X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis Rio 2016

    Bitte beachte die Posting-Regeln

    #2
    Nabend allerseits, finde für 19:30 Uhr das Spiel zwischen Sousa & Haase interessant.
    Sehe hier nix was für Sousa spricht, H2H 2:0 für Haase, davon zuletzt auf Hartplatz wie gleich auch glatt in 2 Sätzen erst im Februar gewonnen.
    Form spricht auch für den Holländer, hat zuletzt erst das Turnier im heimischen Land gewonnen, der Portugise reist mit 2 Niederlagen im Gepäck an.
    Hätte die Quotierung eher andersrum erwartet, daher spiele ich es wie folgt an...

    Robin Haase @2 mit 3/10 bei b365

    Kommentar


      #3
      Zitat von GrotenFront Beitrag anzeigen
      Nabend allerseits, finde für 19:30 Uhr das Spiel zwischen Sousa & Haase interessant.
      Sehe hier nix was für Sousa spricht, H2H 2:0 für Haase, davon zuletzt auf Hartplatz wie gleich auch glatt in 2 Sätzen erst im Februar gewonnen.
      Form spricht auch für den Holländer, hat zuletzt erst das Turnier im heimischen Land gewonnen, der Portugise reist mit 2 Niederlagen im Gepäck an.
      Hätte die Quotierung eher andersrum erwartet, daher spiele ich es wie folgt an...

      Robin Haase @2 mit 3/10 bei b365
      Haase geht in 2 Sätzen baden & reiht sich für mich in die Liste der komischen Tennis Ergebnisse bei Olympia ein. -3EH

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.