X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Maranaldo Beitrag anzeigen
    Kanada - Deutschland

    Für mich so ziemlich der unglücklichste Zeitpunkt für die Deutschen auf die Kanadier zu treffen. Nach der Niederlage gegen die USA die Kanadier unter großem Druck, brennen sicherlich auf Wiedergutmachung bzw. auf ein Schützenfest, um die Leute wieder zu versöhnen. Natürlich ist das gleichzeitig auch ein großer Druck, nicht auszudenken wenn man sich heute wieder blamiert wie z.B. gegen die Schweiz. Daran glaube ich aber nicht, denn der Qualitätsunterschied ist zu groß. Für ein Wunder fehlt den Deutschen auch der überragende Goalie und die Qualität in der Offensive. Die Kanadier sicher auch bedacht darauf kein Tor zu bekommen, haben auch den Torhüter gewechselt. Ich halte es auch nicht für unwahrscheinlich das die Deutschen heute kein Tor schießen. Summa sumarum ist also ein deutlicher Sieg sehr wahrscheinlich, treffen die Kanadier gleich zu Beginn könnte es richtig übel werden. Wer gegen die Finnen und gegen die Weißrussen schon 5 bekommt, der kann gegen heute angestachelte Kanadier auch 8-9 bekommen. Vor allem weil die wohl auch nicht aufhören werden bei hoher Führung konsequent aufs Tor zu spielen. 5-0/6-0 hier locker drin, daher probiere ich das HC -3,5. Das HC deshalb, weil es für mich am lukrativsten ist. Bwin gibt 1.45, für mich zu hoch, Bet365 auch nur 1.31, das wäre fairer.

    Kanada -3,5 1.45 Bwin 3/10

    GL
    so wie ich es erwartet habe, Kanada siegt 8:2. Immerhin konnte man 2 Treffer erzielen aus deutscher Sicht.

    100 % DISZIPLIN !


    Kommentar


      #47
      Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
      Bei den Herren kann ich mir bei keinem der großen Favoriten vorstellen das sie patzen.

      Schweiz-Weißrussland

      Seh die Schweizer vorne, aber gegen die hart arbeitenden Norweger hatten sie Probleme. Die Weißrussen sind ebenfalls in der Kategorie einzuordnen. Seh die Schweiz stärker aber ne 2 hätte es schon sein sollen auf den 3 Weg. Was mir gefällt ist die Torschusswette. Schweiz gegen Norwegen 38-23 Torschüsse gehabt, die ich etwa so einschätze wie die Weißrussen. Gegen Kanada und die USA im Schnitt 20 Torschüsse gehabt was eine ordentliche Bilanz ist. Die Weißrussen gegen ein Team auf Augenhöhe wie Deutschland 17-40 SOG gehabt und gegen Finnland und Schweden nur 12 und 19 Torschüsse. BWIN hat die Line für das HC auf -8,5 gesetzt, das finde ich ok. Denke die Schweiz wird das Spiel machen und die Weißrussen wie in den 3 Spielen vorher auf Konter setzen.

      SUI-8,5 SOG + Canada-1,5 1,78@BWIN 5/10

      Canada-Deutschland

      Also kann mir hier nicht vorstellen das Deutschland viel zu bestellen hat. Gegen die Schweden sahen sie ganz gut aus, aber da waren die eben auch nciht eingespielt. Gegen Finnland dann Chancenlos gewesen und unglücklich, aber wegen sehr schwacher Defensive gegen Weißrussland verloren. Bei Canada läuft nicht alles rund aber die bisherigen Spiele waren alle hochüberlegen geführt. Es dürfte auch heute wieder knapp 50 Torschüsse geben und da die Deutschen defensiv nicht gerade überzeugen und auch das Goaltending nicht berauschend ist, dürfte hier wenig zu machen sein. Offensiv läuft es ja leider auch nicht.
      Allerdings gefällt mir bei dem Spiel keine Wette so richtig. Die HC sind gefährlich hoch, ein Sieg mit 3,4 Toren scheint mir aber sicher. Vielleicht wirds auch ein richtig hoher Sieg. HC-1,5 in Kombi.

      Tschechien-Lettland

      Die Tschechen sollten sich durchsetzen, die Letten waren mehr oder minder Chancenlos in der Vorrunde. Die Spiele liefen fast alle gleich. Am Anfang gaben alle 3 Teams gegen Lettland Gas und führten recht schnell sehr deutlich. Die Letten haben in jedem Spiel in den ersten 2 Minuten ein Tor bekommen. Deshalb versuch ich das heute wieder, da ich denke das es wieder genauso ablaufen sollte. Die Tschechen werden sofort Gas geben. IW und Expekt hat 1-10 Minute zu 1,5 bzw. 1,6; BWIN hat 1-9 Minute zu 1,8.
      Denke ein Sieg mit 3 Toren sollte locker möglich sein nach der Vorrunde. Das gleiche Spiel gabs ja da auch schon und die Tschechen gewannen 5-2, wobei sie es nach dem 1 Drittel schleifen ließen. Das in Kombi mit Wolfsburg kommt weiter in der EL, waren im Hinspiel überlegen und haben unfassbare Chancen liegen gelassen. 2-2 sehr gutes Ergebnis fürs Rückspiel und nach dem Sieg gegen Schalke auch gut drauf.

      1st Goal 0.01-8.59 Minute 1,8@BWIN 5/10
      Cze-2,5+Wolfsburg Aufstieg 2,2@BWIN 4/10

      SVK-Nor

      Slovaken klarer Favorit, haben vor allem ein hervorragendes Powerplay. Die Norweger werden Strafen nehmen und dann wird das denke ich den Ausschlag geben. Quoten aber ziemlich mies und das gefällt mir alles nicht so wirklich.
      enges Spiel bei der Schweiz, aber nicht von den Torschüssen die bei 37-19 standen
      Deutschland kriegt ne Klatsche 8-2
      Erstes Tor der Tschechen nach 6 Minuten
      Am Ende aber nur ein 3-2 in der Overtime, habe 2/3 gesehen, da stands 2-0 und die Tschechen haben dickste Chancen liegenlassen. Was die dann im letzten Drittel gemacht haben ist mir ein Rätsel
      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


      Kommentar


        #48
        Bet365 live

        USA -Schweiz 0-0 nach 40min aber

        32-8 Torschüsse zugunsten der USA,drückend überlegen!

        Glaub nicht daß die Schweiz dem Druck bis zum Schluss

        stand hält!

        USA 1,57 conf 4/10

        USA -1,5 2,55 conf 3/10

        [[sabber]]

        Kommentar


          #49
          Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
          Bet365 live

          USA -Schweiz 0-0 nach 40min aber

          32-8 Torschüsse zugunsten der USA,drückend überlegen!

          Glaub nicht daß die Schweiz dem Druck bis zum Schluss

          stand hält!

          USA 1,57 conf 4/10

          USA -1,5 2,55 conf 3/10

          [[sabber]]

          2-0ft [[sabber]]

          Kommentar


            #50
            Kanada - Russland

            Kleiner Klassiker bereits im Viertelfinale. Finde 3 Weg ganz gut quotiert. Kanada sicherlich Favorit durch den Heimvorteil, aber Russland mMn nicht chancenlos. Viel interessanter ist aber folgende Wette:

            Welches Team schießt häufiger aufs Tor (reguläre Spielzeit) ?

            Kanada -0,5 @1,65 8/10

            Kanada hat von den Schüssen her bisher so ziemlich jeden Gegner an die Wand gespielt. 42-15 gegen Norwegen, 47-23 gegen die Schweiz, 45-23 gegen die USA und 39-23 gegen Deutschland. Alles in allem also immer sehr deutlich. Nun ist Russland sicherlich kein Fallobst, aber gegen USA oder die Schweiz hats auch locker gereicht und die sind am ehesten vergleichbar von der Stärke her.
            Zuletzt geändert von SirTomDobby; 24.02.2010, 23:41.

            Kommentar


              #51
              @SirTomDobby

              Russland sehe ich persönlich eher NICHT auf einer Stufe mit den USA, schon gar nicht mit der Schweiz. Haben in meinen Augen deutlich mehr Offensivpower - und zwar auf mehrere Schultern verteilt (Ovechkin, Malkin, Kovalchuk, Datsyuk, Afinogenov etc.).
              Weiß nicht, warum Kanada Favorit sein sollte - nachdem sie in diesem Turnier mehrfach (gg. Schweiz, gg. USA) gezeigt haben, dass sie den unglaublichen Erwartungsdruck nicht so ohne Weiteres abschütteln.
              Freue mich sehr auf dieses Highlight, wetttechnisch würde ich allenfalls das Over anfassen. Um 3-Weg oder 2-Weg mache ich einen Bogen, ist mir zu heiß.

              Dir natürlich dennoch viel Glück!

              Kommentar


                #52
                Zitat von SirTomDobby Beitrag anzeigen
                Kanada - Russland

                Kleiner Klassiker bereits im Viertelfinale. Finde 3 Weg ganz gut quotiert. Kanada sicherlich Favorit durch den Heimvorteil, aber Russland mMn nicht chancenlos. Viel interessanter ist aber folgende Wette:

                Welches Team schießt häufiger aufs Tor (reguläre Spielzeit) ?

                Kanada -0,5 @1,65 8/10

                Kanada hat von den Schüssen her bisher so ziemlich jeden Gegner an die Wand gespielt. 42-15 gegen Norwegen, 47-23 gegen die Schweiz, 45-23 gegen die USA und 39-23 gegen Deutschland. Alles in allem also immer sehr deutlich. Nun ist Russland sicherlich kein Fallobst, aber gegen USA oder die Schweiz hats auch locker gereicht und die sind am ehesten vergleichbar von der Stärke her.
                42-28 Schüsse am Ende. Kanada heute einfach in allen Belangen besser als Russland.
                Zuletzt geändert von SirTomDobby; 25.02.2010, 11:49.

                Kommentar


                  #53
                  @SirTomDobby

                  Glückwunsch, hattest das richtige Näschen

                  Wahnsinns-Anfangsdrittel der Kanadier - die Russen unfassbar eingeschüchtert (v.a. von den Checks), regelrecht paralysiert. So eine Vorführung auf dem Niveau hab' ich selten gesehen. Dass die Kanadier loslegen wie hungrige Hunde, die von der Leine gelassen werden - okay. Aber so eine Lektion?! Hab' ich nicht erwartet. Das Over wäre ein Selbstläufer gewesen, ich hab's nur nicht gespielt - stattdessen die Schweden im 3-Weg[[nee]]

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                    Frauen Finale Kanada-USA

                    Beide Teams in etwa auf dem gleiche Niveau gespielt bei dem Turnier und bisher nicht gefordert. Das Kanadische Team hat eine extrem Vorbereitung gemacht um das Gold zu holen. Seit letzten Sommer haben die knapp 10 Spiele pro Monat zum testen absolviert und dabei meistens gegen Männer gespielt. Außerdem gabs einige Spiele gegen die USA mit folgenden Ergebnissen:

                    <table border="0" cellpadding="2" cellspacing="2" width="100%"><tbody><tr bgcolor="#eeeeee"><td colspan="6" valign="top">Monday, October 5, 2009/le lundi 5 octobre 2009</td> </tr> <tr bgcolor="#eeeeee"> <td valign="top">01</td> <td valign="top">7:00 PM</td> <td valign="top">CAN 3 - USA 1</td> <td valign="top">Exhibition</td> <td valign="top">Save-On-Foods Centre</td> <td valign="top">Victoria, BC</td> </tr> <tr bgcolor="#eeeeee"> <td colspan="6" valign="top">Friday, October 16, 2009/le vendredi 16 octobre 2009</td> </tr> <tr bgcolor="#eeeeee"> <td valign="top">02</td> <td valign="top">7:00 PM</td> <td valign="top">USA 2 - CAN 5</td> <td valign="top">Exhibition</td> <td valign="top">Spokane Arena</td> <td valign="top">Spokane, Wash</td> </tr> <tr bgcolor="#eeeeee"> <td colspan="6" valign="top">Saturday, December 12, 2009/le samedi 12 décembre 2009</td> </tr> <tr bgcolor="#eeeeee"> <td valign="top">03</td> <td valign="top">7:00 PM</td> <td valign="top">CAN 4 - USA 2</td> <td valign="top">Exhibition</td> <td valign="top">Magness Arena</td> <td valign="top">Denver, Colo</td> </tr> <tr bgcolor="#eeeeee"> <td colspan="6" valign="top">Tuesday, December 15, 2009/le mardi 15 décembre 2009</td> </tr> <tr bgcolor="#eeeeee"> <td valign="top">04</td> <td valign="top">7:30 PM</td> <td valign="top">USA 2 - CAN 6</td> <td valign="top">Exhibition</td> <td valign="top">Pengrowth Saddledome</td> <td valign="top">Calgary, Alta</td> </tr> <tr bgcolor="#eeeeee"> <td colspan="6" valign="top">Wednesday, December 30, 2009/le mercredi 30 décembre 2009</td> </tr> <tr bgcolor="#eeeeee"> <td valign="top">05</td> <td valign="top">7:00 PM</td> <td valign="top">CAN 2 - USA 1</td> <td valign="top">Exhibition</td> <td valign="top">Xcel Energy Center</td> <td valign="top">St. Paul, Minn</td> </tr> <tr bgcolor="#eeeeee"> <td colspan="6" valign="top">Friday, January 1, 2010/le vendredi 1 janvier 2010</td> </tr> <tr bgcolor="#eeeeee"> <td valign="top">06</td> <td valign="top">7:00 PM</td> <td valign="top">USA 2 - CAN 3 (SO)</td> <td valign="top">Exhibition</td> <td valign="top">SBP Arena</td> <td valign="top">Ottawa, Ont</td></tr></tbody></table>
                    Heißt also das Kanada jedes Spiel gegen die USA gewonnen hat. Bei Weltmeisterschaften gingen die letzten beiden Vergleiche an die USA. Aber angesichts der Vorbereitung, der Testspiele gegen die USA und des Heimvorteils seh ich Kanada als klaren Favorit. Kleine X Absicherung nach der Scheiße mit der Schweiz.

                    Kanada 3 Weg 2,05@Bet365 5/10
                    X 4,5@GB 1,5/10
                    2-0
                    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                    Kommentar


                      #55
                      Kanada - Slowakei (Samstag, 27.2., 03:30)


                      Auch wenn Russland seinen nötigen Beitrag zur deutlichen Niederlage hatte, spielten die Kanadier wirklich gut und motiviert. Ob das Team der Slowakei in der Defensive auch so sehr schwimmen wird, will ich mal bezweifeln, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es die Kanadier heute trifft. Bringt auch nicht viel hier einzelne Namen zu nennen oder Ähnliches. Zwar haben die Kanadier bis dato nicht so wirklich die Erwartungen erfüllen können, doch sollten sie so munter aufspielen wie gegen Russland, dann sollte der Sieg kommen. Die Slowakei anbei siegreich gegen die Schweden, die konnten - mich zumindest - in keinem Spiel wirklich überzeugen.


                      USA - Finnland (Freitag, 26.02., 21:00)


                      Ein hartes Stück Arbeit was die USA gegen die Schweizer hatte, das 2-0 durch einen EN in den letzten Sekunden. Denke, dass auch die Finnen ähnlich wie die Schweizer zunächst hinten dicht machen werden - Finnland ja ohnehin eher ein defensiv-starkes Team. Ob die Finnen hier gewinnen möchte ich mal bezweifeln, für mich wird es wieder Kanada - USA. Daher für mich die under-Wette interessant, 5.5 werden beide wohl kaum knacken können. Womöglich auch ein Duell der Goalies heute.


                      Pick: Kanada 1X2 & USA - Finnland under 5,5 - interwetten @2.08 - conf. 3/10.
                      eunuchs gonna hate.

                      Kommentar


                        #56
                        USA-Finnland

                        absolute Zustimmung zum under in dem Spiel. Finnland im ganzen Turnier ganze 4 Gegentore, USA auch nur 5. Hier treffen die beiden besten Torhüter des Turniers aufeinander, Kiprussof 1,33 und Miller 1,25 Gegentore pro Spiel. Beide Teams spielen defensiv kompakt, setzen auf ihre Stärke die Abwehr.
                        Der Amerikaner Parise sagte in einem Interview auch das es gegen die Finnen immer enge Spiele mit wenigen Toren gab.

                        Kombinacion mit Bayern+x am Sonntag. HSV ohne Nistle und Petric, wer soll da Tore schießen? Und dann die Form der Bayern, Niederlage ausgeschlossen.

                        under 5,5+Bayern/X 1,7@IW 8/10
                        Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                        Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                        Kommentar


                          #57
                          Kanada-Slovakai

                          Wirklich schwierige Nummer. Normalerweise klare Geschichte, aber ich seh die Gefahr das man nach dem grandiosen Sieg gegen die Russen schon glauben könnte, Gold wäre schon fix.
                          Slovakai hat ne sehr gute Abwehr und vor allem ein klasse Power Play, in der Spitze haben sie auch genug Spieler auf dem Niveau einiger Kanadier aber die Tiefe fehlt. Wenn die Einstellung aber nicht so ganz passt könnte es auch schief gehen. Wobei man den Kanadiern in den Spielen wo es nicht so lief kaum nen Vorwurf machen kann. Sie hatten da ja auch viel mehr Chancen als der Gegner, machten nur die Tore nicht. Slovakais Torhüter Halak normalerweise auch nicht auf dem Niveau von Miller oder Hiller in den 2 Spielen wo sie nicht gewonnen haben. Dennoch kann man nicht sagen das die Slovaken nicht überzeugt haben. Sie hatten die schwerste Gruppe und haben dort 5 Punkte geholt und waren in keinem Spiel das schlechtere Team. Dann die Norweger nicht so überzeugend geschlagen, dann wiederum sehr starkes Spiel gegen die Schweden. Also unverdient und ohne Grund sind die Slovaken nicht im Halbfinale.

                          Ich spiel noch 2 Spielerwetten. Zum einen das Jamie Langenbrunner kein Tor erzielt gegen die Finnen. Der ist nicht wirklich ne Tormaschine, kommt in der NHL max. auf 20 Tore pro Saison. Ein Tor hat er bisher gemacht, das immerhin gegen Canada. Er bekommt aber fast die gleiche Quote wie Zach Parise, einem 40+ Goalscorer.
                          Den kombiniere ich mit einem Scorerpunkt von Ryan Getzlaf gegen die Slovaken. Getzlaf ist einer der wichtigsten Spieler in diesem Starensemble. Hatte kurz vor dem Turnier eine Verletzung und deshalb noch nicht so brilliert. Gegen die Russen hat er aber gezeigt wo der Hammer hängt mit 1 Tore und 2 Assists. In der NHL macht er im Schnitt über 1 Punkt pro Spiel und wenn Canada heute wieder seine 4,5 Tore macht wird er mit nem Tor oder Assist dabei sein.

                          Getzlaf over 0,5 Scorer Points+Langenbrunner not to score a Goal 2,47@Betsson 3/10
                          Zuletzt geändert von olliveira; 26.02.2010, 18:43.
                          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
                            Die Slowakei anbei siegreich gegen die Schweden, die konnten - mich zumindest - in keinem Spiel wirklich überzeugen.
                            Nur zum besseren Verständnis: mit jenem Team, dass mich nicht überzeugt hat, ist Schweden gemeint. Den Slovaken kann man dies sicherlich nicht unterstellen.

                            eunuchs gonna hate.

                            Kommentar


                              #59
                              Da es gleich losgeht nur ganz kurz:

                              USA 2-Weg
                              Usa einfach das bessere Team und sie werden die Finnen bezwingen auch wenn es knapp wird, da die Finnen eine gute defence spielen.

                              1,55 bet365 5/10

                              USA -5,5 Torschüsse
                              Die USA werden spielbestimmend sein und in jedem Drittel sicherlich 2mal mehr aufs Torschießen!
                              Finde das ist eine super Wette mit einer guten 1,85q.

                              1,85 bwin 7/10

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                                USA-Finnland

                                absolute Zustimmung zum under in dem Spiel. Finnland im ganzen Turnier ganze 4 Gegentore, USA auch nur 5. Hier treffen die beiden besten Torhüter des Turniers aufeinander, Kiprussof 1,33 und Miller 1,25 Gegentore pro Spiel. Beide Teams spielen defensiv kompakt, setzen auf ihre Stärke die Abwehr.
                                Der Amerikaner Parise sagte in einem Interview auch das es gegen die Finnen immer enge Spiele mit wenigen Toren gab.

                                Kombinacion mit Bayern+x am Sonntag. HSV ohne Nistle und Petric, wer soll da Tore schießen? Und dann die Form der Bayern, Niederlage ausgeschlossen.

                                under 5,5+Bayern/X 1,7@IW 8/10
                                6-0 nach 10 Minuten
                                Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                                Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.