X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    25) Goggia Sieg 6,0 Bet365 2/10
    Topfavorit Vonn hat den sicheren Sieg noch lange nicht in der Tasche. Sie ist zwar die Hürde schlechthin aber
    Goggia wird einen Risikolauf starten,wie alle anderen auch. Wenn ihr der aufgeht kann sie gewinnen

    26) Goggia Platz 2,0 4/10 Bet365
    Wie gesagt,wenn der Risikolauf funktioniert dann ist eine Medaille drinnen. Ein Ausfall ist natürlich auch drinnen,
    aber das will ich nicht hoffen

    27) Veith-Schmidhofer 1 1,77 4/10 Marathon
    Veith in guter Form, Schmidhofer, Super-G Weltmeisterin, mit ihr ist natürlich schon zu rechnen,aber Veith ist eine Gefühlsfahrerin und das sollte hier kein Nachteil sein. Veith wird sich in Ruhe die Besten ansehen und dann hoffentlich
    ein gutes Rennen fahren, Wetter und Piste sind super, da passt die Nr.15 auch gut.

    28) Flury-Suter 1 1,75 4/10 Marathon
    Flury hat heuer schon einen Super-G gewonnen, ist ein großes Talent. Corinne Suter hat im Super-G nicht so gute Ergebnisse, das muss sie erst bringen, hoffe nicht morgen.

    29) Gut-Veith 2 2,78 3/10 Marathon
    Das riskiere ich bei der Quote,wer weiß wie es läuft für Gut. Ausfall im RTL war auch nicht berauschend. Sie ist zwar die klare Favoritin, aber nur was morgen passiert zählt.

    30) Fancini-Gauthier 1 1,85 3/10 überall
    Probiere hier die routinierte Italienerin welche schon öfter bei Großereignissen gefahren ist. Gauthier eine sehr angriffslustige junge Fahrerin, da ist immer die Gefahr vom Überpowern.


    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #32
      Damen Super G:
      Vonn gegen Gut auf Gut @2.2 mit 3 EH admiral

      keine Ahnung mir gefällt Vonn überhaupt nicht im Super G, vorallem nicht wenn der österreichische Trainer den Lauf steck. Dazu Vonn noch mit der 1, was einfach beim Super G ein Nachteil ist, würde mich nicht wundern wenn sie ausfällt.

      in diesem Sinne eine schöne Nacht.
      Für Weltfrieden:
      https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

      Kommentar


      • TOMK2010
        TOMK2010 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        sogar 2.55 jetzt, keine Ahnung wie die auf das kommen macht für mich keinen sinn, Super G Nr. 1 ist ein erheblicher Nachteil, sah man gestern bei den Männern.

      • schnenger
        schnenger kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Kann Gut starten.? Hab in einer Analyse gelesen sie soll verletzt ausfallen. Stimmt das ?

      • TOMK2010
        TOMK2010 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        wer fotografen bei Olympia niedermäht bekommt extra Gold beim Super G, das weiss man doch. Startzeit 5 Uhr übrigens ... und wer nicht startet ist Shiffrin, von Lara hab ich da überhaupt nichts gehört.

      #33
      Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
      Damen Super G:
      Vonn gegen Gut auf Gut @2.2 mit 3 EH admiral
      .
      darum die 1 war eben a Schmarn

      +3,6
      Für Weltfrieden:
      https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

      Kommentar


        #34
        Ein super Rennen mit einer richtigen Überraschungssiegerin, Ledecka,mit ihr konnte man nicht rechnen,aber so ist es.
        Leider hat Goggia den Sieg verschenkt, Vorsprung war schon 0,51 und dann passiert an dieser einfachen Stelle dieser Fehler, bei bestem Wetter und bester Sicht. Aber sonst wars ein guter Tag
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


        • TOMK2010
          TOMK2010 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          darum ich sags dir, der Hirscher wechselt jetzt zu den Shorttrackern: 1. ist er halber Holländer und die sind auf den Kufen richtig schnell 2. taugt erm das Eis 3. enge Kurven/Radien

        #35
        31) Abfahrt Vonn Sieg 2,35 3/10 Mara
        Den SG hat sie verhaut,die Abfahrt ist die nächste Chance. Wird um den Sieg mitmischen, ob es gelingt wird man sehen.
        Die Topfavoritin ist sie, aber sicher ist das trotzdem nicht. Ich spiel das gleich vor dem Training an den es ist nicht zwingend zu erwarten das die Quoten steigen.
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #36
          Dann gönnen wir uns heute wieder ein paar Picks:
          RTL Herren:

          Olsson Top 3 @6 admiral mit 0,5 EH
          Olsson in Führung nach DG 1 @17 mit 0,5 EH bet365
          Pinturault in Führung nach DG 1 @ 9 mit 0,5 EH bet365
          Feller vs. Ligety auf Ligety @1.85 admiral mit 2 EH



          Hintergrund: die ersten Fahrer profitieren gern von den guten Bedingungen und die Q auf Hirscher ist sinnbefreit niedrig, kann man probieren mMn. Olsson soll sich hier sehr wohl fühlen daher probiere ich ihn T3 mal.

          Zum duell Feller vs. Ligety: nordamerikanischer Schnee taugt dem Ted sicher dazu Feller immer ausfallsgefährdet, gefällt mir ansich ganz gut das Duell habe darauf gehofft um ehrlich zu sein.

          Dann bis in den morgen!
          Für Weltfrieden:
          https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

          Kommentar


            #37
            32) Kilde-Haugen 2 2,72 3/10 Mara u.andere
            Ob der Aussenseiter tatsächlich einer ist das wird man sehen. Auf Grund der hohen Quote nehme ich das mit.
            Kilde stark im letzten RTL, aber hier ist alles anders

            33) Kristoffersen-Pinterault 2 2,01 4/10 Mara u.andere
            Spitzenduell bei dem die Tagesform entscheidet. Mehr gute Plätze hat Pinti erreicht, aber Morgen ist totales Risiko angesagt sonst wirds nichts mit Medaillen.

            34) Olsson-Kranjec 1 1,6 1,6 3/10 Mara u.andere
            Wenn Olsson sein volles Potential abrufen kann dann kann er vorne sein. Mit seiner runden Fahrweise ist er oft sehr schnell.
            Kranjec war im letzten Rennen klar hinten, nur zählt das morgen auch nicht wirklich.


            Zuletzt geändert von Robär; 17.02.2018, 19:13.
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              #38
              Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
              Olsson Top 3 @6 admiral mit 0,5 EH
              Olsson in Führung nach DG 1 @17 mit 0,5 EH bet365
              Pinturault in Führung nach DG 1 @ 9 mit 0,5 EH bet365
              Feller vs. Ligety auf Ligety @1.85 admiral mit 2 EH
              ok des war Glück, ich meine auf Fellers Ausfälle kann man sich verlassen, aber beim letzten Tor im 1 DG... Ligety wie ein Beamter runtergefahren, dafür nie gefährdet auszufallen.
              +0,2 EH

              die restliche probiererei war ok, Olsson nicht so stark, Pinturrault gegen den GOAT des Skifahrens keine Chance ... am Ende des Tages holt Marcel Gold und ich ein Mini +.
              Für Weltfrieden:
              https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

              Kommentar


                #39
                Damenabfahrt wird höchstwahrscheinlich von Mittwoch auf Dienstag vorverlegt. Die Fis hat einen Antrag dazu gestellt.
                Das Wetter am Mittwoch ist schlecht, am Dienstag relativ gut.
                ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                Kommentar


                • TOMK2010
                  TOMK2010 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  bleibt am Mittwoch olympisches Komitee einfach keinen Plan -.-.

                • Robär
                  Robär kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Die gehen nicht auf "Nummer Sicher" ,unverständlich

                #40
                Programm ÄNDERUNG:

                Die Damen Kombi wird von Freitag auf DONNERSTAG vorverlegt,weil Freitag Schlechtwetter angesagt ist.
                Das heisst wir haben Donnerstag den Slalom der Herren und die Kombi der Damen, also 4 Durchgänge.
                Das bedeutet einmal weniger aufstehen, Freitag können wir ausschlafen.

                Donnerstag,neue Startzeiten:
                Kombi Damen 3h/6h30
                Slalom Herren 2h15/5h45
                Zuletzt geändert von Robär; 19.02.2018, 16:58.
                ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                Kommentar


                  #41
                  35) Venier - Mowinkel 1 1,8 5/10 Mara u.andere
                  Gutes Training von Venier, kommt mit der Strecke gut zurecht. Mowinkel auch gut und eine gute Saison,aber Venier macht einen stärkeren Eindruck. Wenn beide fehlerlos oder ohne großen Fehler im Ziel sind sehe ich Venier leicht vorne. Schwere Fehler und Ausfälle sind nicht eingeplant.

                  36) Mowinkel - Gut 2 1,87 4/10 Mara u.andere
                  Gut ist einen guten Super-G gefahren,im Training hat sie ihre Karten noch nicht ganz aufgedeckt. Wird nicht einfach für Mowinkel schneller als Gut zu sein,was auch nicht das Ziel ist,denn das Ziel ist die Medaille, dafür werden sie alles riskieren

                  37) Rebensburg - Fancini 2 1,85 3/10 Interw.
                  Wird knapp werden,im Training war Fancini ein wenig besser. Welche Reserven Rebensburg in die Waagschale wirft wird man sehen. Aber Bäume hat sie in den Downhillrennen heuer keine ausgerissen.

                  38) Hütter - Schmidhofer 1 1,75 4/10 Interw.
                  Die Conny ist im letzten Training gestürzt,was natürlich nicht optimal ist. Sie fährt meist im Grenzbereich und da gibts manchmal Ausfälle. Sie wird sich steigern und ein sehr angriffslustiges Rennen fahren, ich hoffe sie kommt auch ins Ziel.
                  Schmidhofer begeistert diese Strecke nicht wirklich. Ob das Morgen wesentlich besser wird? Wir werden sehen

                  39) Mowinkel - Weirather 2 1,7 4/10 Interw.
                  Gehe nochmals gegen Mowinkel, vorallem weil man mit einer starken Weirather rechnen muss. Die hat heute das Training ausgelassen um alle Kräfte fürs Rennen zu sparen. Eine gute Entscheidung meiner Meinung.

                  40) Komb Shiffrin Sieg 1,65 3/10 Interw.
                  Lässt die Abfahrt aus um sich voll auf die Mission GOLD zu konzentrieren. Offensichtlich rechnet sie sich keine Chance in der Abfahrt aus und spart sich die Kraft für die Kombi. Größte Gegnerin am Papier ist Holdener, aber schon in der Abfahrt kann sie einen praktisch uneinholbaren Vorsprung rausfahren. Ausfallgefahr im Slalom ist bei ihr gering.
                  ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                  Kommentar


                    #42
                    41) Johson Breezy Top6 12,0 1/10 Unibet (findet man unter Classification) , MrGreen
                    Bei Olympia passiert immer etwas Unwahrscheinliches und mit einem Superlauf ist das durchaus möglich. Die Amis haben den Vorteil das sie nicht nervös sind, die ticken anders. Genau das hilft ihnen oft bei so Grossereignissen. Wie gesagt man muss davon ausgehen das man die Wette verliert, aber noch ist das Rennen nicht gefahren. In Garmisch war die 4. u. 8., also die kann schon Skifahren
                    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                    Kommentar


                      #43
                      42) Johnson Breezy Top10 2,85 3/10 B-w-i-n
                      Das kann man auf jeden Fall probieren, auf Verdacht sozusagen. Quote ist auch entsprechend


                      Wenige Stunden noch dann gehts los, 3h früh. Also, wer es live sehen will raus aus den Federn.
                      Die Favoriten Vonn u.Goggia machen sich die Goldene aus,das nimmt man an. Aber sicher ist gar nichts,
                      auch die beiden können Fehler machen und andere können einen super Lauf erwischen.
                      Das Rennen startet gleich wie die Herren Abfahrt und nach wenigen Sekunden fahren sie die schwierige Traverse die mir noch schlagiger vorkommt als bei den Herren. Da trennt sich schon die Spreu vom Weizen erstmals. Die Sprünge sind nicht zu unterschätzen und ab der Mitte diese langgezogenen Kurven welche teuflisch Zeit kosten können, speziell wenn man sie zu genau fahren will, dann ist meist das Tempo weg. Aber das wissen die alle ganz genau und trotzdem gelingts nicht. Auf jeden Fall wird das Ergebnis anders als die drei Trainings. Hoffe wir haben ein wenig Glück denn dass braucht man immer
                      Zuletzt geändert von Robär; 20.02.2018, 20:17.
                      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                      Kommentar


                        #44
                        Ein sehr schlechtes Ergebnis. Vonn gewinnt nicht, Gut und Fancini stürzen, Hütter stürzt fast und vergibt auf den letzten Metern 3 Zehntel und dann fährt Mowinkel das perfekte Rennen, fehlerlos. Man hat eigentlich nur mehr gewartet das es Grün aufleuchtet, da hatte Goggia riesen Glück. Breezy Johnson auf Platz 7 nach eher durchwachsener Fahrt um 0,05 hinter dem 6.Platz, Top10 ist sich wenigstens ausgegangen. Es war ein typisches Olympiarennen und der Großteil der Damen hat die Nerven weggeschmissen.
                        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                        Kommentar


                          #45
                          43) 1.DG Zenhäuser - Ryding 2 2,84 4/10 Mara
                          Es gibt keinen plausiblen Grund auf Ryding zu setzen,aber auch keinen um auf Zenhäuser zu setzen. In Kitz war Zenhäuser vorne, in Schladming war Ryding vorne. Lang her und wie es in Südkorea läuft kann niemand wirklich sagen. Es passt einem der Lauf und die Verhältnisse oder nicht. In einem Lauf kann sowieso alles passieren, egal was vorher passiert ist.
                          Da nehme ich diese hohe Quote und schau mir das an wie das ausgeht.

                          44) 1.DG Matt - Myhrer 2 2,84 4/10 Mara
                          Hier das gleich Spiel, Matt ist theoretisch besser, ob er das in dem einen Lauf ist wird man sehen. Myhrer darf man nie unterschätzen, wenn ihm die Bedingungen taugen kann er schnell sein. Quote ist gut

                          45) Shiffrin - Holdener 1 1,37 3/10 Mara
                          Das nehme ich nur zum kombinieren da die Quote zu gering für Solowetten. Shiffrin ist der Topfavorit, man muss rechnen das sie in der Abfahrt vorlegt und dann wirds schwer sie zu schlagen.

                          46) 1.DG Yule-Feller 1 1,65 4/10 Mara
                          Der Schweizer war letztens sehr gut, wenn er diese Form konservieren und umsetzen kann dann ist es gut.
                          Feller stark, aber Fehler anfällig. Ein Riskierer vor dem Herrn. Auf diese etwas anderen Bedingungen muss man sehen
                          wie er das umsetzen kann.

                          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.