X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Wetten Vancouver 2010

    Medaillenwetten, Bob, Curling, Eiskunstlauf, nord. Kombination, Eisschnelllauf, ...

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert.

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Medaillenwette

    Bei Admiral gibts bei der Medaillenwette auf Deutschland
    eine 2,75 .
    Hat hier jemand einen Überblick wie realistisch diese Quote ist,
    bzw.wo der Knackpunkt sein könnte ?


    Robär
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #3
      Zitat von Robär Beitrag anzeigen
      Bei Admiral gibts bei der Medaillenwette auf Deutschland
      eine 2,75 .
      Hat hier jemand einen Überblick wie realistisch diese Quote ist,
      bzw.wo der Knackpunkt sein könnte ?


      Robär
      für die meisten Medallien?
      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


      Kommentar


        #4
        Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
        für die meisten Medallien?
        Erfolgreichste Nation laut Medaillenspiegel

        Robär
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #5
          Zitat von Robär Beitrag anzeigen
          Erfolgreichste Nation laut Medaillenspiegel

          Robär
          Hmm ich habe grademal geschaut. In den letzten Jahren haben dafür 11,12 Goldmedaillen gereicht. Nur muss man wohl sagen das es bei den Biathleten nicht so gut ausschaut dieses Jahr, die eigentlich jedes mal gut die Hälfte der Goldmedaillen geholt haben.

          86 Goldmedaillen gibt es, ich denke im Biathlon sind max 3 Goldmedaillen drin. Im Bobsport ist Deutschland traditionell gut, da könnte es 2 goldene geben. Curling und Eishockey gibts keine Chancen. Eiskunstlauf sind Szolkovy/Savchenko heiße Goldkandidaten. Eisschnelllauf sollte auch was drin sein, zumindest bei den Frauen. Rechne da mit 1 oder 2 goldenen. Freestyle hab ich nicht so den Überblick, aber da sind eher andere Nationen vorne. Rodeln sollte wieder was möglich sein, bei den Damen Gold eigentlich Pflicht und bei den Herren auch möglich. Shorttrack sind wieder andere vorne. Skeleton hab ich keine Ahnung. Langlauf mit Techmann sicher ein heißer Kandidat und auch bei den Damen v.a. im Sprint vielleicht ne Überraschung drin. Ski Alpin könnte die Maria Riesch was reißen, Ziel eine Medaille hat sie gesagt am liebsten Gold. Bei den Männern nix drin. Skispringen sollte es auch keine Chancen geben. Nordische Kombination schaut es auch nicht so gut wie in Turin aus, da eher auch kein Gold möglich. Und zu guterletzt Snowboard wo man mit Amelie Kober jemand mit Hoffnungen hat.

          Im Detail kennen sich andere sicher besser aus, bin nur recht Oberflächlicher Beobachter. 7,8 goldene sollte sicher sein, danach kommen aber viele Fragezeichen und die sicheren Banken (Skispringen,Biathlon, Nordische Kombination) von früher gibts da nicht mehr wirklich.



          Hier ein Bericht über die Goldhoffnungen
          Zuletzt geändert von olliveira; 08.02.2010, 21:13.
          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


          Kommentar


            #6
            Deutschland meiste Medaillen @2,50 sj 4/10
            Seit der Wiedervereinigung machte Deutschland bei 4 von 5 olympischen Winterspielen die meisten Medaillen (nur 1994 nicht), davor zusammengerechnet DDR+BRD seit 1972 immer. 1992 machte Deutschland die meisten Medaillen, war aber nicht die erfolgreichste Nation. Daher ist für mich die Option auf meiste Medaillen @2,25 besser als die 2,75 für die erfolgreichste Nation.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Flo Beitrag anzeigen
              Seit der Wiedervereinigung machte Deutschland bei 4 von 5 olympischen Winterspielen die meisten Medaillen (nur 1994 nicht), davor zusammengerechnet DDR+BRD seit 1972 immer.
              hab mir die Startlisten nicht angeguckt (und für die Wette ist es ja auch nicht wirklich von Bedeutung), aber hatten sie in dem Zeitraum dann nicht auch doppelt so viele Teilnehmer?!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Timbo Beitrag anzeigen
                hab mir die Startlisten nicht angeguckt (und für die Wette ist es ja auch nicht wirklich von Bedeutung), aber hatten sie in dem Zeitraum dann nicht auch doppelt so viele Teilnehmer?!
                spricht einiges gegen diese Wette, z.B dieser Artikel aus dem heutigen orf.at :

                Der kanadische Wirtschaftsprofessor Daniel Johnson sagt Österreich bei den Olympischen Winterspielen in Vancouver 25 Medaillen voraus.

                Der Ökonom des Colorado College, dessen auf Statistiken gründende Voraussagen bei den fünf Olympischen Spielen seit 2000 zu 94 Prozent richtig waren, errechnete Kanada als Sieger und Österreich als viertbeste Nation im Podestplatzranking.

                2006 in Turin war Österreich mit 23 Medaillen hinter Deutschland (29) und den USA (25) im Medaillenspiegel auf Rang drei gelandet.

                Ausschließlich statistische Daten zählen
                Johnson entwickelte das Vorhersagemodell im Jahr 1999 an der Universität Harvard. Er berücksichtigt dabei ausschließlich statistische Daten wie das Pro-Kopf-Bruttoinlandsprodukt, die Bevölkerungszahl, das Klima und die politische Struktur sowie den Heimvorteil für den Gastgeber.

                Sportliches Leistungsvermögen spielt in Johnsons Prognosen keinerlei Rolle, trotzdem waren diese bisher stets erstaunlich genau. Vor vier Jahren in Turin hatte der Ökonom die Reihenfolge der besten 14 Nationen richtig vorausgesagt, 87 Prozent seiner Goldtipps gingen auf.

                Deutschland nur auf Rang sieben
                Gastgeber Kanada darf sich in Vancouver demnach über 27-mal Edelmetall und damit erstmals über die meisten Olympiamedaillen freuen.
                Die USA folgen dahinter mit 26 Medaillen gleichauf mit Norwegen. Hinter Österreich landen Schweden und Russland, Turin-Spitzenreiter Deutschland hingegen soll diesmal lediglich auf Rang sieben kommen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Timbo Beitrag anzeigen
                  hab mir die Startlisten nicht angeguckt (und für die Wette ist es ja auch nicht wirklich von Bedeutung), aber hatten sie in dem Zeitraum dann nicht auch doppelt so viele Teilnehmer?!
                  Wahrscheinlich... schwer zu vergleichen jedenfalls, wie es ohne Teilung ausgesehen hätte.

                  Eine Kleinigkeit auf folgendes:
                  Norwegen 9 oder mehr Goldene @2,35 bw 1,5/10 (Surebet mit 1,83 weniger als 8,5 Goldene bei bet365 möglich)
                  Gehe wieder rein nach der Statistik der letzten Winterspiele:
                  2006 nur 2 Goldene, aber 8 Silber und 9 Bronze
                  2002 13x Gold
                  1998 10x Gold
                  1994 10x Gold
                  1992 9x Gold
                  Davor zu wenige Bewerbe. 2006 einige Male knapp an Gold vorbei, in den Winterspielen davor auch die 9 geknackt bei viel weniger Bewerben als es heuer sein werden.

                  Kommentar


                    #10
                    Für die meisten Medaillen werden wohl um die 30 nötig sein, wenn man die Anzahl der Medaillen der letzten Olympischen Spiele anschaut (2006 29,2002 36,1998 29,1994 26).

                    Knackpunkt werden die Biathleten sein, die jedes Jahr so um die 10 Medaillen geholt haben. Bei den Damen dürfte einiges gehen, da sind 4 Damen unter den ersten 6 im WC. 5 Wettkämpfe gibt es wo 2-3 goldene und 5-6 Medaillen insgesamt durchaus realistisch sind. Bei den Herren schaut es dieses Jahr nicht so doll aus. Nur 2 unter den ersten 15 im WC. Gold dürfte hier wirklich schwierig werden und auch die Staffel ist nicht mehr so stark. 2 Medaillen sollte es aber schon geben. 10 oder mehr glaube ich aber nicht.
                    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                    Kommentar


                      #11
                      Schweiz unter 4,5 Goldmedaillen

                      Das Schweizer Olympiateam wird stark von Verletzungen heimgesucht.

                      Lara Gut und Fränz Aufdenblatten fallen bei den Alpinen aus.

                      Die Snowboarderin Tanja Frieden (Olympiasiegerin 2006) hat beide Achillessehnen gerissen und ihre Karriere beendet.

                      Genauso Parallel-Snowboarde Schoch aufgrund von Rückenproblemen die Quali nicht geschafft, er holte auch Gold in Turin 06.

                      Darüberhinaus auch Skeletonfahrer Stähli mit Muskelabriss im Oberschenkel und Ski-Freestylehoffnungen Serein und Lüdi starten trotz Sehenabriss.

                      In Turin die Schweizer mit 5 Goldmedaillen 3 im Snowboard 1mal Ski-Cross und 1 Skeleton!

                      Bei den Herren im Alpinen vielleicht ne Goldmedaille drinn, zudem die Curlingdamen nicht schlecht aber auch klar hinter Kanada und China anzusiedeln.

                      Eiskunstläufer Lambiel kämpft auch um die Medaillen mit.

                      Die Schweizer in keiner Disziplin mit "klaren" Goldkandidaten.

                      Interwetten noch mit 1.95 für under 4,5 das nehm ich groß mit. 8/10

                      Sogar auch Surebet mit 2.25 bei sportingbet möglich

                      Kommentar


                        #12
                        Amann kann man vllt als Goldkandidaten nennen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von kaiii Beitrag anzeigen
                          Amann kann man vllt als Goldkandidaten nennen
                          nicht nur vielleicht, sondern sicherlich mit Schlierenzauer der Top Favorit.
                          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SCF.MoD Beitrag anzeigen
                            Schweiz unter 4,5 Goldmedaillen
                            Interwetten noch mit 1.95 für under 4,5 das nehm ich groß mit. 8/10
                            Wo steht da "Goldmedailen" ?

                            Robär
                            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                              Wo steht da "Goldmedailen" ?

                              Robär
                              Jag mir doch bitte keine so Angst ein, bei Interwetten gibt es o/u 4,5 Gold und o/u 14,5 Medailen zu den Schweizern

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.