X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leichtathletik Rio 2016

    Bitte beachte die Posting-Regeln

    #2
    Montag: 11:15 Uhr
    3000m Hürdenlauf der Frauen

    Ganz schönen Quotenfehler gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte.
    Vllt. hat der ein oder andere das erste Halbfinale gesehen, wurde im ZDF gezeigt, es gibt 2 Favoriten um Gold.
    Jepkemoi, Hyvin Kiyeng die aktuelle Olympiasiegerin die im Mai in "Eugene" die 3 schnellste zeit über 3000m Hürden gelaufen ist.
    Und Jebet, Ruth, die im Mai die 2 chnellste Zeit über 3000m Hürden gelaufen ist und erst die 2 Frau in der geschichte dieser Disziplin ist die unter 9min lief.
    Im Halbfinale war Jebet, Ruth die schnellste sie ist erst 19 Jahre alt und holte 2013 die Leichtathletik-Asienmeisterschaften über 3000 m Hindernis.2014 dann junioren Weltmeister, dagegen in Peking nur ein enttäuschender 11 Platz.
    Macht einen sehr starken eindruck mal kurz ne Auflistung wie die Buchmacher das so Quotieren.

    Bet365 : Ruth Jebet @ 1,80 / Jepkemoi, Hyvin Kiyeng @ 2,5 / Habiba Ghribi @ 7.5
    Sporting: Ruth Jebet @ 1,70 / Jepkemoi, Hyvin Kiyeng @ 2,5 / Habiba Ghribi @ 7,0
    Betviktor: Ruth Jebet @ 1,70 / Jepkemoi, Hyvin Kiyeng @ 2,5 / Habiba Ghribi @ 7,0
    Unibet: Ruth Jebet @ 1,65 / Jepkemoi, Hyvin Kiyeng @ 2,5 / Habiba Ghribi @12,50

    Also alle sehen hier Ruth jebet als Favoritin das war auch der Eindruck der Vorläufe die ist in sehr guter Form schnellste Zeit man hatte nicht das gefühl als wäre sie hier am Anschlag lief der Konkurrenz nach gut 1200m einfach davon, für mich auch Top Favoritin auf den Titel, nun mal die Quoten von Marathonbet:
    Die sehen das nämlich anders.
    Hier ist Jepkemoi, Hyvin Kiyeng die aktuelle Olypiasiegerin der Favoirt mit @ 2,17 die hatte "nur" die 10 schnellste Zeit im Vorlauf soll man nicht überbewerten aber erwähnen kann man das trotzdem. und die Favoritin der anderen Buchmacher und auch von mir Ruth Jebet hat Marathon mit @ 2,50 Quotiert.

    Für mich ein Quotenfehler den ich mit 4/10 anspiele.
    Der Pick hat klar Risiko und muss nicht kommen allerdings zu der Quote von Marathon für mich auch ein "must bet" da die @ schlicht zu hoch ist.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nemo271 Beitrag anzeigen
      Montag: 11:15 Uhr
      3000m Hürdenlauf der Frauen

      Ganz schönen Quotenfehler gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte.
      Vllt. hat der ein oder andere das erste Halbfinale gesehen, wurde im ZDF gezeigt, es gibt 2 Favoriten um Gold.
      Jepkemoi, Hyvin Kiyeng die aktuelle Olympiasiegerin die im Mai in "Eugene" die 3 schnellste zeit über 3000m Hürden gelaufen ist.
      Und Jebet, Ruth, die im Mai die 2 chnellste Zeit über 3000m Hürden gelaufen ist und erst die 2 Frau in der geschichte dieser Disziplin ist die unter 9min lief.
      Im Halbfinale war Jebet, Ruth die schnellste sie ist erst 19 Jahre alt und holte 2013 die Leichtathletik-Asienmeisterschaften über 3000 m Hindernis.2014 dann junioren Weltmeister, dagegen in Peking nur ein enttäuschender 11 Platz.
      Macht einen sehr starken eindruck mal kurz ne Auflistung wie die Buchmacher das so Quotieren.

      Bet365 : Ruth Jebet @ 1,80 / Jepkemoi, Hyvin Kiyeng @ 2,5 / Habiba Ghribi @ 7.5
      Sporting: Ruth Jebet @ 1,70 / Jepkemoi, Hyvin Kiyeng @ 2,5 / Habiba Ghribi @ 7,0
      Betviktor: Ruth Jebet @ 1,70 / Jepkemoi, Hyvin Kiyeng @ 2,5 / Habiba Ghribi @ 7,0
      Unibet: Ruth Jebet @ 1,65 / Jepkemoi, Hyvin Kiyeng @ 2,5 / Habiba Ghribi @12,50

      Also alle sehen hier Ruth jebet als Favoritin das war auch der Eindruck der Vorläufe die ist in sehr guter Form schnellste Zeit man hatte nicht das gefühl als wäre sie hier am Anschlag lief der Konkurrenz nach gut 1200m einfach davon, für mich auch Top Favoritin auf den Titel, nun mal die Quoten von Marathonbet:
      Die sehen das nämlich anders.
      Hier ist Jepkemoi, Hyvin Kiyeng die aktuelle Olypiasiegerin der Favoirt mit @ 2,17 die hatte "nur" die 10 schnellste Zeit im Vorlauf soll man nicht überbewerten aber erwähnen kann man das trotzdem. und die Favoritin der anderen Buchmacher und auch von mir Ruth Jebet hat Marathon mit @ 2,50 Quotiert.

      Für mich ein Quotenfehler den ich mit 4/10 anspiele.
      Der Pick hat klar Risiko und muss nicht kommen allerdings zu der Quote von Marathon für mich auch ein "must bet" da die @ schlicht zu hoch ist.
      Jebet holt Gold läuft unter 9 Min und schrammt knapp am Weltrekord vorbei mit großem Vorsprung das ding nachhause gelaufen + 6 eh

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.