X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ski Alpin Wetten Olympia Peking 2022

    Wett-Tipps Analysen Ski Alpin Olympia Peking 2022

    Das Olympia Ski Alpin Programm der Damen und Herren
    6.2.2022 Abfahrt Herren
    7.2.2022 Riesenslalom Damen
    8.2.2022 Super-G Herren
    9.2.2022 Slalom Damen
    10.2.2022 Kombination Herren
    11.2.2022 Super-G Damen
    13.2.2022 Riesenslalom Herren
    15.2.2022 Abfahrt Damen
    16.2.2022 Slalom Herren
    17.2.2022 Kombination Damen
    19.2.2022 Teambewerb

    Eishockeywetten Olympia 2022

    Sonstige Wetten Olympia 2022


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 640x100_bwin_joker.jpg Ansichten: 0 Größe: 44,0 KB ID: 5230503

    bwin Sportwetten Erfahrungen

    #2
    Schön langsam wird es ernst mit Ski Alpin. Heute war das zweite Abfahrtstraining welches Kilde für sich entschieden hat. Morgen noch das dritte Training und Sonntag die Abfahrt. Favorit aus heutiger Sicht ist Kilde. Aber es ist alles eng beisammen und am Renntag werden alle das letzte Hemd riskieren. Das größere Problem wird der Wind und für Sonntag ist leider eher stärkerer Wind angesagt. Wer da Pech hat der wird keine Medaille holen. Das heisst, zum ohnehin sehr schwierigen Rennen auf dieser Highspeed Strecke kommt noch das Windproblem dazu. Wir werden sehen was die Buchmacher so anbieten, aber in diesem Rennen sind sie auf der absolut sicheren Seite.
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #3
      Kilde - Feuz 1 1,62 4/10 Bwin u.andere
      Die beiden Topfavoriten im direkten Duell. Kilde im Training gleich ziemlich gut. Er ist in allen Teilbereichen schnell, fährt die Ausfahrt vom Steilhang in den Schlussteil sehr stark und legt auf den letzten Metern Richtung Ziel noch zu. Feuz beginnt eher ein wenig zurückhaltens, steigert sich im zweiten Training. Kilde fährt im dritten Training eine super Bestzeit, allerdings alleine. Denn die beiden anderen Mayer und Innerhofer werden fast von der Piste geweht vom starken Wind. Dann wird abgebrochen und den Gegnern fehlt der dritte Trainingslauf. Diese Highspeedstrecke hat einen ganz eigenen Charakter, mit dem kommt der eine zurecht und der andere nicht. Für Morgen ist eine Windlotterie angesagt, das heisst wer Gegenwind oder eine Boe am falschen Platz erwischt, vor einem Sprung, der hat Pech gehabt. Vieles ist morgen möglich aber den großen Pott sollte sich einer von den Topfahrern holen.

      Cochran - Crawford 2 2,15 3/10 Ad,Yb
      Der Ami hat in den Trainings nicht aufgezeigt, liegt hier eher nicht so gut ähnlich wie in Kitzbühel. Das er morgen die riesen Steigerung hinlegt bezweifle ich ein wenig. Crawford im Training doch besser unterwegs, aber mit Torfehler im zweiten Lauf. Wahrscheinlich beim Sprung in den Steilhang neben dem Tor gelandet wie einige vor ihm. Das ist ein reiner Besichtigungsfehler und den wird er korrigieren. Es scheint als ob er besser mit dieser Piste zurecht kommt.

      Odermatt - Mayer 2 1,7 3/10 Iw
      Mayer ein Olympiaspezialist der hier schon Siege in Abfahrt und Super-G hat war im ersten Training der Testpilot auf dieser neuen Abfahrt. Er ist an einem Tor vorbei gefahren und sonst wars eine Besichtigungsfahrt. Im zweiten Training war er schon gut dabei. Die dritte Trainingsfahrt war wertlos weil es ihn fast von der Piste geweht hätte. Odermatt startet im ersten Training auch mit einer Besichtigungsfahrt, im zweiten wichtigen Training passt einiges nicht so richtig. Er hätte dringend die dritte Fahrt benötigt aber die hat er nicht. Daher glaube ich das es nicht einfach wird hier am absoluten Limit runter zu fahren. Morgen werden alle alles probieren und riskieren, das wird nicht immer gut gehen.

      Angesichts der unsicheren Wetterlage mit dem Wind empfehle ich eher zurückhaltende Einsätze.
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #4
        Abfahrt Herren Sonntag 06.02 4:00 Uhr

        So etwas spät jetzt auch was von mir zur Abfahrt. Wetter ist schwer vorherzusagen. Wind ist hier leider immer etwas und der kommt und geht. Wer also da skeptisch ist sollte alle Speed Events skipen.
        Ansonsten ist Sonnenschein angesagt und die Piste ist in einem perfekten Zustand. Aufgrund des Windes und der neuen Abfahrt Einsätze aber trotzdem etwas kleiner halten.

        Kilde to Win @ 3,05 interwetten 1/10
        Thompson Top 6 Ja @ 15,0 unibet 0,5/10

        Kilde muss ich zu der Quote probieren. Klar eine neue Strecke für alle und es gibt noch ein paar Fragezeichen. Aber die zweit Trainings waren schone in Statement.
        Im ersten war er von den Favos der schnellste, da waren nur ein paar mit Torfehler vor ihm und Crawford. Zweites Training dann lockere Bestzeit mit vielen Reserven in den Kurven und unten raus aufgestanden.
        Quoten um 3,0 sind da gut.
        Thompson der Kanadier lass ich zu der Quote mitlaufen. Beide Trainings mit sehr guten Teilzeiten und im zweiten Training jetzt 3. Auf ähnlichem Schnee ist er im Super-G 3. geworden in der Saison.
        Der Hang scheint im zu liegen und die Quote ist dann auch ein Schmarn nach den Trainings.

        Kilde - Feuz 1 / Bennett - Baumann 2 Kombi @ 3,04 Interwetten 1/10

        Zu Kilde ja oben schon viel geschrieben. Ich sehe ihn hier vor dem Schweizer. Feuz sicher einer der im Training immer etwas pokert, aber gerade hier bei Olimpia probieren sich die Favos doch ein bisschen aus gerade auf einer neuen Strecke.
        Sollte der Norweger hier keine Fehler machen und er Wind mitspielen wird er mMn nicht zu schlagen sein.

        Baumann zweit gute Trainings und wie man in Cortina gesehen hat, der Deutsche kann es bei Großveranstaltungen. Beide Zeiten waren deutlich besser wie vom Ami.
        Normal Bennett schon einer der sich auch steigern kann, die Saison war das aber erst einmal wirklich der Fall.
        Teilzeiten waren insgesamt überall solide aber nicht gut, deswegen gehe ich auch gegen ihn und rechne ihm keine zu große Steigerung aus.
        Zudem hat er die Nummer 1 morgen und da gestern das Training ausgefallen ist, startet er etwas ins Blaue.

        Siegvorsprung 0 - 0,09 Sekunden @ 4,0 bet365 0,5/10

        Die Abfahrt geht nur knapp über 1,4 Sekunden. Schlüsselstelle wird die Einfahrt in den Canyon sein, wo es dann bis ins Ziel recht flach und nur gerade geht. Davor kommt eine langgezogen Kurve, wo man mit viel Speed hinkommt.
        Da sollte man möglichst den Speed mitnehmen sonst verhungert man. Trotzdem ist es insgesamt nicht die schwerste Abfahrt und auf der Kürze kann es knapp zugehen.

        Mayer - Paris 1 @ 1,85 unibet 2/10

        Mayer war trotz nicht so gelungenem zweitem Training an der letzten Zwischenzeit 2. hinter Kilde gewesen. Muss dann auf den letzten geraden Metern aufgemacht haben und ist noch etwas zurückgefallen.
        Der Österreicher ein Spezialist für die Olimpia Events, er stand in den letzten beiden Abfahrt in Sochi und Pyeongchang auf dem Podest. Er ist auch neben Kilde der konstanteste Fahrer im Speed in der Saison.
        Paris zwar ganz gut im zweiten Training und knapp vor Mayer, trotzdem ist die Abfahrt für den Italiener etwas zu einfach. Piste ist wie eine Autobahn, keine Schläge nix, da musst mit mehr Gefühl fahren.
        Das fehlt im im Moment mMn etwas. Sehe ihn da nicht zu weit vorne.

        Mayer - Odermatt 1 / Innerhofer - Jansrud 1 Kombi @ 2,38 interwetten 1/10

        Mayer ja oben schon geschrieben. Zum Schweizer, ja man hat ihn jetzt öfter unterschätzt, aber hier ist bis auf oben kaum ein technischer Part drin der ihm liegt und man muss auch nicht so brachiale Linien wie zuletzt in Bormio, Wengen oder Kitzbühel erwischen um den Speed mitzunehmen.
        Gerade die angesprochene Kurve unten ins Flache ist eher langezogen und eher für die reinen Abfahrer gemacht. Training waren auch in beiden bis auf die Teilzeit ganz oben alle schlecht. Die bringt ihm aber nix, weil da gewinnst du das Rennen nicht bzw. auch keine gute Platzierung.
        Geh hier aus den Gründen gegen Odermatt.

        Innerhofer solide Trainings ein Platz um die 5-15 ist für ihn locker drin. Tipp geht aber gegen Jansrud, der jetzt gefühlt auf biegen und Brechen noch nach Olimpia gereist ist, nach seinem Schulterbruch in Beaver Creek.
        Trainings war er komplett abgeschlagen und ein Jansrud ist normal im Training vorne dabei wenn er auch was reißt. Kleiner Vergleich zu Pyeongchang, da war er dreimal 2. in den Trainings und dann auf dem Podest.
        Jetzt 43. und 46.

        Crawford - Cochran 1 @ 2,15 admiral 2/10

        Crawford hier zwei gute Trainings gefahren. Der Kanadier wird im Training immer schneller und der Schnee liegt ihm hier. Hatt zwar jetzt im zweiten Training eine Torfehler, aber Teilzeiten waren von oben bis unten stark.
        Über 6 Zehntel vor Cochran. Da muss man es zu der Quote mal probieren. Crawford wird jetzt in der Abfahrt auch immer besser.

        Clarey - Franz 2 @ 1,95 unibet 2/10

        Hier geh ich auf den Österreicher. Der trockene Schnee hier liegt ihm. Gröden und Beaver Creek, wo man es Vergleichen kann hat er schon gewonnen.
        Training war er 2. hinter Kilde und deutlich vor Clarey. Er ist zwar mit Striedinger um den letzten Startplatz gefahren, aber bei der Strecke und dem Schnee geh ich dann doch mal auf Franz.

        Rogentin - Ganong 2 @ 1,9 unibet 2/10
        Bennett - Cochran - Ganong 3 @ 4,25 unibet 0,5/10

        Ganong immer ein bisschen die Wundertüte, aber die Strecke und der Schnee ist eigentlich auch was für den Ami. Unten raus vor allem das Gleitstück, da ist er normal einer der besten im Feld und ich traue ihm in der Passage sogar eine Bestzeit zu.
        Training hat er sich jetzt auch schon deutlich gesteigert vom 1. auf das 2., von 40 auf 18. Rogentin im ersten Training ein halbes Rennen gefahren, konnte sich da zum zweiten von der Zeit nicht steigern. Man muss auch sagen er hatte eine Torfehler im ersten und hat abgekürzt.
        Der Schweizer hat auch einfach nicht die Ergebnisse wie der Ami in der Abfahrt. War jetzt einmal 8. in Wengen, da waren aber beide Trainings super. Ansonsten nicht in den Top 10.
        Denke der Travis hat da noch Reserven. Im 3er H2h sehe ich ihn gegen seine 2 Teamkollegen auch leicht im Vorteil. Beide waren im Training hinter ihm und gerade Cochran ist schon dafür bekannt auch im Training schon voll dabei zu sein.


        Kriechmayr - Odermatt 1 / Ferstl - Giezendanner 1 @ 3,01 unibet 1/10

        Zu Odermatt ja oben schon geschrieben. Kriechmayr im zweiten Training doch einen großen Schritt gemacht nach vorne und nur noch 7 Zehntel auf Kilde gehabt.
        Für ihn als Abfahrer sollte die langgezogene Kurve ins Flache besser klappen, oben wird er mit Odermatt mithalten, technisch ist der Österreicher ja auch einer der besten.

        Ferstl die deutlich besseren Trainings gefahren mit Teilzeiten in den Top 5, der Deutsche wirkt nach seinem Sturz sehr bissig und angriffslustig und hat gefühlt noch mehr Sicherheit und Selbstvertrauen.
        Giezendanner da doch weit abgeschlagen als 25. und 36.! In der Kombi einen Versuch wert.
        Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 05.02.2022, 22:23.

        Kommentar


          #5
          Die Abfahrt wurde von 4h auf 5h dann auf 6h und nochmals auf 7h verschoben und schlussendlich abgesagt. Möglicherweise wird sie morgen zwischen den beiden RTL Durchgängen gefahren, sicher ist das noch nicht. Wir werden sehen wie sie entscheiden
          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


            #6
            Neues Programm:

            RTL Damen 1.Dg 2h30

            Abfahrt Herren 5h

            RTL Damen 2.Dg 7h30

            Für morgen schauts mit dem Wind besser aus, ich gehe davon aus das gefahren wird
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              #7
              RTL Damen 2h30 u.7h30

              Liensberger - Rast 1 1,85 4/10 Ad u.andere
              Bei dem Olympiarennen zählen halt nur Medaillen, alles andere ist nichts oder fast nichts. Hier gehe ich auf unsere Läuferin Liensberger obwohl die letzten RTL Ergebnisse nicht gut waren. Im Vorjahr war das ähnlich bei der WM und dann ist sie 3.geworden. Es ist der vielleicht kürzeste RTL seit langem und der verzeiht dann gar nichts. Rast eine junge Läuferin die gute Ergebnisse hatte, aber ein olympischer Bewerb ist eine andere Geschichte. Da ist wesentlich mehr Druck da und wie sie damit umgehen wird muss man sehen. Die Piste wird gleich wie bei der Abfahrt der Herren, hart und kompakt, hohe Nummern werden noch eine gute Piste haben.

              Bucik - Holdener 2 2,0 4/10 Ad u.andere
              Hier ist es so das Bucik zuletzt die besseren Ergebnisse hatte, aber diese Unterschiede sind oft relativ knapp. Bei Holdener setze ich auf ihre Unbekümmertheit und Routine. Die fährt sicher frech drauf los und kann ein gutes Ergebnis erreichen. Bei der WM im Vorjahr war sie auch immerhin 8.und das ist stark.
              Bucik bestes Ergebnis bei Olympia 2018 war ein 21.Platz im RTL.

              Stjernesund - Rast 1 1,72 3/10 Bwin
              Die Norwegerin im letzten RTL mit zwei tollen Läufen, das heisst die Form sollte stimmen. Sie war 14.im ersten DG und fuhr dann mit mittlerer Startnummer die zweite Zeit im zweiten Dg. Sie hat ein Jahr hinter sich wo gar nichts gegangen ist. Vorher war sie stabil in den Ergebnissen. Jetzt scheint es das sie am Weg nach vorne ist. Zu Rast hab ich oben schon alles geschrieben, sie wurde im letzten Rennen 21. und Stjernesund 6., aber morgen gehts bei Null los.
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                #8
                Damen Riesenslalom Montag 07.02 2:30/7:30 Uhr

                Shiffrin to Win @ 5,0 bet365 0,5/10
                Hector - Shiffrin 2 @ 2,2 pinnacle 1/10

                Wie in allen Disziplinen wird es hier erstmal ein rantasten. Vom Technikhang hat man bis jetzt wenig gesehen.
                Schnee soll nicht zu aggressiv sein, wie zuerst gedacht, etwas mehr Grip ist laut Shiffrin vorhanden.
                Lauf wird sehr kurz auf knapp über 900 Meter länge wird es eine Zeit um die 50 Sekunden geben. Aufgrund des wirklich speziellen Schnees wird hier nicht alles so laufen wie im Weltcup.
                Shiffrin eigentlich für solche Events immer auf den Punkt da. Hatte ja jetzt Garmisch geskipt und sich auf diesen RTL vorbereitet.
                Das ihr der Schnee hier in der Gegend liegt zeigt auch ihr Sieg 2018 bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang. Durch die extrem kalten Temperaturen und 100 % Kunstschnee wird es hier so gut wie keine Abnutzung der Piste geben.
                Auf so einem "Teppichen" kommt normal die Technik der Amerikanerin voll zur Geltung. Im Weltcup hatten wir jetzt im Kronplatz und Kranjska Gora eher sehr unruhige Pisten gerade im zweiten Lauf, da kam sie jetzt und auch in der letzten Saison oft nicht zurecht.
                Sölden hat aber gezeigt, wenn es perfekt präpariert ist, kann sie allen davon fahren.
                Hector kommt natürlich in der Überfrom hat aber mit ihrer kompromisslosen Fahrweise gerade im Zweiten Lauf oft profitiert, dass sie auf unruhiger Piste am meisten riskiert hat.
                Hier ist der engste Weg mit viel Kraft nicht unbedingt der weg zur schnellsten Zeit. Das wäre hier mal der Ansatz. Piste wird auf jeden Fall viel besser sein wie bis jetzt im Weltcup.


                Stjernesund - Curtoni 1 @ 1,85 unibet 3/10

                Spot hier ist echt gut Stjernesund guter Grundspeed und zuletzt 6. am Kronplatz. Wenn sie im Zeil war auch im Slalom und RTL solide Ergebnisse zwischen 10-20.
                Curtoni wundert mich ein bisschen, dass sie überhaupt im RTL startet. Fokus wird auf Speed liegen da ist gerade im Super-G eine große Medaillen Chance da.
                Ergebnisse im Riesenslalom waren in der Saison sehr schlecht. Sölden DNF 1, Courchevel DNF 1 und 27., Lienz 24. und Kranjska Gora 27.! Kronplatz hat sie dann schon geskipt in Vorbereitung auf die Speed Events.
                Denke das sagt schon alles. Wenn die Norwegerin hier keinen Bock schießt sollte es passen.

                Liensberger - Hrovat 2 @ 1,95 unibet 2/10

                Auch hie verstehe ich die Quotierung nicht. Liensberger nach ihrer Corona Quarantäne mit Symptomen nicht wirklich wieder in Fahrt gekommen. Gerade im RTL war da kein Ergebnis mehr in den Top 20 da.
                Hrovat zwar auch nicht wirklich top in der Saison, aber da sieht man wenigsten die Ansätze und Top 15 wars immerhin am Kronplatz jetzt und 9. in Kranjska Gora. Also deutlich besser wie die Österreicherin.
                Vielleicht spekulieren die Buchmacher drauf, dass die Österreicherin wie in Cortina groß auffährt, da waren die Ergebnisse im Weltcup vorher in der letzten Saison aber auch viel besser.
                Denke die Wette kann man dann riskieren.

                Mowinckel - Gasienica 2 @ 2,19 xtip,cashpoint 2/10

                Gasienica fährt einen sehr schnellen Schwung und ist in den Teilzeiten schon immer wieder am Podest dran. Courchevel, Lienz und Kranjska Gora wars ja dreimal 6. und jetzt am Kronplatz 10.
                Piste ist wie gesagt wie ein Teppich und ihr Grundspeed ist echt gut und auch besser wie der vom Mowinckel im Moment.
                Bei der Norwegerin spielt sicher die Erfahrung mit, aber im RTL ist sie noch nicht so konstant wieder vorne dabei. Klar zwei gute Ergebnisse waren jetzt dabei mit dem 8. am Kronplatz und dem 5. in Lienz, aber gerade jetzt auf dem Schnee wird ihre ruhige Fahrweise zu wenig sein mMn.
                Sehe da die Polin mit mehr Angriff und dem schnelleren Schwung.

                Brignone - Gisin 2 @ 2,62 pinnacle 1/10

                Small auf Gisin, zwei Punkte sprechen da für sie. Der Schnee trockene Schnee verlangt doch viel Gefühl und zu viel aufkanten ist hier nicht optimal. Da war sie öfter schon gut dabei auch wenn es jetzt am Kronplatz gar nicht geklappt hat.
                Sie ist da ein Wundertüte und kann von einem auf das andere Rennen wieder liefern. Das musst ich auch selber schon oft schmerzlich erfahren, wenn ich dann gegen sie war.
                Für Brignone könnte das hier nämlich kontraproduktiv sein. Sie rutsch viel den Schwung an und ich denke das wir auf dem Untergrund bremsen. Grundsätzlich die Italienerin bei so Großereignissen auch schon oft versagt.
                Fokus könnte natürlich auch auf dem Super-G und der Kombi, da werden die Chancen am größten sein für eine Goldene. Zu der Quote small einen Versuch wert.

                Truppe - Brunner 2 @ 2,55 pinnacle 1/10

                Truppe fährt ein starke Saison und hatte jetzt viele Ergebnisse um 10-15 in der Saison. Brunner immer wieder gute Teilpassagen, aber oft halt out. Kronplatz jetzt auch wieder gute Passagen aber unten dann zu viel riskiert.
                Vom Speed her hätte sie Top 10 drauf, dass zeigen auch die Ergebnisse in der Vergangenheit oder der Saisonstart, wo sie hinter Shiffrin und Gut-Behrami 3. war nach Lauf 1.
                Piste wird ähnlich gut sein und ohne Übergänge usw. werden hier die Fehlerquellen minimiert. Vom Grundspeed kann sie allemal mithalt mit Truppe und im Gegensatz zu der Teamkollegin war sie schon oft in den Top 10.
                Quote auch hier sehr hoch und deswegen eine Versuch wert.

                Siegvorsprung 0 - 0,14 Sekunden bet365 @ 3,5 0,5/10

                Sehr small kann man das auch hier probieren wie in der Abfahrt. Bei beiden Läufen kommen wir hier wahrscheinlich nichtmal auf 1:40 Minuten reine Laufzeit. Das ist schon extrem wenig und große Schwierigkeiten sind halt auch nicht drin.
                Somit erwarte ich schon ein sehr knappes Ergebnis.

                O Brien - Moltzan 1 / Vlhova - Gut-Behrami 1 Kombi @ 2,63 interwetten 1/10
                O Brien Top 6 @ 21,0 unibet 0,5/10

                O Brien auf solchen Pisten immer gut, gerade wenn sie durch Schläge oder nicht so gute Pisten ihren doch sehr riskanten Schwung ohne Probleme durchziehen kann.
                Da ist sie ja in Cortina bei der WM oder auch in Jasna um den Sieg bzw. Podest mitgefahren. Auch in Sölden in dem Jahr steht ihr beste Ergebnis mit Platz 9.
                Moltzan fährt da eh erst seit letzter Saison RTL und kann da vom Speed her insgesamt nicht ganz mithalten. Fehler machen beide des öfteren mal da nehmen sie sich nix.
                Denke wenns hier wie auf der "Autobahn" zugeht, wird O Brien hier gute Karten haben.

                Die Slowakin probiere ich hier in der Kombi. Da es laut berichten ja doch nicht zu aggressiv ist und doch noch griffig in die Richtung, sollte auch sie hier mit ihrem kraftvollen Schwung mithalten können ums Podest.
                Sie hat jetzt bis auf die Rennen in Zauchensee dieses Jahr den vollen Fokus auf die technischen Bewerbe gelegt und das ging auch voll auf. Im Slalom hat sie die kleine Kugel schon sicher und im RTL waren auch schon 3 Podestplätze dabei.
                Bis auf ein Rennen bei dem sehr aggressiven Bedingungen in Kranjska Gora war sie auch immer mindestens 5.
                Bei Gut-Behrami steht ein bisschen ein Fragezeichen. Sie war stark zu Saisonbeginn in Sölden, dann kam aber die lange Corona Pause + der Sturz in St. Moritz. In Kranjska Gora war sie dann aber schon wieder 5. und in Zauchensee gewann sie die Abfahrt.
                Danach klagte sie etwas über Müdigkeit und die Ergebnisse passten im Speed auch nicht mehr. Gerade da wird bei ihr auch der Fokus liegen. Abfahrt und Super-G sind ihre größten Chancen auf eine Medaille.
                Bei der Slowakin lief alles über Technik in dem Jahr und ich sehe sie auch heute in der Nacht stark.
                Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 06.02.2022, 18:37.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                  Kilde - Feuz 1 1,62 4/10 Bwin u.andere
                  lost
                  Cochran - Crawford 2 2,15 3/10 Ad,Yb
                  won
                  Odermatt - Mayer 2 1,7 3/10 Iw
                  won



                  ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                    RTL Damen 2h30 u.7h30

                    Liensberger - Rast 1 1,85 4/10 Ad u.andere


                    Bucik - Holdener 2 2,0 4/10 Ad u.andere

                    Stjernesund - Rast 1 1,72 3/10 Bwin
                    won won won
                    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                      Abfahrt Herren Sonntag 06.02 4:00 Uhr

                      Kilde to Win @ 3,05 interwetten 1/10
                      Thompson Top 6 Ja @ 15,0 unibet 0,5/10



                      Kilde - Feuz 1 / Bennett - Baumann 2 Kombi @ 3,04 Interwetten 1/10


                      Siegvorsprung 0 - 0,09 Sekunden @ 4,0 bet365 0,5/10


                      Mayer - Paris 1 @ 1,85 unibet 2/10


                      Mayer - Odermatt 1 / Innerhofer - Jansrud 1 Kombi @ 1,70 interwetten 1/10


                      Crawford - Cochran 1 @ 2,15 admiral 2/10


                      Clarey - Franz 2 @ 1,95 unibet 2/10


                      Rogentin - Ganong 2 @ 1,9 unibet 2/10
                      Bennett - Cochran - Ganong 3 @ 4,25 unibet 0,5/10



                      Kriechmayr - Odermatt 1 / Ferstl - Giezendanner 1 @ 3,01 unibet 1/10
                      Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                      Damen Riesenslalom Montag 07.02 2:30/7:30 Uhr

                      Shiffrin to Win @ 5,0 bet365 0,5/10
                      Hector - Shiffrin 2 @ 2,2 pinnacle 1/10



                      Stjernesund - Curtoni 1 @ 1,85 unibet 3/10


                      Liensberger - Hrovat 2 @ 1,95 unibet 2/10



                      Mowinckel - Gasienica 2 @ 2,19 xtip,cashpoint 2/10


                      Brignone - Gisin 2 @ 2,62 pinnacle 1/10


                      Truppe - Brunner 2 @ 2,55 pinnacle 1/10


                      Siegvorsprung 0 - 0,14 Sekunden bet365 @ 3,5 0,5/10


                      O Brien - Moltzan 1 / Vlhova - Gut-Behrami 1 Kombi @ 2,63 interwetten 1/10
                      O Brien Top 6 @ 21,0 unibet 0,5/10
                      Bleibt leider etwas Minus heute. Damen geht gar nichts zusammen. Leider die Bedingungen falsch eingeschätzt. Piste war bis gestern Abend noch griffig, hat aber dann doch angezogen und so war es dann gerade oben ein halber Eislaufplatz. Das war natürlich nicht so gut.

                      Shiffrin dann oben gleich ausgefallen. Hector aber gewonnen, da wäre es eh schwer geworden. Von den größeren Stakes gehen bei beiden Wetten immerhin 5 von 7 durch und Minus ist es eigentlich nur weil Platzierung und beide Zeitwetten scheitern. Bei den Damen war Hector knapp über 2 Zehntel vor Brignone.

                      Stjernesund und Hrovat fahren gute Rennen und sind weit vor Curtoni und Liensberger. Gasienica dagegen eigentlich auch ein gutes Rennen mit Platz 8 am Ende, aber Mowinckel heute dann doch zu gut als 5.!

                      Bei den beiden "Außenseiter" Picks ging gar nix. Brignone heute mit ihrem besten RTL seit gefühlt 1 1/2 Jahren holt Silber, da ist Gisin als 10. über 1,5 Sekunden zurück.
                      Brunner wieder ohne Hirn und im Flachen völlig overpowert und dann am Tor vorbei wo heute keine rausgeflogen ist. Truppe aber heute auch nicht schlagbar als 4. am Ende. Wahnsinn das ist halt dann Olimpia.

                      Vlhova kam dann mit dem Eislaufplatz nicht zurecht. Konnte man nicht wissen, wäre es grifig gewesen wie von den Athleten vorher gesagt, wäre da viel mehr drin gewesen. Gut kam die ganze Angelegenheit so entgegen sie wird knapp 3.!

                      Obrien hätte das ganze retten können war 6. nach dem erste Lauf und stürzt dann aber schwer kurz vor dem Ziel. Von der Laufzeit her wäre es sich wahrscheinlich nicht ganz ausgegangen, aber da hab ich auch die Seuche am Schuhe. Von den Quoten ist des jetzt schon die 3 o. 4 in dem Winter die mir da einen dummen Ausfall noch beschert. Moltzan wäre sich locker ausgegangen, aber ist so in der Kombi eh wurscht.

                      Herren waren dann ein bisschen besser, aber auch da haben wir eher Pech.

                      Kilde overpowert heute. Die Sieg Zeit heute war so knapp 6 Zehntel hinter der Trainingszeit die er da runtergelegt hatte 2 Tage zuvor. Leider heute zwei Schlüsselstellen zu weit draußen und dann keinen Speed ins Flache gehabt. Fehlen 5 Zehntel auf Feuz der gewinnt.

                      Thompson war insgesamt heute nicht drin. Zwei gute Teilpassagen aber ähnlich wie Kilde zweimal zu weit draußen. Baumann ist knapp vor Bennett, bringt mir in dem Fall aber nix.

                      Siegvorsprung kotzt auch etwas an da ist Clarey als 2. 0,10 Sekunden dahinter. Eine Hundertstel fehlt . War aber auch Risiko von mir bei Interwetten wären bei beiden Rennen die Angebote von unter 0,29 Sekunden gekommen. Kann man nichts machen.

                      Mayer dann immerhin knapp vor Paris und in der Kombi ist er auch recht deutlich vor Odermatt. Innerhofer fährt gleich oben am Tor vorbei, aber Jansrud startet nicht somit Void. Glück im Unglück wenn man das so nennen kann, aber bei dem Trainingsstand vom Norweger wars eigentlich eine Free bet.

                      Crawford fährt ein Wahnsinns Rennen und wird 4., da kann Cochran bei weitem nicht mithalten. Franz fährt solide und hat gute Passagen dabei als 9., aber der Franzose ist heute nicht zu schlagen als 2.!

                      Ganong haut leider oben einen riesen Bock rein und bleibt gerade so im Kurs. Eigentlich schade weil beide anderen Amis weit hinten sind. Rogentin dann immerhin auch mit Schweinelauf und der ist dann hinter dem Amerikaner.

                      Kriechmayr leider Pech der ist 5 Hundertstel hinter Odermatt. Der wählte nach der absage am Vortag komischerweise auf einer neuen Abfahrt und nur zwei Trainings die Startnummer 1. Konnte ich nicht ganz verstehen so war er ein bisschen der Testpilot, da es doch in einigen Passagen etwas schneller war. Denke mit einer hinteren Nummer wäre das für in als Routinier kein Problem gewesen. Doppelt Schade weil Ferstl trotz großem Fehler recht deutlich vor Giezendanner ist.

                      Zusammenfassend zwei neue Hänge, da kann das schon mal in die Hose gehen, wenn man auch noch berücksichtigt, dass ja die Abfahrt verschoben wurde und der Schnee auf der RTL Piste sich zum Eislauf entwickelt hat. Mit bissl Glück wäre es auch Plus. Muss man jetzt mit Leben und mit den Infos sollte es jetzt besser werden.

                      - 3,05 EH

                      Kommentar


                        #12
                        Super-G Herren Dienstag 4h

                        Rogentin - Sander 2 2,1 4/10 bwin
                        Hier hats noch nie einen Super-G gegeben, das ist nicht einfach für die Fahrer. Den Lauf setzt ein Schweizer und ich glaube das er relativ schnell wird. Unten ähnlich der Abfahrt, das geht eh nicht anders, oben ist es so mittel da wird er sie auch gleich auf Tempo bringen, den Steilhang kann man enger oder weiter setzen, das wissen wir jetzt noch nicht. Rogentin hat die Ehre den SG zu eröffnen und da geh ich dagegen, denn da macht man eher einen Fehler und diese wirds geben im totalem Kampf um Medaillen.
                        Rogentin SG Weltcup 7. und Sander 9., also wenig Unterschied. Sander weiss auf jeden Fall die zwei oder drei Knackpunkte im Lauf. Die Piste ist für alle gleich.

                        Caviezel - Ganong 2 2,1 3/10 bwin
                        Ich gehe hier auf die Wundertüte Ganong der heute keine besondere Abfahrt gefahren ist. Er hat sehr gute SG Ergebnisse und schlechte. Super-G WC ist er weit vorne auf 8 und Cavi auf 16. Eigentlich gehe ich gegen Caviezel weil er hier kein Abfahrtstraining gefahren ist. Das ist ein Nachteil, heisst aber deswegen nicht das man automatisch gewonnen hat. Es ist alles möglich, aber so sind die Fakten und man wird sehen wie es läuft.

                        Paris Top10 1,9 2/10 bwin
                        Der Paris kann schon auch gute SG fahren. An eine Siegfahrt glaube ich hier nicht aber Top10 ist allemal drinnen. Die Abfahrt war nicht schlecht und Streckenteile die ähnlich der Abfahrt sind liegen ihm. Es ist seine letzte Chance auf eine Medaille und er wird alles versuchen. Aber mit dem Einsatz gehe ich ein wenig zurück.
                        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                        Kommentar


                          #13
                          Olimpia Herren Super-G Dienstag 08.02 4:00 Uhr

                          Kilde to Win @ 3,5 bwin 1/10

                          Ja muss ich nochmal versuchen, der Norweger hat etwas overpowert und hat einmal oben Einfahrt Steilhang viel zu stark aufgekantet und ist weit ans Netz gefahren. Die Stelle fällt morgen raus, weil genau da gestartet wird.
                          Unten war er dann auch nochmal zweimal weit von der Linie bei der langgezogenen Kurve in das Flachstück in den Canyon rein, dass ist ihm in den Trainings wie schon gesagt viel besser geglückt.
                          Nicht umsonst war er da 6 Zehntel schneller als der heutige Sieger Feuz. Die Fehler muss er abstellen, dann sehe ich ihn hier vor Odermatt und natürlich den anderen.
                          Das lange Flachstück unten, da wird Odermatt glaube ich nicht ganz mithalten können wenn es der Norweger gut erwischt. Riskieren werden alle und Fehler wird die Strecke bei um die 1,2 Fahrsekunden und gerade unten mit dem langen Flachstück nicht verzeihen.

                          Rogentin - Ganong 2 @ 2,1 bwin 2,5/10
                          Ganong top 10 @ 4,0 unibet 0,5/10

                          Ja der Ami wie Robär oben schon sagt etwas die Wundertüte, aber im Super-G war er dieses Jahr schon zweimal in den Top 10 und zuletzt auch mit zwei soliden Plätzen um Top 15.
                          Seine beste Ergebnisse im Super-G hatte er auch in Gröden und in den Rennen in Amerika, wo der vergleich mit dem trockenen Schnee recht gut zu den Bedingungen hier passt.
                          Rogentin ja schon geschrieben worden die Startnummer 1 ist hier im Super-g sehr schwer. Der Hang wurde jetzt 3x befahren und ein Super-g mit den kürzeren Torabständen noch nie erprobt.
                          Denke da wird es gerade im oberen Teil erstmal heißen die richtige Linie zu finden und da wird es der Schweizer sehr schwer haben. Ausfall oder großer Fehler ist hier sehr gut möglich.
                          Der Ami kommt erst mit der 5 und hat dementsprechend schon einige Infos aus den Läufern vor ihm.


                          Mayer - Kriechmayr - Franz - Haaser 2 @ 2,75 unibet 1/10
                          Kriechmayr top 6 @ 1,85 unibet 2/10
                          Kriechmayr top 3 @ 3,50 bet365,betano 0,5/10

                          Kriechmayr hat sich ja heute etwas verpokert. Die Nummer 1 war ein Schmarn, da war er gerade im Mittelteil wo er den Speed fürs Flachstück aufgebaut hat zu weit weg von der Ideallinie.
                          Des Problem hat er als Routinier normal nicht wenn er ein paar vor ihm sieht. Heute mit der Nummer 11 sollte das kein Problem sein genug Infos zu haben. Zudem der Österreicher im Super-g doch wesentlich besser.
                          Da war er in 9 von 10 in den Top 5 und Wengen zuletzt war ja direkt aus der Quarantäne ohne Training. Zu der Quote muss ich es auch gegen Mayer probieren. Unter Specials bei Unibet kann man das ganze auch etwas pushen mit dem 4er H2h.
                          Franz wird bei den beiden vorne nicht ganz mithalten können und Haaser räume ich hier auch durch das lange Flachstück unten und die schlechten Training wenige Chancen hier ein.
                          Mayer wird da natürlich der der härteste Konkurrent, aber über die Rennen war der Vinz doch den ticken besser overall und so kann man die hohe Quote schon probieren. Im 1 gegen 1 würde ich hier eher 50/50 quotieren.
                          Bei 7 Podest aus den letzten 10 Super-g ist auch ein smaller Versuch auf die Medaille beim Österreicher sinnvoll.

                          Haaser - Franz 2 @ 2,08 Pinnacle 3/10

                          Ja oben hab ich es schon etwas angesprochen. Der Haaser wird es gerade im unteren Bereich schwer haben. Die langgezogene Kurve wo du den Speed mitnimmst in den Canyon, wo du dann auf 300-400 Meter den Speed brauchst, wenn es nur noch gerade aus geht ist eher was für die Abfahrer.
                          Trainings waren auch nix vom Österreicher und Franz mit tollen Teilzeiten und heute mit der Bestzeit unten raus.

                          Rogentin - Bailet 2 @ 2,05 Interwetten 2/10

                          Hier nochmal gegen Rogentin. Bailet heute schon in der Abfahrt super gefahren nur bei der Kurve in den Canyon fast gestürzt und deswegen über 2 Sekunden auf der Uhr.
                          War bis dahin auf Top 10 Kurs. Super-g ist er zudem nochmal stärker einzuschätzen, war ja da sogar schon auf dem Podest.
                          Denke dafür reicht es nicht ganz, wegen dem Gleitstück unten, aber sollte er keinen Bock schießen sehe ich ihn vor Rogentin.
                          Bailet kommt mit der 2 da gibt's vllt. auch noch eine Info falls Rogentin eine Schlüsselstelle komplett verhaut.


                          Pinturault - Crawford 2 @ 1,763 Pinnacle 3/10

                          Crawford hier schon tolle Trainings gefahren und heute ja fast auf dem Podest als 4.! Super-g wird auch gerade unten wie die Abfahrt und die langgezogene Kurve ist auch nix für den Franzosen.
                          Der wird auch den Fokus eher auf eine zusätzliche Trainingsfahrt für die Kombi legen und im RTL sind die Chancen höher auf ein Medaille. Für Crawford ist es die letzte Chance.
                          Hoffe er über powert nicht aber vom Grundspeed her ist er hier schneller wie der Franzose.

                          Sejersted top 3 @ 25,0 betano 0,25/10
                          Sejersted top 6 @ 7,5 unibet 0,5/10
                          Sejersted top 10 @ 3,0 unibet 1/10

                          Den lass ich mitlaufen, war in der Abfahrt heute bis zur 4. Zwischenzeit 4. und musste dann leider weite Wege fahren weil er zu direkt in die Bowl gefahren ist.
                          Um das mal zu erklären. Die Abfahrt die hier extra gebaut wurde ist gerade an der Stelle wie in einem Computerspiel. Man fährt wie in einer Schüssel erst links den Hang etwas bergauf um dann wieder auf der anderen Seite rechts bergauf zu fahren und das mit ziemlich engem Radius + 120 km/h.
                          Da muss die Linie voll passen, weil danach kommt gleich die Kurve in den Canyon und da muss das Tempo gehalten werden sonst verhungerst du auf den letzten 300-400 Metern.
                          Sejersted war schon bei ähnlichen Bedienungen in Beaver Creek 7. und nicht weit vom Podest entfernt. Zudem in der letzten Saison auch 2 Podest Plätze
                          Wenn er in der Abfahrt schon so gute Teilzeiten hat ist er in seiner Paradedisziplin ein Geheimfavorit.
                          Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 07.02.2022, 22:20.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                            Super-G Herren Dienstag 4h

                            Rogentin - Sander 2 2,1 4/10 bwin

                            Caviezel - Ganong 2 2,1 3/10 bwin

                            Paris Top10 1,9 2/10 bwin
                            won won lost
                            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                              Olimpia Herren Super-G Dienstag 08.02 4:00 Uhr

                              Kilde to Win @ 3,5 bwin 1/10

                              Rogentin - Ganong 2 @ 2,1 bwin 2,5/10
                              Ganong top 10 @ 4,0 unibet 0,5/10


                              Mayer - Kriechmayr - Franz - Haaser 2 @ 2,75 unibet 1/10
                              Kriechmayr top 6 @ 1,85 unibet 2/10
                              Kriechmayr top 3 @ 3,50 bet365,betano 0,5/10


                              Haaser - Franz 2 @ 2,08 Pinnacle 3/10


                              Rogentin - Bailet 2 @ 2,05 Interwetten 2/10



                              Pinturault - Crawford 2 @ 1,763 Pinnacle 3/10


                              Sejersted top 3 @ 25,0 betano 0,25/10
                              Sejersted top 6 @ 7,5 unibet 0,5/10
                              Sejersted top 10 @ 3,0 unibet 1/10
                              Ja guter Tag dann heute der holt das von gestern wieder rein. War kurz mal nach Sejersted das Traumpodest da mit Kilde vor Sejersted und Kriechmayr, aber irgendwie wurde es dann unten auf der geraden etwas schneller weil mehr Sonne reinkam. Mayer unten mit super Linie, da war für Kriechmayr nix zu machen. Cochran nervt ein bisschen den hatte man nicht auf der Rechnung und fährt mir den Sejersted vom Podest, der wird 4.! Jackpot als knapp verpasst.

                              Bei Kriechmayr bleibt ein kleines Plus durch den 5. Platz und die Top 6 Platzierung damit. Ganong leider 3 Hundertstel am Top 10 Resultat vorbei. Aber Rogentin packt er locker. Bailet nervt der war oben schon 11 Hundertstel vorne und springt dann an der Welle unten Einfahrt Bowl am Tor vorbei. Blöd

                              Haaser dann oben schon beim ersten Sprung raus, so hätte Franz der eine Nummer nach ihm kam nur ins Ziel fahren müssen, der fährt aber zwei Tore weiter raus. Also nicht falsch verstehen wenn ich mich hier trotz des guten Ergebnisses bissl aufrege, aber da war heute schon wieder so viel mehr Potenzial drin, aber es geht halt in der Saison nie ganz auf, auch wenn es halt sehr gut eingeschätzt war.

                              Crawford fährt dann noch ein gutes Rennen als 6. und ist deutlich vor Pinturault.

                              Insgesamt gutes Plus vor allem durch Sejersted, aber wer das Rennen gesehen hat weiß da war mehr drin.

                              + 6,739 EH

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.