X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olympia Wetten Fußball Tokyo 2020

    Wett-Tipps Analysen Fußball Frauen und Männer Olympia 2020 / 2021 in Tokyo.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 300x100_9168_ACQ.jpg
Ansichten: 1254
Größe: 8,5 KB
ID: 5187456
    bwin Sportwetten Erfahrungen

    #2
    Olympisches Fußballturnier: Spanien Favorit – Deutschland mit Gold-Quote 9,00 – 3,70-Fache auf Auftaktsieg gegen Titelverteidiger Brasilien

    Gibraltar, 20. Juli 2021 (pps) - Überraschend: Beim olympischen Fußball-Turnier der Sommerspiele in Tokio notiert Sportwettenanbieter bwin Spanien noch vor Olympiasieger Brasilien.

    Eine erfolgreiche Titelverteidigung der Seleção, die mit mit Top-Star Dani Alves antritt, belohnt bwin mit dem 3,75-Fachen des Einsatzes. Spanien mit RB-Leipzig-Star und EM-Halbfinalist Dani Olmo geht als Golf-Favorit mit Titel-Quote 3,00 ins Rennen.

    Deutschland - ohne U21-Europameister Niklas Dorsch, aber mit den Bundesliga-Stars Max Kruse, Nadiem Amiri und Maximilian Arnold - gehört mit Quote 9,00 ebenfalls zum erweiterten Kreis der Favoriten auf Olympia-Gold.

    Zum Turnierauftakt am 22. Juli (20.30 Uhr) ist die deutsche Auswahl allerdings Außenseiter. Steigt das Team von Stefan Kuntz in Yokohama gegen die favorisierten Brasilianer (Quote 2,00) mit einem Sieg ins Turnier ein, zahlt bwin das 3,70-Fache des Einsatzes zurück.

    3-Weg-Quoten –Vorrunde Gruppe E - 22. Juli, 20.30 Uhr MESZ
    Brasilien (2.00) 0 (3.20) Deutschland (3.70)

    Turniersieger - Fußball, Männer
    Spanien (3.00)
    Brasilien (3.75)
    Frankreich (5.50)
    Deutschland (9.00)
    Argentinien (9.00)
    Japan (15.00)
    ...

    Südafrika (201.00)
    Saudi-Arabien (201.00)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin_wetten.png
Ansichten: 1131
Größe: 847 Bytes
ID: 5188234

    Kommentar


      #3
      Elfenbeinküste übersteht Gruppenphase @4.05 admiralbet 6/10
      Elfenbeinküste Goldmedaille @100 x-tip/tipster/jackone 1/10


      Bin dankbar für Hinweise, obs Top 2 Group Finish noch irgendwo zu spielen gibt. Habe es nur bei tipbet, betano und admiralbet gefunden. Danke schon mal!

      Hauptgrund für meine Wette ist die "Dominanz" von afrikanischen Teams bei U-Turnieren. Immer wenn es eine Altersbeschränkung gibt, haben Afrikaner bekanntlich einfach enorme Entwicklungsvorteile. Das mag in der U23 nicht mehr so heftig zum Tragen kommen wie bspw. in der U17, aber die Ergebnisse der letzten olympischen Spiele haben trotzdem die deutliche Tendenz.

      Olympia 2016: Nigeria Platz 3
      Olympia 2012: Senegal im VF raus nach Verlängerung gegen späteren Olympiasieger Mexiko
      Olympia 2008: Nigeria Platz 2
      Olympia 2004: Mali im VF raus nach Verlängerung gegen Italien
      Olympia 2000: Kamerun Olympiasieger
      Olympia 1996: Nigeria Olympiasieger
      Olympia 1992: Ghana Platz 3

      U20-WM 2009: Ghana Weltmeister
      U20-WM 2011: Nigeria im VF raus gegen Frankreich
      U20-WM 2013: Ghana Platz 3
      U20-WM 2015: Mali Platz 3, Senegal Platz 4
      U20-WM 2017: Sambia im VF raus nach Verlängerung gegen Italien
      U20-WM 2019: Senegal im VF raus nach Elfmeterschießen gegen Südkorea, Mali gegen Italien

      U17-WM 2009: Nigeria Platz 2
      U17-WM 2011: Elfenbeinküste und Kongo jeweils im Achtelfinale raus
      U17-WM 2013: Nigeria Weltmeister
      U17-WM 2015: Nigeria Weltmeister, Mali Platz 2
      U17-WM 2017: Mali Platz 4
      U17-WM 2019: Angola, Senegal und Nigeria raus im Achtelfinale

      Bei jedem Turnier seit 2009 hat es eine afrikanische Mannschaft mindestens in die KO-Phase geschafft. Das sollte bei diesem Turnier eher die Elfenbeinküste sein als der andere afrikanische Teilnehmer Südafrika.

      Bei Olympia gab gar es zuletzt im Jahr 1976 keine afrikanische Mannschaft im Viertelfinale.

      Elfenbeinküste hat es in der Gruppe mit Brasilien und Deutschland zu tun, theoretisch schon enormes "Lospech". Aber wenn man sich den Rumpfkader anschaut, mit dem Team Germany angereist ist, naja. Da muss man keine Angst haben. Nur 17 Mann anstatt der erlaubten 22, davon 3 Torhüter. Testspiel gegen Honduras 1:1. Mannschaft nicht eingespielt.

      Kader der Elfenbeinküste ist in Ordnung finde ich. Mit Kessie, Bailly und Diallo 3 richtig starke Spieler dabei. Kouame von Florenz, Doumbia von Sporting Lissabon, dazu der erfahrene Gradel und eben enorm viel Physis. Ob das letztlich wirklich reichen kann, man weiß es nicht. Aber Schlüsselspiel sicherlich in der Vorrunde am 3. Spieltag gegen Deutschland. Sollte man da durchkommen ist theoretisch alles drin für mich. Andere Teams natürlich weitaus besser, aber da fehlt mir oft die wirkliche Motivation für Olympia, besonders nach U21-EM und EM dürften die Europäer da raus sein, sieht man ja alleine schon am Kader von GER oder FRA. Asiaten immer heiß, Südamerikaner auch. Aber Quote sollte mMn tiefer sein, da Deutschland in der Gruppe hier heftig overrated ist.

      Alles in allem gewinnt die Elfenbeinküste das Turnier natürlich eher nicht als doch. Aber eventuell kann man die hohe Odd irgendwann schön verkaufen und speziell die Top2-Group Finish @ 4 finde ich super. Besonders wenns so kommt, dass die Elfenbeinküste ihr Auftaktspiel gegen Saudi-Arabien gewinnt und Deutschland gegen Brasilien verliert. Das wäre eine schöne Konstellation für die weitere Gruppenphase. Die Gegenquote von 1.15 für KO-Phaseneinzug Deutschland finde ich im Vergleich doch sehr albern unter diesen Voraussetzungen. Da spielt wohl eher der Name rein.

      Kommentar


      • Pflaumenaugust
        Pflaumenaugust kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Novibet 4.00 für Österreich/Schweiz oder andere Nicht-Deutsche

      • Preeemus
        Preeemus kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Interwetten hat die Wette sogar zweimal drin, einmal @4 und einmal @4,10.

      • TippTippTop
        TippTippTop kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Dazu noch eine Anmerkung, Ich selbst sehe Brasilien gut durch die Gruppe kommen, die Quote für Deutschland schafft es aus der Gruppe --> Nein @ 4.75 (admiral) vll auch eine Überlegung wert? Wenn es die Afrikaner schaffen sollte Ger raus sein :)

      #4
      Elfenbeinküste - Saudi Arabien Tipp: 1 Quote: 1,92 @ 1Xbet 8/10

      Achtung Spiel findet bereits morgen (22.07.21) um 10:00 Uhr statt!!!

      Quoten für den Elfenbeinküste Sieg in meinen Augen völlig überhöht und mit mega Value hier!!!

      Ohne wenn und aber ist das für die Saudis hier eine absolute Todesgruppe, denn unter normalen Umständen müssten Sie hier alles verlieren. Okay Deutschland natürlich auch mit absolutem Rumpfkader, würde mich überhaupt nicht wundern wenn der DFB hier in der Vorrunde raus geht und die Elfenbeinküste zusammen mit Brasilien weiter kommt. Deswegen traue ich den Saudis hier maximal, wenn überhaupt ein Remis gegen eben unsere DFB-ELF zu aber selbst dafür müsste trotz unseren Kaders schon einiges zustande kommen, denn mehr als Kanonenfutter ist Saudi-Arabien in dieser Gruppe auf keinen Fall!!!!

      Wenn das hier eine WM wäre und die Elfenbeinküste in der Vorrunde auf Saudi Arabien treffen würde, hätten sie vielleicht eine Quoten zwischen 1,40-1,50. Aber dort würden dann ja beide sogar noch mit Top Kader spielen, was hier nicht der Fall ist aber trotzdem noch viel deutlicher ist als wären beide hier eben mit den besten Spielern unterwegs.

      Denn schaut man sich mal die Kader der beiden Teams an, muss man feststellen das die Elfenbeinküste hier nicht gerade mit einer absoluten Notelf antritt, nein im Gegenteil da stehen verhältnismäßig doch einige Top Leute und auch Top Talente im Kader!!!!

      So hat die Elfenbeinküste z.b. Spieler wie: Bailly von ManU, Singo vom FC Turin, Doumbia von S. Lissabon, Gradel von Sivaspor, Diallo von ManU, Kouame von Florenz, Kessie vom AC Mailand im Kader, um nur einige Top Leute zu nennen, die meisten Stammspieler sind eigentlich alle bei Europäischen Top Clubs unter Vertrag.

      Der Kader der Saudis ist dermaßen schwach, da kann man eigentlich hier überhaupt keine besonderen Leute aufzählen, das Niveau der meisten Spieler wäre hier in Deutschland wohl lediglich durchschnitt in der 4. höchsten Spielkasse, eben der Regionalliga. Zudem spielen fast alle Spieler lediglich in der Saudi-Arabischen Liga und selbst dort ist nicht gerade jeder gesetzt... Das Niveau dieser Liga kann sich ja jeder selbst denken...!!!!

      Auch der Kaderwert der beiden Teams spricht eine ganz deutliche Sprache, während die Elfenbeinküste mit 22 Spielern auf einen Kaderwert laut Transfermarkt von fast 119 Millionen kommt, schätz Transfermarkt den Wert der 22 nominierten Saudis, gerundet auf gerade mal 17 Millionen Euro ein!

      Zudem sind die Afrikanischen Teams hier immer sehr erfolgreich, es war das Jahr 1976 als zum letzten mal kein Afrikanisches Team die Vorrunde überstand!!!! Ansonsten findet man sie seither bei Olympia eigentlich immer im Viertelfinale, manchmal sogar Halbfinale und Olympiasieger gab es auch schon!!!

      Die Elfenbeinküste zudem immer mit Wahnsinns Tempo in Ihrem Spiel und Konditionell für mich sogar eines der besten Teams der Welt.

      Tja und wenn die Elfenbeinküste hier weiter kommen will, ist in dieser Todesgruppe ein Sieg über die Saudis absolute Pflicht deswegen wegen die sich hier bei einem z.b. 1-1 in der 70 Minute auch nicht zurück halten, sondern voll auch Sieg spielen. Aber ich denke soweit kommt es sowieso nicht, da ich damit rechne das die Elfenbeinküste bis zur Minute 60-65 wohl schon klar mit 2 oder 3 - 0 in Führung legen sollte....

      Für mich hier vom gesamten Kader und auch von der ersten Elf ein Klassenunterschied, ich würde sogar soweit gehen und sagen wenn die Elfenbeinküste hier einen richtig guten Tag erwischt, dann liegen sogar 2 Klassen zwischen den jeweiligen Nominierten Teams. HC Siege packe ich auch noch klein ein, aber die Hauptwette ist hier eindeutig bei dieser völlig überhöhten Quote der normale 3 Weg Sieg der Elfenbeinküste, den ich hier richtig, richtig hoch anspielen werde, da es für mich hier keinen anderen Sieger als die Elfenbeinküste unter normalen umständen geben kann...!!!

      P.S: Wem die Quote trotzdem zu schwach ist der könnte auch noch, eben in der gleichen Gruppe, den Sieg von Brasilien zu ca. 2,10 mit der Elfenbeinküste kombinieren, den dieser hat angesichts des deutschen Kaders auch Value, aber ich sehe den größeren Value dennoch hier da ich wirklich mit einem klaren Ergebnis rechne und einem Spiel in dem wohl schon relativ früh die Vorentscheidung fällt...!!!!!

      Viel Glück an alle die mit dabei sind!!!!!!!
      Zuletzt geändert von RLPbetprof; 21.07.2021, 14:25.

      Kommentar


      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Tip find ich gut, Text!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nicht so, aber wenn man bei der EM in einem Monat im Contest mal eben beinahe 180 Eier verzockt, sollte man gleich wieder großzügige 8 Eh. reinkloppen? Quote war auch nicht aktuell leider..

      • RLPbetprof
        RLPbetprof kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        @ scandtips, was hat den der contest mit realen wetten zu tun? Das war doch nur ein Spiel, wo man auf Risiko gehen kann, so wie ich, das hat doch nichts mit meinen echten EM Wetten zu tun...!!!!!!

      • samuel
        samuel kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Dieser Mist Contest sagt genau 0 über real life betting aus. Aber das nur nebenbei.

      #5
      22.07. ab 10:00 Mexiko - Frankreich, Torschütze Gignac 🇫🇷 2.35 JACKONE 3/10

      André-Pierre Gignac steht bereits seit 6 Spielzeiten in Mexiko unter Vertrag und schießt seitdem die Liga kaputt - wenn ich mich nicht verrechnet habe 128 Tore insgesamt > eine wahnsinnige Torausbeute für den Franzosen. Gegen alle nominierten mexikanischen Verteidiger spielte er schon; er kennt sie alle und selbst America's Superstar im Tor Ochoa schenkte er schon ein. Mit Tigres mehrfacher Sieger der Apertura, Clausura und Campaeones.

      2020 schoss er seinen Club Tigres zum Champions League-Titel in Amerika und gewann (persönlich) den Golden Ball und Golden Boot auf internationaler Bühne.

      Ich möchte hier keine umfassende Tiefenanalyse geben, was bei diesen Auswahlen auch nur schwer möglich ist, sondern gehe heute über den Aspekt Motivation gegen seine Wahlheimat ins Spiel rein. Gignac wird brennen gegen "seine" Mexikaner. 🔥🔥🔥 Heute kann er sich seinen Olympia-Traum erfüllen.
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #6
        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
        22.07. ab 10:00 Mexiko - Frankreich, Torschütze Gignac 🇫🇷 2.35 JACKONE 3/10

        André-Pierre Gignac steht bereits seit 6 Spielzeiten in Mexiko unter Vertrag und schießt seitdem die Liga kaputt - wenn ich mich nicht verrechnet habe 128 Tore insgesamt > eine wahnsinnige Torausbeute für den Franzosen. Gegen alle nominierten mexikanischen Verteidiger spielte er schon; er kennt sie alle und selbst America's Superstar im Tor Ochoa schenkte er schon ein. Mit Tigres mehrfacher Sieger der Apertura, Clausura und Campaeones.

        2020 schoss er seinen Club Tigres zum Champions League-Titel in Amerika und gewann (persönlich) den Golden Ball und Golden Boot auf internationaler Bühne.

        Ich möchte hier keine umfassende Tiefenanalyse geben, was bei diesen Auswahlen auch nur schwer möglich ist, sondern gehe heute über den Aspekt Motivation gegen seine Wahlheimat ins Spiel rein. Gignac wird brennen gegen "seine" Mexikaner. 🔥🔥🔥 Heute kann er sich seinen Olympia-Traum erfüllen.
        +4 Eh.

        11m
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


        • Reeder18
          Reeder18 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Top Wette! Danke 🙏

        #7
        Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen
        Elfenbeinküste - Saudi Arabien Tipp: 1 Quote: 1,92 @ 1Xbet 8/10

        Achtung Spiel findet bereits morgen (22.07.21) um 10:00 Uhr statt!!!

        Quoten für den Elfenbeinküste Sieg in meinen Augen völlig überhöht und mit mega Value hier!!!

        Ohne wenn und aber ist das für die Saudis hier eine absolute Todesgruppe, denn unter normalen Umständen müssten Sie hier alles verlieren. Okay Deutschland natürlich auch mit absolutem Rumpfkader, würde mich überhaupt nicht wundern wenn der DFB hier in der Vorrunde raus geht und die Elfenbeinküste zusammen mit Brasilien weiter kommt. Deswegen traue ich den Saudis hier maximal, wenn überhaupt ein Remis gegen eben unsere DFB-ELF zu aber selbst dafür müsste trotz unseren Kaders schon einiges zustande kommen, denn mehr als Kanonenfutter ist Saudi-Arabien in dieser Gruppe auf keinen Fall!!!!

        Wenn das hier eine WM wäre und die Elfenbeinküste in der Vorrunde auf Saudi Arabien treffen würde, hätten sie vielleicht eine Quoten zwischen 1,40-1,50. Aber dort würden dann ja beide sogar noch mit Top Kader spielen, was hier nicht der Fall ist aber trotzdem noch viel deutlicher ist als wären beide hier eben mit den besten Spielern unterwegs.

        Denn schaut man sich mal die Kader der beiden Teams an, muss man feststellen das die Elfenbeinküste hier nicht gerade mit einer absoluten Notelf antritt, nein im Gegenteil da stehen verhältnismäßig doch einige Top Leute und auch Top Talente im Kader!!!!

        So hat die Elfenbeinküste z.b. Spieler wie: Bailly von ManU, Singo vom FC Turin, Doumbia von S. Lissabon, Gradel von Sivaspor, Diallo von ManU, Kouame von Florenz, Kessie vom AC Mailand im Kader, um nur einige Top Leute zu nennen, die meisten Stammspieler sind eigentlich alle bei Europäischen Top Clubs unter Vertrag.

        Der Kader der Saudis ist dermaßen schwach, da kann man eigentlich hier überhaupt keine besonderen Leute aufzählen, das Niveau der meisten Spieler wäre hier in Deutschland wohl lediglich durchschnitt in der 4. höchsten Spielkasse, eben der Regionalliga. Zudem spielen fast alle Spieler lediglich in der Saudi-Arabischen Liga und selbst dort ist nicht gerade jeder gesetzt... Das Niveau dieser Liga kann sich ja jeder selbst denken...!!!!

        Auch der Kaderwert der beiden Teams spricht eine ganz deutliche Sprache, während die Elfenbeinküste mit 22 Spielern auf einen Kaderwert laut Transfermarkt von fast 119 Millionen kommt, schätz Transfermarkt den Wert der 22 nominierten Saudis, gerundet auf gerade mal 17 Millionen Euro ein!

        Zudem sind die Afrikanischen Teams hier immer sehr erfolgreich, es war das Jahr 1976 als zum letzten mal kein Afrikanisches Team die Vorrunde überstand!!!! Ansonsten findet man sie seither bei Olympia eigentlich immer im Viertelfinale, manchmal sogar Halbfinale und Olympiasieger gab es auch schon!!!

        Die Elfenbeinküste zudem immer mit Wahnsinns Tempo in Ihrem Spiel und Konditionell für mich sogar eines der besten Teams der Welt.

        Tja und wenn die Elfenbeinküste hier weiter kommen will, ist in dieser Todesgruppe ein Sieg über die Saudis absolute Pflicht deswegen wegen die sich hier bei einem z.b. 1-1 in der 70 Minute auch nicht zurück halten, sondern voll auch Sieg spielen. Aber ich denke soweit kommt es sowieso nicht, da ich damit rechne das die Elfenbeinküste bis zur Minute 60-65 wohl schon klar mit 2 oder 3 - 0 in Führung legen sollte....

        Für mich hier vom gesamten Kader und auch von der ersten Elf ein Klassenunterschied, ich würde sogar soweit gehen und sagen wenn die Elfenbeinküste hier einen richtig guten Tag erwischt, dann liegen sogar 2 Klassen zwischen den jeweiligen Nominierten Teams. HC Siege packe ich auch noch klein ein, aber die Hauptwette ist hier eindeutig bei dieser völlig überhöhten Quote der normale 3 Weg Sieg der Elfenbeinküste, den ich hier richtig, richtig hoch anspielen werde, da es für mich hier keinen anderen Sieger als die Elfenbeinküste unter normalen umständen geben kann...!!!

        P.S: Wem die Quote trotzdem zu schwach ist der könnte auch noch, eben in der gleichen Gruppe, den Sieg von Brasilien zu ca. 2,10 mit der Elfenbeinküste kombinieren, den dieser hat angesichts des deutschen Kaders auch Value, aber ich sehe den größeren Value dennoch hier da ich wirklich mit einem klaren Ergebnis rechne und einem Spiel in dem wohl schon relativ früh die Vorentscheidung fällt...!!!!!

        Viel Glück an alle die mit dabei sind!!!!!!!
        Boah was ein schwaches Spiel von beiden Teams aber zum Glück dann doch 2-1 FT, Mund abputzen und weiter, macht dann Netto:

        + 7,36 EH

        Kommentar


          #8
          Zitat von Pflaumenaugust Beitrag anzeigen
          Elfenbeinküste übersteht Gruppenphase @4.05 admiralbet 6/10
          Elfenbeinküste Goldmedaille @100 x-tip/tipster/jackone 1/10
          +17.3

          Kommen durch aber nur weil GER so mies war. Gewinnen das Turnier niemals, also @100 lost mMn.

          Kommentar


          • TippTippTop
            TippTippTop kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke dir, nach deinen Ausführungen habe ich dann wie oben empfohlen die @4.75 auf Deutschland in Gruppe raus mitgenommen ( wenn auch nur small) :))))

          • LuSky994
            LuSky994 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Trotzdem super Wette zu der Quote. Ich hab zwischendurch mit 2 EH abgesichert, weil ich das Spiel nicht gucken konnte. Danke dir!
        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.