X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    USA I: Diskussion

    User in diesem Team: Juninho, SCF.MoD, kaiii, TsubasaOhzora

    Hier möglichst nur Vorschläge welche Tipps gespielt werden sollen, Analysen wie gewohnt im Fußball,- und den anderen Foren.

    #2
    Würde heute vorschlagen:

    Golden State -9,5 , Pflichtsieg für GS um noch Playoff-Chancen zu haben, Memphis spielt um garnix, eher noch für Lottery... würde 6/10 vorschlagen

    Evtl. noch Pacers (minimal Chance noch, Milwaukee gehts um nix)
    und Utah , weil die zuhause fast unschlagbar sind und die Spurs diese Saison auswärts recht schwach sind, Spurs zwar gute Form, aber in Utah is eben immer schwer. Könnte man beides small probieren.

    Kommentar


      #3
      Pacers finde ich gut kann man mal small/medium versuchen. Von GSW bin ich mom nicht so überzeugt, die Grizzlies auch so ne Wundertüte!

      Heute nacht gefällt mit Houston -9,5 noch ganz gut. Die Position für die Playoffs ist nicht schlecht, erreichen wird man sie auf jeden Fall, doch es geht nun darum sich im harten Westen auch noch nen ordentlichen Platz zu sichern.
      Seattle hat sich wohl mit dem letzten Platz abgefunden un mit nur 1 Sieg aus den letzten 17(!!) ist man wohl froh wenn die Saison zu Ende ist.

      Situation ähnlich wie bei den GSW aber Seattle für mich klar schlechter als Memphis würd ich bis 6/10 gehen Pacers vlt 4/10 GSW max. 5/10

      Kommentar


        #4
        Houston find ich Spread bissl hoch; gehe schon davon aus das sie gewinnen, aber so den Spread covern, kA...

        Kommentar


          #5
          mal abwarten ob sich Haines un millin auch noch melden Pacers wär aber auf jeden Fall nen Tipp wert vlt haben die 2 ja auch noch was in peto.

          Kommentar


            #6
            Was hälst von Pacers und dann nen Teaser mit Rockets -5 und Warriors -5 (@1,92)

            Kommentar


              #7
              klingt gut ich sag mal Pacers 4/10 die Kombi 5 oder 6

              Schön das wir im gegensatz zu den andere Gruppen am Tag immer etwas mehr Zeit haben für die Picks

              Kommentar


                #8
                Habs nun mal gespielt.

                Falls irgendwer MLB, NHL, NFL und Konsorten wetten will, von mir mal ein duerhaftes "ja", weil hab davon eh keinen Plan.

                Kommentar


                  #9
                  selbe gilt für mich mit NBA: macht da was ihr wollt.

                  habe heute aufm zettel:

                  Total Pittsburgh Pirates/Florida Marlins (O 9) for Game 1.901
                  M. Morris must start / S. Olsen must start

                  Total Philadelphia Phillies/Cincinnati Reds (O 10.5) for Game 1.935
                  K. Kendrick must start / J. Fogg must start

                  Seattle Mariners (-1.5) vs Baltimore Orioles for Game 2.270
                  J. Washburn must start / S TRACHSEL must start

                  Team Total LAA Angels (O 4.5) for Game 1.833

                  is früh in der saison also alles so 1-3/10, seattle und angels find ich eigentlich am besten

                  Kommentar


                    #10
                    Ja Hau doch am besten einfach alle 4 rein!!

                    Angels und Seattle dann bisschen größer. Wird man mal so in den nächsten Tagen sehen wie man sich bespricht mit den Tipps, aber versuch die 4 doch einfach mal!

                    GUTE Nacht ich muss morgen um 8 altpapier sammeln gehen für die vereinskasse

                    Kommentar


                      #11
                      hmmm, war ja nich so prall von mir gestern.
                      heute habe ich lad@sd under 6,5 2,05 - evtl schaun obs noch auf ne 7er line steigt
                      und pit@flo wieder das over (9,5 2,02), gestern hätts eigentlich auch viel mehr geben müssen.

                      Kommentar


                        #12
                        Gut, ich glaub da kann ich nicht viel pro oder contra geben, kannst ja mal bei den tipps reinschreiben, mir gefällt heute in Sachen NBA nichts so richtig. Aber der tag ist ja noch lang und meine Suche war auch noch nit sehr ausgiebig

                        Kommentar


                          #13
                          Was ich gut finde:

                          Cavs (medium)
                          Wizards (small)

                          Kommentar


                            #14
                            Ich trag die Tipps einfach mal ein, hoffe ihr habt nix dagegen.

                            Kommentar


                              #15
                              Wir sollten die Stakes vlt noch etwas besser abstimmen!

                              MLB spielt Haines meisten 1/10 .. 2/10

                              und in der NBA hab en wir 5/10 - 7/10

                              also ich find Haines trifft ja bislang ganz gut also soll da lieber mal auch so 5/10 rangehen

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.