X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Wetten Olympia Peking 2022

    Olympia 2022 Wett-Tipps & Analysen zu den Sportarten Biathlon, Bob, Curling, Eiskunstlauf, Eisschnelllauf, Nordische Kombination, Rennrodeln, Shorttrack, Skeleton, Langlauf, Skispringen, Snowboard sowie Medaillenwetten, Langzeitwetten

    Ski Alpin Wetten Olympia 2022

    Eishockeywetten Olympia 2022

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 640x100_bwin_joker.jpg Ansichten: 0 Größe: 44,0 KB ID: 5230501

    bwin Sportwetten Erfahrungen

    #2
    Olympia 2022: Rodler holen Medaillen – Skispringer Geiger mit Gold-Quote 6,00 – 67-Fache auf Abfahrer Baumann

    Auf die deutschen Rodler ist Verlass. Bei den Olympischen Winterspielen 2022 in Peking starten die Kufenflitzer laut Sportwettenanbieter bwin mit guten Chancen auf Edelmetall in allen Disziplinen.

    An Natalie Geisenberger (Sieg-Quote 2,75) und dem Doppelsitzer Toni Eggert/Sascha Beneken (Sieg-Quote 1,80) führt laut bwin bei der Vergabe der Goldmedaille kein Weg vorbei. Den Auftakt machen jedoch die Männer am Sonntag (06. Februar, 14.15 Uhr MEZ), wo Johannes Ludwig (Sieg-Quote 3,40) und Felix Loch (Quote 6,00) mit guten Medaillen-Chancen in den Wettbewerb starten. Auch dem Österreicher Wolfgang Kindl traut bwin mit Quote 3,80 einen Platz auf dem obersten Treppchen zu.

    DSV-Adler Karl Geiger gehört zu den Top-Favoriten im Skispringen. Von der Normalschanze (06. Februar, 13 Uhr MEZ) ist der Oberstdorfer mit Quote 6,00 gemeinsam mit Tournee-Sieger Ryoyu Kobayashi hinter dem Norweger Halvor Granerud (Quote 3,50) notiert. Fliegt Markus Eisenbichler zu Gold, zahlt bwin für 10 Euro Einsatz 130 Euro zurück.

    Nationenwertung: Norwegen vor Deutschland und ROK (beide Quote 9,00)

    In der Abfahrt am Sonntag (06. Februar, 04 Uhr MEZ) müssen die DSV-Asse der Konkurrenz vermutlich den Vortritt lassen. Die Favoritenrollen teilen sich der Norweger Aleksander Aamodt Kilde und der Schweizer Beat Feuz (beide Sieg-Quote 4,00). Bester Deutscher ist Romed Baumann. Holt er Olympia-Gold, zahlt bwin das 67,00-Fache des Einsatzes zurück.

    Mit Blick auf den Gewinn der Medaillenwertung erwartet bwin das deutsche Team ebenfalls weit vorne. Klarer Favorit ist Norwegen mit Quote 1,15. Deutschland ist wie das Team aus Russland mit Quote 9,00 notiert. Bereits mit Abstand folgen Kanada (Quote 13,00) und die USA (Quote 15,00). Gastgeber China droht mit Quote 151,00 nur die Außenseiterrolle.

    bwin bietet zu den Olympischen Winterspielen 2022 in Peking unter www.bwin.de eine Vielzahl von Wetten zu allen Wettbewerben an.

    Welches Land gewinnt die meisten Medaillen?
    Norwegen (1.15)
    Deutschland (9.00)
    ROK, Russische Olympisches Komitee (9.00)
    Kanada (13.00)
    USA (15.00)
    Niederlande (51.00)
    China (151.00)

    Österreich (251.00)

    Olympiasieger Skispringen Normalschanze Männer – 06. Februar, 13 Uhr MEZ
    Halvor Granerud, NOR (3.50)
    Karl Geiger, GER (6.00)
    Ryoyu Kobayashi, JPN (6.00)
    Marius Lindvik, NOR (7.50)
    Kamil Stoch, POL (9.00)
    Stefan Kraft, AUT (11.00)
    Markus Eisenbichler, GER (13.00)
    Daniel Huber, AUT (15.00)

    Olympiasieger Rennrodeln Männer – 6. Februar, 4. Lauf – 14.15 Uhr MEZ
    Johannes Ludwig, GER (3.40)
    Wolfgang Kindl, AUT (3.80)
    Felix Loch, GER (6.00)
    Max Langenhan, GER (7.00)
    Roman Repilow, ROK (7.00)
    Nico Gleirscher, AUT (9.00)

    Olympiasieger Rennrodeln Frauen – 08. Februar, 14.35 Uhr MEZ
    Natalie Geisenberger, GER (2.75)
    Julia Taubitz, GER (4.00)
    Madeleine Egle, AUT (4.25)
    Tatjana Ivanova, ROK (8.00)
    Anna Berreiter, GER (8.00)

    Olympiasieger Rennrodeln Doppelsitzer – 09. Februar, 14.35 Uhr MEZ
    Toni Eggert/Sascha Beneken, GER (1.80)
    Tobias Wendl/Tobias Arlt, GER (5.00)
    Andris Sics/Juris Sics, LAT (6.00)
    Thomas Steu/Lorenz Koller, AUT (6.00)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin_wetten.png
Ansichten: 550
Größe: 847 Bytes
ID: 5233740

    Kommentar


      #3
      Na dann will ich auch mal wieder mal - allerdings erst kurz vor Abgabeschluss, da ich mich erstmal wieder eingrooven muss. Bei den Skispring H2H haben mir 2 Wetten ganz gut gefallen:

      ​​​​​​
      ​​​​​​C. Prevc - D. Huber // 1 // 1,6 // 2,5/10

      Huber kommt mit der Chance in Peking im Gegensatz zu C. Prevc bisher nicht besonders gut zurecht, wenngleich Prevc in der Quali nur knapp für Huber war.
      Auch die letzten Springen für Olympia sprechen klar für Prevc, so dass sich dieser in 2 Sprüngen gegen Huber durchsetzen sollte.


      R. Johansson - P. Zyla // 1 // 1,8 // 5/10

      Auch hier bin ich davon überzeugt, dass sich Johansson gegen Zyla durchsetzen wird.
      Für Zyla spricht, abgesehen von der aufsteigenden Form, eigentlich nichts.
      Schon das Schanzenprofil an sich spricht mehr für den Flieger Johansson als für den guten Abspringer Johansson. Dies bestätigen auch die Ergebnisse im Training und der Quali.
      Von der bisherigen Saison brauchen wir hier gar nicht sprechen.
      Die Quote der Bookies ist für mich nicht nachvollziehbar.
      ​​​​
      90 Picks
      58 - 29 - 3

      + 115,79 EH

      Kommentar


      • Scheyrer
        Scheyrer kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Welcher Bookie? :-)

      • DrKorn
        DrKorn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sorry, war Tipico.

        Im Probedurchgang war Huber besser als Prevc.
        Zyla ist nicht gesprungen.

      #4
      Wiedereinstieg misslungen.

      Prevc wird 11 vs. 19 Huber -> + 1,5
      Johansson verhaut den ersten Sprung völlig und scheidet aus. Hatten die Bookies wohl im Urin --> - 5

      Gesamt --> -3,5

      90 Picks
      58 - 29 - 3

      + 115,79 EH

      Kommentar


        #5
        Biathlon: 4x6 km Staffel der Damen ab 08:30 LIVE im Ersten

        ROC (Russland) gewinnt eine Medaille 6.00 Betano 1/10

        Im Vergleich gibts bei UNIBET z. B. nur 3.50. bet 365 hat die TOP 6-Wette für 1.61 im Angebot als risikoärmere Variante.

        In den bisherigen Einzelwettbewerben tauchte bis dato einzig Russin Kristina Reszowa vorne in den TOP 10 auf, aber in der Mixed Staffel konnten die Russen mit Bronze abermals überzeugen.

        Es sollte ein spannender, enger Wettkampf werden, wobei Frankreich und Schweden für Gold favorisiert sind am Markt. Norwegen braucht sich aber morgen keineswegs verstecken.

        Mit Deutschland, Weißrussland, Italien und Russland lauern einige Teams und werden versuchen womögliche Patzer der Favs auszunutzen und/oder zu überraschen.

        Russland steht mir mit 6.00 im Vergleich zu anderen Nationen wie Deutschland oder Weißrussland sehr lukrativ, wenn ich die Ergebnisse im aktuellen Weltcup heranziehe:

        2. Platz nach 4 von 5 Rennen im Staffelweltcup diese Saison:
        • 2. Platz in Hochfilzen, Österreich im Dezember
        • 3. Platz in Ruhpolding, Deutschland im Januar
        • 2. Platz in Antholz, Italien im Januar

        Die Russinnen funktionieren stark im Team und sind meines Erachtens ein Medaillen-Kandidat morgen in Zhangjiakou.
        Den Schock im Staffelwettbewerb der Herren, als bereits sicher geglaubtes Gold im letzten Schießen aber sowas von versemmelt wurde, interpretiere ich als riesige Motivation für die russischen Damen. Die Staffel ist verflixt, denn das letzte Schießen kann nochmal alles auf den Kopf stellen.

        Starten werden morgen:
        Irina Kazakevich
        Irina Reztsova
        Svetlana Mironova
        Ullana Nigmatullina
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #6
          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
          Biathlon: 4x6 km Staffel der Damen ab 08:30 LIVE im Ersten

          ROC (Russland) gewinnt eine Medaille 6.00 Betano 1/10

          Im Vergleich gibts bei UNIBET z. B. nur 3.50. bet 365 hat die TOP 6-Wette für 1.61 im Angebot als risikoärmere Variante.

          In den bisherigen Einzelwettbewerben tauchte bis dato einzig Russin Kristina Reszowa vorne in den TOP 10 auf, aber in der Mixed Staffel konnten die Russen mit Bronze abermals überzeugen.

          Es sollte ein spannender, enger Wettkampf werden, wobei Frankreich und Schweden für Gold favorisiert sind am Markt. Norwegen braucht sich aber morgen keineswegs verstecken.

          Mit Deutschland, Weißrussland, Italien und Russland lauern einige Teams und werden versuchen womögliche Patzer der Favs auszunutzen und/oder zu überraschen.

          Russland steht mir mit 6.00 im Vergleich zu anderen Nationen wie Deutschland oder Weißrussland sehr lukrativ, wenn ich die Ergebnisse im aktuellen Weltcup heranziehe:

          2. Platz nach 4 von 5 Rennen im Staffelweltcup diese Saison:
          • 2. Platz in Hochfilzen, Österreich im Dezember
          • 3. Platz in Ruhpolding, Deutschland im Januar
          • 2. Platz in Antholz, Italien im Januar

          Die Russinnen funktionieren stark im Team und sind meines Erachtens ein Medaillen-Kandidat morgen in Zhangjiakou.
          Den Schock im Staffelwettbewerb der Herren, als bereits sicher geglaubtes Gold im letzten Schießen aber sowas von versemmelt wurde, interpretiere ich als riesige Motivation für die russischen Damen. Die Staffel ist verflixt, denn das letzte Schießen kann nochmal alles auf den Kopf stellen.

          Starten werden morgen:
          Irina Kazakevich
          Irina Reztsova
          Svetlana Mironova
          Ullana Nigmatullina
          +5.00 EH

          Perfektes Ergebnis für Scandtips :)

          Gold Schweden
          Silber ROC/Russland
          Bronze Deutschland

          ​​​
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


          • Gamblinho
            Gamblinho kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke, starker Tipp.
        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.