X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich I: Diskussion

    User in diesem Team: Flo, Pfandleiher, Gerinho, Pete74

    Hier möglichst nur Vorschläge welche Tipps gespielt werden sollen, Analysen wie gewohnt im Fußball,- und den anderen Foren.

    #2
    Also nur mal ganz kurz.

    Wär für eine Kombi Red Bull + Austria, bettingstar für beide hier die höchstquote. (1,45 + 1,6 = @ 2,32)

    Red Bull zu Hause einfach eine Macht, (trotz 0:7) und gegen Sturm sowieso schon seit paar Jährchen ohne Punkteverlust zu Hause. Prödl noch dazu gesperrt bei Sturm, und Salzburg gezwungen zu Punkten um Rapid etwas vorzulegen. Außerdem wollen einige spieler von sturm nächste saison wechseln, stimmung nicht so gut im moment.

    Austria seit Constantini on fire. Mattersburg auswärts sowieso eher schwach. Außerdem Atan und Kühbauer nicht dabei. Austria kämpft um den Uefa-Cup Platz, für Mattersburg geht es um nix mehr. Einzig allein das H2H nicht so überzeugend für diesen Tipp.

    Kurzer Text nur dabei, weil mich wohl niemand kennt.

    Stakes hab ich mal keine Empfehlung geschriebn, da sowieso mal diskutiert werden sollte obs überhaupt gespielt wird.

    lg

    Kommentar


      #3
      Ui, schon ein Contra. Salzburg sicher Favo, aber Sturm keine Nudeltruppe. Quote viel zu gering.
      Meine Überlegung geht eher zu Rapid, Schwadorf oder FC Lustenau. Darüber morgen mehr.
      Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

      Kommentar


        #4
        Auch ein Contra.

        Stattdessen 3erkombi beim wettpunkt 2/10 @5,2: Seekirchen 2,0+Dornbirn 1,3+Rapid Am. 2,0

        Kommentar


          #5
          rap ama auf jeden fall sehr gut. da is die quote zu hoch...

          Kommentar


            #6
            Zitat von axelauslinz
            rap ama auf jeden fall sehr gut. da is die quote zu hoch...
            Gäbs auch solo beim admiral zu 2,0 falls ihr gegen Seekirchen+IAC seid...

            Kommentar


              #7
              Komm erst wieder heut abend, vielleicht zu spät für rapid am.

              Bin für die 3er Kombi.

              Kommentar


                #8
                auch gegen salzburg wer zuhause 0:7 verliert darf dann nicht kurzer zeit später so nieder stehen.

                Bin auch für die Amateuere.

                Und für Austria kärnten seit schinkels das runder in der hand hat geht mit ihnen aufwärts mit einen sieg bleiben sie oben alles über 2 mMn value
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                100% RAPID

                Kommentar


                  #9
                  Rapid Am. solo 3/10 ok?

                  Kärnten bin i dabei 2/10.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Flo
                    Rapid Am. solo 3/10 ok?

                    Kärnten bin i dabei 2/10.
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #11
                      Bin off für heute, etwaige Tipps müsste dann wer von euch posten.

                      1.Liga bin ich gegen FC Lustenau. Schwadorf können wir probieren, aber max. 2/10 @1,8.

                      Kommentar


                        #12
                        ich bin dringensd dafür heute auch bw linz (oöliga) small anzuspielen ( @2.1) - zuhause immer eine macht. gegner heißt zwar sattlet aber das sollte kein problem sein

                        Kommentar


                          #13
                          Kärnten ohne Ledwon mit Vorsicht zu genießen. Small habe ich nixdagegen. Rapid Amas spiel ich sowieso, Seekirchen hatte ich auch imAuge.

                          RLMitte sind die Ktn. Amas gegen gmunden ziemlich sicher, trotz Fehlenvon zwei Spielern. Da müssten wir uns aber schnell entscheiden, weildie 1,9 von Admiral wahrscheinlich nicht bis Sonntag hält. Zumindest ist das so meine Erfahrung mit kleinen Ligen, sobald hier mal was steht...
                          Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                          Kommentar


                            #14
                            Haben wir einen Fehlstart hingelegt- na kann passieren.

                            Würde heute Innsbruck nehmen. Nach dem Kärntner 1:1 gestern die letzte Chance- die nützen sie. Ried derzeit schwächste Mannschaft der Liga.

                            Kärnten Amateure konnte ich ohne zumindest einer Zustimmung nicht posten- wie befürchtet Quote down Value leider dahin...
                            Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                            Kommentar


                              #15
                              Kärnten Am. war für mich grenzwertig, Gmunden mit neuem Trainer, vielleicht geht ja mal was.

                              Bei Innsbruck bin ich dabei. Müsste dann wer von euch posten, bin off für heute.

                              Wir machens hier ab sofort so, dass auch getippt wird wenn 2 von uns für den Tipp sind und die anderen schweigen.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.