X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Wetten Pyeongchang 2018

    Alle Wetttipps außer Eishockey, Biathlon, Ski Alpin

    Bitte beachte die Postingregeln

    #2
    Olympische Winterspiele 2018 Südkorea Skispringen - 10.02. HS109

    Nach gut 1 Jahr muss ich mal wieder was posten. Ich verfolge nahezu jedes Skispringen/Skifliegen und natürlich spielt der Hype etwas mit aber auch in Hinblick auf die Qouten worum es ja primär geht kann man bei diesem Event was mitnehmen. Ich hab das schon letztes Jahr bei Lathi als Argument genommen, dass bei kleinen Schanzen die Leistungsdichte zu eng ist um bei Springern die in Form sind 8.00 aufwärts zu vergeben.

    Aktuell werden Stoch und Wellinger mit Abstand (2.xx) als Favoriten gehandelt, erst an dritter Stelle mit einer 8er Qoute kommt Richard Freitag und das ist definitiv einen Versuch wert. Ich hab gestern die Trainings und Qualifikationssprünge gesehen. Wellinger hat im Probedurchgang natürlich ordentlich einen abgeliefert (Weite weiß ich gerade nicht mehr, dürfte aber sogar über 110m gewesen sein sogar mit sauberer Landung) und hat die Quali vor Stoch und Kubacki gewonnen. Stoch sah mir noch nicht so solide aus. Er war bei beiden Durchgängen extrem zu spät am Schanzentisch was ihm 2-3 Meter kostet wenn nicht sogar mehr, weil er wie Hannawald immer so schön sagt die Drehung nicht reinbekommt und zu steil in die Flugphase übergeht. Das ist sein Markenzeichen sich so an die Schanze ranzutasten aber dieser Anlauf hat sowieso einen fiesen Winkel/Krümmung wodurch es durchaus sein kann dass er auch im Wettkampf seine Probleme damit haben wird. Wellinger ist wieder on Top wie letztes Jahr zu der Zeit, natürlich ist er neben Stoch ein Topfavorit für den ersten Platz jedoch fehlt noch etwas, was in erst einem einzigen Sieg im Dezember in Nizhny Tagil führte.

    Freitag gefällt diese Saison total, schon 3 Siege und in Willingen nur durch Windpech die Weltcup Führung wieder abgegeben, was ihn zusätzlich motivieren wird wieder vorne anzugreifen. Er war auch bei der Tournee in Topform, was nur durch den Sturz in Innsbruck ihn um einen möglichen Gesamtsieg gebracht hat. Ihm fehlt noch das letzte bisschen Vertrauen in seinen Bewegungen aber er geht motiviert in den Flug, hat eine stabile Flugphase, wenig Korrekturen, zieht sein Ding cool durch und hat nicht umsonst das gelbe Trikot bis zuletzt getragen. Dazu In der Quali in Schlagdistanz auf Platz 4 gelandet, die Schanze liegt ihm soweit wie es bisher zu beobachten war.

    Kurz gesagt Stoch ist der Topspringer, nicht zuletzt durch die Vierschanzentournee, Wellinger hat sich gestern stark präsentiert aber Richard Freitag kann hier durchaus einen Sieg abgreifen, die Qoute ist viel zu hoch angesetzt dafür dass er zu den Top3 diese Saison gehört.

    Sieg Richard Freitag @ 8.00 bei Bet365 mit 1/10 Einheiten

    Zur Absicherung gibt es noch die 2.20 für eine Top 3 Platzierung mit 3/10 Einheiten
    Zuletzt geändert von lulz; 09.02.2018, 13:24.

    Kommentar


      #3
      Skilanglauf Frauen

      Skiathlon (Sa 08:15)

      Sieger
      Tipp: Kalla @2,90 bigbetworld vegasberry betfair ex (2,75 div)
      Einsatz: 6/10

      Das ganze läuft auf ein Duell zwischen Kalla und Björgen hinaus, das sind einfach Ausdauertechnisch die beiden besten und gerade zu den Großereignissen sind beide immer voll da, auch diese Saison wieder voll drauf konzentriert. Parmakoski kann möglicherweise mithalten, aber bei ihr würde es dann spätestens im Finish schwer werden. Ich sehe hier Kalla in der Favoirtenrolle gegenüber Björgen. Björgen ist mittlerweile fast 38 Jahre alt, sie ist immernoch sehr stark das hat sie letzte Saison bei der WM bewiesen, diese Saison sah das allerdings nicht so optimal aus bisher und auch nicht wie letzte. Vor allem im Freistil war sie eig konstant in allen Rennen nicht ganz top, und das könnte auch hier die Achillisferse sein. Ich erwarte Kalla möglicherweise als die herausragende Langläuferin hier, traue ihr eig 3x mal Gold und 5 Medallien zu. Sie ist mit 30 nun im besten Alter, war zu den Höhepunkten schon immer top drauf, schon 2010 wurde sie Olympiasiegerin. Ja und was sie diese Saison bislang gezeigt hat war eig das stärkste überhaupt bislang, vor allem im Freistil ist sie eig klar die Beste. Im klassischen hatte sie früher immer so ihre Probleme, mittlerweile ist sie aber auch da richtig gut und top dabei hat sie auch mehrfach gezeigt diese Saison. Von daher wird es für sie darauf ankommen hier im klassischen Teil an Björgen dranzubleiben, die dort ihre stärken hat, aber ich denke das wird Kalla auch gelingen. Im Freistil dann im direkten Duell ist Kalla dann einfach die stärkere, hat sie bereits auch im direkten Duell in Ruka gezeigt und sie da stehen lassen. Den einzigen Skiathlon der Saison hat sie auch sehr überlegen gewonnen, dort war Björgen sogar nur 5. auch wenn man das nicht überbewerten darf. Vor drei Wochen beim letzten Formtest sich auch stark präsentiert, sie ist für mich die Favoritin und wenn alles passt gewinnt sie das

      Kommentar


      • Hafubi
        Hafubi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wow! Starker Tipp, danke! So können die Spiele weitergehen ;)

      #4
      Zitat von schneeflocke Beitrag anzeigen
      Skilanglauf Frauen

      Skiathlon (Sa 08:15)

      Sieger
      Tipp: Kalla @2,90 bigbetworld vegasberry betfair ex (2,75 div)
      Einsatz: 6/10
      passt, einmal anziehen im Freistil und weg ist sie

      Kommentar


        #5
        Zitat von lulz Beitrag anzeigen
        Olympische Winterspiele 2018 Südkorea Skispringen - 10.02. HS109

        Sieg Richard Freitag @ 8.00 bei Bet365 mit 1/10 Einheiten

        Zur Absicherung gibt es noch die 2.20 für eine Top 3 Platzierung mit 3/10 Einheiten
        2. Durchgang war nicht nur für Richi zum vergessen, war schon zäh zum Zuschauen dieses ständige Warten auf bessere Windbedingungen, Ammann hatte da ja besonders Pech. Wie Absurd (in meinen Augen) die Qoutenvergabe durch solche Einflussfaktoren ist, zeigt ja dass Stoch dann nicht mal mehr Metall in der Hand hatte. Freitag im ersten noch wenigstens auf Kurs die Top 3 Wette zu holen aber dann eben dieser Mix aus Wind (Hannawald meinte zumindestens dass er schlechtere Bedingungen als Wellinger vor ihm hatte) und dass einfach nicht gut gesprungen ist resultieren in Platz 9.

        Trotzdem jederzeit wieder.

        -4 EH

        Kommentar


          #6
          Skilanglauf Männer

          15km Freistil (Fr 07:00)

          Sieger
          Tipp: Manficat @5,50 unibet bwin (6 bigbetworld vegasberry, 5 tipi)
          Einsatz: 6/10

          Manificat ist eig einer der stärksten Langläufer überhaupt, das Problem ist für ihn das es kaum Chancen gibt sein spezfisiches Können zu zeigen. Er ist halt nur im Freistil sehr stark und da einfach mit bzw eig sogar der beste, im klassischen ist er aber nur Durchschnitt. Dazu hat er einfach kein gutes Finish und deshalb auch in Massenstartrennen wenig Chancen. Heißt letztlich er kann sein Können so wirklich nur in Freistil-Individualstartrennen ausspielen, also über die 15km F. Da hat er dann aber letztlich über eine Saison gesehen nur so 3 bis 4 Rennen, in vielen anderen kann er zwar auch zeigen was er kann aber damit holt er halt keine Siege oder Podien. Bei Großereignissen sieht das dann noch schwieriger aus, denn da werden immer die Techniken abgewechselt. Dh es gibt immer ein 15km-Rennen, aber eben einmal in der klassichen Technik und dann beim nächsten Großereignis im Freistil. Also nur alle 4 Jahre bei der WM und nur alle 8 Jahre bei Olympia gibt es die 15km Freistil, Manificats Paradestrecke. Hier ist das nun der Fall, er ist mit 31 Jahren im besten Langlaufalter, heißt ganz einfach dieser Tag hier, das ist DER Tag seiner Karriere, das ist die einmalige große Chance, und da ist logischerweise auch alles drauf ausgerichtet. Er wird die 15km F bei Olympia danach nicht mehr laufen können, 2010 eben schon mal aber da war er halt mit 23 noch sehr jung und noch nicht so weit, war dort trotzdem schon 6. WMs hatte er über diese Strecke auch nur zwei, 2013 hat die Form nicht gepasst, 2015 war er bereits 2. nur von einem überragenden Ausnahemläufer Olsson geschlagen der einfach außergewöhnliches leisten konnte immer bei Großereignissen.
          Hier ist nun der große Tag für Manificat, er ist eig klar der beste Freistilläufer, er ist diese Saison so stark wie eig noch nie allgemein. Hat in allen Freistilrennen mega überzeugt, Laufbestzeit in Kuusamo, Sieg in Davos über die 15km, Platz 2 Toblach über 15km, Laufbestzeit Lenzerheide, 2.Laufzeit Final Climb, 5. im Massenstart Seefeld. Das ist wirklich klasse, er war schon in früheren Jahren immer sehr stark in solchen Rennen, aber mit dieser Konstanz auch noch nie. Es läuft alles optimal für ihn, nun muss es nur noch hier am Tag X passen. Er sagt selber er ist in der Form seines Lebens, und das ist halt kein Gelaber das zeigt er auch schon die ganze Saison. Die Strecke passt denke ich für ihn auch, er ist im besten Alter und auf seinem Leistungshöhepunkt. Im Skiathlon auch schon mit einer guten Leistung die absolut passt. Konkurrenz vor allem mit Sundby, Cologna und Kürger sehr groß und die können auch alle gewinnen, aber Manficat hat aus meiner Sicht einfach diesen Tick extra hier für dieses Rennen

          Kommentar


            #7
            Zitat von schneeflocke Beitrag anzeigen
            Skilanglauf Männer

            15km Freistil (Fr 07:00)

            Sieger
            Tipp: Manficat @5,50 unibet bwin (6 bigbetworld vegasberry, 5 tipi)
            Einsatz: 6/10
            reicht nur zu Platz 5, sehr enttäuschend, Cologna wäre heute nicht zu schlagen gewesen

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.