X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Nordische Kombination - Team LH/4*5km - Top 3: Deutschland - @2,25 - WillHill - 04/10

    nachdem die Deutschen im Einzel nach etlichen Jahren zum ersten mal ohne Medaille geblieben sind (dabei allerdings auch Pech mit dem Wind hatten), sind die Aussichten heute in der Staffel deutlich besser. Im Training waren sie von der Schanze das stärkste Team - wenn sie das im Wettkampf auch schaffen, sind die Vorraussetzungen für eine Medaille sehr gut, denn läuferisch sollten sie auf der Höhe sein. Vor Olympia wurde als Ziel immer Gold ausgesprochen - gegen die USA wird es schwer, aber die Finnen kommen bislang nicht gut zurecht und bei den Norwegern fällt Wendel aus (für ihn springt Rian, der beim Laufen wohl einiges verlieren wird), so dass eine Medaille hier gut möglich sein sollte.

    der Marktschnitt ist hierfür sonst deutlich unter 2, einzig WillHill sticht nach oben heraus - es ist ab heute allerdings schlechtes Wetter angekündigt, was einiges durcheinanderwirbeln könnte, so dass der Einsatz hier moderat bleibt.

    Edit: WillHill doch nicht so alleine, Höchstquote ist 2,30 bei Fonbet
    Zuletzt geändert von Timbo; 23.02.2010, 10:13.

    Kommentar


      #62
      Ski-Cross Damen

      Die große Favoritin für heute ist natürlich die Führende im Weltcup und Gewinner der X-Games Ophelie David aus Frankreich.
      Zu den Mitfavoriten zählen die Lokalmatadorinnen McIvor, Serwa und Murray sowie die Schweizerin Fanny Smith und die Schwedin Anna Holmlund.
      Da im Ski-Cross ja ziemlich viel passieren kann, können aber auch krasse Außenseiter aufs Podium fahren. Nichtsdestotrotz habe ich mein Augenmerk auf die Schwedin Holmlund gelegt.
      Sie gewann beide Rennen beim Saisonaufktakt in Inninchen, stürzte dann aber 2,5 Wochen später beim Weltcup in Les Contamines-Montjoie und musste für 2 Rennen pausieren.
      Bei der letzten Weltcupstation in Lake Placid vor Olympia vor gut einem Monat gab sie ihr Comeback und wurde 7.
      Soweit ich die schwedischen News übersetzen konnte, hat sie gut trainiert und sich gut auf die olympischen Spiele vorbereitet.
      Aus meiner Sicht ist heute alles möglich, daher spiele ich...

      Anna Holmlund Top 3 | @5 (bwin) | 2-3/10
      Anna Holmlund Platz 1 | @16 (bwin) | 1/10


      PS: Sollte jemand einen anderen Bookie finden, der noch die Platzwette mit besserer Quote anbietet, bitte melden!
      Danke!
      Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
      Nie.

      Kommentar


        #63
        Nordische Kombination - Team LH/4*5km

        H2H 1. Durchgang (weitester Sprung): Daito Takahashi - Tino Edelmann - 2 - @2,40 - bwin - 03/10

        abgesehen vom letzten Sprung, wo Takahashi deutlich schlechter als Edelmann war (kann aber auch am Wind gelegen haben) haben im Training beide immer ähnliche Weiten (Unterschiede im Bereich von 3 Metern) gebracht, mal der eine vorne, mal der andere. Bislang zeigen sie sich in Whistler also ausgeglichen, mit leichter Tendenz pro Edelmann. Auch von der Normalschanze hatte Edelmann in Training und Wettkampf schon leichte Vorteile gegenüber dem Japaner. Im Weltcup sind sie das letzte mal anfang Januar in Val di Diemme aufeinander getroffen, auch da sprang Edelmann weiter. Verstehe hier die Quotierung nicht, sollte mindestens ausgeglichen sein - wegen des angesprochenenen schlechten Wetters und vorhergesagten Windes nur 03/10

        Kommentar


          #64
          Zitat von Timbo Beitrag anzeigen
          Nordische Kombination - Team LH/4*5km

          H2H 1. Durchgang (weitester Sprung): Daito Takahashi - Tino Edelmann - 2 - @2,40 - bwin - 03/10
          Edelmann quasi von der Schanze gefallen, ganz schwacher Sprung von ihm. Wette verloren

          Kommentar


            #65
            Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
            Ski-Cross Damen

            Die große Favoritin für heute ist natürlich die Führende im Weltcup und Gewinner der X-Games Ophelie David aus Frankreich.
            Zu den Mitfavoriten zählen die Lokalmatadorinnen McIvor, Serwa und Murray sowie die Schweizerin Fanny Smith und die Schwedin Anna Holmlund.
            Da im Ski-Cross ja ziemlich viel passieren kann, können aber auch krasse Außenseiter aufs Podium fahren. Nichtsdestotrotz habe ich mein Augenmerk auf die Schwedin Holmlund gelegt.
            Sie gewann beide Rennen beim Saisonaufktakt in Inninchen, stürzte dann aber 2,5 Wochen später beim Weltcup in Les Contamines-Montjoie und musste für 2 Rennen pausieren.
            Bei der letzten Weltcupstation in Lake Placid vor Olympia vor gut einem Monat gab sie ihr Comeback und wurde 7.
            Soweit ich die schwedischen News übersetzen konnte, hat sie gut trainiert und sich gut auf die olympischen Spiele vorbereitet.
            Aus meiner Sicht ist heute alles möglich, daher spiele ich...

            Anna Holmlund Top 3 | @5 (bwin) | 2-3/10
            Anna Holmlund Platz 1 | @16 (bwin) | 1/10


            PS: Sollte jemand einen anderen Bookie finden, der noch die Platzwette mit besserer Quote anbietet, bitte melden!
            Danke!
            Heute leider kein guter Tag...
            Anna grade im Semifinale nach einem frühen Fehler ausgeschieden.
            Möcht nix schönreden, aber es war trotzdem eine komplette Fehlquotierung für mich. Sie fuhr in der Qualifikation die beste Zeit und sofort setzte bwin die Siegquote auf 4,5 runter. Eh klar, ja, aber von Anfang an wäre wohl eine @7 oder @8 fair gewesen. Value erkannt, leider nicht gekommen, es kommen sicher wieder bessere Tage.

            Platz 6 wurde es schlussendlich für die Schwedin.
            Zuletzt geändert von schoki-plus; 23.02.2010, 23:05.
            Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
            Nie.

            Kommentar


              #66
              Zitat von Timbo Beitrag anzeigen
              Nordische Kombination - Team LH/4*5km - Top 3: Deutschland - @2,25 - WillHill - 04/10
              1. Österreich
              2. USA
              3. Deutschland

              spannendes Rennen mit etwas überraschendem Sieger. Bei den Deutschen Edelmann nicht gut gesprungen und dann auch noch gestürzt als die Möglichkeit da war, auf die Spitze aufzuschließen, aber im Endeffekt dann mit einer super Teamleistung noch Platz 3 gesichert

              Kommentar


                #67
                2er Bob Damen, Donnerstag 02:00 Uhr und 03:15 Uhr


                H2H Double:

                Humphries - Martini 1,50
                Kiriasis - Rohbock 1,55
                @ 2,33 Betsson 7/10


                Laufzeiten Humphries:
                53.19 + 53.01 (2 Mal Bahnrekord, Platz 1)

                Laufzeiten Martini:
                53.28 + 53.32 (0.42 hinter Humphries, Platz 3)

                Durchschnittszeiten beim Training vorher:
                Humphries: 53.42
                Martini: 53.65


                Laufzeiten Kiriasis:
                53.41 + 53.23 (Platz 5)

                Laufzeiten Rohbock:
                53.73 + 53.36 (Platz 6, 0.45 hinter Kiriasis)

                Durchschnittszeiten beim Training vorher:
                Kiriasis: 53.54
                Rohbock: 53.74


                Alle Statistiken sprechen für Hump und Kiriasis. Natürlich kann ein Fahrfehler einige Zehntel kosten, aber die Quoten finde ich zu hoch.



                Kiriasis - Martini
                @2.41 Betsson 3/10

                Laufzeiten Kiriasis:
                53.41 + 53.23 (Platz 5)

                Laufzeiten Martini:
                53.28 + 53.32 (Platz 3, 0.04 vor Kiriasis)

                Durchschnittszeiten beim Training vorher:
                Kiriasis: 53.54
                Martini: 53.65


                Verstehe nicht, warum Kiriasis hier Außenseiterin sein soll, sehe die Chance bei 50:50 und faire Quote somit bei 2.00.
                Andere Bookies geben 2.00 bzw. 2.10 auf Kiriasis bei diesem H2H.
                Vermutlich favorisieren sie Martini wegen der besseren Saison, aber die Stats in Vancouver sagen eigentlich 50:50.

                Kommentar


                  #68
                  Beide Wetten gewonnen!

                  Die Einzelwette auf Kiriasis ist vielleicht nur durchgegangen, weil Martini kurz vor dem Ziel gestürzt ist.
                  Gut, dass den Mädels nichts passiert ist.

                  Kommentar


                    #69
                    Nordische Kombination HS140/10km Gundersen

                    Hallo zusammen, heute ein Versuch im 2. Einzelbewerb der nordischen Kombination.
                    Heute sehe ich gute Medaillenchancen für 2 unserer österreichischen Athleten, genauer gesagt für Mario Stecher und Felix Gottwald.
                    Mit der Goldmedaille vom Teambewerb in der Tasche, können die Österreicher heute locker und ohne Druck in den Bewerb starten.

                    Hätte man mir am Saisonbeginn gesagt, dass Mario Stecher, bereits 5. von der Kleinschanze, zu Olympia um die Medaillen mitkämpft, hätte ich ihn freundlich belächelt und mir meinen Teil gedacht... Zu schwach war seine Leistung von der Sprungschanze, da würde auch seine überragende Laufleistung nie zu einer Medaille reichen.
                    Aber Mario verbesserte sich im Laufe der Saison stark im Springen und behielt dabei fast seine Starke Laufleistung bei. Zuletzt stand er in Seefeld und in Chaux-Neuve wieder am Podest (1. ; 2. ; 3.).
                    Gelingt ein guter Sprung ist heute vieles möglich, denn von der Laufleistung ist er meines Erachtens etwa mit einem Chappuis gleichzusetzen.
                    Nicht zuletzt sind aber auch die Quoten von Sportingbet und bwin ausschlaggebend um auf ihn eine Kleinigkeit zu riskieren.

                    Kommen wir zum Salzburger Felix Gottwald, der nach 2,5 Jahren Pause diese Saison wieder in Profisport zurückkehrte.
                    Zurzeit im Weltcup auf Platz 2 und noch immer mit dem Norweger Magnus Moan und Björn Kircheisen der Schnellste im Langlauf. An einem guten Tag kann der Gold-Felix bis zu einer Minute(!) auf Spitzenleute wie Chappuis oder Spillane in der Loipe aufholen.
                    Das einzige Problem bei ihm ist aber auch nach seinem Comeback immer noch der Sprung. Obwohl man den schwachen Sprung im 1. Einzelbewerb nicht überbewerten darf, denn der Wind war schon an der unteren Grenze des Korridors anzusiedeln.
                    Fakt ist, wenn Felix ein bisschen Glück mit dem Wind hat, bringt er einen guten Sprung zusammen und legt damit die Basis für eine Medaille.
                    Auch für Felix (den Zweitplatzierten Weltcup!) sind die Quoten von Sportingbet um einiges zu hoch angesetzt...

                    Just in diesem Moment setzt Sportingbet die Quote für einen Podiumsplatz von @4.60 auf @3.70 runter...
                    Das ist natürlich grad ein Schlag ins Gesicht.
                    Ob die @3.75 (diverse) noch Value sind...naja... <4 würde ichs persönlich nun lassen.
                    Ich schau mich noch um, vll hat noch wer anderer was >4.

                    Mario Stecher Platz 1 | @51 (bwin ) | 0.5-1/10
                    Mario Stecher Top 3 | @6.50 (Sportingbet) | 2/10
                    Felix Gottwald Platz 1 | @15 (Betfred); @13 (Sportingbet) | 1/10
                    Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                    Nie.

                    Kommentar


                      #70
                      betway:

                      Relay 4x5 KM - H3H 04 Damen Langlaufstaffel

                      Finnland 1.80
                      Schweden 3.30
                      Russland 3.65

                      Finnland-Quote mMn hier viel zu hoch angesetzt, wenn man sich bei anderen Buchmachern mal die H2H Quoten anschaut. Dürfte vll 1.6 haben, mehr auf keinen Fall.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
                        Nordische Kombination HS140/10km Gundersen

                        Felix Gottwald Platz 1 | @15 (Betfred); @13 (Sportingbet) | 1/10
                        Gottwald gibt es auch noch bei Betsson für ne 13.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
                          Nordische Kombination HS140/10km Gundersen

                          Hallo zusammen, heute ein Versuch im 2. Einzelbewerb der nordischen Kombination.
                          Heute sehe ich gute Medaillenchancen für 2 unserer österreichischen Athleten, genauer gesagt für Mario Stecher und Felix Gottwald.
                          Mit der Goldmedaille vom Teambewerb in der Tasche, können die Österreicher heute locker und ohne Druck in den Bewerb starten.

                          Hätte man mir am Saisonbeginn gesagt, dass Mario Stecher, bereits 5. von der Kleinschanze, zu Olympia um die Medaillen mitkämpft, hätte ich ihn freundlich belächelt und mir meinen Teil gedacht... Zu schwach war seine Leistung von der Sprungschanze, da würde auch seine überragende Laufleistung nie zu einer Medaille reichen.
                          Aber Mario verbesserte sich im Laufe der Saison stark im Springen und behielt dabei fast seine Starke Laufleistung bei. Zuletzt stand er in Seefeld und in Chaux-Neuve wieder am Podest (1. ; 2. ; 3.).
                          Gelingt ein guter Sprung ist heute vieles möglich, denn von der Laufleistung ist er meines Erachtens etwa mit einem Chappuis gleichzusetzen.
                          Nicht zuletzt sind aber auch die Quoten von Sportingbet und bwin ausschlaggebend um auf ihn eine Kleinigkeit zu riskieren.

                          Kommen wir zum Salzburger Felix Gottwald, der nach 2,5 Jahren Pause diese Saison wieder in Profisport zurückkehrte.
                          Zurzeit im Weltcup auf Platz 2 und noch immer mit dem Norweger Magnus Moan und Björn Kircheisen der Schnellste im Langlauf. An einem guten Tag kann der Gold-Felix bis zu einer Minute(!) auf Spitzenleute wie Chappuis oder Spillane in der Loipe aufholen.
                          Das einzige Problem bei ihm ist aber auch nach seinem Comeback immer noch der Sprung. Obwohl man den schwachen Sprung im 1. Einzelbewerb nicht überbewerten darf, denn der Wind war schon an der unteren Grenze des Korridors anzusiedeln.
                          Fakt ist, wenn Felix ein bisschen Glück mit dem Wind hat, bringt er einen guten Sprung zusammen und legt damit die Basis für eine Medaille.
                          Auch für Felix (den Zweitplatzierten Weltcup!) sind die Quoten von Sportingbet um einiges zu hoch angesetzt...

                          Just in diesem Moment setzt Sportingbet die Quote für einen Podiumsplatz von @4.60 auf @3.70 runter...
                          Das ist natürlich grad ein Schlag ins Gesicht.
                          Ob die @3.75 (diverse) noch Value sind...naja... <4 würde ichs persönlich nun lassen.
                          Ich schau mich noch um, vll hat noch wer anderer was >4.

                          Mario Stecher Platz 1 | @51 (bwin ) | 0.5-1/10
                          Mario Stecher Top 3 | @6.50 (Sportingbet) | 2/10
                          Felix Gottwald Platz 1 | @15 (Betfred); @13 (Sportingbet) | 1/10
                          gute wahl denke ich kann man unterstützen.....felix mit nem halbwegs brauchbaren sprung sicher gute medaillenchance, hab die 17,00 bei paf genommen, die steht auch noch!
                          bei bet365 platz1-3 gottwald mit 3,75 (gäbs bei stanjames auch so)

                          bei stecher hast du sicher auch recht, die 51,00 ist sicher übertrieben gewesen, leider jetzt nur noch 21,00....höchstkurs 29,00 bei sportingbet....imo kein value mehr, zumal ich bei stecher heut irgendwie ein schlechtes gefühl hab

                          mein tip geht hier heute auf sieg bill demong 11,00 bwin 1/10 und platz 1-3 bill demong 3,00 betsafe 3/10

                          demong im ersten bewerb läuferisch schon top dabei.....bei teamevent auch im springen in seiner gruppe immerhin 3er.....wenn der wind auf seiner seite ist und er halbwegs einen sprung zusammenbringt, denk ich ist er heiß!

                          Kommentar


                            #73
                            bei betway gibts für den Stecher Sieg noch @50 und Top 3 @9

                            Kommentar


                              #74
                              Viererbob - Winner: Alexandr Zoubkov - @18 - betclic - 02/10

                              Zoubkov in den bisherigen 4 Trainingsläufen immer ganz vorne dabei gewesen. Zwar ohne Laufbestzeit, aber wenn man die bisherigen Zeiten addiert käme man zu folgendem Ergebnis (Tabelle einfügen hat nicht vernünftig funktioniert, deswegen als Bild):



                              Insgesamt Zoubkov mit seinen konstant guten Fahrten also ganz knapp vor Holcomb und Lange. Er hat vor ein paar Tagen im 2er Bob die Bronzemedaille geholt, in Turin vor 4 Jahren bei Olympia Silber im Viererbob und ist amtierender Europameister, also man sollte davon ausgehen können, dass er dem Druck gewachsen ist und eine ähnliche Leistung auch im Wettkampf bringen kann.
                              Lange nach seinem Sieg im 2er Bob natürlich zurecht Favorit, aber die Bahn ist trotz der Entschärfungen immernoch tückisch und schwierig zu fahren (gestern im Training stürzte der Lette Minins, immerhin ein absoluter Topfahrer), so dass schnell mal etwas passieren kann. Ich denke Zoubkov sollte ein Wörtchen mitreden können um den Sieg.

                              Gestern gab es noch eine 28 auf ihn (ich hatte leider aber noch keine kompletten Trainingsergebnisse gefunden), mitlerweile ist die Quote teilweise bis auf 5 runtergegangen (bwin). Heute abend ist noch ein Trainingslauf, wenn er wieder ähnliche Leistungen bringt wird sich die Quote wohl auch in dem Bereich einpendeln. Im moment haben ihn noch einige im Bereich zwischen 15 und 18 (betclic, betway, bet24, eurobet, bluesq, gamebookers), ist mir einen Versuch wert.

                              Edit: kann sein, dass die Zahlen hinter den Nationen in der Tabelle nicht passen (also die Bobs vertauscht sind) und teilweise wusste ich nicht wer der Fahrer ist bei den weiter hinten platzierten. Einige Werte fehlen, weil ich immer nur die Top 20 der jeweiligen Trainingsläufe gefunden habe, aber dürfte für die Wette auch eher nicht relevant sein
                              Zuletzt geändert von Timbo; 25.02.2010, 15:35.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
                                Nordische Kombination HS140/10km Gundersen

                                Just in diesem Moment setzt Sportingbet die Quote für einen Podiumsplatz von @4.60 auf @3.70 runter...
                                Das ist natürlich grad ein Schlag ins Gesicht.
                                Ob die @3.75 (diverse) noch Value sind...naja... <4 würde ichs persönlich nun lassen.
                                Ich schau mich noch um, vll hat noch wer anderer was >4.

                                Mario Stecher Platz 1 | @51 (bwin ) | 0.5-1/10
                                Mario Stecher Top 3 | @6.50 (Sportingbet) | 2/10
                                Felix Gottwald Platz 1 | @15 (Betfred); @13 (Sportingbet) | 1/10
                                Erstmal ein Dankeschön für eure Anmerkungen.
                                Fassen wir nochmal zusammen: bwin runter auf @21 bei Stecher

                                Höchstquoten:
                                Stecher Platz 1: @40 (betway)
                                Stecher Top 3: @7.50 (betway); @6.50 (Sportingbet)
                                Gottwald Platz 1: @15 (Betfred); @17 (paf)
                                Gottwald Top 3: @3.85 (Betfair); @3.75 (bet365, Stan James, bwin) 2-3/10

                                Für die Wette "Gottwald Top 3" lässt sich anscheinend wirklich nichts besseres als die @3.85 bei Betfair mehr finden.
                                Ist aber im Nachhinein betrachtet immer noch gut, da die Tendenz vieler Bookies schon <@3 geht.

                                Zudem würde ich auf Live-Wetten acht geben bzw. den Markt auf Betfair beobachten.
                                Wenn Gottwald nach dem Springen max. 45s-60s Rückstand z.B. auf einen Chappuis hat, stehen die Chancen für eine Medaille gut.
                                Kann sein, dass einige das nicht raffen, dass ein 15. Platz (o.ä.) für einen Gottwald eigentlich recht gut ist.
                                Zuletzt geändert von schoki-plus; 25.02.2010, 17:25.
                                Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                                Nie.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.