X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
    Damen: USA-Finnland

    btw. wer ne Bank für morgen bei BWIN sucht, die 1,05 auf den normalen Sieg der USA ist eine.
    Hier würde ich dann aber gleich das HC USA -1 für 1,14 bwin spielen. Bei den immer sehr klaren Spielergebnissen zuletzt ist das ja fast gar kein HC und sollte ebenso eine Bank sein.

    Kommentar


      #17
      Frauen Eishockey Gruppe B
      Freitag, 19.02. 4.00 Uhr

      China - Russland 1 2/10 3,05 @ bwin

      Bislang haben beide Teams in den Gruppenspielen gegen die gleichen Teams gespielt. Gegen Finnland unterlag Rußland 1:5, China nur 1:2 und gegen die USA verlor Rußland 0:13 und China 1:12.

      Es ist mir schleierhaft, warum China im direkten Vergleich Außenseiter sein soll. Die Quote ist mir sofort aufgefallen und selbst für mich als Eishockeyskeptiker einen kleinen Versuch wert.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Steve.Chris Beitrag anzeigen

        Finnland -2,5 @ 1.75 bwin 3/10

        Tschechien -1 @ 1.95 bwin 2/10


        -----
        Als Kombi @ 3.41 bwin 2/10 [[sabber]]
        Finnland 5-1
        Tschechien 3-1

        Kommentar


          #19
          USA-Norwegen

          USA die Erwartungen im ersten Spiel erfüllt und ziemlich souverän gegen die Schweiz gewonnen. Ohne das unglückliche Gegentor hätten sie 3-0 gewonnen. Das Torschussverhältniss war allerdings nicht so deutlich 24:15.
          Norwegen sich wacker geschlagen gegen Canada, 3-0 nach 2/3 aber dann ging es etwas dahin. Torschussverhältnis 42:15.
          Beide spielen wie erwartet, USA ziemlich auf Kontrolle bedacht, Norwegen sehr hart arbeitend.
          USA sollte das Ding gewinnen, HC Line bei 5,5, over Line bei 7,5. Norwegen sicher ein Tor zuzutrauen, mehr schwierig. 8 Stück wie Canada sollte die USA nicht schießen. Allerdings ist das für die USA nochmal ne Chance was fürs Torverhältnis zu tun, was noch wichtig werden könnte. Vielleicht wird auch Kraft gespart für das Canada Spiel.
          Die Norweger könnten sich auch auf das wichtigere Schweizspiel konzentrieren. Alles recht offen mMn.

          Schweiz-Canada

          Die Canadier werden hier sicherlich darauf aus sein die Schmach von Turin zu begleichen. Damals verloren sie 0-2 gegen die Schweizer. Im Spiel gegen Norwegen waren die Abstimmungsprobleme zu Begin deutlich zu sehen, was sicher aber immer mehr besserte im Verlaufe des Spiels. Die Schweiz gegen USA ganz gut gegengehalten, ne wirkliche Chance hatten sie aber eigentlich nicht. Das Tor war auch ein Eigentor von Keeper Miller.

          Denke Canada wird hier sicher gewinnen. Line von 4,5 ist natürlich schon ne Hausnummer da die Schweizer ja ziemlich diszipliniert sind. Vielleicht wird auch hier am Ende etwas Kraft gespart. Dennoch versuch ich mal das Hc-3,5 bei BWIN. In Kombinacion mit der USA-1 bei den Frauen macht das ne vernünftige 1,71.

          Kanada-3,5+Usa-1,5 1,71@Bwin 5/10

          Russland-Slowakai

          Russland seiner Favoritenrolle gerecht geworden und Lettland klar 8-2 geschlagen. Sie wirkten aber etwas lässig. Die Slowakai in dem Spiel als klarer Außenseiter (fast so klar wie Deutschland gegen Schweden oder die Schweiz gegen USA z.b.), sehe ich nicht so unbedingt. Gestern spielten entgegen der Ankündigung Gaborik und Hossa doch und sie sahen viel besser gegen die Tschechen aus als es das Ergebnis aussagt. Das Torschussverhältnis war 35:24 für die Slowakai und auch die Spielberichte die man liest sagen klar das es auch anders ausgehen hätte können.

          Kurzum, halte die Slowakai nicht für so schwach das sie im 2 Weg fast ne 8 bekommen . 3 Weg noch extremer. Gaborik,Chara,Hossa,Demitra,Meszaros und und und sind alles Spitzenspieler in der NHL. Klar sind die Russen Favorit und sie haben auch den Vorteil 1 Tag länger frei gehabt zu haben, aber nicht so klar. Ich würde den 2 Weg vielleicht bei 5 ansetzen, 1/5 Spielen sollten die Slowaken gewinnen können mit dem Team. Wie gesagt, doe Cze auf den Gruppensieg vor dem Turnier um die 2,nochwas quotiert, die Slowaken dicke zweistellig.

          SVK 2 Weg 7,75@Bet365 2/10
          SVK 3 Weg 10,5@Betsson 1/10 (Wahlweise mit Kanada bei Limit)
          SVK X 7,5@Intertops 1/10 (Wahlweise mit Kanada bei Limit)
          SVK +2,5 2,0@Bet365 5/10

          vielleicht ein bischen viel aber nach den bisherigen Gewinnen nehm ich mir das mal raus weil ich aus meiner Sicht ne Menge Value sehe.
          Zuletzt geändert von olliveira; 18.02.2010, 16:06.
          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


          Kommentar


            #20
            @olliveira

            Kann nur unterstreichen, was du zum Spiel Russland vs. Slowakei geschrieben hast. Ich hab' mir heute morgen komplett Tschechien vs. Slowakei reingezogen. Die Slowaken waren, wie die Stats zeigen, absolut auf Augenhöhe - und nach dem 1:1 sogar nah an der Führung. Das Spiel lief etwas unglücklich. Elias 1:0 abgefälscht, vorm 2:1 der Tschechen krasser Scheibenverlust, zuvor eigener Pfostentreffer (Hossa). Hab' noch nix gehört, ob und wann Satan auf's Eis zurückkehrt, aber die Quoten auf die Slowaken darf man small schon mal probieren, zumal das vermeintliche Goalie-Problem vielleicht doch nicht so gravierend ist. Halak im ersten Spiel nicht so spketakulär wie sein Gegenüber Vokoun, aber doch sehr zuverlässig. Die Russen sicherlich mit dem jüngeren und dynamischeren Team, aber wer die Oldie-Riege der Slowaken (Palffy, Zednik, Stumpel etc.) unterschätzt, macht 'nen Riesenfehler. Glaube auch, dass Gaborik sogar noch was drauf packen kann, weiß nicht, inwieweit er noch gehandicapt war oder die Verletzung eher ein Bluff war.

            Kommentar


              #21
              Die USA wird heute wohl nicht mehr machen, als sie wirklich müssen. Im Fokus liegt natürlich das "Endspiel" gegen die Kanadier. Interessant wird sein, ob das Trio Parise, Statsny und Kane ins Rollen kommt.

              Bei den Kanadiern erwarte ich mir mehr. Die müssen vor eigenem Publikum in jedem Spiel Gas geben, egal ob das nächste Spiel USA-Kanada heißt oder nicht. Brodeur wird im Kasten der Kanadier stehen, zudem Crosby im ersten Spiel schon on Fire. Außerdem hat mich das Auftreten der Schweizer gegen die Amis nicht wirklich überzeugt.

              Ich denke anders wie ihr, dass die Russen den Slowaken klar die Grenzen aufzeigen werden. Zudem die Slowaken im Nachteil, da sie erst gepielt haben.
              Russen hatten 1 Tag mehr Pause. Im 2. bzw. 3. Spiel außerdem viel eingespielter. Das merkt man sofort in den Offensivaktionen, besonders im Powerplay. Das Spiel wird sicherlich im 1. und 2. Drittel ausgeglichen sein, spätestens im 3. Drittel erwarte ich aber einen Klassenunterschied.

              Russland -2,5 @ 1.85 bwin 2/10
              USA -3 @ 1.25 bwin 4/10
              Kanada -3 @ 1.50 bwin 3/10

              ~ zusammen in einer Kombi @ 3.47 bwin 2/10 [[sabber]]

              Kommentar


                #22
                Zitat von Steve.Chris Beitrag anzeigen
                Die USA wird heute wohl nicht mehr machen, als sie wirklich müssen. Im Fokus liegt natürlich das "Endspiel" gegen die Kanadier. Interessant wird sein, ob das Trio Parise, Statsny und Kane ins Rollen kommt.

                Bei den Kanadiern erwarte ich mir mehr. Die müssen vor eigenem Publikum in jedem Spiel Gas geben, egal ob das nächste Spiel USA-Kanada heißt oder nicht. Brodeur wird im Kasten der Kanadier stehen, zudem Crosby im ersten Spiel schon on Fire. Außerdem hat mich das Auftreten der Schweizer gegen die Amis nicht wirklich überzeugt.




                Kanada -3 @ 1.50 bwin 3/10

                ~ zusammen in einer Kombi @ 3.47 bwin 2/10 [[sabber]]

                naja bin kein fan dieser hc wette,aber canada ist halt canada und wenn sie ins rollen kommen ist das schon locker drinne aber ich denke die schweizer stehen defensiv garnicht so schlecht und standen das auch über weite strecken gegen die usa nicht! gerade im ersten drittel fand ich sie eigentlich besser als die usa aber ok....bei dem spiel find ich die under 7.5 wette wesentlich interessanter da ich mir nicht vorstellen kann das die schweiz mehr als 5 gegentore bekommt und ich mir auch nicht vorstellen kann das sie mehr als 2 schießen da sie wohl doch ne ziemliche mauertaktik an tag legen werden!! hab noch ne 1.8 bekommen mittlerweile ist sie aber ziemlich am fallen so um die 1.6-1.7

                USA-Norwegen

                hab mich hier für die gleiche variante entschieden und zwar die under 7.5 tore wette! ganz einfach aus dem grund das die usa doch wesentlich schwächer in der offensive besetzt ist als team canada und ich ihnen einfach nicht so einen deutlichen sieg zutraue wie den ahornblättern! noch dazu wird wohl keinerlei torgefahr von den norwegern zu erwarten sein! wer das spiel der usa gegen die schweizer gesehn hatt,hatt auch gesehn das die usa sich doch ziemlich schwer getan hatt gegen eine mannschaft die sehr kompakt steht! ob das die norweger heut ähnlich schaffen wird abzuwarten sein jedoch kann man davon ausgehen das sie auf nichts anderes aussind als auf tore verhindern!^^ quote für das under 7.5 tore um die 1.8 bin auch da mit 5/10 dabei

                bin mit 5/10 dabei viel glück
                Zuletzt geändert von kuemmel00; 18.02.2010, 19:47.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von kuemmel00 Beitrag anzeigen
                  naja bin kein fan dieser hc wette,aber canada ist halt canada und wenn sie ins rollen kommen ist das schon locker drinne aber ich denke die schweizer stehen defensiv garnicht so schlecht und standen das auch über weite strecken gegen die usa nicht! gerade im ersten drittel fand ich sie eigentlich besser als die usa aber ok....bei dem spiel find ich die under 7.5 wette wesentlich interessanter da ich mir nicht vorstellen kann das die schweiz mehr als 5 gegentore bekommt und ich mir auch nicht vorstellen kann das sie mehr als 2 schießen da sie wohl doch ne ziemliche mauertaktik an tag legen werden!! hab noch ne 1.8 bekommen mittlerweile ist sie aber ziemlich am fallen so um die 1.6-1.7

                  USA-Norwegen

                  hab mich hier für die gleiche variante entschieden und zwar die under 7.5 tore wette! ganz einfach aus dem grund das die usa doch wesentlich schwächer in der offensive besetzt ist als team canada und ich ihnen einfach nicht so einen deutlichen sieg zutraue wie den ahornblättern! noch dazu wird wohl keinerlei torgefahr von den norwegern zu erwarten sein! wer das spiel der usa gegen die schweizer gesehn hatt,hatt auch gesehn das die usa sich doch ziemlich schwer getan hatt gegen eine mannschaft die sehr kompakt steht! ob das die norweger heut ähnlich schaffen wird abzuwarten sein jedoch kann man davon ausgehen das sie auf nichts anderes aussind als auf tore verhindern!^^ quote für das under 7.5 tore um die 1.8 bin auch da mit 5/10 dabei

                  bin mit 5/10 dabei viel glück
                  nicht vergessen, bei Canada stands 0-0 nach dem ersten Drittel, hätte also normalerweise zweistellig werden müssen. Kann durchaus sein das die USA nen hohen Sieg will, denn neben den 3 Gruppensieger kommt ja auch noch ein weiteres Team weiter und da kann es auf das Torverhältnis ankommen. Gegen Canada wird es schwer. In Hallifax vor 2 Jahren bei der WM gabs ein 9-1 mit über 50 SOG.

                  Bei der Schweiz hast du absolut Recht, aber wie gesagt das 0-2 von Turin wird noch tief sitzen und wer die Canadier kennt weiss das sie Niederlagen ihres NT und dann noch bei Olympia gegen einen Underdog nicht tolerieren. Sie sollten jedes Drittel gewinnen können, dann wäre man schon nahe am HC.
                  Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                  Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                  Kommentar


                    #24
                    deswegen hab ich mich ja auch gegen di handicapwetten und für die under 7,5 tore wette entschieden!

                    also gl uns allen!

                    und nen geiles spiel russland-slovakei wo ich aber die finger von lassen werde!

                    update:USA-Norwegen 6:1 damit der pick durch :-) allerdings ist es unnötig spannend gewurden da die usa in den letzten 2 minuten noch 2 tore gemacht hatt!
                    Zuletzt geändert von kuemmel00; 18.02.2010, 22:16.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                      Damen: USA-Finnland

                      Bwin hier mit ner Line von 3,5 im HC. USA gegen Russland 13-0, gegen China 12-1, Finnland gegen Russland 5-1 und China 2-1. Finnland etwa wie Schweden einzuschätzen die liegen nach 2/3 gegen die etwa so starken Kanadier 12-0 hinten. MMn ist hier sicher wieder ein Sieg mit mind. 7,8 Toren zu erwarten. Letztes aufeinandertreffen bei der WM 2009 war ein 7-0 für die USA. Auf dem kleinen Eis aber noch größerer Vorteil auf USA Seite.

                      kombiniere das mit dem FC Liverpool, spielen keine gute Saison aber für Urziceni sollte es mit der B-Elf reichen.

                      USA-3,5+Liverpool 1,75@BWIN 7/10

                      btw. wer ne Bank für morgen bei BWIN sucht, die 1,05 auf den normalen Sieg der USA ist eine.
                      USA 6-0, nur ein Drittel vernünftig gespielt, den Rest fürs Halbfinale geschont.
                      Liverpool 1-0
                      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von revolutz Beitrag anzeigen
                        Frauen Eishockey Gruppe B
                        Freitag, 19.02. 4.00 Uhr

                        China - Russland 1 2/10 3,05 @ bwin

                        Bislang haben beide Teams in den Gruppenspielen gegen die gleichen Teams gespielt. Gegen Finnland unterlag Rußland 1:5, China nur 1:2 und gegen die USA verlor Rußland 0:13 und China 1:12.

                        Es ist mir schleierhaft, warum China im direkten Vergleich Außenseiter sein soll. Die Quote ist mir sofort aufgefallen und selbst für mich als Eishockeyskeptiker einen kleinen Versuch wert.
                        Russland gewinnt knapp 2:1. Pick leider verloren.

                        Kommentar


                          #27
                          USA-Norwegen 6:1
                          Canada-Schweiz 2:2

                          damit beide under 7.5 tore wetten durch

                          und hab gleich noch eine empfehlung für heute

                          Deutschland +21.5 shots zur quote von 1.70 ich bin mit 10/10
                          drauf!!

                          deutschland mit nen riesen spiel gegen die schweden und da schon nur mit 4 torschüssen weniger als der gegner!die finnen sind meines erachtens vom kader her nicht mit dem schweden auf augenhöhe was die wette noch mal bekräftigt,davon mal abgesehn das die deutschen mit dem wohl stärksten kader aller zeiten antreten!! für mich die quote ein traum!man sollte auch das 5:1 der finnen gegen die weißrussen nicht überbewerten da ich denke das der kader der deutschen dieses jahr um einiges besser ist als das der weißrussen! mit sturm,hecht,ehrhoff haben wir spieler in unseren reihen die in ihren teams zu den absoluten führungsspilern zählen und auch immer für torgefahr sorgen!das die finnen heute 22 mehr auf das tor schießen halte ich für praktisch unmöglich und bin deswegen auch mit fullstake drauf!

                          auch mit 1/10 bin ich auf nem sieg von deutschland zur quote non 22! aber das hauptaugenmerk natürlich auf die schußverteilung!

                          hoffe es sind einige dabei! gl uns allen!
                          Zuletzt geändert von kuemmel00; 19.02.2010, 09:29.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                            USA-Norwegen

                            USA die Erwartungen im ersten Spiel erfüllt und ziemlich souverän gegen die Schweiz gewonnen. Ohne das unglückliche Gegentor hätten sie 3-0 gewonnen. Das Torschussverhältniss war allerdings nicht so deutlich 24:15.
                            Norwegen sich wacker geschlagen gegen Canada, 3-0 nach 2/3 aber dann ging es etwas dahin. Torschussverhältnis 42:15.
                            Beide spielen wie erwartet, USA ziemlich auf Kontrolle bedacht, Norwegen sehr hart arbeitend.
                            USA sollte das Ding gewinnen, HC Line bei 5,5, over Line bei 7,5. Norwegen sicher ein Tor zuzutrauen, mehr schwierig. 8 Stück wie Canada sollte die USA nicht schießen. Allerdings ist das für die USA nochmal ne Chance was fürs Torverhältnis zu tun, was noch wichtig werden könnte. Vielleicht wird auch Kraft gespart für das Canada Spiel.
                            Die Norweger könnten sich auch auf das wichtigere Schweizspiel konzentrieren. Alles recht offen mMn.

                            Schweiz-Canada

                            Die Canadier werden hier sicherlich darauf aus sein die Schmach von Turin zu begleichen. Damals verloren sie 0-2 gegen die Schweizer. Im Spiel gegen Norwegen waren die Abstimmungsprobleme zu Begin deutlich zu sehen, was sicher aber immer mehr besserte im Verlaufe des Spiels. Die Schweiz gegen USA ganz gut gegengehalten, ne wirkliche Chance hatten sie aber eigentlich nicht. Das Tor war auch ein Eigentor von Keeper Miller.

                            Denke Canada wird hier sicher gewinnen. Line von 4,5 ist natürlich schon ne Hausnummer da die Schweizer ja ziemlich diszipliniert sind. Vielleicht wird auch hier am Ende etwas Kraft gespart. Dennoch versuch ich mal das Hc-3,5 bei BWIN. In Kombinacion mit der USA-1 bei den Frauen macht das ne vernünftige 1,71.

                            Kanada-3,5+Usa-1,5 1,71@Bwin 5/10

                            Russland-Slowakai

                            Russland seiner Favoritenrolle gerecht geworden und Lettland klar 8-2 geschlagen. Sie wirkten aber etwas lässig. Die Slowakai in dem Spiel als klarer Außenseiter (fast so klar wie Deutschland gegen Schweden oder die Schweiz gegen USA z.b.), sehe ich nicht so unbedingt. Gestern spielten entgegen der Ankündigung Gaborik und Hossa doch und sie sahen viel besser gegen die Tschechen aus als es das Ergebnis aussagt. Das Torschussverhältnis war 35:24 für die Slowakai und auch die Spielberichte die man liest sagen klar das es auch anders ausgehen hätte können.

                            Kurzum, halte die Slowakai nicht für so schwach das sie im 2 Weg fast ne 8 bekommen . 3 Weg noch extremer. Gaborik,Chara,Hossa,Demitra,Meszaros und und und sind alles Spitzenspieler in der NHL. Klar sind die Russen Favorit und sie haben auch den Vorteil 1 Tag länger frei gehabt zu haben, aber nicht so klar. Ich würde den 2 Weg vielleicht bei 5 ansetzen, 1/5 Spielen sollten die Slowaken gewinnen können mit dem Team. Wie gesagt, doe Cze auf den Gruppensieg vor dem Turnier um die 2,nochwas quotiert, die Slowaken dicke zweistellig.

                            SVK 2 Weg 7,75@Bet365 2/10
                            SVK 3 Weg 10,5@Betsson 1/10 (Wahlweise mit Kanada bei Limit)
                            SVK X 7,5@Intertops 1/10 (Wahlweise mit Kanada bei Limit)
                            SVK +2,5 2,0@Bet365 5/10

                            vielleicht ein bischen viel aber nach den bisherigen Gewinnen nehm ich mir das mal raus weil ich aus meiner Sicht ne Menge Value sehe.

                            Kanada nur 3-2 n.P. Schweiz sehr stark, schlechte Wette

                            Slovakai 2-1 n.P. gute Wette

                            Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                            Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                            Kommentar


                              #29
                              Schweden-Weißrussland

                              Schweden hatte gegen Deutschland doch Probleme. Denke das lag vor allem an der kurzen Zeit sich einspielen zu können. Heute sollten sie um einiges stärker sein und die Weißrussen sind mMn auch schwächer einzuschätzen als Deutschland. Offensiv sind die Schweden mit das beste bei dem Turnier.
                              Weißrussland im ersten Spiel 5-1 gegen Finnland verloren, in die Richtung sollte das auch heute gehen. Erwarte heute ein torreiches Spiel und wenn die Finnen die Line knacken können, können es die Schweden auch. Außerdem müssen sie nach dem schwachen 2-0 gegen Deutschland was fürs TV tun, was noch wichtig werden könnte. HC auch möglich aber die Weißrussen vor 2 Jahren in Halifax bei der WM nur 5-6 gegen Schweden verloren. Zum Rostock Spiel gibts im Deutschland Ordner genug, die spielen derzeit unterirdisch, kann mir da einen Sieg absolut nicht vorstellen.

                              over 6 1,91@Pin 6/10

                              und als Kombi Swe over 3,5+X2 Hansa Rostock-FC Augsburg 1,9@BWIN 5/10

                              Deutschland-Finnland

                              Schwierige Geschichte, Deutschland sehr gutes Spiel gemacht aber dann doch 0-2 verloren. Die abgezockte Altherrentruppe der Finnen souverän gegen Weißrussland gewonnen mit 5-1. Ob Deutschland nochmal so dagegenhalten kann ist die Frage, genauso ob die Finnen sich nicht für das Schweden Spiel schonen.
                              Line liegt bei 5,5 und +2,5, sicher interessant, wird aber daraufankommen wie sich die Teams präsentieren. Die Finnen haben im ersten Spiel ja schonmal bischen was fürs TV getan und den Deutschen reicht vielleicht auch eine knappe Niederlage. Dennoch muss man es den Finnen sicher zutrauen alle Drittel zu gewinnen und dann würde es auch mit dem under schwer werden.
                              Die Torschusswette erschien mir auch erst sehr gut. Deutschland im ersten Spiel viel run and gun gespielt, also alles aufs Tor gebracht was irgendwie ging. Wenn sie heute wieder so um die 20-25 Torschüsse haben sollte das klappen. Aber wenn man sich mal z.b. die Schweizer gestern anschaut, die haben ein Bärenstarkes Spiel gemacht und viele Chancen gehabt. Torschussverhältnis war trotzdem 47-23 für Canada. Dann hab ich mir die Stats vom Weißrussland Spiel angeschaut, 45-12 für Finnland. Dann hab ich mir noch das Spiel in Halifax vor 2 Jahren bei der WM angeschaut. Da spielte Deutschland sehr gut mit und verlor viel zu hoch mit 1-5, damals TV 37:22. Denke die Line ist etwas zu hoch, aber 10/10 würde ich das nicht spielen. Aue solide Truppe, Heidenheim natürlich in Euphorie aber trotzdem bleibt das mMn ein offenes Spiel.

                              Deutschland+21,5 SOG+X2 Heidenheim-Aue 2,62@BWIN 4/10

                              Tschechien-Lettland

                              Tschechien sollte gewinnen, offensiv sind sie auf dem Papier stark besetzt aber setzen es in den letzten Turnieren nicht so um. Deswegen finde ich die ein HC etwas schwierig. Lettland gegen Russland Chancenlos, das 8-2 war aber trotzdem etwas hoch. Die Tschechen werden versuchen schnell alles klar zu machen um sich dann zu schonen, denn durch die Niederlage der Russen gestern ergeben sich große Chancen im letzten Spiel den Gruppensieg einzufahren und ins Viertelfinale direkt zu kommen. Das Lettland hier gefährlich werden könnte kann ich mir schwerlich vorstellen, Qualität klar auf Tschechen Seite. Deshalb alles etwas schwierig, ich probier deshalb eine kleine Spekulacions Wette. Bwin hat für das erste Tor ne 1,68 aber nur bis zur 8.59, also netter Value.

                              3 Drittel Lettland mehr Tore 8,25@BWIN 1/10 gleichstand 4,0@BWIN 1/10
                              erstes Tor bis 9.59+Schweden 3 Weg 1,87@Expekt 5/10
                              Zuletzt geändert von olliveira; 20.02.2010, 02:16.
                              Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                              Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Steve.Chris Beitrag anzeigen

                                Russland -2,5 @ 1.85 bwin 2/10
                                USA -3 @ 1.25 bwin 4/10
                                Kanada -3 @ 1.50 bwin 3/10

                                ~ zusammen in einer Kombi @ 3.47 bwin 2/10 [[sabber]]
                                Lob an die Schweizer, die Kanadier allerdings auch mit einer miesen Chancenauswertung. Alles in Allem Kanada und Russland zu stark eingeschätzt.....

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.