Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ranshofner
    warum lassen wir das Ganze nicht einfach ohne Preisgeld weiterlaufen???
    naja die Begeisterung wird das wohl kaum steigern...

    Kommentar


      Richtig. Wenn sich schon trotz Preisgeld (mit so hoher Gewinnchance wie bei kaum einem anderen Bewerb) so wenige dafür begeistern können, dann machts leider absolut keinen Sinn hier irgendwas fortzusetzen.
      Die Idee dieser Challenge find ich nach wie vor eine ganz tolle, aber was über Monate hinweg nicht ankommt muss man eben bleiben lassen.

      Kommentar


        ich muss sagen, was auf jedem Fall auf die Stimmung drückte waren die Teamwechsel.
        Ich fands schon mies, als Fumanschu plötzlich nicht mehr in unserem Team war.
        Außerdem halt diese Monatsendwetten, wobei ich mich da natürlich selbst mit einreihe.
        Wobei ich aber auch ein riesen Problem sah...ist, dass man nur sein eigenes Land tippen durfte... wenn ich es richtig verstanden habe, galt es anfangs herauszufinden aus welchem Land die besten Tipper kommen.

        Naja, vermutlich kommen diese "vorschläge" zu spät.

        Kommentar


          Hier die Dezember-Wertung:
          Deutschland I 41,14
          Spanien I 38,76
          Österreich I 5,09
          England I 3,50
          USA I 1,61
          Frankreich I -6,55 (geschätzt weil Auswertung fehlt)
          Deutschland II -21,00

          Glückwunsch an Deutschland I!
          Maranaldo und cfcfan haben mir den expekt-Benutzernamen bereits geschickt, bitte noch um jenen von Klumpfuss, dann erfolgt die Gutschrift prompt.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.