X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Komische Runde heute. Alle Heimteams werden stark favorisiert. Prinzipiell jede 2 ein Value. Aber ob halt oft die Siegchance statt 20% lt. Bookie tatsächlich 25% beträgt ist halt so eine Geschmacksache ob man trotzdem spielen soll.

    Mein Vorschlag: Super HC bei Salzburg & den Caps mit jeweils 1/10 versuchen. Gut möglich dass alles Heimsiege kommen, aber eine 5er-Kombi schon ziemlich monströs, überhaupt zu den Quoten. KAC heute mit dem neuen Goalie, Scott ist sicher gut, aber andererseits reisst man damit einen Mann der gut gehalten hat (Swette) aus der Mannschaft. Im Eishockey zwar nicht so schlimm wie im Fußball, der Tormann spielt da eher Einzelsport aber auch nicht zu vernachlässigen.

    Meinen Segen hat (obwohl eigentlich diametral stehend):
    - Die erwähnten Super-HC´s
    - Ein System auf die Auswärtssiege im Zweiweg bzw. ML 0,5/10 je Reihe
    - Im Falle des KAC auch ein under (dessen Spiele werden immer PO-ähnlicher) 2-3/10

    Ob ich heute online bin weiß ich noch nicht genau. Liegt da wohl an QPete, denn Flo und Gerinho klinken sich ja meistens beim Hockey aus....

    @Pete Vielleicht ist ja was in der Nationalliga auch noch dabei- konnte nicht schauen.
    Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

    Kommentar


      Zitat von Pfandleiher

      Meinen Segen hat (obwohl eigentlich diametral stehend):
      - Die erwähnten Super-HC´s
      - Ein System auf die Auswärtssiege im Zweiweg bzw. ML 0,5/10 je Reihe
      - Im Falle des KAC auch ein under (dessen Spiele werden immer PO-ähnlicher) 2-3/10

      Ob ich heute online bin weiß ich noch nicht genau. Liegt da wohl an QPete, denn Flo und Gerinho klinken sich ja meistens beim Hockey aus....

      @Pete Vielleicht ist ja was in der Nationalliga auch noch dabei- konnte nicht schauen.
      I würde nur die Super HC's spielen und die anderen 3 auswärts 2-er weg .

      Ich überlasse aber pete die entscheidung...bin heute nimma online
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        Vienna Caps @2,4 3/10?

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.