X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ...für mich die under-Wette interessant, 5.5 werden beide wohl kaum knacken können. Womöglich auch ein Duell der Goalies heute.


    Pick: Kanada 1X2 & USA - Finnland under 5,5 - interwetten @2.08 - conf. 3/10.[/QUOTE]

    dit war nix

    PS: Meine Kombie USA+KANADA SIEG(noch) warm[[sabber]]
    "6 Tore im 1.Drittel ...Die Amis schiessen sich warm"

    Kommentar


      #62
      Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
      Kanada - Slowakei (Samstag, 27.2., 03:30)


      Auch wenn Russland seinen nötigen Beitrag zur deutlichen Niederlage hatte, spielten die Kanadier wirklich gut und motiviert. Ob das Team der Slowakei in der Defensive auch so sehr schwimmen wird, will ich mal bezweifeln, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es die Kanadier heute trifft. Bringt auch nicht viel hier einzelne Namen zu nennen oder Ähnliches. Zwar haben die Kanadier bis dato nicht so wirklich die Erwartungen erfüllen können, doch sollten sie so munter aufspielen wie gegen Russland, dann sollte der Sieg kommen. Die Slowakei anbei siegreich gegen die Schweden, die konnten - mich zumindest - in keinem Spiel wirklich überzeugen.


      USA - Finnland (Freitag, 26.02., 21:00)


      Ein hartes Stück Arbeit was die USA gegen die Schweizer hatte, das 2-0 durch einen EN in den letzten Sekunden. Denke, dass auch die Finnen ähnlich wie die Schweizer zunächst hinten dicht machen werden - Finnland ja ohnehin eher ein defensiv-starkes Team. Ob die Finnen hier gewinnen möchte ich mal bezweifeln, für mich wird es wieder Kanada - USA. Daher für mich die under-Wette interessant, 5.5 werden beide wohl kaum knacken können. Womöglich auch ein Duell der Goalies heute.


      Pick: Kanada 1X2 & USA - Finnland under 5,5 - interwetten @2.08 - conf. 3/10.

      Wär hätte das gedacht? 6-0 in 10 Minuten. Witzig.
      eunuchs gonna hate.

      Kommentar


        #63
        Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
        Kanada-Slovakai

        Wirklich schwierige Nummer. Normalerweise klare Geschichte, aber ich seh die Gefahr das man nach dem grandiosen Sieg gegen die Russen schon glauben könnte, Gold wäre schon fix.
        Slovakai hat ne sehr gute Abwehr und vor allem ein klasse Power Play, in der Spitze haben sie auch genug Spieler auf dem Niveau einiger Kanadier aber die Tiefe fehlt. Wenn die Einstellung aber nicht so ganz passt könnte es auch schief gehen. Wobei man den Kanadiern in den Spielen wo es nicht so lief kaum nen Vorwurf machen kann. Sie hatten da ja auch viel mehr Chancen als der Gegner, machten nur die Tore nicht. Slovakais Torhüter Halak normalerweise auch nicht auf dem Niveau von Miller oder Hiller in den 2 Spielen wo sie nicht gewonnen haben. Dennoch kann man nicht sagen das die Slovaken nicht überzeugt haben. Sie hatten die schwerste Gruppe und haben dort 5 Punkte geholt und waren in keinem Spiel das schlechtere Team. Dann die Norweger nicht so überzeugend geschlagen, dann wiederum sehr starkes Spiel gegen die Schweden. Also unverdient und ohne Grund sind die Slovaken nicht im Halbfinale.

        Ich spiel noch 2 Spielerwetten. Zum einen das Jamie Langenbrunner kein Tor erzielt gegen die Finnen. Der ist nicht wirklich ne Tormaschine, kommt in der NHL max. auf 20 Tore pro Saison. Ein Tor hat er bisher gemacht, das immerhin gegen Canada. Er bekommt aber fast die gleiche Quote wie Zach Parise, einem 40+ Goalscorer.
        Den kombiniere ich mit einem Scorerpunkt von Ryan Getzlaf gegen die Slovaken. Getzlaf ist einer der wichtigsten Spieler in diesem Starensemble. Hatte kurz vor dem Turnier eine Verletzung und deshalb noch nicht so brilliert. Gegen die Russen hat er aber gezeigt wo der Hammer hängt mit 1 Tore und 2 Assists. In der NHL macht er im Schnitt über 1 Punkt pro Spiel und wenn Canada heute wieder seine 4,5 Tore macht wird er mit nem Tor oder Assist dabei sein.

        Getzlaf over 0,5 Scorer Points+Langenbrunner not to score a Goal 2,47@Betsson 3/10
        Langenbrunner ohne Tor, Getzlaf mit dem Assist zum 2-0 und Tor zum 3-0
        Zuletzt geändert von olliveira; 27.02.2010, 04:47.
        Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

        Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


        Kommentar


          #64
          CANADA - USA over 5.5 SBOBET 1.93 8/10

          8 Tore im ersten Aufeinandertreffen der beiden diese Woche. Seitdem USA noch stärker im Toreschiessen und Canada ebenso. Wie man bei zb gestern Quoten von 1.55 bis 1.6 aufs over 5.5 CAN-SVK morgen im weitaus wahrscheinlicheren over Finale Kurse von über 1.9 geben kann ist völlig unverständlich. Medium/Big auf jeden Fall Pflicht hier!

          Kommentar


            #65
            Zitat von herby Beitrag anzeigen
            CANADA - USA over 5.5 SBOBET 1.93 8/10

            8 Tore im ersten Aufeinandertreffen der beiden diese Woche. Seitdem USA noch stärker im Toreschiessen und Canada ebenso. Wie man bei zb gestern Quoten von 1.55 bis 1.6 aufs over 5.5 CAN-SVK morgen im weitaus wahrscheinlicheren over Finale Kurse von über 1.9 geben kann ist völlig unverständlich. Medium/Big auf jeden Fall Pflicht hier!
            Naja klingt alles ganz nett, bin trotzdem skeptisch. Bei den USA steht der beste Keeper des Turniers im Tor. Das er wieder 3 oder mehr Tore bekommt ist wirklich nicht so sehr wahrscheinlich. Und das die USA nun soviel Offensivpower hat seh ich auch nicht so. Die haben im Spiel gegen Kanada aus 23 Torschüssen 5 Tore gemacht (21%) und das ist nun wirklich untypisch. Ryan Miller hat in dem Turnier 95% der Schüsse aufs Tor gehalten, Roberto Luongo 92%. Im ersten Spiel der beiden Teams waren von 68 Schüssen 8 drin, also knapp 12% der Schüsse waren in dem Spiel drin. Bei ner normalen Torhüterleistung ohne Glückstore wirds deshalb kein over werden, da bräuchte man wieder 60-70 Torschüsse. Powerplays wird es auch nicht viele geben, wie in den Halbfinalen schon zusehen lassen die Refs viel laufen.

            Canada gegen Teams mit guter Verteidigung (Schweiz,USA,Slowakai) nur 1/3 over und das war das USA Spiel. Die Russen haben hinten Vogelwild gespielt und die Deutschen und Norweger sind 2 Klassen schlechter.
            USA gegen Teams mit guter Verteidigung (Schweiz,USA,Finnland) 2 over und 2 under, wobei die Finnen gestern ähnlich wie die Russen defensiv total daneben waren.

            Klar haben sich beide Teams eingespielt, aber vor allem auch defensiv. Die Canadier haben auch 1 Spiel mehr in den Knochen, was sich durchaus bemerkbar machen wird.

            Für mich ists 50-50, eher mit Hang zum under
            Zuletzt geändert von olliveira; 27.02.2010, 15:15.
            Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

            Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


            Kommentar


              #66
              man muss hier aber auch die Offensivkraft der jeweiligen Teams sehen und kann es nicht nur mit den average saves oder Toren im restlichen Turnier vergleichen. Die beiden sind nun mal die offensivstärksten Teams des Turniers wa sich in der anzahl der geschossenen Tore zeigt und Spiele dieser beiden sind besonders offensiv geführt. Ein Tormann der 92% Schüsse der anderen Teams hält, hält nun mal nicht daher automatisch auch 92% der Torschüsse eines Topangriffsteams. Wer gegen Russland 7 Stück macht und gegen alle anderen 3+ wird nun nicht gerade im Finale weniger erzielen (Beispiel Canada). Detto vice versa USA.
              Ich erwarte wie gesagt ein Offensivspektakel und nur ein langes 0:0 kann ein over verhindern. Chancen für mich 60:40 mindestens.

              Kommentar


                #67
                Zitat von herby Beitrag anzeigen
                man muss hier aber auch die Offensivkraft der jeweiligen Teams sehen und kann es nicht nur mit den average saves oder Toren im restlichen Turnier vergleichen. Die beiden sind nun mal die offensivstärksten Teams des Turniers wa sich in der anzahl der geschossenen Tore zeigt und Spiele dieser beiden sind besonders offensiv geführt. Ein Tormann der 92% Schüsse der anderen Teams hält, hält nun mal nicht daher automatisch auch 92% der Torschüsse eines Topangriffsteams. Wer gegen Russland 7 Stück macht und gegen alle anderen 3+ wird nun nicht gerade im Finale weniger erzielen (Beispiel Canada). Detto vice versa USA.
                Ich erwarte wie gesagt ein Offensivspektakel und nur ein langes 0:0 kann ein over verhindern. Chancen für mich 60:40 mindestens.
                Ja da hast Recht mit der Statistik. Aber gegen wirklich starke Keeper/Verteidigungen haben die Canadier in dem Turnier "nur" 2,3 und 3 Tore gemacht. Das Russland Spiel mal außenvor, so schwach hat sich Defensiv nicht mal Deutschland präsentiert. Die USA auf der anderen Seite 3,5,2 und 6 Tore gemacht, wobei die 6 gegen die Finnen auch etwas trügen.
                In nem Finale 60 Minuten Power Offensivhockey erwarte ich nicht, aber schaumermal. Du siehst subjektiv 60-40 ich subjektiv 50-50, mal schauen wie es ausgeht.
                Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                Kommentar


                  #68
                  Würde mich ehrlich gesagt hier auch nicht auf ein torreiches Spiel festlegen.

                  Schon gegen Russland hätte ich persönlich nicht gedacht, dass die Kanadier von der ersten Minute an solch einen immensen Druck ausüben würden - zudem das laienhafte Defensivverhalten der Russen, was letztlich zu solch hohem Ergebnis führte. Das Spiel der USA gegen die Finnen ist nicht anders. Mal ehrlich, unter halbwegs normalen Umständen, wäre es wohl recht knifflig gewesen das over herbei zu zaubern. Nach dem 6-0 haben die US-Amerikaner natürlich ein, zwei Gänge zurückgeschaltet, aber die Finnen standen nun auch sattelfester, hätte man die ersten 10 Minuten nicht verpennt, wäre das over womöglich nicht gekommen.

                  Beide Teams mit geballter Offensivpower, aber die Defensive ist ja nun auch nicht schlechter. Der Sieg der US-Amerikaner mit 5-3 sollte hier meiner Meinung nach auch kein Maßstab sein. Die USA hat zwar sehr gut gespielt, aber Kanada erlag auch wenig seinem Übereifer.

                  Ich persönlich schaue mir diese Partie ohne Beteiligung an, erwarte aber in erster Linie eine taktisch geprägte Partie, wo sich beide zunächst abtasten und vorallem Penalties vermeiden wollen, denn wie ja schon festgestellt, beide offensivstark.

                  Natürlich mag auch alles anders kommen und eine der beiden gibt von der ersten Minute an richtig Gas, von der USA erwarte ich das nicht, bliebe nur Kanada die sofort Druck machen - aber wie gesagt, für mich nicht sehr wahrscheinlich.

                  Wird eine enge Partie, meiner Meinung mit Hang zum under, wobei auch dies eine Sache ist - führt eins der beiden Teams mit 3-2 könnte es evtl. zum Empty Netter kommen, und da hätte man sein over.

                  Da mir in dieser Partie irgendwie zu viel passieren kann, halte ich mich von der Partie fern. Vor Turnierbeginn habe ich die USA als Titelfavorit gesehen, mal schauen was daraus wird.
                  eunuchs gonna hate.

                  Kommentar


                    #69
                    Ganz ohne Wette will ich mir das Spiel nicht anschauen und habe bei den Nebenwetten 2 schöne Sachen gefunden.

                    Zum einen das Jerome Iginla ein Tor macht, BWIN und Betsson haben dafür ne 2,2/2,3 Expekt bietet eine 2,9. Iginla bisher 5 Tore in 6 Spielen, in der NHL mit 40 Toren im Schnitt pro Saison und ein absoluter Leader. Beim letzten Olympiasieg 2002 in Salt Lake erzielte er 2 Tore beim 5-2 gegen die USA.

                    Und als zweites Brian Rafalski to score a Point. Rafalski Offensivverteidiger der Dreh und Angelpunklt in dem Team ist. (v.a. im PP) In 5 Spielen hat er 4 Tore und 4 Assists erzielt und in den Spielen wo es drauf ankam war er da. 2 Tore 1 Assist gegen die Canadier und auch 2 Assits gegen Finnland. In der NHL immer um die 50 Scorerpunkte pro Saison, in den Playoffs in 2/3 der Spiele mit Punkten. 2002 in Salt Lake im Finale, Rafalski ebenfalls mit einem Tor.

                    Iginla to score a Goal 2,9@Expekt 2/10
                    Rafalski to score a Point 2,0@Betsson 2/10
                    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                    Kommentar


                      #70
                      Finde Ollis Wette mit Iginla super. Hat ne Quote von über 30 %. Absoluter Leistungsträger mit 5 Toren und 1 Assist. Sicherlich für ein Tor gut heute.

                      Interessant auch ein paar H2H Wetten, wer mehr Punkte erzielt ( Tore + Assist zählen):

                      Heatley vs. Langenbrunner

                      Heatley bisher mit 4 Toren und 3 Assist, bei 19 Schüssen also eine Torquote von knapp über 20%. 82 Minuten hat er knapp gespielt. Langenbrunner hingegen mit 86 Minuten Spielzeit, nur 11 Schüssen. Bei 1 Tor und 2 Assists macht das ne Trefferquote von 9 %. Sehe hier Heatley doch vorne, da er einfach häufiger aufs Tor schiesst und mit bisher 7 zu 3 gesammelten Scorerpunkten auch klar vorne liegt

                      Heatley vs. Langenbrunner @Heatley (2,4) bwin 2/10

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                        Ganz ohne Wette will ich mir das Spiel nicht anschauen und habe bei den Nebenwetten 2 schöne Sachen gefunden.

                        Zum einen das Jerome Iginla ein Tor macht, BWIN und Betsson haben dafür ne 2,2/2,3 Expekt bietet eine 2,9. Iginla bisher 5 Tore in 6 Spielen, in der NHL mit 40 Toren im Schnitt pro Saison und ein absoluter Leader. Beim letzten Olympiasieg 2002 in Salt Lake erzielte er 2 Tore beim 5-2 gegen die USA.

                        Und als zweites Brian Rafalski to score a Point. Rafalski Offensivverteidiger der Dreh und Angelpunklt in dem Team ist. (v.a. im PP) In 5 Spielen hat er 4 Tore und 4 Assists erzielt und in den Spielen wo es drauf ankam war er da. 2 Tore 1 Assist gegen die Canadier und auch 2 Assits gegen Finnland. In der NHL immer um die 50 Scorerpunkte pro Saison, in den Playoffs in 2/3 der Spiele mit Punkten. 2002 in Salt Lake im Finale, Rafalski ebenfalls mit einem Tor.

                        Iginla to score a Goal 2,9@Expekt 2/10
                        Rafalski to score a Point 2,0@Betsson 2/10
                        Iginla mit paar großen Chancen aber kein Tor, Rafalski bei beiden Toren auf dem Eis, bekommt aber keinen Assist gutgeschrieben. Schade aber trotzdem schönes Turnier.
                        Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                        Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von SirTomDobby Beitrag anzeigen
                          Finde Ollis Wette mit Iginla super. Hat ne Quote von über 30 %. Absoluter Leistungsträger mit 5 Toren und 1 Assist. Sicherlich für ein Tor gut heute.

                          Interessant auch ein paar H2H Wetten, wer mehr Punkte erzielt ( Tore + Assist zählen):

                          Heatley vs. Langenbrunner

                          Heatley bisher mit 4 Toren und 3 Assist, bei 19 Schüssen also eine Torquote von knapp über 20%. 82 Minuten hat er knapp gespielt. Langenbrunner hingegen mit 86 Minuten Spielzeit, nur 11 Schüssen. Bei 1 Tor und 2 Assists macht das ne Trefferquote von 9 %. Sehe hier Heatley doch vorne, da er einfach häufiger aufs Tor schiesst und mit bisher 7 zu 3 gesammelten Scorerpunkten auch klar vorne liegt

                          Heatley vs. Langenbrunner @Heatley (2,4) bwin 2/10
                          Heatley heute am Anfang mit wenig Eiszeit, da verlieren die Tore. Nachher wurde er verstärkt eingesetzt, aber kam nur 1-2 richtig zum Schuss, eine richtig gute Szene, aber konnte nicht verwerten.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
                            Würde mich ehrlich gesagt hier auch nicht auf ein torreiches Spiel festlegen.

                            Schon gegen Russland hätte ich persönlich nicht gedacht, dass die Kanadier von der ersten Minute an solch einen immensen Druck ausüben würden - zudem das laienhafte Defensivverhalten der Russen, was letztlich zu solch hohem Ergebnis führte. Das Spiel der USA gegen die Finnen ist nicht anders. Mal ehrlich, unter halbwegs normalen Umständen, wäre es wohl recht knifflig gewesen das over herbei zu zaubern. Nach dem 6-0 haben die US-Amerikaner natürlich ein, zwei Gänge zurückgeschaltet, aber die Finnen standen nun auch sattelfester, hätte man die ersten 10 Minuten nicht verpennt, wäre das over womöglich nicht gekommen.

                            Beide Teams mit geballter Offensivpower, aber die Defensive ist ja nun auch nicht schlechter. Der Sieg der US-Amerikaner mit 5-3 sollte hier meiner Meinung nach auch kein Maßstab sein. Die USA hat zwar sehr gut gespielt, aber Kanada erlag auch wenig seinem Übereifer.

                            Ich persönlich schaue mir diese Partie ohne Beteiligung an, erwarte aber in erster Linie eine taktisch geprägte Partie, wo sich beide zunächst abtasten und vorallem Penalties vermeiden wollen, denn wie ja schon festgestellt, beide offensivstark.

                            Natürlich mag auch alles anders kommen und eine der beiden gibt von der ersten Minute an richtig Gas, von der USA erwarte ich das nicht, bliebe nur Kanada die sofort Druck machen - aber wie gesagt, für mich nicht sehr wahrscheinlich.

                            Wird eine enge Partie, meiner Meinung mit Hang zum under, wobei auch dies eine Sache ist - führt eins der beiden Teams mit 3-2 könnte es evtl. zum Empty Netter kommen, und da hätte man sein over.

                            Da mir in dieser Partie irgendwie zu viel passieren kann, halte ich mich von der Partie fern. Vor Turnierbeginn habe ich die USA als Titelfavorit gesehen, mal schauen was daraus wird.

                            Wie gesagt, ein taktisch starkes Spiel und das under. Beide kaum Penalties verursacht und mit extrem hohem Tempo. Ein knappes Spiel letztlich und nichts mit "Kanada -9,5 Schüsse" etc.

                            Ein ganz nettes Finale, dass gerade Sid the Kid entscheidet.
                            eunuchs gonna hate.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von herby Beitrag anzeigen
                              CANADA - USA over 5.5 SBOBET 1.93 8/10

                              8 Tore im ersten Aufeinandertreffen der beiden diese Woche. Seitdem USA noch stärker im Toreschiessen und Canada ebenso. Wie man bei zb gestern Quoten von 1.55 bis 1.6 aufs over 5.5 CAN-SVK morgen im weitaus wahrscheinlicheren over Finale Kurse von über 1.9 geben kann ist völlig unverständlich. Medium/Big auf jeden Fall Pflicht hier!
                              nein ich schreib jetzt nicht dass ich mit Absicherung over 3.5 3 Minuten vor Schluss noch pari aus der Nummer rauskam (Quote 1.95 bwin)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.