X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Stecher 8. (10)
    Gottwald 17. (40)


    Wieder kein guter Tag...
    Nach mMn irregulärem Springen, fast keine Chance mehr auf eine Medaille für Stecher und für Felix war der Zug mit über 3 Minuten Rückstand sowieso abgefahren.

    Gratulation an
    ezekiel2517 für Demong!
    Spitzentipp!

    Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
    Nie.

    Kommentar


      #77
      Zitat von ezekiel2517 Beitrag anzeigen
      gute wahl denke ich kann man unterstützen.....felix mit nem halbwegs brauchbaren sprung sicher gute medaillenchance, hab die 17,00 bei paf genommen, die steht auch noch!
      bei bet365 platz1-3 gottwald mit 3,75 (gäbs bei stanjames auch so)

      bei stecher hast du sicher auch recht, die 51,00 ist sicher übertrieben gewesen, leider jetzt nur noch 21,00....höchstkurs 29,00 bei sportingbet....imo kein value mehr, zumal ich bei stecher heut irgendwie ein schlechtes gefühl hab

      mein tip geht hier heute auf sieg bill demong 11,00 bwin 1/10 und platz 1-3 bill demong 3,00 betsafe 3/10

      demong im ersten bewerb läuferisch schon top dabei.....bei teamevent auch im springen in seiner gruppe immerhin 3er.....wenn der wind auf seiner seite ist und er halbwegs einen sprung zusammenbringt, denk ich ist er heiß!
      great job bill demong!!.......das springen sicher nicht ganz im regulären bereich, aber wette gekommen--geld gewonnen

      Kommentar


        #78
        zum 4er bob:

        der sieg geht für mich, auch wenn er in dem einen oder anderen trainigslauf nicht überzeugt hat über andre lange!

        die plätze dahinter sollten allerdings heiß umkämpft sein.....für mich hier mit im spiel holcomb, zubkov und rush!
        rügg für mich zu schwach und zu unkonstant im moment, denke er wird mit den medaillen nichts zu tun haben, zumal er teilweise eher dumme fehler in den trainings gemacht hat

        rush hat mir gut gefallen, er fährt konstant und hat potential einen überlauf auch mal zu fahren.... daher sehe ich den besten value in:

        Lyndon Rush Platz 1-3, pwin365/iw quote 3,50 3/10
        sonst haben hier leider relativ wenige top3 im angebot, die dies haben leider mit schwachen kursen (bwin2,75, unibet 2,75)

        was man bei pwin365 spielen kann werd ich gleich erst sehen (hoff es geht überhaupt)

        Kommentar


          #79
          H2H: Andre Lange - Alexsandr Zoubkov - 2 - @6 - Betsafe - 02/10

          ich bin da was Lange angeht nicht ganz sicher, gestern hat ihm Zoubkov im Training wieder 2 Zehntel abgenommen. Insgesamt ergibt sich da in den Trainings folgendes Bild:

          <table x:str="" style="border-collapse: collapse; width: 284pt;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="375"><col style="width: 36pt;" width="48"> <col style="width: 56pt;" width="75"> <col style="width: 32pt;" width="42" span="6"> <tbody><tr style="height: 12.75pt;" height="17"> <td class="xl24" style="height: 12.75pt; width: 36pt;" width="48" height="17">
          </td> <td class="xl24" style="border-left: medium none; width: 56pt;" width="75">
          </td> <td class="xl24" style="border-left: medium none; width: 32pt;" width="42">Tr. 1</td> <td class="xl24" style="border-left: medium none; width: 32pt;" width="42">Tr. 2</td> <td class="xl24" style="border-left: medium none; width: 32pt;" width="42">Tr. 3</td> <td class="xl24" style="border-left: medium none; width: 32pt;" width="42">Tr. 4</td> <td class="xl24" style="border-left: medium none; width: 32pt;" width="42">Tr. 5</td> <td class="xl24" style="border-left: medium none; width: 32pt;" width="42">Tr. 6</td> </tr> <tr style="height: 12.75pt;" height="17"> <td class="xl24" style="border-top: medium none; height: 12.75pt;" height="17">RUS 1</td> <td class="xl24" style="border-top: medium none; border-left: medium none;"> Zoubkov</td> <td class="xl25" style="border-top: medium none; border-left: medium none;" x:num="51.73" align="right">51,73</td> <td class="xl25" style="border-top: medium none; border-left: medium none;" x:num="52.01" align="right">52,01</td> <td class="xl25" style="border-top: medium none; border-left: medium none;" x:num="51.62" align="right">51,62</td> <td class="xl25" style="border-top: medium none; border-left: medium none;" x:num="51.84" align="right">51,84</td> <td class="xl25" style="border-top: medium none; border-left: medium none;" x:num="51.36" align="right">51,36</td> <td class="xl25" style="border-top: medium none; border-left: medium none;">
          </td> </tr> <tr style="height: 12.75pt;" height="17"> <td class="xl24" style="border-top: medium none; height: 12.75pt;" height="17">GER 1</td> <td class="xl24" style="border-top: medium none; border-left: medium none;"> Lange</td> <td class="xl25" style="border-top: medium none; border-left: medium none;" x:num="51.68" align="right">51,68</td> <td class="xl25" style="border-top: medium none; border-left: medium none;" x:num="51.84" align="right">51,84</td> <td class="xl25" style="border-top: medium none; border-left: medium none;" x:num="51.73" align="right">51,73</td> <td class="xl25" style="border-top: medium none; border-left: medium none;" x:num="52.08" align="right">52,08</td> <td class="xl25" style="border-top: medium none; border-left: medium none;" x:num="51.56" align="right">51,56</td> <td class="xl25" style="border-top: medium none; border-left: medium none;" x:num="51.56" align="right">51,56</td> </tr> </tbody></table>
          Zoubkov hat Lange also gestern wieder gut Zeit abgenommen im Training, was auch in den beiden Trainings davor schon der Fall war. Natürlich ist so ein Training nicht überzubewerten, aber ich habe oben schon geschrieben, was für Zoubkov spricht und eine 6 finde ich hier im H2H einfach viel zu hoch.

          H2H: Milan Jagnasak - Hiroshi Suzuki - @1,55 - Nordicbet/Triobet/Tobet - 07/10

          im Training Jagnasak immer deutlich vor Suzuki:

          <table x:str="" style="border-collapse: collapse; width: 284pt;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="375"><col style="width: 36pt;" width="48"> <col style="width: 56pt;" width="75"> <col style="width: 32pt;" width="42" span="6"> <tbody><tr style="height: 12.75pt;" height="17"> <td class="xl24" style="height: 12.75pt; width: 36pt;" width="48" height="17">
          </td> <td class="xl24" style="border-left: medium none; width: 56pt;" width="75">
          </td> <td class="xl24" style="border-left: medium none; width: 32pt;" width="42">Tr. 1</td> <td class="xl24" style="border-left: medium none; width: 32pt;" width="42">Tr. 2</td> <td class="xl24" style="border-left: medium none; width: 32pt;" width="42">Tr. 3</td> <td class="xl24" style="border-left: medium none; width: 32pt;" width="42">Tr. 4</td> <td class="xl24" style="border-left: medium none; width: 32pt;" width="42">Tr. 5</td> <td class="xl24" style="border-left: medium none; width: 32pt;" width="42">Tr. 6</td> </tr> <tr style="height: 12.75pt;" height="17"> <td class="xl24" style="border-top: medium none; height: 12.75pt;" height="17">SVK 1</td> <td class="xl24" style="border-top: medium none; border-left: medium none;"> Jagnesak</td> <td class="xl25" style="border-top: medium none; border-left: medium none;">
          </td> <td class="xl25" style="border-top: medium none; border-left: medium none;" x:num="52.76" align="right">52,76</td> <td class="xl25" style="border-top: medium none; border-left: medium none;" x:num="52.61" align="right">52,61</td> <td class="xl25" style="border-top: medium none; border-left: medium none;" x:num="52.24" align="right">52,24</td> <td class="xl25" style="border-top: medium none; border-left: medium none;" x:num="52.32" align="right">52,32</td> <td class="xl25" style="border-top: medium none; border-left: medium none;">
          </td> </tr> <tr style="height: 12.75pt;" height="17"> <td class="xl24" style="border-top: medium none; height: 12.75pt;" height="17">JPN 1</td> <td class="xl24" style="border-top: medium none; border-left: medium none;"> Suzuki</td> <td class="xl25" style="border-top: medium none; border-left: medium none;" x:num="53.27" align="right">53,27</td> <td class="xl25" style="border-top: medium none; border-left: medium none;" x:num="53.45" align="right">53,45</td> <td class="xl25" style="border-top: medium none; border-left: medium none;" x:num="52.83" align="right">52,83</td> <td class="xl25" style="border-top: medium none; border-left: medium none;" x:num="52.9" align="right">52,90</td> <td class="xl25" style="border-top: medium none; border-left: medium none;" x:num="52.67" align="right">52,67</td> <td class="xl25" style="border-top: medium none; border-left: medium none;" x:num="52.64" align="right">52,64</td> </tr> </tbody></table>

          also immer zwischen 2 und 7 Zehntel, die Japaner nie auch nur in der Nähe der Slovaken. Im letzten Lauf (wo die Slovaken nicht mehr angetreten sind) konnten sich die Japaner zwar leicht steigern, aber dies auch nur unerheblich. Denke Japan hat hier kaum eine Chance.

          Bischen schwierig hier Geld unterzubringen, aber 5dimes hat noch 1,513 , so dass man halt etwas verteilen kann

          H2H: Ivo Rüegg - Wolfgang Stampfer - 2 - @3,20 - Nordicbet/Triobet/Tobet - 03/10

          bei den Schweizern herrscht recht schlechte Stimmung im Team. Mit Beat Hefti hat er einen Anschieber, der eigentlich lieber zu Hause bleiben wollte als für Rüegg zu arbeiten und auch Rüegg selbst ist mit der Situation nicht ganz zufrieden. Zwar waren seine Laufzeiten bislang in Ordnung, aber einer verschworene Einheit sind die Schweizer nicht. Die Zeiten bislang waren:

          <table x:str="" style="border-collapse: collapse; width: 284pt;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="375"><col style="width: 36pt;" width="48"> <col style="width: 56pt;" width="75"> <col style="width: 32pt;" width="42" span="6"> <tbody><tr style="height: 12.75pt;" height="17"> <td class="xl24" style="height: 12.75pt; width: 36pt;" width="48" height="17">
          </td> <td class="xl24" style="border-left: medium none; width: 56pt;" width="75">
          </td> <td class="xl24" style="border-left: medium none; width: 32pt;" width="42">Tr. 1</td> <td class="xl24" style="border-left: medium none; width: 32pt;" width="42">Tr. 2</td> <td class="xl24" style="border-left: medium none; width: 32pt;" width="42">Tr. 3</td> <td class="xl24" style="border-left: medium none; width: 32pt;" width="42">Tr. 4</td> <td class="xl24" style="border-left: medium none; width: 32pt;" width="42">Tr. 5</td> <td class="xl24" style="border-left: medium none; width: 32pt;" width="42">Tr. 6</td> </tr> <tr style="height: 12.75pt;" height="17"> <td class="xl24" style="border-top: medium none; height: 12.75pt;" height="17">SUI 1</td> <td class="xl24" style="border-top: medium none; border-left: medium none;"> Rüegg</td> <td class="xl25" style="border-top: medium none; border-left: medium none;" x:num="52.33" align="right">52,33</td> <td class="xl25" style="border-top: medium none; border-left: medium none;" x:num="52.04" align="right">52,04</td> <td class="xl25" style="border-top: medium none; border-left: medium none;" x:num="51.82" align="right">51,82</td> <td class="xl25" style="border-top: medium none; border-left: medium none;" x:num="52.25" align="right">52,25</td> <td class="xl25" style="border-top: medium none; border-left: medium none;" x:num="51.62" align="right">51,62</td> <td class="xl25" style="border-top: medium none; border-left: medium none;" x:num="51.77" align="right">51,77</td> </tr> <tr style="height: 12.75pt;" height="17"> <td class="xl24" style="border-top: medium none; height: 12.75pt;" height="17">AUT 1</td> <td class="xl24" style="border-top: medium none; border-left: medium none;"> Stampfer</td> <td class="xl25" style="border-top: medium none; border-left: medium none;" x:num="52.21" align="right">52,21</td> <td class="xl25" style="border-top: medium none; border-left: medium none;" x:num="52.21" align="right">52,21</td> <td class="xl25" style="border-top: medium none; border-left: medium none;" x:num="51.92" align="right">51,92</td> <td class="xl25" style="border-top: medium none; border-left: medium none;" x:num="52.09" align="right">52,09</td> <td class="xl25" style="border-top: medium none; border-left: medium none;">
          </td> <td class="xl25" style="border-top: medium none; border-left: medium none;">
          </td> </tr> </tbody></table>

          also immer nur geringe Abstände zwischen den beiden Teams, mal der eine vorne, mal der andere. In den letzten beiden Läufen Rüegg zwar auf den ersten Blick mit guten Zeiten, allerdings konnten sich dort alle Teilnehmer um ~5-7 Zehntel zum 4. Lauf steigern, was die Zeiten wieder relativiert. Sehe das Duell hier ausgeglichener, eine 3,2 ist zu hoch.
          Zuletzt geändert von Timbo; 26.02.2010, 15:07.

          Kommentar


            #80
            Zitat von Timbo Beitrag anzeigen
            Viererbob - Winner: Alexandr Zoubkov - @18 - betclic - 02/10

            H2H: Andre Lange - Alexsandr Zoubkov - 2 - @6 - Betsafe - 02/10

            H2H: Milan Jagnasak - Hiroshi Suzuki - @1,55 - Nordicbet/Triobet/Tobet - 07/10

            H2H: Ivo Rüegg - Wolfgang Stampfer - 2 - @3,20 - Nordicbet/Triobet/Tobet - 03/10
            Wettkampf eine absolute Farce, Bahn viel zu schnell/gefährlich geworden und Zoubkov, Jagnasak, Stampfer und zig andere alle gestürzt heute. Sogar bei Lange hat im zweiten Lauf nicht viel gefehlt.
            Suzuki zwar auch gestürzt, aber erst im zweiten Lauf - vielleicht noch ne kleine Chance auf Storno falls beide nicht im Endergebnis auftauchen morgen, aber ich nehme an es ist alles verloren.
            teurer Abend...

            Edit: Suzuki noch einen Lauf am 2. Tag gefahren und damit als 21. in die Wertung gekommen

            Falls jemand etwas bei Pinnacle gespielt hat lohnt ein Blick auf's Konto, denn die haben alle Wetten storniert, bei denen nicht beide ins Ziel gekommen sind (also auch Suzuki - Jagnasak und Rüegg - Stampfer)
            Zuletzt geändert von Timbo; 28.02.2010, 13:52.

            Kommentar


              #81
              Silber Medaille für Benschie Karl

              Gratulation


              an


              Benny Karl

              zur


              Silbermedaille




              Robär
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                #82
                Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                Deutschland meiste Medaillen @2,50 sj 4/10

                Norwegen 9 oder mehr Goldene @2,35 bw 1,5/10
                Deutschland recht deutlich verloren. Norwegen a spannende Sache - im Damen-30km-Langlauf um 20cm 2., im Curling-Finale unterlegen, dafür die letzte Chance auf die 9. Goldene im 50km-Langlauf grad noch genutzt.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von ezekiel2517 Beitrag anzeigen
                  zum 4er bob:

                  der sieg geht für mich, auch wenn er in dem einen oder anderen trainigslauf nicht überzeugt hat über andre lange!

                  die plätze dahinter sollten allerdings heiß umkämpft sein.....für mich hier mit im spiel holcomb, zubkov und rush!
                  rügg für mich zu schwach und zu unkonstant im moment, denke er wird mit den medaillen nichts zu tun haben, zumal er teilweise eher dumme fehler in den trainings gemacht hat

                  rush hat mir gut gefallen, er fährt konstant und hat potential einen überlauf auch mal zu fahren.... daher sehe ich den besten value in:

                  Lyndon Rush Platz 1-3, pwin365/iw quote 3,50 3/10
                  sonst haben hier leider relativ wenige top3 im angebot, die dies haben leider mit schwachen kursen (bwin2,75, unibet 2,75)

                  was man bei pwin365 spielen kann werd ich gleich erst sehen (hoff es geht überhaupt)
                  souveräner platz 3 von rush, 0,01 hinter 2, wäre auch drin gewesen......schön

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.