Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Ski Alpin Wetten Olympia Peking 2022 Seite 4 von 4

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Nufer-Delago 1 1,5 2/10 bet
    Die bessere Slalomfahrerin ist Nufer. Wenn die normal durchkommen wird Nufer vorne sein.
    Die Schweizerin hat in den Kombis viel weniger Rückstand auf die Spitze.
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #47
      Zitat von Robär Beitrag anzeigen
      Nufer-Delago 1 1,5 2/10 bet
      Die bessere Slalomfahrerin ist Nufer. Wenn die normal durchkommen wird Nufer vorne sein.
      Die Schweizerin hat in den Kombis viel weniger Rückstand auf die Spitze.
      void beide ausgefallen
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #48
        Zitat von Robär Beitrag anzeigen
        Kombi Damen Endposition

        Brignone 4. oder besser 2,0 3/10 bet
        Die Chance ist gut, denn sie liegt da schon in Schlagweite. Ob die hinter ihr plazierten Holdener und Gisin ohne Fehler durch kommen ist auch nicht sicher. Der Rest ist auch nicht besser im Slalom als sie
        won Sie holt sich die Bronzemedaille mit einer guten Fahrt
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #49
          Zitat von Robär Beitrag anzeigen
          Kombi Damen 3h30 u. 7h

          Sieg Shiffrin 2,0 3/10 betfair

          Brignone - Holdener 2 2,1 3/10 Mara

          Shiffrin - Gisin 1 1,5 u. Ledecka - Siebenhofer 2 2,34 Kombi 3,51 2/10 Mara
          lost won lost

          Shiffin fährt eine super Abfahrt, liegt in allerbester Position und scheidet wieder im Slalom aus.

          Holdener hat Brignone wie erwartet im Slalom abgehängt mit einer guten Fahrt.

          Gisin in der Abfahrt um 0,44 hinten fährt einen Traumlauf. Ledecka durchschnittlicher Lauf und das reicht weil Siebenhofer erstens nicht vom Fleck kommt und zweitens auf sehr hartem Zielhang ausrutscht.

          Der Slalom war vom Ami sehr schwer gesetzt, dazu noch schwerere Pistenverhältnisse und da setzt sich die Slalom Klasse durch
          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


            #50
            Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
            Olimpia Damen Kombi Donnerstag 17.02 3:30/7:00 Uhr

            Shiffrin to Win @ 2,0 Betano 3/10

            Brignone - Holdener 2 @ 1,85 interwetten 3/10

            Bassino - Curtoni 2 @ 1,9 Unibet 2/10

            Ledecka - Siebenhofer 2 @ 2,25 Happybet 2/10


            Siegvorsprung über 0,35 Sekunden @ 1,85 interwetten 2/10
            Ja schade bleibt noch ein kleines Minus, ist aber verkraftbar nach den Tagen zuvor.

            Shiffrin wie Robär schon sagt schmeißt es leider weg, wieder gleich oben in einer eigentlich doch recht einfachen Passage ist sie zu gerade und erwischt das Tor nicht mehr und rutscht dann noch weg. Echt schade Abfahrt lief nach Plan und sie hatte 4 Zehntel auf die ärgsten Konkurrentinnen Gisin und Holdener.

            Holdener fährt eine gute Abfahrt und ist nur knapp hinter Brignone, holt das aber im Slalom locker auf und ist 8 Zehntel vor der Italienerin.

            Curtoni leider Pech, oben schon unsicher verliert sie in der Traverse den Stecken und erwischt dann unten einen Schlag und bekommt die Kurve nicht mehr. Bitter, aber Bassino scheidet im Slalom dann auch aus, somit void bei Unibet.

            Siebenhofer fährt eigentlich eine gute Abfahrt und ist nur wenige Hundertstel hinter Ledecka, Slalom aber dann unterirdisch und verliert knapp 1,5 Sekunden auf die Tschechin.
            Hätte ich eigentlich genau anders rum vermutet, aber leider hast halt bei einem Bewerb der zuletzt einmal im Jahr nur noch bei Großereignissen stattgefunden hat kaum Anhaltspunkte.
            Hätte aber schon erwartet, da ja in der Kombi eine Abfahrt gefahren wurde, dass Siebenhofer sich hier mehr ausrechnet und Slalom trainiert, was aber anscheinend nicht der Fall war.

            Siegvorsprung geht immerhin locker durch da ist Gisin 1,05 vor Holdener und auch dahinter sind die Abstände groß.

            Insgesamt dann ein kleines Minus und hier damit die wahrscheinlich letzte Kombi im Ski Alpin. Diese fällt jetzt weg, da sie vor 2 Jahren im Weltcup schon abgeschafft wurde und man im Moment den Fokus auf Parallelbewerbe legt. Ob das aber die Lösung in der Zukunft ist bezweifle ich stark.

            - 0,75 EH

            Kommentar


              #51
              Teambewerb 3h

              Deutschland - Schweiz 2 2,0 1/10 bwin
              Es ist ein reiner Glücksbewerb. Die besten Namen sind nicht zwingend die Schnellsten.
              Schon einen guten Start bringen nicht alle zusammen. Schweiz erfolgreichstes Land bei den
              olympischen Spielen, vielleicht geht noch was

              Frankreich Top3 2,75 1/10 IW
              Haben gute Läufer bei Damen und Herren mit Worley, Faivre und Pinerault. Trotzdem, mehr als small
              ist das nicht wert. Im zweiten Duell wartet Norwegen, das ist schon ein Gradmesser.
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                #52
                Olimpia Team Mixed Bewerb Samstag 19.02 3:00 Uhr

                Italien - ROC 1 / Slowenien - Kanada 1 Kombi @ 1,89 xtip,cashpoint 2/10

                Italien eigentlich mit einem richtig starken Linie up. Sehe die hier nicht so krass als Außenseiter. Damen fahren mit Brignone und Bassino zwei die schon ganz vorne waren bei solchen Events.
                Herren mit De Aliprandini auch ein sehr starker im Feld. Vinatzer und Sala auch stark im Weltcup, aber ein bisschen schwer einzuschätzen bei dem Event. Ein guter bei den Herren würde aber reichen.
                Bei Gleichstand werden ja die Zeiten des besten Herren und der besten Dame addiert und die bessere Zeit gewinnt. Gegen Russland sollte es Formsache sein unten im direkten h2h gegen die Usa wirds knapper.
                Aber gerade weil Shiffrin zuletzt so unsicher unterwegs ist, geh ich da eher Richtung Italien. Moltzan kann hier auch stark, sein aber das wird sehr eng gegen Bassino oder Brignone.
                Ich nehme Italien noch small mit auf Podest 6,0 bwin und Sieg 17,0 bwin,bet365 , aber das muss jeder selber wissen ob er da ein bisschen Kleingeld investiert.

                Bei Slowenien gefällt mir das Linie up eigentlich. Kranjec ja hier super zurechtgekommen auf dem Schnee im RTL mit der silbernen. Horbat wird wahrscheinlich nix reißen, aber ich hoffe auf die addierte Zeit.
                Damen sind nämlich gut besetzt mit Slokar, Bucik und Robnik. Die haben alle schon gut abgeschnitten bei Parallel Events.
                Kanada da mehr Probleme gehabt auf dem Schnee gerade bei den Damen mit Remme. Mielzynski wahrscheinlich noch die stärkste, aber da sollte mindestens ein Duell an Slowenien gehen.


                Deutschland - Schweiz 2 / USA - Italien 2 Kombi @ 4,4 bwin 1/10

                Zum ersten Duell Robär ja schon einiges gesagt. Deutschland hier mit Schmid einen ganz starken in dem Bewerb.
                Mit Geiger fällt aber eine Weg, die hier sehr stark war über die Jahre. Strasser war zwar in den Parallel Slaloms gut, die weiteren Torabstände eher Richtung RTL liegen ihm aber nicht so.
                Damen muss man schauen die junge Aicher und Dürr auch eher im Slalom besser. Die Schweiz hat da bei den Herren zwei RTL Spezis mit Murisier und Caviezel, evtl. fährt auch Aerni, da weiß ich nicht genau wie der hier liefert.
                Damen mit Holdener eine die hier immer ganz stark war und Danioth hat auch schon im Parallel überzeugt.

                Italien eigentlich mit einem richtig starken Linie up. Sehe die hier nicht so krass als Außenseiter. Damen fahren mit Brignone und Bassino zwei die schon ganz vorne waren bei solchen Events.
                Herren mit De Aliprandini auch ein sehr starker im Feld. Vinatzer und Sala auch stark im Weltcup, aber ein bisschen schwer einzuschätzen bei dem Event. Ein guter bei den Herren würde aber reichen.
                Bei Gleichstand werden ja die Zeiten des besten Herren und der besten Dame addiert und die bessere Zeit gewinnt.

                Aber wie Robär schon sagt ist halt viel Glück dabei, deswegen nur sehr small der Einsatz.

                Kommentar


                  #53
                  Verschoben auf Morgen, aber Wetter auch schlecht.

                  Teambewerb Sonntag 2h
                  Zuletzt geändert von Robär; 19.02.2022, 09:44.
                  ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                    Teambewerb 3h

                    Deutschland - Schweiz 2 2,0 1/10 bwin
                    Es ist ein reiner Glücksbewerb. Die besten Namen sind nicht zwingend die Schnellsten.
                    Schon einen guten Start bringen nicht alle zusammen. Schweiz erfolgreichstes Land bei den
                    olympischen Spielen, vielleicht geht noch was

                    Frankreich Top3 2,75 1/10 IW
                    Haben gute Läufer bei Damen und Herren mit Worley, Faivre und Pinerault. Trotzdem, mehr als small
                    ist das nicht wert. Im zweiten Duell wartet Norwegen, das ist schon ein Gradmesser.
                    lost lost

                    Deutschland stark, Frankreich mit Pech um 2 Hunderstel ausgeschieden. Es ist und bleibt ein extremes
                    Glücksspiel.
                    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                      Olimpia Team Mixed Bewerb Samstag 19.02 3:00 Uhr

                      Italien - ROC 1 / Slowenien - Kanada 1 Kombi @ 1,89 xtip,cashpoint 2/10


                      Deutschland - Schweiz 2 / USA - Italien 2 Kombi @ 4,4 bwin 1/10
                      Bleibt halt ein Glücksevent. Erste Kombi kommt Italien kein Problem mit Russland. Slowenien schon knapper, da war erst Kanada weiter, war aber ein Fehler in der Zeitrechnung. Slokar hier mit der besten Zeit von allen Damen im Wettbewerb. Slowenien danach bitter an Österreich gescheitert. Slokar scheidet auf dem schnellen Blauen Kurs aus, hätte da sonst fürs weiterkommen evtl. gereicht. Österreich holt dann Gold vor Deutschland und Norwegen.

                      Die USA hat Glück gegen die Italiener, weil De Aliprandini auf Blau stürzt und die Schweiz scheitert knapp an Deutschland im Viertelfinale. Weiß aber nicht warum man Holdener da nicht auf den schnelleren Blauen gesetzt hat. Ellenberger fand ich schlechter.

                      Bleibt dann ein kleines Plus und insgesamt zwei gelungene Olympia Wochen.

                      + 0,78 EH
                      Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 20.02.2022, 14:58.

                      Kommentar


                      • Sonictheeagle
                        Sonictheeagle kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        146,26 EH gesetzt / 174,76 EH zurück / Yield: 19,49 %

                      #56
                      Endstand olympische Spiele 2022 China

                      100EH gesetzt / 131,32 EH zurück / Yield: 31,32%

                      35 Wetten gespielt

                      19 Wetten gewonnen

                      2 Wetten ungültig

                      14 Wetten verloren

                      Ist ein gutes Ergebnis, recht viel mehr ist bei einem so schwierigen Bewerb wie olympische
                      Spiele kaum möglich.

                      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                      Kommentar

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter

                      Einklappen
                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      Ausblenden
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.