X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Flo
    Spittal @2,3 bah 3/10 ?
    bwin nur 1,95, bitte also um rasche ok´s denn die 2,3 wirds nimma lange geben...

    Kommentar


      hab in den regionalligen keine ahnung. wenn du das sagst bin icheinverstanden damit. habs nur kurz angeschaut, da würd ich kein valueerkennen. aba du hast in der analyse sowieso schon geschriebn dass dusmit motivation und nicht mit der form begründest.

      3/10 auch nicht so hoch, also probieren wirs.

      Kommentar


        Ich bin gegen Spittal. Die Leistung gegen die Amateure sitzt mir immer noch in den Knochen. Auch wenn sie da müde waren- die spielen derzeit wie ein Absteiger.

        Meine Vorschläge:


        Hartberg (wer einmal Grieskirchen auswärts gesehen hat, weiß warum)
        GAK (beste Frühjahrsmannschaft, Wels meilenweit von der Vorjahresform entfernt)


        Ich spiel es lokal als Kombi (ein anderes Spiel suche ich mir noch) 2/10

        Beste Quote hartberg: @1,83 10bet
        Beste Quote GAK: @1,75 Admiral
        Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

        Kommentar


          Hartberg und GAK ok, können 2erkombi spielen. Gibt mit bw, bah und bs24 eh nur 3 Bookies die noch nicht komplett auf 3erkombi umgestellt haben in den RL.
          Diese Kombi gibts zu 2,71 bei bah.
          Was meint unser Brasilianer zu Spittal?

          Was ist mit alexauslinz passiert? Letzte Meldung hier am 18. April - bitte um ein Statement, sonst reduzieren wir unser Team auf 4 Teilnehmer.

          Kommentar


            Beim WP wär noch Bregenz @2,1 interessant, aber ob sich noch 2 weitere Spiele finden is fraglich...

            Kommentar


              Bregenz ist ok.
              Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

              Kommentar


                Natürlich immer die frage ob sich noch zwei Spielchen finden lassen. Schwer- den SAK führt einstweilen kein Bookie, in der steirischen LL sind zwar einige Partien sehr interessant (da midweek- weite Anreise= einige noch im Blaumann am Platz) aber net wirklich a Kombifüller dabei. Boah vielleicht find i noch was.
                Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                Kommentar


                  Meine Vorschläge (ohne odds, da ich heute ein System lokal spielte)

                  Feldkirchen : Hartberg Bei Feldkirchen dreht sich alles um die Montagspartie (Cupfinale gegen Horn), die geben sicher nicht Vollgas.

                  WAC : GAK GAK im Tal der Tränen, vielleicht endgültig das letzte GAK-Spiel.


                  Sturm/Ama : Spittal Spittal in der derzeitigen Verfassung eines der schlechtesten RLM-Teams, zudem Leithammel Kirisits verletzt.
                  Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                  Kommentar


                    Na viel gewonnen hab ich da gestern nicht....

                    Dieses Frühjahr ist die RLM unberechenbar wie schon seit Jahren nicht mehr und ich muss mich wohl damit anfreunden, im Frühjahr das erste Mal seit Jahren in dieser Liga mit einem Minus auszusteigen.

                    An sich glaube ich ja an einen Sieg der Kärnten Amas über den SAK morgen, aber ob ich das tippe? Gut zu überlegen...
                    Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                    Kommentar


                      Probieren wir die Kombi Spittal 1,6+Wattens 1,6+Bregenz 1,5 @3,84 wp ?
                      Spittal schon heute, also bitte um Feedback.

                      Kommentar


                        Sind noch alle an Bord hier? Von alexauslinz schon ewig kein Lebenszeichen, bitte mehr Beteiligung.

                        Mein Vorschlag - Vorsicht ist geboten:
                        Altach 4,3 expekt 1/10

                        Kommentar


                          Zitat von Flo
                          Sind noch alle an Bord hier? Von alexauslinz schon ewig kein Lebenszeichen, bitte mehr Beteiligung.

                          Mein Vorschlag - Vorsicht ist geboten:
                          Altach 4,3 expekt 1/10
                          Wenn schon da Over aber was spricht mehr für altach ???

                          Rapid sturm würde ich schon die 2 anspielen zu 2/10

                          Ich wäre für heuer mehr mut
                          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                          100% RAPID

                          Kommentar


                            Bin noch da. Hochmotiviert sogar

                            Was axel betrifft, so sollten wir ihn anmailen, dass es wieder los geht und eine Reaktion abwarten. gibt es keine, sind wohl auch wir gezwungen uns am Transfermarkt umzusehen.

                            Altach 1/10 bin ich dabei, können das aber ruhig auch mit 3-4/10 auf das over gehen.
                            Rapid war auch einer meiner ersten gedanken. Bin auch generell für etwas mehr Risiko in der neuen Saison.
                            Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                            Kommentar


                              Over in Ried? Bin ich dagegen - Ried hat keine Offensive.

                              Kommentar


                                Dann haben wir 2* over Ried zu 2-3/10 (weil flo dagegen )
                                Ried 1/10
                                Und SK RAPID WIEN zu 4/10 x2
                                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                                100% RAPID

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.