X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also mal im Detail. Die Schweizer Skiherren auf jeden Fall für 2 Goldmedaillen gut. Abfahrt siehe auch heutiges Training wieder Cuche vorn. Im Kombi und Riesentorlauf eine weitere Goldene durchaus wahrscheinlich.
    Dazu Amann wohl wahrscheinlich eine Goldene macht schon mal 3. Und bei allen anderen Bewerben dürfen sie dann zusammen nur mehr eine Goldene machen ? Also bei 50% oder mehr liegt diese Wahrscheinlichkeit mmN nicht, somit Kurse unter 2.0 kein value.

    Kommentar


      #17
      Snowboard RTL Parallel

      Diesen Bewerb habe ich bis jetzt nur bei Hill im Angebot
      gesehen. Hill ist bis jetzt ein ausgezeichneter Bookie,
      hat viel Angebot und das auch noch rechtzeitig am Markt.

      Snowboard RTL Parallel

      Sieg Benjamin Karl 5,0 Österreich

      Habe ihn angespielt mit einer Kleinigkeit. Ist ein patriotischer
      Tipp, denn der Benny ist ja nur ein paar Kilometer vom mir
      entfern aufgewachsen. Er ist ein extrem harter Trainierer,
      von da würde ich ihn mit Maier vergleichen

      Hoffe er schlägt zu, denn dann haben wir wieder ein Fest


      Robär
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #18
        Rodeln Männer Sonntag 1 Uhr

        Gewinner : Felix Loch


        Männer starten vom Frauen-Start, d.h. es kommt jetzt noch deutlicher auf einen guten Start an und da sind die Deutschen absolute Spitze. Loch folglich auch im Trainingslauf heute vor dem anderen Deutschen Möller. Sicherlich Demtschenko und Zöggeler auch Gold-Kandidaten, aber das ist extrem ausgeglichen und ich sehe Loch in 4 Läufen wenn überhaupt nur minimal schlechter. Nervenstark ist der Junge, das hat er schon bei 2 Weltmeisterschaften gezeigt die er gewonnen hat. Allerdings nur kleiner Einsatz, 4 Läufe, da muss man erstmal fehlerfrei runterkommen an beiden Tagen für Gold. Fair hier aber nach der Startänderung und nach dem Training heute maximal 4,0. Bwin auch nur 3,75.

        Felix Loch 8,0 Stan James 1/10
        Zuletzt geändert von Maranaldo; 13.02.2010, 23:02.

        100 % DISZIPLIN !


        Kommentar


          #19
          Rodeln Einsitzer der Herren

          Felix Loch Olympiasieg 8,00 Sportingbet 3/10

          Loch für mich sowieso hier einer der Topfavoriten auf den Sieg. Die Strecke ähnelt sehr der Bahn von Altenberg und man sagt, wer in Altenberg siegt, wird auch in Whistler vorne dabei sein. Und in Altenberg gewann am 5. Dezember...., richtig, Felix Loch.

          Mit über 150km/h hält Loch den Geschwindikeitsrekord auf der Olympiabahn. Nun hat man nach dem tödlichen Traingsturz des Georgiers die Bahn und 200m und damit um 2 Kurven verkürzt. Das heißt, man fährt die Damen-Bahn und für die Athleten bedeutet das eine enorme Umstellung, da die Bahn dadurch deutlich langsamer ist.

          Die großen Topfavoriten Armin Zöggler und der Ukrainer Demtschenko waren nach dem Traingslauf mächtig sauer, dass die Bahn entschärft wurde, weil sie große Probleme mit der Umstellung auf die verkürzte Strecke haben und so hinterher rodelten.
          Die Deutschen kamen damit perfekt zurecht und belegten die ersten 3 Plätze.
          Traingsschnellster war.... Felix Loch !

          8,00 ist hier total überzogen. Einige Bookies haben die Quoten schon deutlich nach unter korrigiert. bet365 hat die Quote von 8,00 schon auf 4,50 gesenkt.
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #20
            Langlauf Damen 10km

            Langlauf Damen 10km


            Kowalzyk Platz 1-3 1,8 Stan James
            Wird von den Bookies als Dritte gelistet.
            Im ORF wird in der Werbung auf das Rennen hingewiesen
            man soll "aufpassen" auf Kowalzyk.
            Vom aufpassen hab ich nix, daher spiel ich sie auf Platz


            Robär
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              #21
              Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
              Rodeln Einsitzer der Herren

              Felix Loch Olympiasieg 8,00 Sportingbet 3/10

              Loch für mich sowieso hier einer der Topfavoriten auf den Sieg. Die Strecke ähnelt sehr der Bahn von Altenberg und man sagt, wer in Altenberg siegt, wird auch in Whistler vorne dabei sein. Und in Altenberg gewann am 5. Dezember...., richtig, Felix Loch.

              Mit über 150km/h hält Loch den Geschwindikeitsrekord auf der Olympiabahn. Nun hat man nach dem tödlichen Traingsturz des Georgiers die Bahn und 200m und damit um 2 Kurven verkürzt. Das heißt, man fährt die Damen-Bahn und für die Athleten bedeutet das eine enorme Umstellung, da die Bahn dadurch deutlich langsamer ist.

              Die großen Topfavoriten Armin Zöggler und der Ukrainer Demtschenko waren nach dem Traingslauf mächtig sauer, dass die Bahn entschärft wurde, weil sie große Probleme mit der Umstellung auf die verkürzte Strecke haben und so hinterher rodelten.
              Die Deutschen kamen damit perfekt zurecht und belegten die ersten 3 Plätze.
              Traingsschnellster war.... Felix Loch !

              8,00 ist hier total überzogen. Einige Bookies haben die Quoten schon deutlich nach unter korrigiert. bet365 hat die Quote von 8,00 schon auf 4,50 gesenkt.
              Gold-Felix hats nach Hause gefahren und die Konkurrenz eindrucksvoll deklassiert. [[sabber]]

              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #22
                Eisschnelllauf 500m Damen/Snowboard Männer Halfpipe

                Jenny Wolf für mich auf Gold-Kurs, wenn sie ihre normale Leistung auf die Bahn bringt. Hat am Mittwoch ein bärenstarkes Testrennen im Richmond Oval hingelegt (37,91s/nur 19 Hundertstel über Bahnrekord). Bundestrainer Markus Eicher: "Die ganze Vorbereitung war perfekt. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es klappt."
                Dazu: Shaun White. Gewann schon in Turin mit 19 Gold in der Halfpipe, seitdem noch besser geworden. Mit Kevin Pearce verunglückte ein starker Gegner Ende Dezember schwer (schweres Schädel-Hirn-Trauma). White kann sich nur selbst schlagen, normal klar Gold.

                Wolf (1,60)&White (1,40): 2,24 5/10 Interwetten[[sabber]]
                Zuletzt geändert von kickerchen; 15.02.2010, 15:42.

                Kommentar


                  #23
                  Dazu noch 'ne Kombi für den heutigen Wettkampftag.

                  Langlauf 15km Herren&Eiskunstlauf Paare

                  Northug top 6. Unibet immer noch mit 'ner 1,65. Find' ich überzogen. Zum Vergleich: Expekt und bwin geben eine 1,75 auf eine Top-3-Platzierung. Northug im Normalfall Sieganwärter (mit Bauer), in jedem Fall heißer Medaillenkandidat. Savchenko/Szolkowy nach dem Kurzprogramm auf Kurs, sind Zweite hinter den starken Chinesen Shen Xue/Zhao Hongbo und noch mit Goldchancen. Abstände dahinter schon recht groß. Normal sicherer Platz auf dem Podest.

                  Northug Top6&Savchenko/Szolkowy Top3
                  1,98 4/10 Unibet[[sabber]]

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von SCF.MoD Beitrag anzeigen
                    Schweiz unter 4,5 Goldmedaillen



                    Interwetten noch mit 1.95 für under 4,5 das nehm ich groß mit. 8/10
                    Ganze Wette von mir natürlich sehr schlammpig nachgeschaut, Amann mit Gold nicht unerwartet natürlich, für mich unglücklich dass der schwächere Cuché durch Defago an der Spitze ersetzt wird.

                    So sin am 3. Tag schon 2 Goldmedaillen auf Seiten der Schweizer, die Wette ist erst bei 5 verloren also bleibe ich mal noch hoffnungsfroh

                    Edit: Im Langlauf auch noch Gold -.-
                    Zuletzt geändert von SCF.MoD; 16.02.2010, 00:29.

                    Kommentar


                      #25
                      Savchenko/Szolkowy nach mittelprächtiger Kür noch mit Bronze, aber Northug bricht völlig ein.
                      Wette verloren

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von kickerchen Beitrag anzeigen
                        Savchenko/Szolkowy nach mittelprächtiger Kür noch mit Bronze, aber Northug bricht völlig ein.
                        Wette verloren

                        Hat sich für den Massenstart geschont .

                        Hätte auch gleich aussteigen können nach der 2.ten Zwischenzeit.
                        IN FIXXING WE TRUST
                        -------------------------------------------------

                        Kommentar


                          #27
                          Rodeln Doppel
                          Linger/Linger @3,75 willhill 5/10 (3,5 uni, wp)

                          Völlig irre Quotierung, die Linger-Brüder sind hier die klaren Favoriten, Quoten um die 2,0 wären gerechtfertigt. Die Lingers beherrschten die Trainings, fuhren in 3 der 4 Läufe Bestzeit und haben laut eigener Aussage noch kleine Reserven. Im Weltcup belegten sie zwar nur den 5. Rang, aber da gings stets eng zu, überlegene Doppel gab es heuer nicht - Leitner/Resch waren die einzigen, die 2 Saisonsiege einfahren konnten in den 8 Läufen.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                            Rodeln Doppel
                            Linger/Linger @3,75 willhill 5/10 (3,5 uni, wp)

                            Völlig irre Quotierung, die Linger-Brüder sind hier die klaren Favoriten, Quoten um die 2,0 wären gerechtfertigt. Die Lingers beherrschten die Trainings, fuhren in 3 der 4 Läufe Bestzeit und haben laut eigener Aussage noch kleine Reserven. Im Weltcup belegten sie zwar nur den 5. Rang, aber da gings stets eng zu, überlegene Doppel gab es heuer nicht - Leitner/Resch waren die einzigen, die 2 Saisonsiege einfahren konnten in den 8 Läufen.
                            IW mit @ 5 oder

                            Spiele es mal an, hatte ich auch schon überlegt.
                            Zuletzt geändert von Shorty; 16.02.2010, 18:36.
                            IN FIXXING WE TRUST
                            -------------------------------------------------

                            Kommentar


                              #29
                              Falls jemand eine komplette Liste mit Trainingszeiten der Rodel Doppelsitzer findet, bitte melden. Die Bookies dürften hier blind die Favoriten unterquotieren. Zum Beispiel sind die Letten Sics/Sics in den Trainingsläufen immer vorne dabei gewesen, für Top3 gibts hier 8,0 bei Interwetten. Die deutschen Mitfavoriten Florschütz/Wustlich scheinen ziemlich auszulassen, bisher im Training weit hinter den Erwartungen zurück - vielleicht ja die Chance auch für die Letten hier vorne rein zu fahren.

                              Kommentar


                                #30
                                Rodeln Frauen

                                Gewinnerin : Tatjana Hüfner


                                Riesenfehler hier von Betsafe, geben 1.75 (!!!) auf den Gesamtsieg. Hüfner nach 2 Läufen knapp vor Reithmayer und Geisenberger, aber Hüfner mit Fehler in Lauf 1 am Start und dadurch nur knapp vorne. In Lauf 2 aber schon wieder ihre Klasse gezeigt und klar schnellste gewesen, sowohl am Start wie auch im unteren Teil. Hüfner klarer Favorit also, andere wie z.B. Bet365 geben nur 1.25

                                Tatjana Hüfner 1.75 5/10 Betsafe [[sabber]]

                                100 % DISZIPLIN !


                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.