X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rudersport...

    rudersport

    4- coxless four männer sieg

    deutschland (nordicbet/6,00)

    4x quadruple sculls frauen sieg

    australien (centrebet/6,00)

    8+ eight frauen sieg

    deutschland (nordicbet/4,00)

    3er kombi bei nordicbet:

    ungarn - dänemark tip 1 (1,75) lw2x double sculls männer
    grossbritannien - bulgarien tip 1 (1,65) 2x double sculls frauen
    australien - dänemark tip 1 (1,65) 4x quadruple sculls frauen
    gesamtquote: 4,764375

    kurze begründung:

    also, zwei wetten hab ich von einer guten bekannten, die sich sehr gut mit rudersport auskennt und das sind die beiden siegwetten auf die deutschen boote. in luzern war das männerboot nicht am start und der frauenachter wurde zweiter. bei der wm wurde der vierer der männer zwar nur dritter, aber sie meinte, bei der wm ist es anders als bei olympia, denn die deutschen fahrer konzentrieren sich ganz auf dieses ereignis, um dort mitzufahren. beim männervierer muss man noch sagen, dasz centrebet diesem 3,50 gibt, also 2,50 punkte unterschied. ich vertrau ihr mal und spiel es. beim frauenvierer sind wir der gleichen meinung, denn in milano bei der wm gewann dieses boot und den luzern-weltcup sollte man aussen vorlassen, weil hier die fahrer sowieso nicht alles geben. die kombi resultiert daraus, dasz die mannschaften, worauf ich wette, sowohl in milano als auch in luzern im finale standen, während ihre gegner dieses in beiden rennen nicht geschafft haben. auf diese 3er-kombi ist auch mein grösstes augenmerk. rudern ist auch so eine philosophie für sich, tatsache ist, dasz die deutschen boote bei den olympischen spielen immer besonders gut abgeschnitten haben.

    viel glück...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Re: Rudersport...

    Zitat von elber
    rudersport
    4x quadruple sculls frauen sieg

    australien (centrebet/6,00)
    ärgerlich, bei eurosportwetten gibt es eine 8,00 dafür.
    wer es also riskieren möchte, sollte die lieber nehmen.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.