X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien I: Diskussion

    User in diesem Team: Hotspur57, Nyze_2008, kiko, Sano, Riedl G.

    Hier möglichst nur Vorschläge welche Tipps gespielt werden sollen, Analysen wie gewohnt im Fußball,- und den anderen Foren.

    #2
    Con algo hay que empezar....

    Artà-Serverense X/2 @1,84 bwin

    Schlage mal ein Match der Tercera Grupo 11 vor, handelt sich um ein Abstiegsduell aus dem Nordosten Mallorcas, Artà Drittletzter mit 5/8/17 gegen Serverense den Vorletzten mit 4/6/20, die Mannschaft aus Son Servera zuletzt mit leichtem Aufwärtstrend, zuhause wurden ein Sieg und ein Unentschieden gegen zwei Mittelständler eingefahren, Artà aus de letzten fünf Spielen mit vier Niederlagen, Hinspiel endete mit 2:0 für Serverense, beide sind Aufsteiger, beide Duelle eine Klasse tiefer gewann Serverense in der letzten Saison, da es sich um ein Derby handelt und Artà das leidenschaftlichste Publikum dieser Spielklasse besitzt nur die DC und der vorgeschlagene Stake von 5/10....
    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

    Kommentar


      #3
      Serverense DC hört sich gut an also Ich gebe dem Pick meine Stimme

      Kommentar


        #4
        Nächster Vorschlag:

        RCD Mallorca-Real Madrid OVER @1,90 IW 7/10

        Heute Abend treffen im Son Moix mit Güiza (17) und Raúl (16) die beiden erfolgreichsten spanischen Torjäger der Primera aufeinander. H2H ohnehin overlastig, beide treffen zudem gerne gegen den heutigen Gegner, IW ragt mit einer 1,90 heraus....
        Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hotspur57
          Nächster Vorschlag:

          RCD Mallorca-Real Madrid OVER @1,90 IW 7/10

          Heute Abend treffen im Son Moix mit Güiza (17) und Raúl (16) die beiden erfolgreichsten spanischen Torjäger der Primera aufeinander. H2H ohnehin overlastig, beide treffen zudem gerne gegen den heutigen Gegner, IW ragt mit einer 1,90 heraus....
          will mich ja nicht einmischen aber bei nicht mal 50% overs von Mallorca daheim is das ka value unter 2.0. Schlage euch eher die asian Handicap +o.25 auf Mallorca vor, denn beide letzten Saisonduelle im Cup gewann Mallorca und in der Liga siegte Mardrid nach Rückstand daheim auch mal grade 4:3.

          Kommentar


            #6
            Hallo.
            Gerade noch schnell den Ordner gefunden.
            Der Tip auf Severense gefällt mir nachdem ich bei Soccerway die Bilanzen gelesen habe eigentlich nicht sehr gut. Severense auswärts mit 0/4/11 Bilanz schwach und auch insgesamt noch 5 Punkte zurück auf Arta. 5/10 dafür mMn zu stark angesetzt.
            Also ich bin eher gegen den Pick.

            Dafür möchte ich das Real Madrid Over zustimmen.
            Desweitern wäre ich dafür auf 1,13 bei bet365 für Ferriolense
            Tercera Division - Group 11, Spain

            <!-- entry --> 4:30 PM Ferriolense 1.13







            Atletico Villa-Carlos



            +1




            Ferriolense zH mit 9/3/3 ganz passabel und Villa -Carlos letzter mit 0/2/13 Auswärtsbilanz.
            Hier würde ich 10/10 für Ferriolense setzen.Zwar kleine Quote , aber auch das macht auf Dauer einen Gewinn.

            Kommentar


              #7
              Ich bin eigentlich ein Gegner solcher @ und dann auch noch mit 10/10....
              Aber warten wir mal das Votum der anderen ab, ich bin erst heute Nacht wieder online, also wenn´s geht vor Anpfiff bitte ´reinstellen...
              Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

              Kommentar


                #8
                Ich bin auch gegen CD Ferriolense, da man sowas zu dieser Quote einfach nicht spielen kann.
                Grundsätzlich sollte man bei Spielen der Terceva Division vorsichtig sein, da man kaum Informationen außer den Statistiken hat. Wenn jemand im Team Terceva Division spielen möchte, dann sollte er entweder gute Infos haben oder die Stakes angemessen reduzieren.

                Ich muss mir noch ein paar Gedanken zur Primera Division machen und poste dann später meine Ideen.
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Ferriolense 1.13 quote würde Ich auch lieber weglassen.
                  Primera das Over bei Mallorca - Real hört sich gut an. Überlegung vielleicht bei Bet 365
                  mehr als 2.5, 3 @ 2.01
                  Segunda find ich auch nix

                  Kommentar


                    #10
                    Naja doch @ 2 von Pinnacle auf Sporting Gijon geht schon klar finde Ich
                    Meinungen ?

                    Kommentar


                      #11
                      ich bin schon jetzt überfordert

                      ich würde sagen, wir spielen jetzt einfach für den anfang serverense X2 aber stake etwas kleiner, weil diese ligen tendieren oft zum heimsieg (oder?). vielleicht 3/10

                      mallorca over bin ich mir auch nicht so sicher. wenn, dann nich 7/10, sondern 4/10.
                      oder was haltet ihr hiervon: serverense spielt um 6, wenn der pick durchgeht setzen wir einfach den gewinn auf over mallorca, weil die spielen erst um 10.
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        #12
                        hab ein tipp auch aus der tercera división gruppe 9...
                        melilla - ejido b 2 @1.30
                        die @ ist schon von 1.42 gefallen. aber für eine kombi gut spielbar. melilla die schiessbude dieser liga, ejido b wäre heute ein sieg sehr wichtig um noch playoff plätze zu erreichen. zuletzt zwar nur 0/1/2 aber alles gegen starke mannschaften.
                        würde vorschlagen, wir kombinieren es einfach mit serverense.
                        22-62-0 -64,63
                        ...the show must go on!

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn ihr Severense unbedingt wollt, den bitte nehmt es doch für 3/10.
                          Dazu Real Madrid Over auch für 3/10.
                          Gijon -Gimnastic aber eher nicht.
                          Las Palmas gegen Teneriffa aber auf x mit 3,18 bei Pinnacle für 2/10.
                          Nehmt doch Ferriolense wenigstens für 5/10 bei 1,13 bei bet356.
                          Poli Ejido ist für mich eher nur höchstens 2/10

                          Kommentar


                            #14
                            Spanien Handball
                            Eine Bank mit 1,01 auf Portland San Antonio bei Admiral mit 10/10

                            Das ist Free Money.
                            Vielleicht sollte wenn es keine Einigung gibt, in Zukunft jeder zumindest einen von seinen Tipps spielen können.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Riedl G.
                              Spanien Handball
                              Eine Bank mit 1,01 auf Portland San Antonio bei Admiral mit 10/10

                              Das ist Free Money.
                              Vielleicht sollte wenn es keine Einigung gibt, in Zukunft jeder zumindest einen von seinen Tipps spielen können.
                              riedl, @1.01 mag zwar gut sein wenn man davon überzeugt ist und privat viel geld damit verdienen kann, aber für dieses tippspiel bringt es nicht viel, denn das wäre +0,1eh.

                              bis jetzt würden wir dann nehmen (falls bis 17.30uhr keiner was dagegen sagt):
                              severense X2 + ejido b @2.39 bwin 3/10
                              mallorca - real madrid >2.5 @1.83 centre 3/10
                              las palmas - tenerife X @3.23 5d 2/10
                              ok?

                              ferriolense leider zu spät, spiel hat angefangen.
                              bei bet365 finde ich eh diese liga nicht.
                              22-62-0 -64,63
                              ...the show must go on!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.