X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von kuemmel00 Beitrag anzeigen
    USA-Norwegen 6:1
    Canada-Schweiz 2:2

    damit beide under 7.5 tore wetten durch

    und hab gleich noch eine empfehlung für heute

    Deutschland +21.5 shots zur quote von 1.70 ich bin mit 10/10
    drauf!!

    deutschland mit nen riesen spiel gegen die schweden und da schon nur mit 4 torschüssen weniger als der gegner!die finnen sind meines erachtens vom kader her nicht mit dem schweden auf augenhöhe was die wette noch mal bekräftigt,davon mal abgesehn das die deutschen mit dem wohl stärksten kader aller zeiten antreten!! für mich die quote ein traum!man sollte auch das 5:1 der finnen gegen die weißrussen nicht überbewerten da ich denke das der kader der deutschen dieses jahr um einiges besser ist als das der weißrussen! mit sturm,hecht,ehrhoff haben wir spieler in unseren reihen die in ihren teams zu den absoluten führungsspilern zählen und auch immer für torgefahr sorgen!das die finnen heute 22 mehr auf das tor schießen halte ich für praktisch unmöglich und bin deswegen auch mit fullstake drauf!

    auch mit 1/10 bin ich auf nem sieg von deutschland zur quote non 22! aber das hauptaugenmerk natürlich auf die schußverteilung!

    hoffe es sind einige dabei! gl uns allen!
    so pick relativ sicher durch schußverhältniss 35:24
    deutschland unterliegt deutlich mit 0:5! die ersten drei tore allesamt in unterzahl gefallen und man selber konnte beste chancen nicht nutzen so hätte man mindestens selbst zwei tore schießen müssen!!
    alles in allem sehr netter gewinn

    Kommentar


      #32
      Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
      Schweden-Weißrussland

      Schweden hatte gegen Deutschland doch Probleme. Denke das lag vor allem an der kurzen Zeit sich einspielen zu können. Heute sollten sie um einiges stärker sein und die Weißrussen sind mMn auch schwächer einzuschätzen als Deutschland. Offensiv sind die Schweden mit das beste bei dem Turnier.
      Weißrussland im ersten Spiel 5-1 gegen Finnland verloren, in die Richtung sollte das auch heute gehen. Erwarte heute ein torreiches Spiel und wenn die Finnen die Line knacken können, können es die Schweden auch. Außerdem müssen sie nach dem schwachen 2-0 gegen Deutschland was fürs TV tun, was noch wichtig werden könnte. HC auch möglich aber die Weißrussen vor 2 Jahren in Halifax bei der WM nur 5-6 gegen Schweden verloren. Zum Rostock Spiel gibts im Deutschland Ordner genug, die spielen derzeit unterirdisch, kann mir da einen Sieg absolut nicht vorstellen.

      over 6 1,91@Pin 6/10

      und als Kombi Swe over 3,5+X2 Hansa Rostock-FC Augsburg 1,9@BWIN 5/10

      Deutschland-Finnland

      Schwierige Geschichte, Deutschland sehr gutes Spiel gemacht aber dann doch 0-2 verloren. Die abgezockte Altherrentruppe der Finnen souverän gegen Weißrussland gewonnen mit 5-1. Ob Deutschland nochmal so dagegenhalten kann ist die Frage, genauso ob die Finnen sich nicht für das Schweden Spiel schonen.
      Line liegt bei 5,5 und +2,5, sicher interessant, wird aber daraufankommen wie sich die Teams präsentieren. Die Finnen haben im ersten Spiel ja schonmal bischen was fürs TV getan und den Deutschen reicht vielleicht auch eine knappe Niederlage. Dennoch muss man es den Finnen sicher zutrauen alle Drittel zu gewinnen und dann würde es auch mit dem under schwer werden.
      Die Torschusswette erschien mir auch erst sehr gut. Deutschland im ersten Spiel viel run and gun gespielt, also alles aufs Tor gebracht was irgendwie ging. Wenn sie heute wieder so um die 20-25 Torschüsse haben sollte das klappen. Aber wenn man sich mal z.b. die Schweizer gestern anschaut, die haben ein Bärenstarkes Spiel gemacht und viele Chancen gehabt. Torschussverhältnis war trotzdem 47-23 für Canada. Dann hab ich mir die Stats vom Weißrussland Spiel angeschaut, 45-12 für Finnland. Dann hab ich mir noch das Spiel in Halifax vor 2 Jahren bei der WM angeschaut. Da spielte Deutschland sehr gut mit und verlor viel zu hoch mit 1-5, damals TV 37:22. Denke die Line ist etwas zu hoch, aber 10/10 würde ich das nicht spielen. Aue solide Truppe, Heidenheim natürlich in Euphorie aber trotzdem bleibt das mMn ein offenes Spiel.

      Deutschland+21,5 SOG+X2 Heidenheim-Aue 2,62@BWIN 4/10

      Tschechien-Lettland

      Tschechien sollte gewinnen, offensiv sind sie auf dem Papier stark besetzt aber setzen es in den letzten Turnieren nicht so um. Deswegen finde ich die ein HC etwas schwierig. Lettland gegen Russland Chancenlos, das 8-2 war aber trotzdem etwas hoch. Die Tschechen werden versuchen schnell alles klar zu machen um sich dann zu schonen, denn durch die Niederlage der Russen gestern ergeben sich große Chancen im letzten Spiel den Gruppensieg einzufahren und ins Viertelfinale direkt zu kommen. Das Lettland hier gefährlich werden könnte kann ich mir schwerlich vorstellen, Qualität klar auf Tschechen Seite. Deshalb alles etwas schwierig, ich probier deshalb eine kleine Spekulacions Wette. Bwin hat für das erste Tor ne 1,68 aber nur bis zur 8.59, also netter Value.

      3 Drittel Lettland mehr Tore 8,25@BWIN 1/10 gleichstand 4,0@BWIN 1/10
      erstes Tor bis 9.59+Schweden 3 Weg 1,87@Expekt 5/10
      Schweden 4-2, glücklich das vierte Tor, aber wenn man gefühlte 40/60 Minuten im Drittel der Weißrussen verbringt sollten eigentlich wesentlich mehr Tore fallen. Nunja over 3,5 durch beim anderen CB

      Finnland 35:24 SOG, Deutschland heute nicht so stark aber wegen der run and gun Spielweise recht sicher gekommen

      Tschechen nach 6 Minuten schon 3-0 geführt
      Letten gewinnen Drittel 2 und nehmen dann im dritten Drittel bei 2 Toren Rückstand den Goalie raus Folglich dann 25s vor Schluss das 1-0 für Cze im letzen Drittel.

      Schaumermal was der Fussball draus macht, das Feld ist bereitet.

      Augsburg 1-0, Aue 0-0 damit mehr oder minder alles durch
      Zuletzt geändert von olliveira; 20.02.2010, 14:52.
      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


      Kommentar


        #33
        Schweiz-Norwegen

        Schweiz im erstehn Spiel einigermaßen und im zweiten Spiel voll und ganz überzeugt. Bisher haben sie 1 Punkt und könnten mit 3 Punkten Platz 7 oder 8 in der Vorrunde erreichen und damit im Playoff einen leichteren Gegner bekommen. Dafür sollte der Sieg reichen, ein hoher Sieg sollte ihnen nicht nützen.
        Norwegen ebenfalls zweimal ganz gut gespielt, am Ende ging ihnen aber jeweils immer etwas die Luft aus. Qualität liegt auf Schweizer Seite, das Canada Spiel dürfte aber Kraft gekostet haben. Die Siegquoten der Schweizer mMn nicht spielbar, dass sie Probleme mit dem Toreschießen haben hat sich ja nicht geändert und Norwegen wird sich sicher in erster Linie auf dieses Spiel konzentriert haben. Mein Gefühl sagt mir das under hier eine gute Wette ist. Ich probiers aber mit under 6,5. In den letzten 7 H2H Begegnungen zwischen den beiden nur 1mal 7 oder mehr Tore, Schweiz in den letzten 6 Spielen seit Dezember 2009 nur 1mal 7 oder mehr Tore, Norwegen 3mal allerdings da USA und Canada dabei gewesen. Pack da mal 1x bei Dynamo Dresden-Erfurt dazu, Dresden scheint sich gefangen zu haben, gegen Erfurt daheim zuletzt nie verloren und Erfurt auch eher so mittelklasse in Form.

        under 6,5+Dresden 1x 1,81@BWIN 5/10

        more to come
        Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

        Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


        Kommentar


          #34
          Kein großes Gelaber.

          Sehe Deutschland stärker als Wrus, wichtiges Spiel geht um ne bessere Ausgangsposition für das Playoffspiel (schwächeren Gegner). Beide in etwa auf dem selben Niveau gespielt, bessere Einzelspieler hat mMn Deutschland. Under denke ich auch nicht verkehrt aber belassen wirs dabei. Allerdings ist es oft so das Deutschland gegen die Top Teams gut spielt und gegen die kleineren Probleme bekommt. Deshalb nicht ganz so big spielen.

          Deutschland 2,4@IW 5/10
          X 4,2@Bet365 1,5/10

          Lettland-Slovakai

          Slowaken können mit nem Sieg eine gute Ausgangsposition fürs PO ergattern. Letten in beiden Spielen früh klar in Rückstand und die Slovakai seh ich nicht viel schwächer als die anderen zwei Teams. Lettland eigentlich auch nur ins Spiel gekommen weil die Russen und Tschechen etwas rausgenommen haben.
          Over 5,5 erscheint mir ganz nett, da die Letten offensiv ja auch bischen was zu bieten haben. Aber nicht zu hoch da sich auch beide fürs PO schonen könnten. Ein frühes Tor probier ich auch wieder, bei den Letten hats in beiden Spielen nur 2 Minuten gedauert, bei den Slovaken 1/2 aber auch gegen Top Teams. Denke die werden wieder früh Gas geben. Dazu das der Norweger Zuccarello kein Tor macht gegen die Schweiz, kleiner giftiger Spieler der gegen die defensivstarken Schweizer Probleme kriegen sollte sich zu entfalten. Bezweifle das die Norweger hier sowieso mehr als 2 Tore machen, bisher haben sie ja erst 1 geschossen.

          over 5,5 1,86@Pin 4/10

          und als kleiner Spaß

          1st Goal 1-9.59 + der Norweger Zuccarello Aasen not to score 2,21@Expekt 4/10
          Zuletzt geändert von olliveira; 21.02.2010, 01:59.
          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


          Kommentar


            #35
            Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
            Kein großes Gelaber.

            Sehe Deutschland stärker als Wrus, wichtiges Spiel geht um ne bessere Ausgangsposition für das Playoffspiel (schwächeren Gegner). Beide in etwa auf dem selben Niveau gespielt, bessere Einzelspieler hat mMn Deutschland. Under denke ich auch nicht verkehrt aber belassen wirs dabei. Allerdings ist es oft so das Deutschland gegen die Top Teams gut spielt und gegen die kleineren Probleme bekommt. Deshalb nicht ganz so big spielen.

            Deutschland 2,4@IW 5/10
            X 4,2@Bet365 1,5/10
            wow was nen erfolgreicher nachmittag bei mir (6von7)^^aber das ne andere sache ;)

            bin da mit dir einer meinung!hab nur noch auf die quoten gewartet :-)
            nehme deutschland zu 6/10 2.30
            + deutschland -1.5 zur quote von 3.25 2/10

            das under ist in diesem spiel eigentlich auch so gut wie sicher aber die quote 1.60 passt mir nicht wirklich werd es eventuel kombinieren mit nem sieg der schweiz! mal sehen!

            under 5.5 + sieg schweiz=2.16 5/10

            Lettland-Slowakai

            die slowaken bärenstark gegen die russen und auch schon mit einem sehr guten spiel gegen die tschechen!!über den kader brauchen wir glaub nicht mehr sprechen,das der deutlich stärker ist als der der letten ist selbstverständlich!
            so jetzt aber zum pick
            Welches Team erzielt das 1. Tor im 1. Drittel? Slowakei 1.50 5/10

            denke die slowaken wollen gleich wieder loslegen wie die feuerwehr und da mir restlichen quoten nicht besonders gut gefallen hab ich mich für diesen exoten entschieden wo ich denke das noch ein bisschen value vorhanden ist!

            Slowakei -11.5 shots 1.75 6/10
            Zuletzt geändert von kuemmel00; 20.02.2010, 22:39.

            Kommentar


              #36
              Zitat von olliveira
              das HC der Deutschen gibts zu 3,65@Betsson
              danke,aber hab ich nun leider schon gebooked^^
              achja einen hab ich noch

              Norwegen - Schweiz under 5.5 1.80 3/10

              wie den regelmäßigen zuschauern bekannt sein sollte gelten beide mannschaften nicht gerade als offensive künstler!denke die schweiz wird das ding heute gewinnen aber nicht im over denke da so an ein 3:1...die norweger offensive fast noch garnicht da und gegen die starke schweizer defensive sollte hier heute nicht mehr als ein tor möglich sein!

              update:das under schonmal wech nach dem 2ten drittel 3:3 kurioses spiel aber naja,hoffen das die schweizer wenigstens noch gewinnen!
              Zuletzt geändert von kuemmel00; 20.02.2010, 21:29.

              Kommentar


                #37
                Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                Schweiz-Norwegen

                Schweiz im erstehn Spiel einigermaßen und im zweiten Spiel voll und ganz überzeugt. Bisher haben sie 1 Punkt und könnten mit 3 Punkten Platz 7 oder 8 in der Vorrunde erreichen und damit im Playoff einen leichteren Gegner bekommen. Dafür sollte der Sieg reichen, ein hoher Sieg sollte ihnen nicht nützen.
                Norwegen ebenfalls zweimal ganz gut gespielt, am Ende ging ihnen aber jeweils immer etwas die Luft aus. Qualität liegt auf Schweizer Seite, das Canada Spiel dürfte aber Kraft gekostet haben. Die Siegquoten der Schweizer mMn nicht spielbar, dass sie Probleme mit dem Toreschießen haben hat sich ja nicht geändert und Norwegen wird sich sicher in erster Linie auf dieses Spiel konzentriert haben. Mein Gefühl sagt mir das under hier eine gute Wette ist. Ich probiers aber mit under 6,5. In den letzten 7 H2H Begegnungen zwischen den beiden nur 1mal 7 oder mehr Tore, Schweiz in den letzten 6 Spielen seit Dezember 2009 nur 1mal 7 oder mehr Tore, Norwegen 3mal allerdings da USA und Canada dabei gewesen. Pack da mal 1x bei Dynamo Dresden-Erfurt dazu, Dresden scheint sich gefangen zu haben, gegen Erfurt daheim zuletzt nie verloren und Erfurt auch eher so mittelklasse in Form.

                under 6,5+Dresden 1x 1,81@BWIN 5/10

                more to come
                4-4, wildes Spiel, so nicht zu erwarten
                Dresden 1-0
                Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                Kommentar


                  #38
                  Zitat von kuemmel00 Beitrag anzeigen
                  wow was nen erfolgreicher nachmittag bei mir (6von7)^^aber das ne andere sache ;)

                  bin da mit dir einer meinung!hab nur noch auf die quoten gewartet :-)
                  nehme deutschland zu 6/10 2.30
                  + deutschland -1.5 zur quote von 3.25 2/10

                  das under ist in diesem spiel eigentlich auch so gut wie sicher aber die quote 1.60 passt mir nicht wirklich werd es eventuel kombinieren mit nem sieg der schweiz! mal sehen!

                  under 5.5 + sieg schweiz=2.16 5/10

                  Lettland-Slowakai

                  die slowaken bärenstark gegen die russen und auch schon mit einem sehr guten spiel gegen die tschechen!!über den kader brauchen wir glaub nicht mehr sprechen,das der deutlich stärker ist als der der letten ist selbstverständlich!
                  so jetzt aber zum pick
                  Welches Team erzielt das 1. Tor im 1. Drittel? Slowakei 1.50 5/10

                  denke die slowaken wollen gleich wieder loslegen wie die feuerwehr und da mir restlichen quoten nicht besonders gut gefallen hab ich mich für diesen exoten entschieden wo ich denke das noch ein bisschen value vorhanden ist!

                  Slowakei -11.5 shots 1.75 6/10
                  beide picks beim slowakei spiel durch
                  so mal sehen was unsere jungs noch machen ;)

                  deutschland unfassbar 40:17 schüsse und am ende verliert man mit 3:5!! ja wenn man keine tore schießt bzw 5 tore fängt bei 17 schüssen kann man nicht gewinnen!!
                  das war wohl nichts....
                  Zuletzt geändert von kuemmel00; 21.02.2010, 07:37.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                    Kein großes Gelaber.

                    Sehe Deutschland stärker als Wrus, wichtiges Spiel geht um ne bessere Ausgangsposition für das Playoffspiel (schwächeren Gegner). Beide in etwa auf dem selben Niveau gespielt, bessere Einzelspieler hat mMn Deutschland. Under denke ich auch nicht verkehrt aber belassen wirs dabei. Allerdings ist es oft so das Deutschland gegen die Top Teams gut spielt und gegen die kleineren Probleme bekommt. Deshalb nicht ganz so big spielen.

                    Deutschland 2,4@IW 5/10
                    X 4,2@Bet365 1,5/10

                    Lettland-Slovakai

                    Slowaken können mit nem Sieg eine gute Ausgangsposition fürs PO ergattern. Letten in beiden Spielen früh klar in Rückstand und die Slovakai seh ich nicht viel schwächer als die anderen zwei Teams. Lettland eigentlich auch nur ins Spiel gekommen weil die Russen und Tschechen etwas rausgenommen haben.
                    Over 5,5 erscheint mir ganz nett, da die Letten offensiv ja auch bischen was zu bieten haben. Aber nicht zu hoch da sich auch beide fürs PO schonen könnten. Ein frühes Tor probier ich auch wieder, bei den Letten hats in beiden Spielen nur 2 Minuten gedauert, bei den Slovaken 1/2 aber auch gegen Top Teams. Denke die werden wieder früh Gas geben. Dazu das der Norweger Zuccarello kein Tor macht gegen die Schweiz, kleiner giftiger Spieler der gegen die defensivstarken Schweizer Probleme kriegen sollte sich zu entfalten. Bezweifle das die Norweger hier sowieso mehr als 2 Tore machen, bisher haben sie ja erst 1 geschossen.

                    over 5,5 1,86@Pin 4/10

                    und als kleiner Spaß

                    1st Goal 1-9.59 + der Norweger Zuccarello Aasen not to score 2,21@Expekt 4/10
                    Deutschland 3-5 enges Spiel, 40-17 SOG für Deutschland aber die Weißrussen wirkten trotzdem cleverer

                    Slovakai 6-0
                    1st Goal nach 2.44 und kein Tor von Zuccarello
                    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von olliveira Beitrag anzeigen

                      Außerdem muss ich versuchen die Slowaken als Gruppensieger B zu spielen. Auf dem Papier sehe ich die Tschechen nur minimal besser, die bekommt man für um die 2,7. Für die Slowaken gibts mehr als das zehnfache!. Klar ich hab geschrieben das die Slowaken wohl nicht den besten Zusammenhalt haben und das Coaching nicht gut ist. Dennoch kann man an einem guten Tag auch den Russen Probleme machen. Eine Quote von 40 auf den Gruppensieg der Slowaken mMn viel zu hoch. Außerdem spielen die Slowaken im ersten Spiel gegen die Tschechen. Gewinnen sie da, hat man ein Endspiel um den Gruppensieg gegen die Russen als nächstes und kann dann dort sicher schon was absichern oder gewinnen.

                      Slowakai Sieger Gruppe B 40@Bet24 1/10
                      Äußerst ärgerlich. Spiel 1 besser als die Tschechen gewesen, da Gaborik und Hossa stark angeschlagen waren wohl dann 1-3 verloren. Dann die Russen geschlagen und auch die Letten klar beherrscht.

                      Am Ende 5 Punkte, 2 zu wenig die man im ersten Spiel verschenkt hat. Schade
                      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                      Kommentar


                        #41
                        Heute mal die Damen

                        Kanada-Finnland

                        Kanada wird gewinnen und auch schnell versuchen alles klar zu machen. Bisher in den ersten Dritteln 7-0,5-0 und 2-0. Auch wenn da mit den Schweden nur ein Gegner dabei war der in etwa auf dem Niveau von Finnland spielt. Da stands nach Drittel 1 5-0. Die Finnen auch nur 1 Gegner vom Kaliber Canada gespielt, gegen die USA stands nach Drittel 1 0-4. Gehe stark davon aus das sie mit mind. 2 Toren führen nach 1/3.

                        Schweiz-Russland

                        Schweiz spielt gutes Turnier, sah in der Vorrunde auch am besten gegen Canada aus und verlor "nur" 1-10. Gegen Schweden hielt man gut mit und verlor nur 0-3 und die Slovakai schlug man 5-2.
                        Russland mMn schwächer einzuschätzen, 1-5 gegen Finnland,0-13 gegen USA und ein knappes 2-1 gegen China.

                        Die Chinesen hat die Schweiz im ersten Platzierungsspiel 6-0 geschlagen, die Russen wiederum 4-2 gegen die Slovaken.

                        Finde die Schweizer hier besser und ne 2 ist spielbar.

                        Das also als Kombi:

                        Canada 1 Drittel -1,5+Schweiz 3 Weg 3,04@BWIN 4/10


                        Canada recht hoch wahrscheinlich, Schweiz bissl spekulation.
                        Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                        Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                          Heute mal die Damen

                          Kanada-Finnland

                          Kanada wird gewinnen und auch schnell versuchen alles klar zu machen. Bisher in den ersten Dritteln 7-0,5-0 und 2-0. Auch wenn da mit den Schweden nur ein Gegner dabei war der in etwa auf dem Niveau von Finnland spielt. Da stands nach Drittel 1 5-0. Die Finnen auch nur 1 Gegner vom Kaliber Canada gespielt, gegen die USA stands nach Drittel 1 0-4. Gehe stark davon aus das sie mit mind. 2 Toren führen nach 1/3.

                          Schweiz-Russland

                          Schweiz spielt gutes Turnier, sah in der Vorrunde auch am besten gegen Canada aus und verlor "nur" 1-10. Gegen Schweden hielt man gut mit und verlor nur 0-3 und die Slovakai schlug man 5-2.
                          Russland mMn schwächer einzuschätzen, 1-5 gegen Finnland,0-13 gegen USA und ein knappes 2-1 gegen China.

                          Die Chinesen hat die Schweiz im ersten Platzierungsspiel 6-0 geschlagen, die Russen wiederum 4-2 gegen die Slovaken.

                          Finde die Schweizer hier besser und ne 2 ist spielbar.

                          Das also als Kombi:

                          Canada 1 Drittel -1,5+Schweiz 3 Weg 3,04@BWIN 4/10


                          Canada recht hoch wahrscheinlich, Schweiz bissl spekulation.
                          Can 1/3 2-0 aber die Schweiz leider erst nach Penaltyschießen gewonnen
                          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                          Kommentar


                            #43
                            Frauen Finale Kanada-USA

                            Beide Teams in etwa auf dem gleiche Niveau gespielt bei dem Turnier und bisher nicht gefordert. Das Kanadische Team hat eine extrem Vorbereitung gemacht um das Gold zu holen. Seit letzten Sommer haben die knapp 10 Spiele pro Monat zum testen absolviert und dabei meistens gegen Männer gespielt. Außerdem gabs einige Spiele gegen die USA mit folgenden Ergebnissen:

                            <table border="0" cellpadding="2" cellspacing="2" width="100%"><tbody><tr bgcolor="#eeeeee"><td colspan="6" valign="top">Monday, October 5, 2009/le lundi 5 octobre 2009</td> </tr> <tr bgcolor="#eeeeee"> <td valign="top">01</td> <td valign="top">7:00 PM</td> <td valign="top">CAN 3 - USA 1</td> <td valign="top">Exhibition</td> <td valign="top">Save-On-Foods Centre</td> <td valign="top">Victoria, BC</td> </tr> <tr bgcolor="#eeeeee"> <td colspan="6" valign="top">Friday, October 16, 2009/le vendredi 16 octobre 2009</td> </tr> <tr bgcolor="#eeeeee"> <td valign="top">02</td> <td valign="top">7:00 PM</td> <td valign="top">USA 2 - CAN 5</td> <td valign="top">Exhibition</td> <td valign="top">Spokane Arena</td> <td valign="top">Spokane, Wash</td> </tr> <tr bgcolor="#eeeeee"> <td colspan="6" valign="top">Saturday, December 12, 2009/le samedi 12 décembre 2009</td> </tr> <tr bgcolor="#eeeeee"> <td valign="top">03</td> <td valign="top">7:00 PM</td> <td valign="top">CAN 4 - USA 2</td> <td valign="top">Exhibition</td> <td valign="top">Magness Arena</td> <td valign="top">Denver, Colo</td> </tr> <tr bgcolor="#eeeeee"> <td colspan="6" valign="top">Tuesday, December 15, 2009/le mardi 15 décembre 2009</td> </tr> <tr bgcolor="#eeeeee"> <td valign="top">04</td> <td valign="top">7:30 PM</td> <td valign="top">USA 2 - CAN 6</td> <td valign="top">Exhibition</td> <td valign="top">Pengrowth Saddledome</td> <td valign="top">Calgary, Alta</td> </tr> <tr bgcolor="#eeeeee"> <td colspan="6" valign="top">Wednesday, December 30, 2009/le mercredi 30 décembre 2009</td> </tr> <tr bgcolor="#eeeeee"> <td valign="top">05</td> <td valign="top">7:00 PM</td> <td valign="top">CAN 2 - USA 1</td> <td valign="top">Exhibition</td> <td valign="top">Xcel Energy Center</td> <td valign="top">St. Paul, Minn</td> </tr> <tr bgcolor="#eeeeee"> <td colspan="6" valign="top">Friday, January 1, 2010/le vendredi 1 janvier 2010</td> </tr> <tr bgcolor="#eeeeee"> <td valign="top">06</td> <td valign="top">7:00 PM</td> <td valign="top">USA 2 - CAN 3 (SO)</td> <td valign="top">Exhibition</td> <td valign="top">SBP Arena</td> <td valign="top">Ottawa, Ont</td></tr></tbody></table>
                            Heißt also das Kanada jedes Spiel gegen die USA gewonnen hat. Bei Weltmeisterschaften gingen die letzten beiden Vergleiche an die USA. Aber angesichts der Vorbereitung, der Testspiele gegen die USA und des Heimvorteils seh ich Kanada als klaren Favorit. Kleine X Absicherung nach der Scheiße mit der Schweiz.

                            Kanada 3 Weg 2,05@Bet365 5/10
                            X 4,5@GB 1,5/10
                            Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                            Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                            Kommentar


                              #44
                              Bei den Herren kann ich mir bei keinem der großen Favoriten vorstellen das sie patzen.

                              Schweiz-Weißrussland

                              Seh die Schweizer vorne, aber gegen die hart arbeitenden Norweger hatten sie Probleme. Die Weißrussen sind ebenfalls in der Kategorie einzuordnen. Seh die Schweiz stärker aber ne 2 hätte es schon sein sollen auf den 3 Weg. Was mir gefällt ist die Torschusswette. Schweiz gegen Norwegen 38-23 Torschüsse gehabt, die ich etwa so einschätze wie die Weißrussen. Gegen Kanada und die USA im Schnitt 20 Torschüsse gehabt was eine ordentliche Bilanz ist. Die Weißrussen gegen ein Team auf Augenhöhe wie Deutschland 17-40 SOG gehabt und gegen Finnland und Schweden nur 12 und 19 Torschüsse. BWIN hat die Line für das HC auf -8,5 gesetzt, das finde ich ok. Denke die Schweiz wird das Spiel machen und die Weißrussen wie in den 3 Spielen vorher auf Konter setzen.

                              SUI-8,5 SOG + Canada-1,5 1,78@BWIN 5/10

                              Canada-Deutschland

                              Also kann mir hier nicht vorstellen das Deutschland viel zu bestellen hat. Gegen die Schweden sahen sie ganz gut aus, aber da waren die eben auch nciht eingespielt. Gegen Finnland dann Chancenlos gewesen und unglücklich, aber wegen sehr schwacher Defensive gegen Weißrussland verloren. Bei Canada läuft nicht alles rund aber die bisherigen Spiele waren alle hochüberlegen geführt. Es dürfte auch heute wieder knapp 50 Torschüsse geben und da die Deutschen defensiv nicht gerade überzeugen und auch das Goaltending nicht berauschend ist, dürfte hier wenig zu machen sein. Offensiv läuft es ja leider auch nicht.
                              Allerdings gefällt mir bei dem Spiel keine Wette so richtig. Die HC sind gefährlich hoch, ein Sieg mit 3,4 Toren scheint mir aber sicher. Vielleicht wirds auch ein richtig hoher Sieg. HC-1,5 in Kombi.

                              Tschechien-Lettland

                              Die Tschechen sollten sich durchsetzen, die Letten waren mehr oder minder Chancenlos in der Vorrunde. Die Spiele liefen fast alle gleich. Am Anfang gaben alle 3 Teams gegen Lettland Gas und führten recht schnell sehr deutlich. Die Letten haben in jedem Spiel in den ersten 2 Minuten ein Tor bekommen. Deshalb versuch ich das heute wieder, da ich denke das es wieder genauso ablaufen sollte. Die Tschechen werden sofort Gas geben. IW und Expekt hat 1-10 Minute zu 1,5 bzw. 1,6; BWIN hat 1-9 Minute zu 1,8.
                              Denke ein Sieg mit 3 Toren sollte locker möglich sein nach der Vorrunde. Das gleiche Spiel gabs ja da auch schon und die Tschechen gewannen 5-2, wobei sie es nach dem 1 Drittel schleifen ließen. Das in Kombi mit Wolfsburg kommt weiter in der EL, waren im Hinspiel überlegen und haben unfassbare Chancen liegen gelassen. 2-2 sehr gutes Ergebnis fürs Rückspiel und nach dem Sieg gegen Schalke auch gut drauf.

                              1st Goal 0.01-8.59 Minute 1,8@BWIN 5/10
                              Cze-2,5+Wolfsburg Aufstieg 2,2@BWIN 4/10

                              SVK-Nor

                              Slovaken klarer Favorit, haben vor allem ein hervorragendes Powerplay. Die Norweger werden Strafen nehmen und dann wird das denke ich den Ausschlag geben. Quoten aber ziemlich mies und das gefällt mir alles nicht so wirklich.
                              Zuletzt geändert von olliveira; 23.02.2010, 17:02.
                              Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                              Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                              Kommentar


                                #45
                                Kanada - Deutschland

                                Für mich so ziemlich der unglücklichste Zeitpunkt für die Deutschen auf die Kanadier zu treffen. Nach der Niederlage gegen die USA die Kanadier unter großem Druck, brennen sicherlich auf Wiedergutmachung bzw. auf ein Schützenfest, um die Leute wieder zu versöhnen. Natürlich ist das gleichzeitig auch ein großer Druck, nicht auszudenken wenn man sich heute wieder blamiert wie z.B. gegen die Schweiz. Daran glaube ich aber nicht, denn der Qualitätsunterschied ist zu groß. Für ein Wunder fehlt den Deutschen auch der überragende Goalie und die Qualität in der Offensive. Die Kanadier sicher auch bedacht darauf kein Tor zu bekommen, haben auch den Torhüter gewechselt. Ich halte es auch nicht für unwahrscheinlich das die Deutschen heute kein Tor schießen. Summa sumarum ist also ein deutlicher Sieg sehr wahrscheinlich, treffen die Kanadier gleich zu Beginn könnte es richtig übel werden. Wer gegen die Finnen und gegen die Weißrussen schon 5 bekommt, der kann gegen heute angestachelte Kanadier auch 8-9 bekommen. Vor allem weil die wohl auch nicht aufhören werden bei hoher Führung konsequent aufs Tor zu spielen. 5-0/6-0 hier locker drin, daher probiere ich das HC -3,5. Das HC deshalb, weil es für mich am lukrativsten ist. Bwin gibt 1.45, für mich zu hoch, Bet365 auch nur 1.31, das wäre fairer.

                                Kanada -3,5 1.45 Bwin 3/10

                                GL

                                100 % DISZIPLIN !


                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.