

                            Es wurde ein Bruderduell mit Kroatien. Es wurde nicht die beste Partie der Serben, Anfangsvorsprung ließ man sich durch ein wurfmässig sehr schlechtes zweites Viertel aus der Hand geben, aber die Halbzeitansprache des Trainers scheint geholfen zu haben, Serbien kam mit plus 10 ins letzte Viertel und als Kroate muss es wehtun zu sagen, nicht die Kroaten kamen noch heran, hatte eher das Gefühl die Serben ließen sie herankommen, denn eine 85-73 Niederlage tut weniger weg als eine 81-80 1 Sekunde vor Schluss. So richtig superkanpp wurde es nie, und Dordevic ist Meister für sowas, wie oft wurden knappe Spiele ein Happy End für Serbien. Man hatte den Bruder ständig im Griff, dominierte und kontrollierte, bei minus 7 bei plus 2 letzten drei Minuten, so richtig gefährdet wurde der Sieg nie.

                            Serben werden heute Ihre beste Leistung abliefern müssen und genau das werden sie tun. Dordevic und sein Trainertem haben die richtige Schlüsse gezogen, Bronze ist keine Option, man hat sich für diesen Weg entschieden durch die absichtliche Niederlage gegen Franreich und man wird heute von der ersten Sekunde an sehr konsequent verteidigen, Baynes sehr schnell auf die Freiwurf Linie schicken, Dellavedova wird von Teodosic heiss umworben und neutralisiert, Kalinic muss und wird aus sich herauswachsen und Bogut das Leben schwer machen und Bogdanovic einen Shooter Abend machen.

                            Australien hat bis jetzt jedes Spiel von Anfang an geführt und mit kleinen Ausnahme Serbien zur Halbzeit und Amerika ab Mitte des ¾ Viertels – geführt und (haushoch) gewonnen. Was gegen Litauen passiert ist, darf Serbien nicht passieren, aber Dordevic wird Mittel finden Dreieck Mills Baynes Dellavedova nicht ins Rollen spielen zu kommen.

                            Gegen Venezuela und China haben Australier ordentlich rotiert und werden die Stars solide erholt heute vorbereitet sein, vor allem da sie gegen Litauen nur eine Halbzeit lang spielen haben müssen, aber meine Einschätzung ist, dass die drei Stars (okay 4 inkl. Mills der bis jetzt wie verrückt trifft) mal ne schwächere Phase erwischen werden, Australien ist definitiv die positive Erfrischung und Überraschung des gesamten Tourniers und das bleiben sie, toppen könnten sie nur die Spanier sollten sie heute eine Sensation schaffen. Nikola Jokic und Miroslav Raduljica werden heute Bogut und Baynes einen Fight abliefern, darauf freue ich mich jetzt schon.

                            Es ist sicherlich kein Argument, aber vor dem Tournier hätte ich nur den Spaniern und eventuell den Litauern (exckl Amis, für die ist es ein Must have sowieso) so einen Streak zugetraut, es ist zu ausgeglichen und anstrengend zwischen den europäischen Mannschaften dass man Finale nur mit Niederlage gg. Amis in der Gruppe erreichen würde. Spanien hatte CRO und BRA, Litauen war zu schwach wenn es darauf ankommt, SER haben FRA und AUS eben, und ein zweites mal für so eine Stargruppe darf und wird es nicht geben. AUS fegte alles plus minus, nur gegen Amis knapp lost.

                            Auf die Australier bin ich etwas weniger eingegangen, das stimmt, von Serben mag ich jetzt nicht mehr schwärmen und sich optimistisch subjektivieren lassen, sonst wird es eher ein Wunschkonzert als halbwegs eine Analyse oder Vorschlag.

                            Ich erwarte ein sehr enges Spiel mit dem Finaleinzug der Serben.

                            bet365 serbien sieg 2,8 3/10

                            Viel Glück!!

                            Kommentar


                              #59
                              Australien - Spanien
                              -> Australien +7 @1.99 pinni 6/10

                              Über beide Teams eigentlich genug geschrieben bisher.
                              Australien gegen Serbien rausgeflogen. Kam unerwartet aber lag auch mehr an ihnen selber als an Serbien.
                              Gegen Serbien ne totale offnight. Mills 1/9 3FG, Broekhoff 1/6 3FG usw. Macht insgesamt unglaubliche 4/31 3FG (12.9%)
                              Wird heute nicht passiern. Ganzes Turnier Dreierstark wie sonst was und einfach die Mannschaft des Turnieres für mich.
                              Spanien es relativ knapp gehalten gegen USA. Schönes Spiel. Aber 7pkt differenz gegen Australien is auch zuviel.
                              USA auch 9/26 Dreier zwar getroffen aber Spanien für mich auch kein Team welches stark verteidigt.
                              Klar sich im Verlaufe des Turniers verbessert, aber für mich keine starke Mannschaft.
                              Es läuft viel über Gasol und den sehe ich nicht durch Australiens Abwehr brechen.
                              Für Australien geht es um die erste Medaille überhaupot bei Olympia im Basketball und das sollte noch ne extra Motivation für sie sein heute
                              Bloga vorhanden [[popcorn]]

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                                Australien - Spanien
                                -> Australien +7 @1.99 pinni 6/10

                                Über beide Teams eigentlich genug geschrieben bisher.
                                Australien gegen Serbien rausgeflogen. Kam unerwartet aber lag auch mehr an ihnen selber als an Serbien.
                                Gegen Serbien ne totale offnight. Mills 1/9 3FG, Broekhoff 1/6 3FG usw. Macht insgesamt unglaubliche 4/31 3FG (12.9%)
                                Wird heute nicht passiern. Ganzes Turnier Dreierstark wie sonst was und einfach die Mannschaft des Turnieres für mich.
                                Spanien es relativ knapp gehalten gegen USA. Schönes Spiel. Aber 7pkt differenz gegen Australien is auch zuviel.
                                USA auch 9/26 Dreier zwar getroffen aber Spanien für mich auch kein Team welches stark verteidigt.
                                Klar sich im Verlaufe des Turniers verbessert, aber für mich keine starke Mannschaft.
                                Es läuft viel über Gasol und den sehe ich nicht durch Australiens Abwehr brechen.
                                Für Australien geht es um die erste Medaille überhaupot bei Olympia im Basketball und das sollte noch ne extra Motivation für sie sein heute
                                +5.94


                                Das wars für mich und Olympia.
                                Gesamtplus Olympia : +74,752 Einheiten
                                Bloga vorhanden [[popcorn]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.