X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    England I: Diskussion

    User in diesem Team: KTC, pepi, kimi1000, White-Snake

    Hier möglichst nur Vorschläge welche Tipps gespielt werden sollen, Analysen wie gewohnt im Fußball,- und den anderen Foren.

    #2
    arsenal - liverpool -0,25 1.85 @ stan james 6/10

    oder evtl ein ahc - 0 wenns da gute qouten gibt so um 1.5 rum ???

    Kommentar


      #3
      Quote leider schon weg. Jetzt nur noch ne 1,8 bei Expekt. Würde die mit 2/10 noch gerade spielen.

      Gut gefällt mir Villa - Bolton (+0,75) 2 2,02 Bet365 6/10

      Kommentar


        #4
        Arsenal striker Robin van Persie is a major doubt for Liverpool's visit to the Emirates due to a thigh problem.
        Striker Emmanuel Adebayor is expected to feature despite an ankle injury, but midfielder Abou Diaby is suspended.
        Liverpool manager Rafael Benitez could make changes for the second of three clashes between the sides in a week.
        Javier Mascherano is definitely out suspended but it is possible that Benitez could rest Fernando Torres, Steven Gerrard and Jamie Carragher.



        Jungs für mich deshalb wohl am ehesten dann Arsenal straight win (2,10 bei Interwetten) und dann mit 4/10

        Dazu würde ich noch vorschlagen WBA over 2,5 im Spiel gegen Pompey, WBA sowieso vorne wie hinten für Tore gut und so ein 1:2 oder 1:3 könnte ich mir gut vorstellen. aber eher 2/10



        Sind wie gesagt nur anregungen was sagt ihr dazu?
        "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

        Kommentar


          #5
          KTC muss sagen das mir Bolton nicht so gefällt!

          Villa sicherlich derzeit in Topform aber man wird wohl gegen die Wanderers gewinnen!

          Wie siehts denn mal aus mit den ersten Picks ?
          "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

          Kommentar


            #6
            arsenal odds ja nun leider nicht mher zu spielen , ausser evtl ganz klein hc 4,0 bei bet365 ?

            bolton bin ich auch dagegen. auswaerts wuerde ich die net mal gegen derby spielen

            Kommentar


              #7
              was sacht ihr zu boro 1 8.5@ bet365 stake 1/10

              gegen die big 4 haben die schon sauviele siege geholt zuhause in den letzten jahren. im riverside geht immer was überraschendes .
              was meint ihr ?

              Kommentar


                #8
                Bolton war ja ein absoluter Reinfall, wie von Euch schon befürchtet.

                Mir gefällt das HC für 1,91 bei Paddy auf Chelsea gut 6/10. Hinspiel waren sie schon klar die bessere Mannschaft und Fener auswärts eher noch schlechter als daheim. Dazu Chelsea mit einem Superlauf zur Zeit.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von KTC
                  Bolton war ja ein absoluter Reinfall, wie von Euch schon befürchtet.

                  Mir gefällt das HC für 1,91 bei Paddy auf Chelsea gut 6/10. Hinspiel waren sie schon klar die bessere Mannschaft und Fener auswärts eher noch schlechter als daheim. Dazu Chelsea mit einem Superlauf zur Zeit.
                  ja mhmm eigentlich bin ich ja bei dir aber die qouten sind schon rapide gesunken. als es chelsea fuer 1.4 gab einfacher sieg haette man zuschlagen sollen aber ein handicap zu1.91 in nem cl viertelfinale ist schon etwas mhmm kritisch. klar chelsea eine macht zuhause und fener im normalfall auswaerts unter aller sau. mal sehen was densa meint ? wenn er zustimmt spielen wirs , ich bin davon noch nicht so wirklich ueberzeugt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von pepi
                    Zitat von KTC
                    Bolton war ja ein absoluter Reinfall, wie von Euch schon befürchtet.

                    Mir gefällt das HC für 1,91 bei Paddy auf Chelsea gut 6/10. Hinspiel waren sie schon klar die bessere Mannschaft und Fener auswärts eher noch schlechter als daheim. Dazu Chelsea mit einem Superlauf zur Zeit.
                    ja mhmm eigentlich bin ich ja bei dir aber die qouten sind schon rapide gesunken. als es chelsea fuer 1.4 gab einfacher sieg haette man zuschlagen sollen aber ein handicap zu1.91 in nem cl viertelfinale ist schon etwas mhmm kritisch. klar chelsea eine macht zuhause und fener im normalfall auswaerts unter aller sau. mal sehen was densa meint ? wenn er zustimmt spielen wirs , ich bin davon noch nicht so wirklich ueberzeugt
                    Jungs 1,91 aufs HC ich sage wir schlagen zu mit 6/10 gucken wir mal habe das heute auch auf der Rechnung.

                    Bitte postet ihr den Tip.

                    Dazu bin ich noch für das AH 0 auf Arsenal.

                    Die Truppe muss jetzt zeigen das was geht, Adebayor wie auch Hleb heute von Beginn an wieder dabei.

                    Ist sicher riskant sehe auch zu 40 % das X hier aber für mich dennoch auch Arsenal ein bisschen vor.

                    Bei 2,44 sicherlich mal meines erachtens für 3/10 zu spielen!

                    Wie gesagt wenn ihr anderer Meinung seid ok ?Dann lassen wir es aber das HC bei Chelsea bitte mitnehmen!

                    Schönen Fussball Abend
                    "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Densa85
                      Zitat von pepi
                      Zitat von KTC
                      Bolton war ja ein absoluter Reinfall, wie von Euch schon befürchtet.

                      Mir gefällt das HC für 1,91 bei Paddy auf Chelsea gut 6/10. Hinspiel waren sie schon klar die bessere Mannschaft und Fener auswärts eher noch schlechter als daheim. Dazu Chelsea mit einem Superlauf zur Zeit.
                      ja mhmm eigentlich bin ich ja bei dir aber die qouten sind schon rapide gesunken. als es chelsea fuer 1.4 gab einfacher sieg haette man zuschlagen sollen aber ein handicap zu1.91 in nem cl viertelfinale ist schon etwas mhmm kritisch. klar chelsea eine macht zuhause und fener im normalfall auswaerts unter aller sau. mal sehen was densa meint ? wenn er zustimmt spielen wirs , ich bin davon noch nicht so wirklich ueberzeugt
                      Jungs 1,91 aufs HC ich sage wir schlagen zu mit 6/10! Gucken wir mal,habe das heute auch auf dem Wettschein.

                      Bitte postet ihr den Tip.

                      Dazu bin ich noch für das AH 0 auf Arsenal.

                      Die Truppe muss jetzt zeigen das was geht, Adebayor wie auch Hleb heute von Beginn an wieder dabei.

                      Ist sicher riskant sehe auch zu 40 % das X hier aber für mich dennoch auch Arsenal ein bisschen vor.

                      Bei 2,44 sicherlich mal meines erachtens für 3/10 zu spielen!

                      Wie gesagt wenn ihr anderer Meinung seid ok ?Dann lassen wir es aber das HC bei Chelsea bitte mitnehmen!

                      Schönen Fussball Abend
                      Bin nicht betrunken nur in eile
                      "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

                      Kommentar


                        #12
                        ok handicap arsenal sind dann 2 leuts dafuer.

                        ahc o auf arsenal bin ich dabei.

                        denke allerdings wir sollten die stakes etwas anders verteilen

                        chelsea 5/10
                        arsenal 4/10

                        Kommentar


                          #13
                          Jungs haben wir heute was auf dem Zettel?

                          wäre ja für ne C.Ronaldo/Rooney to score anytime wette
                          "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

                          Kommentar


                            #14
                            Zu welcher Quote? Kann mir da auch ein stumpfes Ballgeschiebe mit früher Schonung für die beiden Stars vorstellen.

                            Kommentar


                              #15
                              ich bin auch gegen eine to score wette. ktc hat schon die argumente geliefert. denke auch dass beide wohl kaum durchspielen werden

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.