X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen
    14. - 15.8

    Sieger Bahnrad - Omnium Thomas Boudat 1/10 11 bet365

    Erst 22 Jahre alt und trotzdem 2014 schon Weltmeister gewesen, allerdings gab es dieses und letztes Jahr nur Platz 9 und 8. Trotzdem würde ich einen ehemaligen Weltmeister gerade in diesem Alter nicht von der Liste streichen! Eine 11er Quote lässt sich auf ihn meiner Meinung nach noch immer sehr gut spielen. Es ist klar, dass man in diesem Alter noch nicht so konstant ist. Wenn er mit guter Form nach Rio kommt, fährt er um Gold mit.
    Boudat wird insgesamt 5.. Nach den ersten 3 Rennen an Tag 1 belegte er Platz 1, aber gerade die ersten 2 Rennen am 2. Tag gehörten nicht zu seiner Spezialität und er hat leider nicht seine gute Form dort zeigen können.

    -1
    Gesamt: -11,1

    Kommentar


      #17
      Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen
      Ich muss vorher noch sagen, dass ich für eine 15er Quote beim Zeitfahren auf Rohan Dennis gegangen bin. Da es aber glaub ich so eine Quote nicht mehr gibt, werde ich keine Analyse dazu verfassen.

      16.8.

      Sieger Bahnrad - Keirin Edward Darkins 1,5/10 6,5 bet365

      Zwar gibt es hier große Medaillenchancen für Deutschland, aber ich habe da noch einen anderen im Visier. Dawkins war sowohl 2016 als auch 2015 Vize-Weltmeister. Er steht kurz vor seinem 27. Geburtstag und ist auf dem Weg, langsam in das beste Alter zu kommen. Dieses Jahr musste er sich nur Joachim Eilers geschlagen geben, welcher aber auch zurecht bei den Bookies Favorit ist. Allerdings ist mir eine 6,5 auf Darkins zu hoch.
      Er leider schon früh raus.

      -1,5
      Gesamt: -12,6

      Kommentar


        #18
        Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen
        17. - 19.8.

        Sieger BMX Liam Phillips 1/10 8 bet365

        Der Brite ist für mich einer der heißen Kandidaten für Gold. Phillips holte so 2014 und 2015 den Sieg beim UCI BMX Supercross World Cup und 2013 den Sieg bei den UCI BMX World Championships. Klar hat er noch große Namen als Gegner, aber Phillips ist nach seinen Erfolgen in den letzten Jahr nicht aus dem Favoritenkreis wegzudenken. Bei Olympia 2012 wurde er nur 8., nachdem er im Finale eine unterirdische Zeit hatte, da er zwischendrin gestürzt war und dann natürlich keine Chance mehr hatte. Ansonsten traue ich Phillips die Goldmedaille in Rio zu.
        Im Viertelfinale ists um ihn geschehen, oh man, läuft diesmal nicht.

        -1
        -13,6

        Kommentar


          #19
          Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen
          21.8.

          Sieger Mountainbike Nino Schurter 3/10 2,5 Unibet

          Einmal gehe ich dann auf jeden Fall doch auf den Favoriten der Bookies. Wie in der Einleitung erwähnt ist Schurter fünfmaliger Weltmeister. 2012 wurde er bei Olympia 2. und musste sich knapp Kulhavy geschlagen geben, 2008 holte er Bronze. Nun hat er sich immer weiter verbessert und ist sehr gereift und ist mehr als bereit, die Goldmedaille entgegenzunehmen. Seit 2011 war Schurter immer in den Top 3 bei den Weltmeisterschaften. Ich würde Schurter fast noch niedriger quotieren, aber eine 2,5 muss man hier absolut einpacken.
          Na wenigstens Schurter gewinnt hier. Olympia war aber -zumindest beim Radsport- sehr enttäuschend und deutlich unter meinen Erwartungen für mich.

          +4,5
          -9,1

          Ich habe mich entschieden, zur Vuelta a Espana zwar zu tippen, aber nichts zu posten, weil es in gewisser Weise manchmal mehr Stress als Spaß bedeutet. Es gibt einen Teil, der dankbar ist, wenn es läuft, aber es gibt leider auch den Teil, der selber noch nie was gerissen hat und immer nur bei allen möglichen Gelegenheiten aus den Löchern kommt, wenn es mal nicht läuft. Letztendlich macht es für mich keinen Unterschied, ob ich es hier poste oder eben nicht. Das ist aber eher ein Nebengrund, denn eigentlich freue ich mich, wenn ich gewinne und andere es dann auch tun. Mein Hauptgrund ist aber eigentlich, dass das nächste Dreivierteljahr ein sehr wichtiges in meinem Leben wird und ich mir deshalb auch die tägliche Zeit für Analysen etc. ersparen möchte. Wenn aber dennoch mal Fragen zu einem Radrennen sind oder man sich einfach nur eine Meinung von mir holen möchte, bin ich aber trotzdem recht gut erreichbar und werde probieren zufriedenstellend zu antworten. Olympia war zwar nicht sehr erfolgreich und durch Nibali und van Dijk mit Pech überschattet, aber ich denke große Rundfahrten und reguläre Eintagesrennen auf World Tour Ebene sind eher meine Stärken, da waren sowohl der Giro, als auch die Tour für mich erfolgreich, aber auch der Ciclista in San Sebastian, der Prudential Ride in London (hab ich ja sogar gepostet!) und heute auch der Cyclassic in Hamburg, was aber noch besser gewesen wäre, wenn Degenkolb gewonnen hätte. Also wie erwähnt, ich bin nicht ganz weg und erreichbar, aber ich denke, manch anderer kann nun auch mal zeigen, wie gut er ist! ;)

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.