X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen

    Oeberg vs. Herrmann auf Oeberg @2.20 mit 3 EH admiral
    Oeberg T3 @8 bet365 mit 1 EH
    guter Pick, ging auf :) 5ter Platz aber der 1 Fehler war zuviel, dennoch super Rennen der Schwedin.

    gratuliere checkraiser92 das war ja sehr souverän was die Kuzmina gezeigt hat!

    +2,6 EH
    Für Weltfrieden:
    https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

    Kommentar


      #17
      Biathlon Herren:
      Staffel Männer

      So heute letztes Biathlonrennen bei Olympia, für mich hier nochmal Grund zuzuschlagen:
      Schweden vs. Österreich auf SWE @1.95 mrgreen (pinnacle, mara ...) mit 3 EH

      Grund: im Grunde gefallen mir die Schweden hier deutlich besser wenn man 1 zu 1 vergleicht. Beide beginnen mit ihren schwächsten (Fleming vs. T. Eberhard) hier allein sehe ich bei Tobias Eberhard schon deutlichere Probleme vorallem hinsichtlich der Konstanz und bisheriger Performance, läuferisch dürfte Fleming auch etwas besser sein, doch das macht im Pulk weniger aus. Die Österreicher wohl läuferisch sicherlich nicht so gut wie die Schweden, Material dürften die Schweden auch ein besseres haben, kein Wunder haben sie doch Erfahrung mit der Sorte Schnee.

      Vorallem Samuelsson und Nelin überzeugten bisher, erstgenannter ist sogar derzeit 2t bester wenn man alle Männerbewerbe zusammenzählt (hinter M. Fourcade). Österreich mit den Schnellschützen auf der anderen Seite, aber so richtig waren das noch nicht ihre Spiele.

      Fazit: schnellere Leute bei Schweden, schnellere Schützen bei Ö, größerer Schwachpunkt bei Ö daher für mich deutlich Ö.
      Für Weltfrieden:
      https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

      Kommentar


        #18
        Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
        Biathlon Herren:
        Staffel Männer

        So heute letztes Biathlonrennen bei Olympia, für mich hier nochmal Grund zuzuschlagen:
        Schweden vs. Österreich auf SWE @1.95 mrgreen (pinnacle, mara ...) mit 3 EH
        Schweden GOLD xD ich brech weg

        +2,85 EH
        Für Weltfrieden:
        https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

        Kommentar


          #19
          So dann kommen wir zur Auswertung, da dies das letzte Biathlonrennen der Olympiade war, Performance war ok, kann man aber definitiv noch optimieren, es gab ein paar verpasste Spots aber alle Überraschungssieger hatte ich so nicht im Blick um ehrlich zu sein, Fourcade und Boe zwar gut aber nicht zu Superstars mutiert. Bei den Damen Laura super aber sie ging im Gegensatz zur WM im Vorjahr etwas ein, Kuzmina bärenstark läuferisch.

          Wetten: 8
          gewonnen: 5
          verloren: 3
          eingesetzte EH: 19,5
          Gewinn: 10,925
          Yield: 56,03 %

          Zur genaueren Analyse:
          1. Eröffnungspick zu niedrig gespielt, aber value richtig erkannt.
          2. kombiwette geht in Ordnung, Norwegerin aber stärker gewesen
          3. H2H Wette mit Wierer richtig gespielt, Dahlmeier auch aber deutlich zu hoher Stake (hätte bei 2-3 EH sein müssen)
          4. Oeberg richtig gesehen, T3 musste man probieren
          5. Schweden passte, sah am Ende deutlicher aus, Siegquote war bei 31-40 extrem unrealistisch daher nie Gedanken verschwendet, bei T3 war die Durchschnittsquote lächerliche @3 herum, daher einfach nicht akzeptabel, hätte sie small bei ca. 6 herum gespielt. Das H2H hatte mehr Value, aber die Schweden mit nem sehr guten Tag und das Julian Eberhard da so verballert kann man zwar aus der Vergangenheit sagen ja, aber bei den Spielen sehr konstant gewesen, daher sage ich mal geht das so in Ordnung.

          Alles in allem sehr schöne Bewerbe, nicht zuviel Wind, Überraschung die Schweden, Enttäuschung die Norwegischen Herren und die deutschen Damen (ausser Dahlmeier war da nichts). Nach dem Teambewerb der Alpinen ist Olympia für mich vorbei, das Bookieangebot war bescheiden was mich wirklich ärgert, da hätte man mehr gewinnen können wenn es mehr Angebot gegeben hätte.
          Für Weltfrieden:
          https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.