Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich find es ne super Idee. Die Ösis haben wir doch locker im Griff.

    Kommentar


      #17
      Wäre auch gern dabei, doch irgendwie fehlt eine richtige Idee, wie man das Spiel gestalten soll.
      Aber is auch schwierig da sich ein gutes Spielkonzept auszudenken. Wäre schön wenn man da ein kleines Gewinnspiel auf die Beine stellen könnte, vielleicht könnte der Chef, einen kleinen Sponsor auftreiben!
      Zwei Sterne braucht ein Mann! GS+Benz (M&M)
      03.11.07 Nürnberg Null Stuttgart 1
      10.11.07 Stuttgart 3 Bayern NULLLLLLLLLLLLL

      Kommentar


        #18
        Nette Idee, ich werde mir in den nächsten was überlegen. Ihr könnt gerne eure Ideen hier posten.

        Statt "Deutsche" nehmen wir aber bitte schon "Piefke".

        Kommentar


          #19
          genau ! also Herr Forumschef, Threadtitel ändern !

          Kommentar


            #20
            Wettforum-Battle

            Piefke vs Dösis


            100 % DISZIPLIN !


            Kommentar


              #21
              Piefke vs Schluchtenscheisser
              sigpic

              Kommentar


                #22
                Zitat von Flo
                Nette Idee, ich werde mir in den nächsten was überlegen. Ihr könnt gerne eure Ideen hier posten.

                Statt "Deutsche" nehmen wir aber bitte schon "Piefke".
                na ihr habt ja sonst eh nix zu lachen :P

                und wenn ich daran denke wie ihr zb eure depperten salzburger hockeyfritzen tippen sollt, fällts mir schwer an mich zu halten
                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                ... currit irrevocabile tempus ...
                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von BierBaron
                  Piefke vs Schluchtenscheisser
                  das passt, weil ja die Piefke die Deitschn ausser Bayern beinhalten und die Schluchtenscheisser die Bauern ausser Wien.

                  Kommentar


                    #24
                    spanier dürfen nicht mitmachen?
                    ich wär für hotspur, sano, clubatleticomadrid, kiko
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von kiko
                      spanier dürfen nicht mitmachen?
                      ich wär für hotspur, sano, clubatleticomadrid, kiko
                      Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                      Kommentar


                        #26
                        Wenn die Spanier mitmachen dürfen, müssen die Griechen auch dabei sein.

                        Ich mach euch auch im Alleingang fertig!

                        Kommentar


                          #27
                          Nachdem unsere Gerichte schon nach West- und Ostdeutschland unterscheiden (she. Bwin-Urteile):
                          Kann man als (ex-)DDR-Bürger für die Gruppe DDR auch mitmachen?
                          Juristisch sind wir der BRD nur "beigetreten" (kein Witz, diese bescheuerte Formulierung wird wirklich dafür verwendet )
                          Tja, dann trete ich halt wieder aus...



                          Sparwasser macht bestimmt auch mit und schon stehts 1:0 für uns.
                          Porsche Cup war gestern - TGX V8 ist heute!
                          Gib 0ddset keine Chance!

                          Kommentar


                            #28
                            Genau, Unterscheidung von West und Ostdeutschland. Granate.

                            Kommentar


                              #29
                              Dann gibts glaub ich europaweites Interesse an diesem Wettbewerb, wenn hier sogar ne DDR-Mannschaft an den Start geht. Wetten, dass es dann irgendwann in der Bild steht ?

                              Ich würds begrüßen, wenn mehr Nationen wie nur Deutschland und Österreich mitmachen. Ma können ja, soweit möglich, alle Nationen der EM teilnehmen lassen. Wettforum-EM und ganz sicher ohne England.

                              Dann Gruppen einteilen, wie sie bei der EM sind, dann hätten ma auch das Duell Österreich - Deutschland.
                              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                              Retour: 1791,93 (871,68)
                              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                              ROI: +105,59 (+105,28)

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Daniel
                                Dann gibts glaub ich europaweites Interesse an diesem Wettbewerb, wenn hier sogar ne DDR-Mannschaft an den Start geht. Wetten, dass es dann irgendwann in der Bild steht ?

                                Ich würds begrüßen, wenn mehr Nationen wie nur Deutschland und Österreich mitmachen. Ma können ja, soweit möglich, alle Nationen der EM teilnehmen lassen. Wettforum-EM und ganz sicher ohne England.

                                Dann Gruppen einteilen, wie sie bei der EM sind, dann hätten ma auch das Duell Österreich - Deutschland.
                                Find es mit mehreren Teams auch am besten, mit mir hätten wir auch einen Franzosen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.