Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Olympia Wetten Sonstige Sportarten Tokyo 2020

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olympia Wetten Sonstige Sportarten Tokyo 2020

    Wett-Tipps Analysen Frauen und Männer Olympia 2020 / 2021 in Tokyo, sonstige Sportarten wie zum Beispiel Baseball, Handball, Boxen, Radsport, Reiten, Golf, Tischtennis, Volleyball.

    Olympia Wetten Fußball

    Olympia Wetten Basketball

    Olympia Wetten Leichtathletik


    Olympia Wetten Tennis

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 300 x 100 static (2).jpg
Ansichten: 2036
Größe: 6,6 KB
ID: 5187468
    vbet Test & Erfahrungen

    #2
    Volleyball (Herren) Langzeitwette: Polen in der TOP 3; d. h. das polnische Nationalteam gewinnt ein Medaille 1.60 Unibet 5/10
    Das Finale der Herren steigt Sa, den 07. August um 14:15.

    Die Polen werden am Markt als Favorit für Gold gelistet; Quoten um die 3.00, was mir aber zu riskant und unterbezahlt scheint, wenn ich die beiden Konrahenten Brasilien und USA näher betrachte. Selbst gehandelte Außenseiter wie Italien und Russland sollte man nie komplett vom Zettel streichen und sind deutlich lukrativer quotiert. Die Volleyball-Ligen in Italien und Russland gelten als die teuersten, besten und attraktivsten Ligen der Welt, aber in den TOP-Teams häufig die Schlüsselspieler Ausländer.

    Die Nationalmannschaft Polens in den jüngsten, wichtigsten Wettbewerben sehr konstant immer in der TOP 3:

    Nations League 2021
    BRA Gold
    POL Silber
    Frankreich Bronze

    Nations League 2019
    RUS Gold
    USA Silber
    POL Bronze

    World Cup 2019
    BRA Gold
    POL Silber
    USA Bronze

    Europameisterschaft 2019
    SRB Gold
    SLO Silber
    POL Bronze

    Weltmeisterschaft 2018
    POL Gold
    BRA Silber
    USA Bronze

    Brasilien für 4+ reizvoller, wenn man im Hinterkopf behält, dass Polen erst kürzlich in der Nations League geschlagen werden konnte:
    https://en.volleyballworld.com/volle...s-poland-x7195

    Allerdings habe ich oben lediglich Wettbewerbe für Nationalteams notiert, nun hole ich aber noch das aktuelle Finale der Champions League mit ins Boot - der Klub aus Polen Zaksa Kędzierzyn-Koźle schaffte die Sensation und gewann den Champions League-Titel 2021 in Italien gegen den italienischen Vertreter Trentino Volley - somit wurde seit vielen Jahren erstmals wieder die Dominanz vom russischen Spitzenklub Zenit Kazan und den italienischen Vertretern durchbrochen.
    https://youtu.be/Dmms2ZNoMv0

    Viele Gesichter des Finals werden wir auch in Tokio wiedersehen. Zwei der TOP-Scorer der Champions League möchte ich kurz anführen: Kamil Semeniuk frisch gebackener Champions League-Sieger und Superstar Wilfredo Leon vom TOP-Klub aus Italien Perugia - beide spielen bei Olympia für Polen. Wilfredo Leon wird gerne als CR7 des Volleyballs genannt und ist Kubaner. Ich vermute der Champions League-Titel 2021 macht die Polen in Tokio zum Favoriten Nr 1 und mit den beiden Superstars verfügen die Polen über zwei gefährliche Waffen. Für Gold würde ich aber wohl eher die Brasilianer zu höherem Kurs ins Auge fassen. USA ebenso gute Medaillen-Option.
    Zuletzt geändert von scandtips; 15.07.2021, 22:14.
    https://scandtips.jimdofree.com | GEWINNEN MIT PFERDEWETTEN VALUE BETTING

    Kommentar


    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      POL, BRA, USA alle schon out; nicht einmal Halbfinale oha

    #3
    Olympia Langzeitwetten:

    Diese Olympiade wird aus meiner Sicht für Deutschland sehr düster werden. Die mediale Berichterstattung wird eh schon dazu führen, dass die Motivation einiger dahinschwindet, dazu der allgemeine Abgesang des deutschen Spitzensports.

    Viele Länder haben Deutschland schon länger überholt wie bspw. UK, Japan usw. aber weitere folgen. Gerade die kleineren Länder fokussiere sich in ihren Paradedisziplinen viel professioneller. Der deutsche mediale und politische Tenor jeglichen Patriotismus zu bekämpfen fördert die allgemeine sportliche Tendenz. Nicht nur im Fußball wurde alles gleich geschaltet und jeder "Ausreißer" eingefangen bzw. aus NLZs geschmissen, sondern dies gilt auch in vielen anderen Sportarten.

    Hauptsächlich kümmert sich nur noch die Bundeswehr durch das Sportförderprogramm um einzelne Topathleten, der große Rest ist eigentlich im Amateursport versunken und hat auf internationaler Ebene keine Chance mehr.

    Dazu fallen viele Topsportler der Vergangenheit aufgrund des Alters aus.

    Die Goldausbeute seit 2000:

    2000 Sydney: 13
    2004 Athen: 13
    2008 Peking: 16
    2012 London: 11
    2016 Rio: 17


    Gerade Rio war ein absoluter Ausreißer der damals viele überrascht hat. Lag aber auch an dem Teilausschluss Russlands, wie auch einem schwachen Gastgeberlandes und einigen Überraschungen.

    Seit den letzten 2 Jahrzehnten sind neben USA, Russland noch große Player wie China + UK dazugekommen. Mittlerweile hat sich noch Frankreich und Japan stark verbessert, wie auch schon gesagt viele viele kleine Länder mit Geld bzw. Lust auf sportlichen Erfolg.

    Die Arabischen Staaten investieren extrem viel, aber auch andere.

    Vom Kuchen Medaillen bleibt also immer weniger über, insbesondere wenn man wie Deutschland ein für die Breite grauenhaftes Förderprogramm hat.

    Von den Goldmedaillen 2016 waren mindestens 6 große Überraschungen und einige davon fallen 100% diesmal weg:

    - 1x Hambüchen Turnen (Rente und kein Nachfolger in Sicht)
    - 1x Damen Fußball (nicht qualifiziert)
    - 3x Gold im Schießen. Dort hat maximal Reitz Chancen seine Medaille zu verteidigen. Rest ist chancenlos
    - 1x Gold Beachvolleyball Damen (Duo so nicht mehr am Start, ansonsten höchstens mit viel Glück Chancen aufs Halbfinale)
    - 1x Gold Harting Diskus ( Jasinski zwar gut in Form, aber Bronze wäre schon eine große Überraschung).


    Dazu anzuzweifeln ob es wieder ähnlich viele Goldene gibt sind im Reiten und Rudern. Isabell Werth hat als Topathletin die Karriere beendet und im Rudern ist Deutschland längst nicht mehr so stark wie früher. Höchstens Zeidler könnte überraschen. Ansonsten sehe ich im Rudern maximal die gleiche Anzahl (2 Goldene), eher aber nur 1 Goldene als möglich. Reiten können 2x Gold kommen, aber mehr eher nicht.

    Aus dem bisher angesprochenen Pool sehe ich also maximal 5x Gold

    Nun kommen wir zu den "sicheren" Goldenen. Da gibt es aber gar nicht so viele. Speerwerfen Vetter & Weitsprung Mihambo sind aber mit Sicherheit zwei sichere Kandidaten. Im Zehnkampf geht es für Niklas Kaul maximal um Bronze. Bei den Laufdisziplinen hat niemand eine Chance gegen die Afrikaner/ Amerikaner / Karibik.
    Bei Bahnrad sollte Emma Hinze die Nachfolge von Vogel antreten können. Vielleicht gibt es im Bahnrad durch Sie sogar noch mehr Medaillen im Teamsprint drin. Würde da 2 x Gold für Bahnrad angeben

    Also zählen wir mal 4x Gold hinzu

    Im Teamsport wird es schwierig. Fußball Männer wird nichts mit dem Kader, Damen nicht dabei. Handball Männer wird es auch nicht reichen. Im Hockey wie immer für beide was drin, aber eine Goldene wäre schon das Maximum. Basketball chancenlos, bei allen anderen größeren Teamsportarten nichtmals qualifiziert...
    Also hier durch Hockey maximal 1x Gold

    Tischtennis, Beachvolleyball etc. kann ne Medaille herausspringen, aber zu Gold wird es niemals reichen.

    1x Gold hinzu..


    Nun gibt es natürlich noch unzählige andere Sportarten, beispielsweise im Karate haben wir eine starke Vertreterin, auch im Judo immer mit Glück was möglich. Straßenrad kann auch ein Schachmann mal was reißen. Taekwando mit Glück was drin. Tennis Zverev auch Medaillenkandidat. Boxen mit Sicherheit eine Medaille drin. Aber Gold sehe ich nirgends, außer noch im Segeln. Also mit viel Glück und Überraschungen kommt man vielleicht noch auf 1-2 Goldmedaillen.

    Frühere Paradedisziplinen wie Fechten oder Schwimmen sind ja komplett verloren. Da wäre eine Bronze schon ein mega Erfolg.

    Also nochmal mit viel gut wollen 2 Goldmedaillen dazu.. bedeutet insgesamt 12 Goldmedaillen.

    Diese 12 Goldenen kommen zustanden bei 2 Überraschungen und 10x keine Ausfälle bei den Paradesportarten!


    Mybet bietet eine Line von 11.5. Tipico von 13.5. Daher die Tipico Line für mich mega. Insbesondere bei der viel stärker gewordenen Konkurrenz im Vergleich zu den letzten Jahren, den dazugewonnenen Playern im Weltsport und der Ausfälle von früheren Paradesportarten.

    Die Tipico Odd kann man übrigens auch mit anderen Sachen strecken falls die Odd nicht passt.


    6/10 Deutschland unter 13.5 Goldmedaillen 1.65q @ Tipico

    Kommentar


    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ach so entschuldige, habs nicht gelesen.

    • remax1991
      remax1991 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kein Problem, geht bei der Kommentarfunktion oft unter.

    • remax1991
      remax1991 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Also „realistisch“ sind noch 5 Goldene. Bedeutet 90er odd bei Betano. Evtl für jemand gut zum absichern. Ich bleibe drauf, nur einer muss „verkacken“

    #4
    Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
    Olympia Langzeitwetten:
    remax1991
    Du hast einfach mal die Kanuten vergessen, die normalerweise die Goldlieferanten schlechthin sind.
    Im Schwimmen ist Wellbrock WM über 1500m Freistil und 10km Freiwasser und zählt in beiden Rennen zu den Goldhoffnungen. Sarah Köhler Vize-WM über 1500m.

    Kommentar


      #5
      Handball, Herren
      24.07. Olympia: AHC -9.5 Schweden 2.10 bwin - Bahrain
      4/10


      🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪

      Ich möchte kein all-umfassendes Preview der "Tre Kronor" für diese klare Konstellation (SWE aktuell bei 1.03 @UNIBET) posten, daher kurzum:

      Warum ist der Bahrain chancenlos?

      - Underdog Nr. 1 im Wettbewerb; Quote für den Gesamtsieg übrigens 1001 @UNIBET
      - körperliche Unterlegenheit: Spieler zu klein, zu leicht - um gegen die TOP-Athleten der Spitzenationen wie Schweden zu bestehen
      - Verjüngungsprozess zu spät eingeleitet
      - Coronajahr 2020 etwas chaotisch; Trainerwechsel Hick Hack
      - keine Akteure in europäischen Ligen, sondern lediglich auf der arabischen Halbinsel

      Der Vollständigkeit halber: ihre Stärken gute Technik, Schnelligkeit und Beweglichkeit, was aber gegen Europa nicht ausreicht und selbst gegen Gruppengegner Japan wirds meines Erachtens sehr schwer.


      Schweden nach der Silbermedaille bei der WM 2021 im Winter zurück in der Weltspitze, gehört mit einer gesunden Mischung aus herausragenden Talenten und exzellenten Routiniers, die beinahe alle in der hochklassigen Bundesliga unter Vertrag stehen, auch in Tokio erneut zum Favoritenkreis.
      https://scandtips.jimdofree.com | GEWINNEN MIT PFERDEWETTEN VALUE BETTING

      Kommentar


        #6
        Zitat von Chakalaka_PDZ Beitrag anzeigen

        remax1991
        Du hast einfach mal die Kanuten vergessen, die normalerweise die Goldlieferanten schlechthin sind.
        Im Schwimmen ist Wellbrock WM über 1500m Freistil und 10km Freiwasser und zählt in beiden Rennen zu den Goldhoffnungen. Sarah Köhler Vize-WM über 1500m.
        "Mit Hilfe eines statistischen Modells, das auf Ergebnissen früherer Olympischer Spiele, Weltmeisterschaften und Weltcups basiert, wurden die wahrscheinlichsten Gewinner von Gold, Silber und Bronze vorhergesagt und ein virtueller Medaillenspiegel entwickelt. Demnach werden Deutschlands Athleten nur noch 35 (13 Gold, 9 Silber, 13 Bronze) holen. Großer Gewinner dieser Corona-Spiele soll die USA mit der Rekordzahl von 96 Medaillen, davon 40 aus Gold, werden. Russland, eigentlich von Olympia verbannt und mit mehr als 300 neutralen Sportlern am Start, soll Platz zwei vor China (66) erreichen."

        Der DOSB ist aktuell skeptisch, dass der aktuelle Olympiakader dieses Niveau erreichen kann. Vielmehr schließt der Verband einen signifikanten Medaillenrückgang in Tokio nicht aus. "Die internationalen Prognosen weisen eher auf ein schwächeres Abschneiden als in Rio hin", sagte Dirk Schimmelpfennig, Vorstand Leistungssport des DOSB, im Interview der Deutschen Presse-Agentur (DPA). "Danach werden von unserem Team acht bis zehn Medaillen weniger als 2016 erwartet."



        Zu Wellbrock habe ich was im Kommentar geschrieben. Goldhoffnung heißt ja nicht, dass er als sichere Goldmedaille einzuplanen ist. Dementsprechend sind auch die Quoten bei den Einzelrennen auf Wellbrock.

        Bei Kanu kann man gerne noch eine Goldene in meine theoretische Rechnung oben drauf rechnen. Das Boot dazu hat übrigens beim Verladen einen Totalschaden erhalten und das Ersatzboot muss nun aus Duisburg rangeholt werden. Vorbereitung damit mehr als suboptimal.

        Wie auch immer, Betano bietet nun 2q+ für über 12.5 an. Wäre ja dann ne gute Bet :)

        Ich persönlich bin allerdings sehr überzeugt dass es sogar unter 12 Goldene wird.
        Zuletzt geändert von remax1991; 22.07.2021, 20:52.

        Kommentar


          #7
          Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
          Bei Kanu kann man gerne noch eine Goldene in meine theoretische Rechnung oben drauf rechnen. Das Boot dazu hat übrigens beim Verladen einen Totalschaden erhalten und das Ersatzboot muss nun aus Duisburg rangeholt werden. Vorbereitung damit mehr als suboptimal.
          "Das" Boot? Also beim Kanusport gibts ja auch verschiedene Disziplinen und dementsprechend Boote verschiedener Größe. Je nachdem wo man liest, werden bis zu 4 Goldmedaillen als möglich angesehen, daher weiß ich auch nicht, wie du auf "eine Goldene" mehr kommst :-)
          Insgesamt will ich mir kein Gesamturteil erlauben, kann schon sein, dass die Wette am Ende so kommt wie du meinst. Aber Kritik an deiner Empfehlung muss ja erlaubt sein, wenn du kein Wort zur mit stärksten Disziplin der Deutschen darin verlierst ;-)

          Kommentar


            #8
            Zitat von Chakalaka_PDZ Beitrag anzeigen

            "Das" Boot? Also beim Kanusport gibts ja auch verschiedene Disziplinen und dementsprechend Boote verschiedener Größe. Je nachdem wo man liest, werden bis zu 4 Goldmedaillen als möglich angesehen, daher weiß ich auch nicht, wie du auf "eine Goldene" mehr kommst :-)
            Insgesamt will ich mir kein Gesamturteil erlauben, kann schon sein, dass die Wette am Ende so kommt wie du meinst. Aber Kritik an deiner Empfehlung muss ja erlaubt sein, wenn du kein Wort zur mit stärksten Disziplin der Deutschen darin verlierst ;-)
            Kritik nehme ich gerne an. Habe die Kanuten nicht erwähnt. Da war ich schluderig. 4x Gold bezweifle ich dort. Das sagen mir auch die Einzelquoten in den Disziplinen. Klar möglich sind 4 Goldene dort auch, aber sind genauso 0 Goldene möglich. Wobei man bei genauerer Betrachtung eigentlich 2 Goldene dort einplanen kann.

            Ich bin tatsächlich bei der Analyse weniger detailliert eingegangen wie es mir normalerweise wichtig ist. Die Kritik nehme ich an. Allgemein wollte ich auch gar nicht so tief reingehen, da ich fest davon überzeugt bin, dass Deutschland weniger Gold Medaillen holen wird. Die 17 in Brasilien waren laut DOSB ja sogar zugegeben eine Überraschung. Die ansonsten 13 Goldmedaillen in der vorherigen Olympias traue ich dem aktuellen Deutschen Verband einfach nicht zu. Dafür fehlen zu viele sichere Goldmedaillen aus vergangenen Tagen.

            Das statistische Tool bestätigt es ja nochmals, auch die ungenauen Angaben vom DOSB oder einzelnen Sportverbänden zeigt mir auf, dass man sich eher zurückhält, da die Fallgröße bei dieser Olympiade größer ist.


            PS: Das Boot: https://www.eurosport.de/kanu-kajak-...80/story.shtml

            1,62 Favorit auf Gold.

            Kommentar


              #9
              Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
              Handball, Herren
              24.07. Olympia: AHC -9.5 Schweden 2.10 bwin - Bahrain
              4/10


              🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪

              Ich möchte kein all-umfassendes Preview der "Tre Kronor" für diese klare Konstellation (SWE aktuell bei 1.03 @UNIBET) posten, daher kurzum:

              Warum ist der Bahrain chancenlos?

              - Underdog Nr. 1 im Wettbewerb; Quote für den Gesamtsieg übrigens 1001 @UNIBET
              - körperliche Unterlegenheit: Spieler zu klein, zu leicht - um gegen die TOP-Athleten der Spitzenationen wie Schweden zu bestehen
              - Verjüngungsprozess zu spät eingeleitet
              - Coronajahr 2020 etwas chaotisch; Trainerwechsel Hick Hack
              - keine Akteure in europäischen Ligen, sondern lediglich auf der arabischen Halbinsel

              Der Vollständigkeit halber: ihre Stärken gute Technik, Schnelligkeit und Beweglichkeit, was aber gegen Europa nicht ausreicht und selbst gegen Gruppengegner Japan wirds meines Erachtens sehr schwer.


              Schweden nach der Silbermedaille bei der WM 2021 im Winter zurück in der Weltspitze, gehört mit einer gesunden Mischung aus herausragenden Talenten und exzellenten Routiniers, die beinahe alle in der hochklassigen Bundesliga unter Vertrag stehen, auch in Tokio erneut zum Favoritenkreis.
              -4 Eh.

              32:31 SWE

              Schweden 31 Gegentore keine gute Leistung, aber Punkte sind im Sack. Pardon
              Bin heute 2x mit Handball baden gegangen, weil auch mein NOR-Tipp im Live-Thread schwach, weil Sieg mit 3 Tore ist zu wenig und bedeutet im Handballsport quasi garnichts.
              Tja und Dänemark nicht getraut; dachte Japan wird sich doch im Heimspiel nicht total abschlachten lassen..
              https://scandtips.jimdofree.com | GEWINNEN MIT PFERDEWETTEN VALUE BETTING

              Kommentar


                #10
                Zitat von scandtips Beitrag anzeigen

                -4 Eh.

                32:31 SWE

                Schweden 31 Gegentore keine gute Leistung, aber Punkte sind im Sack. Pardon
                Bin heute 2x mit Handball baden gegangen, weil auch mein NOR-Tipp im Live-Thread schwach, weil Sieg mit 3 Tore ist zu wenig und bedeutet im Handballsport quasi garnichts.
                Tja und Dänemark nicht getraut; dachte Japan wird sich doch im Heimspiel nicht total abschlachten lassen..
                Sorry, aber das verstehe ich nicht. Gibt es für einen Sieg mit 4 oder mehr Toren einen Extrapunkt? Die Spieler kommen alle von einer anstrengenden Saison, wieso sollten die sich gegen solche Witzgegner ein Bein ausreißen? Soll auch kein nachträglicher Beef sein, hatte Dich im LIL auch vor dem hohen Norwegen-HC-Sieg gewarnt!
                lil 2021 16(w)-10,5(l)-0,5(v) Staked 71 EH, Return 88,17 EH
                Kommazahlen wegen Asiatischen-Wetten, ohne EM-Tippspiel

                Kommentar


                • scandtips
                  scandtips kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Selbsverständlich kein Extrapunkt, aber SWE vs. Bahrain "normal" Klassenunterschied". Die Schweden stehen in der Heimat in der Pflicht, sonst werden sie in den Medien auseinandergenommen.

                #11
                el mundo loco

                Transfrau beim Gewichtheben
                https://tokio.sportschau.de/tokio202...ympia7326.html

                einziges Manko evtuell das Alter mit 43 Jahren nicht mehr der/die/das Jüngste
                die Neuseeländerin war früher recht erfolglos bei den Herren...um dann 2012 das Geschlecht zu wechseln.
                Laurel Hubbard
                holt Medaille @1,10 minus steuer bei jackone....gutes Kombimaterial
                holt Gold @10 0,5 eh bei jackone
                einzig die Chinesin Li Wenwen scheint die bessere zu sein

                Nachtrag: TOP 3 bei yonibet Laurel Hubbard @3.87 !!!
                Zuletzt geändert von GinGenie; 31.07.2021, 22:27.
                [[prost]]

                Kommentar


                  #12
                  Zitat von GinGenie Beitrag anzeigen
                  el mundo loco

                  Transfrau beim Gewichtheben
                  https://tokio.sportschau.de/tokio202...ympia7326.html

                  einziges Manko evtuell das Alter mit 43 Jahren nicht mehr der/die/das Jüngste
                  die Neuseeländerin war früher recht erfolglos bei den Herren...um dann 2012 das Geschlecht zu wechseln.
                  Laurel Hubbard
                  holt Medaille @1,10 minus steuer bei jackone....gutes Kombimaterial
                  holt Gold @10 0,5 eh bei jackone
                  einzig die Chinesin Li Wenwen scheint die bessere zu sein

                  Nachtrag: TOP 3 bei yonibet Laurel Hubbard @3.87 !!!
                  3 ungültige Versuche---> Letzter.
                  alles nur noch
                  [[prost]]

                  Kommentar


                    #13
                    Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
                    Olympia Langzeitwetten:




                    6/10 Deutschland unter 13.5 Goldmedaillen 1.65q @ Tipico
                    Historisch schlechtes abschneiden. Erwartbar, aber blamabel für ein Land das Deutschland mal war. Die Zukunft riecht nach Durchschnitt.

                    Die vorher hochgelobten Favoriten blamieren sich hauptsächlich. Vetter, Hinze, Zeidler, Schleu, Ruder 8er. Ohne Überraschungen wie Zverev oder im Damen Ringen würde man bald echt nur noch aus Pferdesport bestehen. Am Ende 10 Goldene nur. Witzig nur, dass der deutsche Sportverband zufrieden ist. Jessy Wellmer sagte ja auch schon, dass der Medaillenspiegel doch heutzutage gar nicht mehr angebracht sei. Denke da ist Deutschland mal wieder weltweiter Geisterfahrer Im Mannschaftssport ist man mittlerweile sogar unterer Durschnitt.

                    Immerhin hat man nun wieder genug Zeit sich nur noch auf Regenbogen, Kamele, Pferde und Co. zu konzentrieren ohne diesen lästigen Sport dazwischen zu haben.

                    Nichtsdestotrotz super Leistungen der Ringer, Judokas, Tischtennisspieler, Dressurreiter und Kanuten. Insbesondere die Damen haben Deutschland toll vertreten.

                    +3.9

                    Kommentar


                    • scandtips
                      scandtips kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Find das Endergebnis okay :) Besser gesundes Mittelmaß, als gedrillte Leistungsrobotor aus China, gedopte DDR-Athleten oder junge US-Sportler, die auf Elite-Internaten, nichts als Nummern sind, die bei Scheitern ausgetauscht werden.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter

                  Einklappen
                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  Ausblenden
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  bwin600x400
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.