X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eishockeywetten Olympia Peking 2022

    Wett-Tipps & Analysen Eishockey Olympia 2022 in Peking

    Herren Eishockey Turnier Olympia Peking 2022
    Gruppe A: Kanada, USA, Deutschland, China
    Gruppe B: Russland, Tschechien, Schweiz, Dänemark
    Gruppe C: Finnland, Schweden, Slowakei, Lettland

    Modus: Jedes Team hat drei Gruppenspiele. Die drei Gruppenersten sowie der beste Gruppenzweite steigen fix ins Viertelfinale auf, die acht übrigen Mannschaften spielen um die restlichen vier Plätze für das Viertelfinale.

    Gruppenspiele: 9.-13.2.2022
    Viertelfinal Qualifikation: 15.2.2022
    Viertelfinale 16.2.2022
    Halbfinale: 18.2.2022
    Spiel um Platz 3: 19.2.2022
    Olympia Eishockey Finale: 20.2.2022

    Damen Eishockey Turnier Olympia Peking 2022
    Gruppe A: USA, Kanada, Finnland, Russland, Schweiz
    Gruppe B: Japan, Tschechien, Schweden, Dänemark, China

    Modus: Alle fünf Teams der höher gesetzten Gruppe A sowie die besten drei der Gruppe B qualifizieren sich für das Viertelfinale. Im Viertelfinale trifft der Gruppensieger der Gruppe A auf den Dritten der Gruppe B, der Gruppenzweite der Gruppe A auf den Gruppenzweiten der Gruppe B, der Dritte der Gruppe A auf den Gruppensieger der Gruppe B und der Vierte der Gruppe A auf den Fünften der Gruppe B.

    Gruppenspiele: 3.-8.2.2022
    Viertelfinale: 11.-12.2.2022
    Halbfinale: 14.2.2022
    Spiel um Platz 3: 16.2.2022
    Olympia Eishockey Finale: 17.2.2022

    Ski Alpin Wetten Olympia 2022

    Sonstige Wetten Olympia 2022


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: happybet_468x60.jpg Ansichten: 0 Größe: 9,2 KB ID: 5230506

    HappyBet Test & Erfahrungen

    #2
    Olypische Spiele
    10.02.2022 14:10

    USA - China

    China über 1,5 TT @1,70
    2/10

    Spieltag 1 der Olympischen Spiele der Männer im Eishockey. Die USA/NHL verzichten Aufgrund der Corona Pandemie drauf Spieler abzustellen.Der Kader der USA besteht auf Spielern vom Collage sowie einige Spieler aus den Europäischen Ligen.
    Kommen wir mal zum Team aus China denn die Mannschaft besteht eigentlich aus aus 13 Kanadier und 3 in den USA geborenen Spielern.
    Sie spielen alle seit 2019 beim Chinesischen Team Kunlun (KHL) und erfüllt damit die Voraussetzungen des Internationalen Olympischen Komitees (IOC), um für China zu starten. Sie haben natürlich den riesen Vorteil das sie komplett eingespielt. Ich würde nicht behaupten das sie eine Chance haben das Match gegen die USA zu gewinnen, allerdings traue ich ihnen 2.Tore zu. Kunlun hat in der Liga 101 Tore in 48 Spielen geschossen.

    Kommentar


      #3
      Die Schweizer Nationalmannschaft bestreitet die olympischen Spiele mit einer sehr erfahrenen Truppe. Durchschnittlich kommt jeder Spieler auf knapp 64 Spiele im Schnitt. Zudem wurden 3 Torhüter für die Spiele nominiert, die eine Save Percentage von knapp 93 % aufweisen. Berra Reto spielte bereits einige Jahre in der NHL, unter anderem für die Flames, Avalanche oder auch Panthers.
      Die letzten Ergebnisse der Schweizer bei Olympia, 2018 wurde man 10., und den letzten Weltmeisterschaften 6. und 8. 2018 erreichte man bei der WM den 2. Platz. Da die anderen Teams jetzt auch nicht auf die NHL Stars zurückgreifen können, z.B. die USA sind mit 15 College Spielern angereist, sollte den Schweizern ihre eingespieltheit und Ihre Erfahrung aus Liga und Champions League zugute kommen.
      Einige der Schweizer haben auch NHL Erfahrung, auch auf der Goalie Position. Da dieses Turnier sehr ausgeglichen sein wird, sehe ich die Quoten der Schweizer als zu hoch an. Favorit ist und bleibt Russland, ganz klar, mit ihren ganzen KHL Spielern, die Schweden und Finnen sind auch nicht zu unterschätzen. Aber auch diese Teams werden nicht Durchmarschieren.
      Daher meine Wetten für das Turnier

      Goldmedaillengewinner - Schweiz @25 Jackone 0,50 EH
      Gewinnt eine Medaille - Schweiz @4,60 Betano 1,50 EH

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gewinnmaximum Beitrag anzeigen
        Olypische Spiele
        10.02.2022 14:10

        USA - China

        China über 1,5 TT @1,70
        2/10

        Spieltag 1 der Olympischen Spiele der Männer im Eishockey. Die USA/NHL verzichten Aufgrund der Corona Pandemie drauf Spieler abzustellen.Der Kader der USA besteht auf Spielern vom Collage sowie einige Spieler aus den Europäischen Ligen.
        Kommen wir mal zum Team aus China denn die Mannschaft besteht eigentlich aus aus 13 Kanadier und 3 in den USA geborenen Spielern.
        Sie spielen alle seit 2019 beim Chinesischen Team Kunlun (KHL) und erfüllt damit die Voraussetzungen des Internationalen Olympischen Komitees (IOC), um für China zu starten. Sie haben natürlich den riesen Vorteil das sie komplett eingespielt. Ich würde nicht behaupten das sie eine Chance haben das Match gegen die USA zu gewinnen, allerdings traue ich ihnen 2.Tore zu. Kunlun hat in der Liga 101 Tore in 48 Spielen geschossen.
        Auch mit Collage Spielern wird China mit 8-0 abgeschossen
        -2 EH

        Kommentar


          #5
          Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
          Goldmedaillengewinner - Schweiz @25 Jackone -0,50 EH
          Gewinnt eine Medaille - Schweiz @4,60 Betano -1,50 EH
          Die Schweiz scheidet im Viertelfinale aus und verliert 1-5 gegen Finnland. -2,00 EH

          Kommentar


            #6
            So, nach einiger Zeit mal wieder eine ausführliche Analyse von mir...

            Eishockey Olympia Halbfinals am 18.02.2022

            Finnland - Slowakei ----> Anpfiff 5:10 Uhr Morgens
            RUS - Schweden -------> Anpfiff 14:10 Uhr Mittags



            Finnland - Slowakei

            In dieser Partie führt kein Weg an Finnland vorbei, alleine das Torverhältnis spricht hier Bände, so konnte man in den bisherigen 4 Partien unglaubliche 18 Tore erzielen ( Schnitt von 4,25 Tore pro Spiel), während man lediglich 7 Tore hinnehmen musste. Die Gegner bislang mit der Slowakei, Lettland, Schweden & der Schweiz sicherlich nicht unbesiegbar, allerdings handelt es sich hier keinesfalls um wirklich schlechte Eishockey Nationen.
            Vor allem das letzte Gruppenspiel (4:3 gegen Schweden n.V.) und das Viertelfinale (5:1 gegen die Schweiz) haben mich positiv überrascht. Topscorer sind Manninen & Hartikainen, beide spielen in der KHL für Ufa & sind dementsprechend top eingespielt. Beide stehen nach 4 Partien jeweils bei 6 Scorer Punkten.

            Nun zur Slowakei, hier ist die Ausgangslage etwas anders. Nachdem man mit 2 "Klatschen" in das Turnier starten musste (2:6 gegen Finnland & 1:4 gegen Schweden) konnte man sich stabilisieren und Lettland, sowie (ein echt schlechtes) Deutschland mit 5:2 & 4:0 "abschießen".
            Der positive Höhepunkt aus Sicht der Slowaken ist sicherlich aber das 3:2 n.P. im Viertelfinale gegen die USA. Obwohl man ähnlich wie gegen Finnland als klarer Underdog startete konnte man gut mithalten und der Sieg war am Ende nicht unverdient.
            Trotzdem werden die 70 Minuten auf dem Eis die Spieler ordentlich ausgepowert haben. Der überraschende Newcomer des Turniers ist sicherlich Juraj Slafkovsky, der erst 17 Jahre alte Spieler von TPS Turku konnte in 5 Spielen bereits 5x netzen, die Anfragen der TOP Ligen werden sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.

            Insgesamt erwarte ich einen eindeutigen Sieg der Finnen, einen weiteren Coup wie der Sieg gegen die USA traue ich den Slowaken nicht zu. Die Quoten auf einen normalen Sieg sind allerdings nicht sehr hoch, daher empfehle ich hier das HC, sowie die Tore anzuspielen. In der Vorrunde konnten die Finnen bereits einen 6:2 Sieg erringen, dieser war zwar im Grunde nicht unverdient, aber locker 1-2 Tore zu hoch. Da es sich um ein KO Spiel handelt gehen die Goalies meistens früh und teilweise bei absurden Ergebnissen vom Eis. So zog die Schweiz ihren Goalie bereits 5 Minuten! vor Ende runter und kassierte dann das 4:1 & das 5:1 per empty net.

            Meine Empfehlung:

            Finnland -1,5 HC @ 1,9 mit 3/10 EH
            Finnland -2,5 HC @ 2,6 mit 1/10 EH
            3,5+ TT Finnland @ 2,1 mit 2/10 EH









            RUS - Schweden

            Bei dieser Partie bin ich, entgegen der Meinung der Bookies, eher auf Seiten der Schweden.
            Grundsätzlich mussten beide Teams bislang jeweils nur eine einzige Niederlage nach Verlängerung einstecken (Russland 5:5 gegen Tschechien, Schweden 3:3 gegen Finnland), ich denke allerdings die Schweden liegen den Russen nicht.
            Beim letzten Aufeinandertreffen am 31.05.2021 trennte man sich mit 2:2, die Russen konnten dann das Penaltyschießen für sich entscheiden. Es ist also noch eine Rechnung offen.

            Mein Hauptargument ist die bislang desaströse Chancenverwertung der Russen.
            In der Gruppenphase gewann man lediglich 1:0 gegen die Schweiz, danach 2:0 gegen Dänemark (2. Tor war empty net). Das 3. Spiel war dann plötzlich ein Torfestival (5:5 gegen Tschechien) und plötzlich war die sonst so starke Defensive auch nicht mehr vorhanden.
            Das Viertelfinale der Russen (erneut gegen Dänemark) wurde erneut absolut dominiert, trotzdem ließ man beste Gelegenheiten aus & hätte sich am Ende nicht beschweren dürfen, wenn die Dänen das Spiel sogar gedreht hätten. Gerade im letzten Drittel gab es mehrfach haarsträubende Defensivfehler, sowohl von Feldspielern, als auch vom Goalie der Russen.
            Fedotov (Goalie) wird auch morgen wieder im Tor stehen. Da die Schweden ein komplett anderes Kaliber als die Dänen sind sehe ich die Russen morgen defensiv schwimmen. Zeigt man erneut solch eklatanten Schwächen in der Abwehr kann das Ganze zu einer Lehrstunde verkommen, die Schweden sind bislang effizient unterwegs.

            Nun zu den Schweden:
            Die Schweden gaben sich bislang im Turnier keine Blöße (außer das 3:3 gegen Finnland, war aber nicht so unerwartet, Finnland dieses Olympia stark dabei) und schalteten im Viertelfinale Kanada mit 2:0 aus, das komplette Spiel war von starker Defensivarbeit auf beiden Seiten geprägt & es gab insgesamt nur 48 Torschüsse (26 zu 22 pro Schweden). Genau hier werden die Russen Probleme bekommen: Die Schweden sind die bis hierhin stärksten Gegner im Turnier und werden nicht viel zulassen. Wenn man das zusammen mit der Abschlussschwäche der Russen verbindet sehe ich hier nicht viele Gegentore fallen.
            Gerade gegen Kanada war man hinten fast komplett fehlerfrei und die 0 Gegentore lagen nicht am Unvermögen von Kanada, sondern nur an der eigenen Defensivleistung.


            Insgesamt sehe ich die Russen hier leicht im Nachteil, zu groß waren die gezeigten Abwehrschwächen und zu "eiskalt" waren die Schweden im Viertelfinale. Natürlich kann es passieren, dass die Russen plötzlich anfangen ihre Chancen zu verwerten (rein vom Kader sehe ich sie sogar etwas stärker), aber bislang war dies eben nicht der Fall. Ich erwarte ein defensiv geprägtes Spiel, in welchem die Schweden ihre Tore durch schnelle Vorstöße erzielen werden. Es ist eine gewisse X Gefahr gegeben, aber auf Grund der Quoten gegen Schweden werde ich diese "ignorieren". Da es gerade in KO Spielen häufig zu empty net Situationen kommt gehe ich mit dem Handicap, auch der normale Sieg ~ @2,3 bietet mmn gutes value.

            Meine Empfehlungen:

            Schweden -1,5 HC @ 4,5 mit 2/10 EH
            Schweden 2,5+ TT @ 2,3 mit 2/10 EH



            Dann mal auf gute Halbfinals & viel Spaß beim schauen, natürlich auch viel Erfolg an alle Mittipper

            Kommentar


              #7
              Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
              So, nach einiger Zeit mal wieder eine ausführliche Analyse von mir...

              Eishockey Olympia Halbfinals am 18.02.2022

              Finnland - Slowakei ----> Anpfiff 5:10 Uhr Morgens
              RUS - Schweden -------> Anpfiff 14:10 Uhr Mittags



              Finnland - Slowakei

              Meine Empfehlung:

              Finnland -1,5 HC @ 1,9 mit 3/10 EH
              Finnland -2,5 HC @ 2,6 mit 1/10 EH
              3,5+ TT Finnland @ 2,1 mit 2/10 EH



              RUS - Schweden

              Meine Empfehlungen:

              Schweden -1,5 HC @ 4,5 mit 2/10 EH
              Schweden 2,5+ TT @ 2,3 mit 2/10 EH



              Dann mal auf gute Halbfinals & viel Spaß beim schauen, natürlich auch viel Erfolg an alle Mittipper
              Finnland gewinnt mit 2:0
              Russland - Schweden 1:1 (2:1 n.P.)

              Bei den Finnen sogar noch Glück gehabt, die Slowakei unglaublich stark, die Finnen gehen im 1. Drittel in Führung haben in der Folge mehrmals Glück & der Goalie rettet stark. Am Ende dann das empty net zum 2:0.

              Russland - Schweden war das erwartet knappe Spiel, wie oben geschrieben gab es eine X Gefahr, Schweden kam nur schwer in die Gänge, im 3. Drittel dann aber absolut spielbestimment, und fast hätten sie das Spiel mit einem Doppelschlag gedreht, wer weiß was dann noch passiert wäre...
              Leider der 2. Schuss extrem stark gehalten, dadurch dann VL & Penalty.

              Insgesamt hier - 4,3 EH, Olympia ist inzwischen auch vorbei ich warte mal lieber auf die KHL Playoffs (ab 1. März).

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.