Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Man kann es natürlich durch regelung unter kontrolle halten....

    z.b. 100EH Pro woche und Team als max einsatz.

    Das soll aber nicht sinn der sache sein.Es ist idiotisch wenn man für ein kleines eher bedeutungsloses (das beste gewinnspiel im web) gewinnspiel 100 regeln erfindne muss weil manche nur auf den gewinn aus sind.
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      Zitat von Gerinho
      Man kann es natürlich durch regelung unter kontrolle halten....

      z.b. 100EH Pro woche und Team als max einsatz.

      Das soll aber nicht sinn der sache sein.Es ist idiotisch wenn man für ein kleines eher bedeutungsloses (das beste gewinnspiel im web) gewinnspiel 100 regeln erfindne muss weil manche nur auf den gewinn aus sind.
      Genauso sieht es aus. Ich habs hier auch nicht mehr eingesehen Zeit zu vergeuden. In jedem Team in dem ich war war mindestens ein Mitglied was sich warum auch immer angemeldet hat und dann nichts beigetragen hat. Typischer Fall von, "uiii ich kann was gewinnen und muss wenig tun" oder dann eben "uii ist ja doch mit Arbeit verbunden, dann hab ich keine Lust mehr".
      Warum melde ich mich hier an wenn ich entweder sofort oder kurz danach kein Interesse mehr habe. Noch schlimmer dann nichtmal das offen zu sagen.
      Das hat insgesamt die gute Idee hier zerstört. Genau wie der andere Schwachsinn der beschrieben wurde, wie z.b. die Monsterkombis gegen Monatsende.

      Wenn man sich überlegt was es am Anfang für einen HickHack um die Regeln gab und jetzt interessiert es keine Sau mehr.
      Denke hier braucht man nicht mehr lange drumrumreden. So wie derzeit macht es keinen Sinn mehr und ich glaube auch kaum das sich das ändert.
      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.