Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wieso voll?
    Es hieß mindestens 3 pro Land und nicht höchstens...

    Kommentar


      #47
      Zitat von Flo
      Wieso voll?
      Es hieß mindestens 3 pro Land und nicht höchstens...

      Hmm ah so....naja wer lesen kann ist klar im Vorteil !

      Dann kann ich ja wenigstens auf Deutschland ausweichen wenn der Rest nix wird.

      Kommt schon Leute keiner will sonst noch England??

      Kommentar


        #48
        Naja irgendwie verfehlt die Aktion doch ihren Sinn wenn sich jetzt einige ohne Stammbaum Bezug einfach nur ein Land aussuchen. Bzw. wenn für good old Schland Leute starten die vor kurzem noch wegen Erfolglosigkeit aufhören wollten (nix für ungut CFC-Fan).

        Nunja wenn dem so ist dann starte ich für Kasachstan und ziehe mich bis zum Start ins Trainingslager nach Alma Ata zurück.
        Wer auch für "mein" Land starten möchte, dem sei gesagt im Trainingslager wimmelts von Kaviar,Wodka und leichten Mädchen
        Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

        Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


        Kommentar


          #49
          Zitat von olliveira
          Naja irgendwie verfehlt die Aktion doch ihren Sinn wenn sich jetzt einige ohne Stammbaum Bezug einfach nur ein Land aussuchen. Bzw. wenn für good old Schland Leute starten die vor kurzem noch wegen Erfolglosigkeit aufhören wollten (nix für ungut CFC-Fan).

          Nunja wenn dem so ist dann starte ich für Kasachstan und ziehe mich bis zum Start ins Trainingslager nach Alma Ata zurück.
          Wer auch für "mein" Land starten möchte, dem sei gesagt im Trainingslager wimmelts von Kaviar,Wodka und leichten Mädchen
          genau.
          hab schon ueberlegt mich fuer afghanistan anzumelden wuerde mir das mittlerweile eher nach den teampartnern aussuchen als nach sonstigem.
          @olli... wie waers mit nem Sparwasser-Gedächtnis-Ossi-verbund ;-) ?
          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

          ... currit irrevocabile tempus ...
          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

          Kommentar


            #50
            Zitat von Herby
            Zitat von Gerinho
            Des geht ja überhaupt ned, dann samma sowas wie teampartner

            BRASIL
            was is da jetzt dagegen einzuwenden ?
            Es wird ja fad wenn wir alle in grund und boden schlagen
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #51
              Der Herby kennt wahrscheinlich nedmal einen einzigen Sportler in Brasilien und möchte dazu Tipps abgeben? Na des wird was werden...

              Generell wars schon so gedacht, dass jeder ein Land wählt, zu dem ein enger Bezug besteht, man sich dort im Sport auskennt, und nicht nur deshalb weil dort die Mädls so fesch san.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Flo
                Interessanter wärs natürlich, wenn jeder für ein Land startet zu dem er einen engen Bezug hat, also ein gewisses Wissen mitbringt zu den dortigen Ligen und Sportlern. Denn dafür war dieser Wettbewerb ja eigentlich gedacht...
                Ui, na dann nehm ich doch Deutschland, also vergess bei mir Kanada.
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  #53
                  ich finde auch daß jeder für sein heimatland starten sollte,ansonsten wäre das ganze bischen witzlos

                  Kommentar


                    #54
                    Ich finds doof das es mindestens drei Spieler sein muessen...

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Kuba25
                      ich finde auch daß jeder für sein heimatland starten sollte,ansonsten wäre das ganze bischen witzlos
                      dann wirst du aber nicht so viele länder zusammenkriegen, fände ich zwar auch gut, dürfte aber leider nicht umsetzbar sein.


                      GRUß
                      Zwei Sterne braucht ein Mann! GS+Benz (M&M)
                      03.11.07 Nürnberg Null Stuttgart 1
                      10.11.07 Stuttgart 3 Bayern NULLLLLLLLLLLLL

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Flo
                        Der Herby kennt wahrscheinlich nedmal einen einzigen Sportler in Brasilien und möchte dazu Tipps abgeben? Na des wird was werden...

                        Generell wars schon so gedacht, dass jeder ein Land wählt, zu dem ein enger Bezug besteht, man sich dort im Sport auskennt, und nicht nur deshalb weil dort die Mädls so fesch san.
                        hab das aber jetzt gar nicht so gesehen, war ja nur ursprünglich, also D-Ö ausschliesslich die Competition war dass man nur die eigene Liga spielen durfte.
                        Nachdem das jetzt mit X-Ländern stattfindet nahm ich schon an dass man sehr wohl alle Liegen tippen darf, und man halt unter der Flagge eines Landes kämpft !

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von herby
                          hab das aber jetzt gar nicht so gesehen, war ja nur ursprünglich, also D-Ö ausschliesslich die Competition war dass man nur die eigene Liga spielen durfte.
                          Nachdem das jetzt mit X-Ländern stattfindet nahm ich schon an dass man sehr wohl alle Liegen tippen darf, und man halt unter der Flagge eines Landes kämpft !
                          Is aber nicht so.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von clubatleticodemadrid
                            Ich finds doof das es mindestens drei Spieler sein muessen...

                            Sehe ich genauso ! 3 Spieler sind ein bisschen viel, vor allem die kleineren Ligen kommen dabei zu kurz
                            [[cheers]]

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Flo
                              Zitat von herby
                              hab das aber jetzt gar nicht so gesehen, war ja nur ursprünglich, also D-Ö ausschliesslich die Competition war dass man nur die eigene Liga spielen durfte.
                              Nachdem das jetzt mit X-Ländern stattfindet nahm ich schon an dass man sehr wohl alle Liegen tippen darf, und man halt unter der Flagge eines Landes kämpft !
                              Is aber nicht so.
                              na dann pechowatz. kannst mich dann streichen, denn in brasilien hab ich logoischerweise keine ahnung von den ligen.

                              Kommentar


                                #60
                                darf auch ein "forumsneuling" mitmachen und seine .at kenntnisse mit einbringen?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.