X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Linger/Linger @3,75 willhill 5/10 (3,5 uni, wp)
    Sics/Sics Top3 @8,0 interwetten
    Linger/Linger-Florschütz/Wustlich 1 @1,6 bw 2/10
    Sics/Sics-Schiegl/Schiegl 1 @1,85 betsson 4/10
    Oberstolz/Gruber-Florschütz/Wustlich 1 @2,75 bet24 2/10
    Linger/Linger-Leitner/Resch 1 @1,8 bet24 2/10
    Schiegl/Schiegl-Plankensteiner/Haselrieder 1 @2,7 bet24 2,5/10
    Linger/Linger-Oberstolz/Gruber 1 @1,72 3,5/10
    Leitner/Resch-Florschutz/Wustlich 1 @2,2 1/10
    Gar ned mal so übel.

    Kommentar


      #47
      "Außenseiter" Tipp für die Nacht Olympia HP Ladys:

      Auf die Titelverteidigerin Hannah Teter (USA) zu @ 17 betfair

      @ schon gerade massiv am fallen, schöner Umsatz auch bei bf. Werde ich mit 2/10 anspielen.

      Diese Saison ordentlich unterwegs (trotz weniger Wettkämpfe im FIS-Kalender), soll sich voll auf Olympia konzentriert haben. 2te und 3te Plätze in dieser Saison (bei 2 Starts in der HP).

      Wird bei Experten als "heimliche" Favoritin gehandelt. 2006 Olympia-Sieg.

      Kleiner Versuch wert. [[sabber]]

      Allen Viel Glück.
      Zuletzt geändert von Shorty; 18.02.2010, 21:06.
      IN FIXXING WE TRUST
      -------------------------------------------------

      Kommentar


        #48
        Skeleton: Damen & Herren

        M. Hollingsworth Sieg + J. Montgomery Sieg 3,90 IW 4/10

        Sowohl Montgomery bei den Herren, wie auch Hollingsworth bei den Damen haben im Training die Konkurrenz deklassiert. Die Kanadier haben hier einen enormen Vorteil, da man sich extra vor Olympia gezielt auf dieser Bahn vorbereitet hat. Diesen Vorteil konnte man bereits im Training erkennen.

        Hollingsworth fuhr bei den Damen in 5 von 6 Trainingsläufen Bestzeit, Montgomery bei den Herren sogar in 6 von 6 Traingsläufen Bestzeit.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #49
          Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
          "Außenseiter" Tipp für die Nacht Olympia HP Ladys:

          Auf die Titelverteidigerin Hannah Teter (USA) zu @ 17 betfair

          @ schon gerade massiv am fallen, schöner Umsatz auch bei bf. Werde ich mit 2/10 anspielen.

          Diese Saison ordentlich unterwegs (trotz weniger Wettkämpfe im FIS-Kalender), soll sich voll auf Olympia konzentriert haben. 2te und 3te Plätze in dieser Saison (bei 2 Starts in der HP).

          Wird bei Experten als "heimliche" Favoritin gehandelt. 2006 Olympia-Sieg.

          Kleiner Versuch wert. [[sabber]]

          Allen Viel Glück.
          Platz 2, Schade Schade.
          IN FIXXING WE TRUST
          -------------------------------------------------

          Kommentar


            #50
            Zitat von Shorty
            Die @ für beide heute nach oben explodiert. Weiss einer wieso ? Dukurs nun Favorit bei allen Buchmachern, gestern wars noch Montgomery. Bei den Damen jetzt Amy Williams absoluter Favo.
            Sind schon 2 Läufe gefahren.
            Skeleton : Vancouver 2010 Winter Olympics

            Kommentar


              #51
              Herren Zweier Bob

              Während ich noch auf den Herrn Montgomery im Skeleton hoffe, hier ein paar Gedanken zu einem seiner Landsleute.
              Genauer gesagt spreche ich von Lyndon Rush, der in den Trainingsläufen 2 mal Erster und 2 mal Zweiter wurde.
              Seine größten Konkurrenten werden wohl die Deutschen Florschütz und Lange sein.
              Diese 3 Leute waren immer Rennen, bis auf einen 3-Zehntel Ausreißer von Andre Lange, immer ganz zusammen.
              Die Leistungen von Rush während der Saison auch ganz gut, hier galt die Regel:
              War er im Training gut, war er auch im Rennen vorne dabei.
              Die Trainingsläufe im Eiskanal waren zudem von Stürzen gezeichnet, welches Mitfavorit Beat Hefti veranlasste seinen Start abzusagen. Der Kanadier hingegen ist meines Wissens nach von einem Sturz verschont geblieben
              Alles in allem ist es einen Versuch zu diesen Quoten auf Rush wert.

              Lyndon Rush Platz 1 | @9.00 (Coral) bzw. @8.50 (William Hill) | 2/10
              Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
              Nie.

              Kommentar


                #52
                Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
                Skeleton Herren

                Ich bin zwar kein großer Skeleton-Experte, aber mMn kann man hier ein bisschen was auf Jon Montgomery setzen.
                Er fuhr bei allen 4 Trainingsläufen die Bestzeit und ist somit Favorit für den Bewerb.
                Quoten auch schon ziemlich unten bei Betfair (@2.25), somit auch hier klarer Favorit vor der zweitniedrigsten Quote vom Fahrer Martins Dukurs (@3.47).
                Boylesports und Paddy Power schlafen allerdings noch und hauen noch ne @3.50 für Montgomery raus, daher:

                Sieger Jon Montgomery @3.50 (BS/PP) 4/10
                Monty!

                Hab ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt und bin nach dem 3. Lauf schlafen gegangen, aber Monty hats allen gezeigt und holte sich noch die Goldene

                Endstand:
                <table class="zebra" border="0" width="100%"><tbody><tr class="even"><td>1.</td><td>Jon Montgomery</td><td>CAN</td><td>3:29,73</td></tr><tr class="odd"><td>2.</td><td>Martins Dukurs</td><td>LAT</td><td>3:29,80</td></tr><tr class="even"><td>3.</td><td>Alexander Tretjakow</td><td>RUS</td><td>3:30,75</td></tr></tbody></table>
                Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                Nie.

                Kommentar


                  #53
                  Herren Zweierbob

                  Das letzte Training wurde von den Deutschen dominiert. Lange auf Platz 1 mit 27/100 Vorsprung auf Florschütz und 44/100 auf Angerer auf Platz 3. Lange ist der klare Favorit, Hefti und Rush wären die beiden anderen neben den Deutschen die eine kleine Chance haben. Hefti wird nicht starten nach einem Sturz, bleibt also nur noch Rush.

                  PP bietet eine Wette an welches Land den Zweierbob gewinnt. Bleibt eigentlich nur Deutschland oder Canada. Sie haben eine 1,72, alle anderen bieten auf Andre Lange alleine eine niedrigere Quote. Großer Value aus meiner Sicht.

                  1,72@PP Gold für Deutschland im Zweierbob 8/10
                  Zuletzt geändert von olliveira; 20.02.2010, 14:14.
                  Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                  Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
                    Herren Zweier Bob

                    Während ich noch auf den Herrn Montgomery im Skeleton hoffe, hier ein paar Gedanken zu einem seiner Landsleute.
                    Genauer gesagt spreche ich von Lyndon Rush, der in den Trainingsläufen 2 mal Erster und 2 mal Zweiter wurde.
                    Seine größten Konkurrenten werden wohl die Deutschen Florschütz und Lange sein.
                    Diese 3 Leute waren immer Rennen, bis auf einen 3-Zehntel Ausreißer von Andre Lange, immer ganz zusammen.
                    Die Leistungen von Rush während der Saison auch ganz gut, hier galt die Regel:
                    War er im Training gut, war er auch im Rennen vorne dabei.
                    Die Trainingsläufe im Eiskanal waren zudem von Stürzen gezeichnet, welches Mitfavorit Beat Hefti veranlasste seinen Start abzusagen. Der Kanadier hingegen ist meines Wissens nach von einem Sturz verschont geblieben
                    Alles in allem ist es einen Versuch zu diesen Quoten auf Rush wert.

                    Lyndon Rush Platz 1 | @9.00 (Coral) bzw. @8.50 (William Hill) | 2/10
                    Rush im 2. Lauf gerade mit einem Sturz. Gott sei Dank nichts Gröberes passiert, aber somit ist der Traum von Gold aus und die Wette leider verloren.
                    Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                    Nie.

                    Kommentar


                      #55
                      freestyle skiing damen, aerials

                      in der gestrigen quali relativ überraschend auf platz 1 alla tsuper aus weissrussland, sie konnte in beiden sprüngen überzeugen, im ersten platz 1 und im zwiten dann vierte

                      sicherlich die chinesinen im finale extrem schwer zu biegen und ich nehm auch eher an das nina li das machen wird, aber bet24 gibt für den sieg von tsuper 20,00 und das ist einfach viel zu hoch!!
                      ist wirklich in topform und hat 2 geile sprünge gezeigt, landeprobleme können auch den chinesinen mal passieren und das ein ausrutscher schnell mal passiert hat uns ja gestern sogar lassila gezeigt
                      leider gibts bei bet24 keine platzquoten, die wären dann mit 3-4fach sehr schöne, aber small geh ich auf jeden fall auf die 20, und ein wenig auf die 2,45 nina li bei nordicbet

                      alla tsuper sieg 20,00 bet24 2/10
                      nina li sieg 2,45 noridcbet 4/10

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von ezekiel2517 Beitrag anzeigen
                        freestyle skiing damen, aerials

                        in der gestrigen quali relativ überraschend auf platz 1 alla tsuper aus weissrussland, sie konnte in beiden sprüngen überzeugen, im ersten platz 1 und im zwiten dann vierte

                        sicherlich die chinesinen im finale extrem schwer zu biegen und ich nehm auch eher an das nina li das machen wird, aber bet24 gibt für den sieg von tsuper 20,00 und das ist einfach viel zu hoch!!
                        ist wirklich in topform und hat 2 geile sprünge gezeigt, landeprobleme können auch den chinesinen mal passieren und das ein ausrutscher schnell mal passiert hat uns ja gestern sogar lassila gezeigt
                        leider gibts bei bet24 keine platzquoten, die wären dann mit 3-4fach sehr schöne, aber small geh ich auf jeden fall auf die 20, und ein wenig auf die 2,45 nina li bei nordicbet

                        alla tsuper sieg 20,00 bet24 2/10
                        nina li sieg 2,45 noridcbet 4/10

                        Wann hast du ne 20 auf den Sieg von Tsuper bekommen bei bet24 ? @ sind seit der Quali gestern raus. Als ich diese Woche mich damit beschäftigt habe gabs ein 10 oder so.

                        Naja, der Sieg geht wirklich nur über Li oder ne andere Chinesin. Die @ sind bei anderen Anbietern fair. Auf Tsuper gibt jetzt im Durschnitt nur 4 bis 5, die hat aber 0 Value.
                        IN FIXXING WE TRUST
                        -------------------------------------------------

                        Kommentar


                          #57
                          vor ~10 Minuten waren die Quoten noch drin (mit eher geringen Einsatzlimits), jetzt sind sie raus

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
                            Wann hast du ne 20 auf den Sieg von Tsuper bekommen bei bet24 ? @ sind seit der Quali gestern raus. Als ich diese Woche mich damit beschäftigt habe gabs ein 10 oder so.

                            Naja, der Sieg geht wirklich nur über Li oder ne andere Chinesin. Die @ sind bei anderen Anbietern fair. Auf Tsuper gibt jetzt im Durschnitt nur 4 bis 5, die hat aber 0 Value.
                            Zitat von Timbo Beitrag anzeigen
                            vor ~10 Minuten waren die Quoten noch drin (mit eher geringen Einsatzlimits), jetzt sind sie raus
                            hab ich heute in der früh bei bet24 gespielt.....5 minuten bevor ich es hier gepostet habe.....haben 6€ von mir genommen

                            sorry wenns jetzt schon raus ist.....

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von SCF.MoD Beitrag anzeigen
                              Schweiz unter 4,5 Goldmedaillen

                              Das Schweizer Olympiateam wird stark von Verletzungen heimgesucht.

                              Lara Gut und Fränz Aufdenblatten fallen bei den Alpinen aus.

                              Die Snowboarderin Tanja Frieden (Olympiasiegerin 2006) hat beide Achillessehnen gerissen und ihre Karriere beendet.

                              Genauso Parallel-Snowboarde Schoch aufgrund von Rückenproblemen die Quali nicht geschafft, er holte auch Gold in Turin 06.

                              Darüberhinaus auch Skeletonfahrer Stähli mit Muskelabriss im Oberschenkel und Ski-Freestylehoffnungen Serein und Lüdi starten trotz Sehenabriss.

                              In Turin die Schweizer mit 5 Goldmedaillen 3 im Snowboard 1mal Ski-Cross und 1 Skeleton!

                              Bei den Herren im Alpinen vielleicht ne Goldmedaille drinn, zudem die Curlingdamen nicht schlecht aber auch klar hinter Kanada und China anzusiedeln.

                              Eiskunstläufer Lambiel kämpft auch um die Medaillen mit.

                              Die Schweizer in keiner Disziplin mit "klaren" Goldkandidaten.

                              Interwetten noch mit 1.95 für under 4,5 das nehm ich groß mit. 8/10
                              SHAME ON ME !!!

                              2x Ammann Gold musste man mit rechnen (habe ich irgendwie gepennt)

                              Defago springt für Cuche ein; das war unglücklich

                              Cologna holt Gold bei den Langläufern

                              Vor ner Stunde dann der entgültige Tod meiner Wette durch souveränes Gold mit Ski-Cross der Herren



                              War einfach richtig schlecht analysiert

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                                Herren Zweierbob

                                Das letzte Training wurde von den Deutschen dominiert. Lange auf Platz 1 mit 27/100 Vorsprung auf Florschütz und 44/100 auf Angerer auf Platz 3. Lange ist der klare Favorit, Hefti und Rush wären die beiden anderen neben den Deutschen die eine kleine Chance haben. Hefti wird nicht starten nach einem Sturz, bleibt also nur noch Rush.

                                PP bietet eine Wette an welches Land den Zweierbob gewinnt. Bleibt eigentlich nur Deutschland oder Canada. Sie haben eine 1,72, alle anderen bieten auf Andre Lange alleine eine niedrigere Quote. Großer Value aus meiner Sicht.

                                1,72@PP Gold für Deutschland im Zweierbob 8/10
                                Doppelsieg für Deutschland, fast 1s Vorsprung auf den nächsten nicht Deutschen
                                Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                                Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.