X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Robär Beitrag anzeigen
    RTL Herren 3h15 u. 6h45

    McGrath - Haaser 1 1,65 3/10 Bwin


    1.DG De Aliprandini - Zubcic 2 2,25 3/10 bet


    Bester Norweger Kristoffersen 1,85 3/10 Ub,Mrgr
    lost lost won

    War schwierig, Kristoffersen einziger Norweger der durch kommt
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #32
      Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
      Olimpia Herren Riesenslalom Sonntag 13.02 3:15/6:45 Uhr

      Feller - Pinturault 2 @ 2,37 bet365 2/10
      Pinturault top 3 Ja @ 3,5 unibet 1/10

      Kristoffersen - De Aliprandini 1 1,85 bwin 3/10

      Windingstad - Radamus 2 @ 1,9 unibet 2/10
      Windingstad - Read 2 (1.Lauf) @ 2,5 bet365 1/10




      Kranjec - Ford 1 @ 1,75 interwetten 5/10


      Meillard top 10 @ 2,4 interwetten 3/10

      Ja ein guter Tag heute, dieses mal auch zwei die für uns Fehler machen und mit Meillard nur einer der gegen uns ausfällt und bei dem Wetter mit doch extremem Schneefall, der so nicht geplant war, kann man nicht meckern.

      Pinturault kommt nicht so gut in Fahren wie er erhofft, geht sich zwar fast noch aus mit dem Podest, aber auch nur weil extrem viele vorne Fehler machen. Wird am Ende geteilter 5. und gegen Feller ist etwas Glück dabei, der war knapp 3 Zehntel vorn, kommt dann aber im Steilhang nicht in der Kurs und erwischt das Tor nicht. Bestätigt aber auch, dass er auf dem Schnee nicht richtig zurecht kommt, im Ersten war er auch schon 1-2 knapp am Ausfall.

      Kristoffersen haben wir auch Glück im Unglück. De Aliprandini war 3-4 Zehntel nach Lauf 1 hinten und fällt dann auch im Steilhang aus. Der Norweger dann auch unten mit schweren Fehler, fährt aber zum Glück das Rennen fertig.

      Windingstad fällt gleich oben im ersten Lauf aus, da haben wir Glück gegen Read, weil der fährt nicht gut, aber so passt es dann. Radamus war egal, der wird 4., den hätte Windingstad nie gepackt.

      Kranjec am Ende locker, aber einen riesen Respekt vor Tommy Ford. Irre nach über 300 Tagen Verletzungspause, da bei den Bedingungen so runter zu fahren am Ende als 13.
      Ist ja zusätzlich noch mit Schiene gefahren, da hat es schon den Top Lauf gebraucht vom Slowenen.

      Meillard leider bitter, da war heute alleine durch die Ausfälle viel Potenzial für eine Top 10 Ergebnis. Leider fällt der Schweizer im Mittelteil aus.

      Aber wie schon gesagt, bei dem Wetter ist das Ergebnis sehr gut!

      + 8,34 EH

      Kommentar


        #33
        Abfahrt Damen 4h

        Sieg Goggia 3,6 4/10 IW
        Ich gehe in dem Rennen auf die beste Abfahrerin in der Saison. Allerdings, Goggia ist angeschlagen, hat ein Verstauchung im linken Knie und das Kreuzband ist auch lediert. Das Training heute war sehr gut, sie ist auf jeden Fall schnell was bei der Schneebeschaffenheit nicht sicher ist. Ihre extremen Schräglagen sind bei dem Rennen weniger gefragt. Aber sie hat Reserven und die wird sie auch brauchen denn morgen gibts bei niemand eine Zurückhaltung, maximales Risiko ist angesagt.

        Suter - Weidle 2 1,97 3/10 Mara u.andere
        Die Schweizerin gehört zu den Topfavoriten und wird sicher ein gutes Rennen fahren. Weidle liegt diese Strecke sehr gut, da kann man viel erwarten. Sie war im Training oben stark, unten stark und in der Mitte beim Steilhang gut. Suter hat ihm Training offensichtlich noch nicht Vollgas gegeben, aber ob sich das im Rennen so einfach umstellen lässt wird man sehen. Oben und unten noch nicht so gut und da ist viel gleiten dabei. Also wenn Weidle ein gutes Rennen gelingt wird das für Suter nicht einfach.

        Puchner Top6 2,6 2/10 Ub
        Sie hat den Vorteil das sie schon eine Medaille hat, kann daher relativ unbelastet auf Angriff fahren. Sie ist eine gute Gleiterin was oben und unten wichtig ist. Der kurvige Mittelteil ist gut zu fahren, denn durch den Neuschnee ist die Piste langsamer geworden. Das Training heute war gut und sie hat noch Potential nach oben. Also Top6 könnte sich ausgehen, ihre Form ist sehr gut.

        Wird wieder ein schweres Rennen wo viel möglich ist. Garantie gibts nicht, Risiko ist angesagt
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #34
          Olimpia Damen Abfahrt Dienstag 15.02 4:00 Uhr

          Puchner - Shiffrin 1 / Miradoli - Robinson 1 Kombi @ 2,41 xtip,cashpoint 3/10

          Puchner vorgestern schon gemeint, dass sie kaum geschlafen hatte nach der Silbernen im Super-G.
          Da war das Training kein Maßstab, auch laut ihren eigenen Aussagen. Heute schon viel besser mit Luft nach oben.
          War recht locker unterwegs und gerade die Schlüsselstelle unten im Canyon fährt sie mit am schnellsten.
          Shiffrin war da trotzdem hinten, die hat heute schon probiert und ist bedacht Selbstvertrauen zu sammeln, nach den Ausfällen.
          Fokus wird auch auf die Kombi Abfahrt liegen, da hat sie dann im Slalom die Chance auf eine Medaille. Wahlweise gibts auch bei bwin eine 2,0 auf Puchner, die kann man einzeln auch spielen mit 3 Einheiten.

          Miradoli hier als Pusher, die war doch um Welten schneller wie Robinson, die in der Abfahrt doch ihre Probleme hat.
          War in den Gleitpassagen oben und unten, hoffnungslos hinten und wird das nicht aufholen können.

          Weidle to Win @ 8,5 interwetten 0,5/10
          Weidle top 3 @ 2,5 betano 2/10

          Weidle hat mir im Abschlusstraining am besten gefallen. Die war oben recht locker unterwegs und unten ziemlich früh aufgemacht und trotzdem die 2. schnellste Zeit.
          Erstes Training war auch schon gut und die Strecke liegt ihr. Kurven machen bis auf 2-3 nicht zu und die langgezogene Kurve ins flache ist wie gemacht für Sie.
          Letzte Saison holte sie ja die Silberne in Cortina und ich hoffe sie legt hier eine fehlerfreien Lauf runter.

          Gut-Behrami - Goggia 2 @ 1,819 Pinnacle 1,5/10
          Gut-Behrami - Suter 2 @ 2,19 xtip,Cashpoint 1,5/10

          Zweimal gegen Gut-Behrami. Die Schweizerin gefällt mir nicht so gut in den Gleitpassagen hier und die sind hier etwas ausgeprägterer wie im Super-g.
          Training wars heute auch weit hinten und von den Quoten ist sie mir hier etwas overrated.
          Goggia kommt zwar mit ihrer Verletzung, aber die scheint sie nicht all zu sehr zu beeinträchtigen.
          War jetzt schon wieder auf 6 Zehntel an Hählen dran, die heute die Bestzeit hatte und da waren schon wieder gute Schräglagen dabei.
          Obs am Ende für einen Sieg oder Podest reicht, will ich mich nicht festlegen, aber gegen Gut probiere ich es small.
          Suter ähnlich, die war zwar nicht ganz so schnell, wird aber ihre letzte Chance jetzt beim Schopf packen und riskieren.
          So eine brave Einfahrt in die Bowl, wie im Super-g werden wir nicht sehen. Oben hatte sie im Training heute schon in einer Teilzeit die Bestzeit.
          Gerade jetzt nach dem verkorksten Rennen vor 3 Tagen rechne ich mit einer Antwort.

          Mowinckel - Hählen 2 @ 2,4 Pinnacle 1,5/10

          Small hier auf Hählen die war doch 6 Zehntel vor Mowinckel und ist in beiden Trainings gut gefahren. War natürlich um die Quali, aber die 2,4 ist mir hier zu hoch.
          Mowinckel in der Saison in der Abfahrt auch noch nicht so wirklich aufgezeigt und da gehe ich small dagegen.

          Siebenhofer - Delago 1 @ 1,877 Pinnacle 2/10

          Delago oben ein Tor ausgelassen und extrem abgekürzt, Teilzeiten waren dann im Bereich von Siebenhofer bzw. unten sogar wesentlich schlechter.
          Siebenhofer doch recht locker gefahren und unten weit von der Linie und trotzdem schneller wie Delago. Da muss ich es dann probieren.
          Gerade die Kurven oben und in der Bowl wo du Speed mitnimmst kann die Italienerin nicht so gut.

          Wiles - Ferk 1 / Tippler - Gagnon 2 Kombi @ 2,8 unibet 1,5/10

          Wiles ja deutlich vor Ferk, normal spiele ich das nicht, aber Ferk auch ansonsten in der Abfahrt nie viel gerissen.
          Die fährt auch für die Kombi und Wiles muss schon eine großen Bock schießen, dass es nicht hinhaut.
          Allein vom Speed ist Wiles da einfach besser.

          Etwas Risiko hier noch zum Schluss. Gagnon kam im Training gut zurecht und war obwohl sie oben sehr weit ausgeholt hat und viel Zeit liegen gelassen hat voll dabei.
          Tippler ist ein Rennen gefahren um die Quali gegen Scheyer, da war volles Risiko dabei.
          Bei der Kanadierin sehe ich da noch etwas Luft.
          Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 14.02.2022, 19:30.

          Kommentar


          • Sonictheeagle
            Sonictheeagle kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            oinkos Ja kann man probieren mit 1-2 EH. Favoriten Kreis ist hier größer bzw. sie ist nicht so Topfavoritin wie es hier dargestellt wird.

          • Scheyrer
            Scheyrer kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Weidle Top3 Q3,10 Bet3000

          • Mekke87
            Mekke87 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Siebenhofer @1,95 tipico

          #35
          Zitat von Robär Beitrag anzeigen
          Abfahrt Damen 4h

          Sieg Goggia 3,6 4/10 IW
          Ich gehe in dem Rennen auf die beste Abfahrerin in der Saison. Allerdings, Goggia ist angeschlagen, hat ein Verstauchung im linken Knie und das Kreuzband ist auch lediert. Das Training heute war sehr gut, sie ist auf jeden Fall schnell was bei der Schneebeschaffenheit nicht sicher ist. Ihre extremen Schräglagen sind bei dem Rennen weniger gefragt. Aber sie hat Reserven und die wird sie auch brauchen denn morgen gibts bei niemand eine Zurückhaltung, maximales Risiko ist angesagt.

          Suter - Weidle 2 1,97 3/10 Mara u.andere
          Die Schweizerin gehört zu den Topfavoriten und wird sicher ein gutes Rennen fahren. Weidle liegt diese Strecke sehr gut, da kann man viel erwarten. Sie war im Training oben stark, unten stark und in der Mitte beim Steilhang gut. Suter hat ihm Training offensichtlich noch nicht Vollgas gegeben, aber ob sich das im Rennen so einfach umstellen lässt wird man sehen. Oben und unten noch nicht so gut und da ist viel gleiten dabei. Also wenn Weidle ein gutes Rennen gelingt wird das für Suter nicht einfach.

          Puchner Top6 2,6 2/10 Ub
          Sie hat den Vorteil das sie schon eine Medaille hat, kann daher relativ unbelastet auf Angriff fahren. Sie ist eine gute Gleiterin was oben und unten wichtig ist. Der kurvige Mittelteil ist gut zu fahren, denn durch den Neuschnee ist die Piste langsamer geworden. Das Training heute war gut und sie hat noch Potential nach oben. Also Top6 könnte sich ausgehen, ihre Form ist sehr gut.

          Wird wieder ein schweres Rennen wo viel möglich ist. Garantie gibts nicht, Risiko ist angesagt
          lost lost lost Schade um Goggia, letzte Zwischenzeit Vorsprung und schneller als Suter und dann doch hinten
          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


            #36
            Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
            Olimpia Damen Abfahrt Dienstag 15.02 4:00 Uhr

            Puchner - Shiffrin 1 / Miradoli - Robinson 1 Kombi @ 2,41 xtip,cashpoint 3/10

            Weidle to Win @ 8,5 interwetten 0,5/10
            Weidle top 3 @ 2,5 betano 2/10


            Gut-Behrami - Goggia 2 @ 1,819 Pinnacle 1,5/10
            Gut-Behrami - Suter 2 @ 2,19 xtip,Cashpoint 1,5/10

            Mowinckel - Hählen 2 @ 2,4 Pinnacle 1,5/10


            Siebenhofer - Delago 1 @ 1,877 Pinnacle 2/10

            Wiles - Ferk 1 / Tippler - Gagnon 2 Kombi @ 2,8 unibet 1,5/10
            Auch heute ein gutes Ergebnis. Leider Weidle nur 4. verliert unten raus, wo sie eigentlich im Training sau schnell war noch die Medaille. War da nur 25 Hundertstel hinter der Bestzeit und packt noch 5 Zehntel drauf.
            Delago crasht uns da dann zwei Wetten. Die gewinnt Bronze und ist die große Überraschung am heutigen Tag. Siebenhofer hat da keine Chance, fährt vorallem unten ab der Bowl zu brav und zu weite Wege.

            Rest dann aber gut. Puchner ist deutlich vor Shiffrin und Miradoli auch deutlich vor Robinson.

            Gut-Behrami kommt wie erwartet nicht zurecht und Goggia und Suter holen ja Silber und Gold.
            Top 3 Nein war dann auch eine gute Wette.

            Hählen war auch eine gute Idee die bestätigt, dass ihr die Strecke liegt und wird starke 6. Mowinckel ist da doch ein paar Zehntel zurück.

            Zweite Kombi dann auch durch. Gagnon fährt ein Solides Rennen und ist als gute 8. eine Sekunde vor Tippler. Wiles ist etwas knapper, die hat man leider nicht mehr gesehen. Sind aber auch 5 Zehntel auf Ferk. Muss im Mitteltei mal einen Fehler drin gehabt haben, da verliert sie auf 15 Fahrsekunden eine Sekunde.

            Bleibt dann ein schönes Plus.

            + 7,5435 EH

            Kommentar


            • DJMJ22
              DJMJ22 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Nicht als Meckern verstehen: Wir waren die letzten Wochen sehr oft auf Suter , klar, dass sie das Ding jz holt, wo wir sie skippen 🤣, danke wieder einmal 🤤😍

            #37
            Olimpia Herren Slalom Mittwoch 16.02 3:15/6:45 Uhr

            Zubcic - Khoroshilov 1 @ 1,909 Pinnacle 2/10

            Zubcic im Slalom in der Saison besser einzuschätzen, war da 3.,16.,15. und 10. wenn er durchgekommen ist.
            Schnee liegt ihm eigentlich auch eher er weichere Schnee. Der Russe setzt den Ski sehr stark am Schwungansatz, was auf dem aggressiven Schnee normalerweise Gift ist.
            Zudem war Khoroshilov nur in Schladming besser als 8.. Laufzeiten ansonsten mit 19,19,23 im Ziel immer hinter dem Kroaten.

            Foss - Feller 1 @ 1,9 xtip,cashpoint 3/10

            Muss hier wieder gegen Feller gehen, der hat ja einiges hinter sich. Erst die lange Quarantäne vor Schladming, wo er wie durch ein Wunder mit Laufbestzeit im zweiten Durchgang noch von 28 vorfährt auf 3.
            War da eigentlich körperlich komplett fertig und das hätte ihm niemand zugetraut.
            Ich bin hier trotzdem wieder gegen ihn. Der Österreicher schimpft ziemlich über den Schnee und meinte er kommt gar nicht klar.
            Im RTL war das auch schon zu sehen und im Slalom sehe ich das ähnlich.
            Da braucht es eher so Schleicher wie den Norweger. Dem kommt der Hang hier mMn ziemlich entgegen.
            Fährt mit viel Gefühl und ist extrem schnell im flachen.

            Schwarz - Pinturault 2 (1.Lauf) @ 2,1 bet365 1,5/10
            Zenhäusern - Pinturault 2 (1.Lauf) @ 1,95 interwetten 1,5/10

            Schwarz ja ziemlich im Formtief. Der Kombi Slalom war von der Laufzeit eine Ohrfeige und da wäre er im Spezialslalom wahrscheinlich nicht mal im zweiten Durchgang gewesen.
            Er rutscht zu viel und das ist auf dem aggressiven Schnee tödlich. Pinturault hatte mir da bis zu seinem Ausfall im Kombi Slalom gut gefallen.
            Technisch kann der Franzose das und die Laufzeiten waren insgesamt besser in dem Winter wie bei Schwarz. Quote ist dann da zu hoch.
            Bei Zenhäusern sehe ich das ähnlich, der nimmt sich nicht viel mit Schwarz. Viele Rutschphasen und mit seiner Schulterverletzung kam danach auch keine Sicherheit mehr zustande.

            Ryding - Zehnäusern 1 / Read - Winters 1 Kombi @ 3,79 interwetten 1/10

            Ryding hier nochmal gegen den Schweizer. Auch er fährt einen sehr sauberen Schwung den es hier mMn braucht um wenig zu rutschen.
            Das sollte dann auch wenig bremsen. Ähnliche Bedingungen gab es diese Saison mal in Madonna, da war Ryding auf dem Zwischenrang 3 bis zu seinem Ausfall.

            Vinatzer - Razzoli 2 @ 2,35 betano 1,5/10

            So wie Razzoli zuletzt gefahren ist, sehe ich das mindestens als 50/50 Duell. Der Italiener hat es in der Saison wie kein anderer verstanden den Ski auf Zug zu bringen und es trotzdem so leicht und sicher aussehen zu lassen.
            War da von den Laufzeiten sogar den ticken besser in Schladming, Kitzbühel und Wengen. Zudem Vinatzer ja extrem risikobereit.
            Fehler sehe ich da eher beim jungen Italiener, Razzoli der Routinier.

            Braathen - Strasser 2 @ 2,5 betano 1,5/10
            Braathen - Yule 2 (1.Lauf) 2,62 bet365 1,5/10

            Ich weiß das ging in Schladming schief, aber der Schnee ist hier halt ganz anders. Da muss er junge Braathen erstmal klar kommen.
            Gehe da mit zwei die schon bei Olimpia am Start waren und immer wieder gute Läufe zeigen. Quoten sind einen Versuch wert.
            Viel mehr braucht man dazu nicht sagen, dass es Strasser drauf hat, hat man in Schladming oder Adelboden gesehen mit dem Sieg und dem Podest.
            Yule auch schon zweit Top 5 Platzierungen und auch unteranderem in Cortina letztes Jahr beim Großereignis überzeugt.

            Siegvorsprung 1. Durchgang 0,20 Sekunden oder weniger @ 1,95 Unibet 2/10

            Nehme ich auch hier small mit. Hier werden alle riskieren, allerdings hat der Hang wenig Schwierigkeiten.
            Oben gehts etwas steiler weg und dann kommt das ewig lange Flachstück unten der Ziel Hang auch nochmal mittelsteil, aber für die Herren kein Problem.
            Erwarte eine knappe Angelegenheit.

            Kommentar


              #38
              Slalom Herren 3h15 u.6h45

              Noel Top3 2,75 3/10 Happybet
              Einer aus dem Kreis von mindestens fünfzehn Fahrern die eine Medaille machen können. Er ist ein Siegfahrer hat aber heuer durch die Ausfälle nachgelassen. Sehr schlechte Pisten im zweiten DG gefallen ihm weniger und genau das ist der Punkt den es hier nicht geben wird. Da wird auch der zweite DG bei passablen Verhältnissen gefahren. Das wichtigste auf diesem Schnee ist die Abstimmung, wenn die perfekt ist kann er vorne mitmischen.

              1.DG Feller - Solevaag 2 1,85 2/10 CP,Xtip
              In einem Durchgang kann alles passieren. Beide wollen hier um den Sieg fahren und das Riskiko wird enorm sein. Das heisst, bei diesem Rennen ist mit Ausfällen zu rechnen und es wird auch Fahrer aus der vorderen Region treffen. Bei Feller bin ich nicht sicher ob ihm diese Unterlage so richtig taugt. Ist bei Solevaag aber auch ein Fragezeichen, aber er ist oft speziell in den ersten Durchgängen sehr stark.
              Feller wird mit aller Verbissenheit ans Werk gehen, Solevaag geht das oft sehr locker an und das ist sicher nicht schlecht. Ob er tatsächlich schnell sein wird werden wir sehen. Einsatz etwas nach unten

              Strasser - Yule 1 1,66 3/10 CP,Xtip
              Gehe hier auf den Schladming Sieger der gut in Form ist. Yule jetzt auch wieder gute Ergebnisse.
              Ob seine etwas breitere Skiführung im langen Flachteil so ideal ist wird man sehen. Der Deutsche startet mit 5 und der Schweizer mit 15, wird bei den Verhältnissen wenig Rolle spielen. Das wichtigste ist das Setup, das muss passen sonst gräbst dich ein oder hast zu wenig Halt.

              Wird ein super Rennen das nicht so einfach ablaufen wird. So eine Dichte im Slalom gab es überhaupt noch nie. Da kann sehr viel passieren was man nicht voraussagen kann. Wir werden Glück brauchen, denn es zählt nur was in beiden Durchgängen passiert. Einer der wesentlichsten Punkte ist das Setup, wenn das nicht hundert Prozentig passt wird man nichts reißen.

              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                #39
                Pinterault - Ryding 2 1,95 4/10 bwin u.andere
                Der Brite war super unterwegs, ein Fehler hat ihn zurück geworfen sonst wäre er Top5 unterwegs.
                Zuletzt geändert von Robär; 16.02.2022, 05:30.
                ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                Kommentar


                  #40
                  Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                  Pinterault - Ryding 2 1,95 4/10 bwin u.andere
                  Der Brite war super unterwegs, ein Fehler hat ihn zurück geworfen sonst wäre er Top5 unterwegs.
                  won man sah in der Halbzeit das Ryding schneller ist und er ist durch
                  ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                  Kommentar


                    #41
                    Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                    Slalom Herren 3h15 u.6h45

                    Noel Top3 2,75 3/10 Happybet

                    1.DG Feller - Solevaag 2 1,85 2/10 CP,Xtip

                    Strasser - Yule 1 1,66 3/10 CP,Xtip
                    won won lost

                    Irgend wann musste es dem Noel ja wieder aufgehen, ab der Mitte war der Lauf dermaßen gut das diese Zeit nicht mehr zu toppen war, Piste ist auch nicht besser geworden.

                    Feller hat extrem riskiert und das ist nicht gut gegangen, da war Solevaag schon sehr solide unterwegs. Auch wenn Feller durch gekommen wäre, die Zeit von Solevaag hätte er schwer toppen können.

                    Strasser hatte 8 Zehntel Vorsprung, am Ende hat es sehr knapp nicht gereicht. Während Yule einen Traumlauf runter legt, verliert Strasser unten völlig den Faden.
                    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                    Kommentar


                      #42
                      Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                      Olimpia Herren Slalom Mittwoch 16.02 3:15/6:45 Uhr

                      Zubcic - Khoroshilov 1 @ 1,909 Pinnacle 2/10


                      Foss - Feller 1 @ 1,9 xtip,cashpoint 3/10


                      Schwarz - Pinturault 2 (1.Lauf) @ 2,1 bet365 1,5/10
                      Zenhäusern - Pinturault 2 (1.Lauf) @ 1,95 interwetten 1,5/10


                      Ryding - Zehnäusern 1 / Read - Winters 1 Kombi @ 3,79 interwetten 1/10


                      Vinatzer - Razzoli 2 @ 2,35 betano 1,5/10


                      Braathen - Strasser 2 @ 2,5 betano 1,5/10
                      Braathen - Yule 2 (1.Lauf) 2,62 bet365 1,5/10


                      Siegvorsprung 1. Durchgang 0,20 Sekunden oder weniger @ 1,95 Unibet 2/10

                      Passt soweit gut, einmal etwas Pech mit den Hundertstel, dafür halt 4 Ausfälle für uns und mal keiner gegen uns.

                      Zubcic leider nicht so wirklich ins Rennen gekommen und Khoroshilov hab ich dann falsch eingeschätzt der ist trotz 2-3 Fehler wesentlich schneller wie der Kroate. Schlechte Wette.

                      Foss dafür gut, der wird starker 3., aber ist an der Stelle eh wurscht, weil Feller ausscheidet.

                      Pinturault hätte ich nur auf Schwarz bleiben sollen, der Österreicher gerade im ersten Durchgang unterirdisch und über eine Sekunden hinten. Zenhäusern zeigt sich leider etwas verbessert und ist knapp vor dem Franzosen nach lauf 1. Ryding bitter der fährt eigentlich wie erwartet, nur wie Robär schon gesagt hat, bei ihm greift er Ski einmal extrem und da hat er einen kleinen Steher drin der ihn komplett rausbringt im 1. Durchgang. War da noch grün und er wäre voll dabei gewesen. Zweiter Durchgang dann 3 Zehntel schneller wie der Schweizer aber es reicht auf 1 Zehntel nicht. Read kommt solide in den zweiten Durchgang und macht dann einen schweren Fehler und fährt noch ins Ziel. Die Wette ist gewonnen weil Winter oben gleich overpowert und rausfällt.

                      Der Rest war zum Glück gut. Razzoli mit zwei soliden Läufen auf Platz 8 vor Vinatzer der zu viele Fehler macht und auch ausfällt.

                      Gegen Braathen war auch eine gute Idee der fällt zwar aus, war aber von den Zeiten nicht im Bereich von Yule und Strasser. Die fahren solide zweite Durchgängen und werden 6. und 7.!

                      Siegvorsprung ging locker durch da war Strolz 2 Hundertstel vor Kristoffersen und dann kam Foss mit 6 Hundertstel.

                      Insgesamt ein guter Tag und gerade im Slalom bin ich sehr glücklich, dass mal bisschen was in unsere Richtung lief.

                      + 7,925 EH

                      Kommentar


                        #43
                        Olimpia Damen Kombi Donnerstag 17.02 3:30/7:00 Uhr

                        Shiffrin to Win @ 2,0 betano 3/10

                        Shiffrin ist jetzt nachdem Vlhova nicht am Start ist und schon abgereist ist die Favoritin auf Gold.
                        Quote hier bei Betano doch etwas über dem Markt. Abschlusstraining war Shiffrin jetzt doch recht deutlich vorne.
                        Und ihr Trainier steckt den Slalom. Gefühlt hat sie sich wieder etwas gefangen, nach ihren Ausfällen im Slalom und RTL.
                        Ich sehe gute Chancen, dass sie nach Cortina auch hier triumphiert.

                        Brignone - Holdener 2 @ 1,85 interwetten 3/10

                        Holdener heute im Abfahrtstraining 5 Zehntel schneller wie Brignone und die kam hier auch schon in den Trainings davor nicht so wirklich zurecht.
                        Die langen Geit Passagen machen ihr zu schaffen, da verliert sie viel Zeit. Auf Holdener bräuchte sie normal schon einen guten Vorsprung für den Slalom.
                        Denke den wird sie nicht haben und dann sollte es eine klare Sache für die Schweizerin werden.

                        Bassino - Curtoni 2 @ 1,9 Unibet 2/10

                        Hier ähnlich wie bei Brignone, die Gleitpassagen sind normal nichts für sie und hier wird im Gegensatz zu Cortina bei der WM eine Abfahrt gefahren.
                        Curtoni war da in der Spezialabfahrt 5. und war stark unterwegs. Cortina hatte sie auch schon einen Vorsprung von 4-5 Zehntel und war am Ende vor Bassino.
                        Slalom kann Curtoni auch fahren, da müsste Bassino schon relativ gleich auf sein um das zu gewinnen in der Abfahrt.

                        Ledecka - Siebenhofer 2 @ 2,25 Happybet 2/10

                        Ledecka sehe ich in der Abfahrt etwas stärker, aber Siebenhofer hat unteranderem in Cortina bewiesen, dass sie super Slalom fahren kann.
                        War da deutlich vor Ledecka und im Slalom liegt viel mehr Zeit. Zudem traue ich Siebenhofer auch eine deutliche Steigerung in der Abfahrt zu.
                        Quote ist dann auch zu hoch.

                        Siegvorsprung über 0,35 Sekunden @ 1,85 interwetten 2/10

                        Muss ich spielen, normal macht es Shiffrin hier deutlich bei einem Fehler ist das Feld hier aber auch recht weit außer einander nach der Abfahrt und im Slalom liegt viel Zeit.
                        Da wird es ähnlich wie bei den Herren laufen, sehe hier kein knappes Rennen.
                        Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 16.02.2022, 18:35.

                        Kommentar


                          #44
                          Kombi Damen 3h30 u. 7h

                          Sieg Shiffrin 2,0 3/10 betfair
                          Sie ist mit Gisin die Favoritin. Die Abfahrt war schwach aber das letzte Training bei böigem Wind war sehr gut. Die einen hatten Rückenwind, andere Gegenwind, daher ist die Wertigkeit fraglich. Gisin hatte im letzten Abschnitt Gegenwind und über den Zielsprung Rückenwind. Den Slalom steckt ihr Trainer wie Sonic oben schon geschrieben hat, Gisin ist dafür schon zwei Durchgänge gut runter gefahren. Um zu gewinnen wird sie morgen schon eine gute Leisung brauchen. Höhere Einsätze würde ich nicht machen.

                          Brignone - Holdener 2 2,1 3/10 Mara
                          Das seh ich ähnlich wie Sonic. Brignone wird auf dieser Abfahrt eher nicht eine Topzeit schaffen. Da deutet momentan nichts drauf hin. Holdener ist heute erstmals ein gutes Training gefahren. Die werden morgen nicht sehr weit auseinander sein und dann entscheidet der Slalom. Da hat Holdener einen Vorteil weil sie hier auf dem Hang im Slalom die Bronze Medaille errungen hat, nur 0,12 hinter Gold. Sicher ist das Holdener im Slalom ordentlich angreifen wird denn die will hier gewinnen bzw.eine Medaille und da ist schon eine gewissen Ausfallsgefahr gegeben. Brignone kann nicht so kompromisslos angreifen, das hat sie nicht drauf.

                          Shiffrin - Gisin 1 1,5 u. Ledecka - Siebenhofer 2 2,34 Kombi 3,51 2/10 Mara
                          Eine Kombi mit der einser Favoritin Shiffrin. Oben schon alles geschrieben. Bei der zweiten Partie
                          auf Siebenhofer, sie ist immerhin in Cortina in der Abfahrt 2. geworden, heisst mit ihr ist auch in der
                          Abfahrt zu rechnen. Die Abfahrt vor zwei Tagen ist nicht so geglückt, aber neues Rennen neues Glück.
                          Ledecka wir schon eine gute Abfahrt fahren, davon kann man ausgehen. Aber Siebenhofer ist im Slalom nicht so schlecht kann durchaus stabil fahren. Wie es Ledecka geht wird man sehen. Denn für die Snowboard Goldmedaille musste sie auch viel trainieren, für den Slalom wird da weniger Zeit geblieben sein.

                          Morgen 15h bring ich etwas vom ersten Durchgang wenn sich was ergibt. Das gebe ich hier und in den Lil falls es jemand interessiert.

                          Kombi wird wieder interessant, wie immer brauchen wir ein wenig Glück mit unseren Prognosen.

                          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                          Kommentar


                            #45
                            Kombi Damen Endposition

                            Brignone 4. oder besser 2,0 3/10 bet
                            Die Chance ist gut, denn sie liegt da schon in Schlagweite. Ob die hinter ihr plazierten Holdener und Gisin ohne Fehler durch kommen ist auch nicht sicher. Der Rest ist auch nicht besser im Slalom als sie
                            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.