X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankreich I: Diskussion

    User in diesem Team: maziii, ranshofner, bluefighter, Chipleader92

    Hier möglichst nur Vorschläge welche Tipps gespielt werden sollen, Analysen wie gewohnt im Fußball,- und den anderen Foren.

    #2
    Ein paar Vorschläge:
    - letztendlich gespielt werden nur Tipps, die von allen 3 "bewertet" wurden -> mitgehangen, mitgefangen - Ausnahme: zB angekündigtes Fehlen am WE
    - "Teamsprecher" - 1.Woche maziii, 2.Woche ranshofner, 3.Woche hapax, 4.Woche maziii ...

    Dann die Frage, wie wir Tipps und Einsätze bestimmen wollen:

    1.Möglichkeit - Vorschlag, dann pro/contra bzw./und weniger/mehr ...

    2.Möglichkeit - Vorschlag mit Einsatzhöhe, dann weitere Einschätzungen per Einsatzhöhe:
    Bsp: hapax: Niort @9 3/10 -> mazii: Niort 0/10, ranshofner: Niort 0/10
    --> Tipp wird gespielt mit 1/10 [(3+0+0)/3]
    Vorteile: Zeitersparnis?, Ego (kein Tipp wird gänzlich abgelehnt), recht einfache Ermittlung des letztendlichen Einsatzes bei einem Tipp

    Ansonsten wird es von mir vorerst nur Fussballtipps geben, ansonsten nur vergleichsweise wenig Wissen über Eishockey, Basketball und Handball vorhanden.

    Gruss hapax
    + + + Excel Wettmanager + + +

    Kommentar


      #3
      Valenciennes @3.75 chandler 9/10
      Lille @3.35 nordicbet 4/10
      Toulouse @2.30 sportingbet 3/10

      Gueugnon @2.83 pinnacle 9/10
      Bastia @2 nordicbet 3/10
      Niort @9.05 pinnacle 3/10
      + + + Excel Wettmanager + + +

      Kommentar


        #4
        Zitat von hapax
        Valenciennes @3.75 chandler 9/10
        Lille @3.35 nordicbet 4/10
        Toulouse @2.30 sportingbet 3/10

        Gueugnon @2.83 pinnacle 9/10
        Bastia @2 nordicbet 3/10
        Niort @9.05 pinnacle 3/10
        Caen - Valenciennes sehe ich wenig das für Valencienne spricht. Caen braucht Punkte weil das Restprogramm wird nicht ohne. Wäre ich eher für Heimsieg.

        Nizza - Lille X @ 3,0 betsafe 4/10
        Head-2-Head spricht ganz klar für keines der beiden Teams. Dazu Nizza etwas außer Form und Lille auswärts sehr oft mit Remis. Sehe die beiden Teams auf Augenhöhe. Nizza daheim zuletzt zwar mit schwachem Lauf, aber der wird zu Ende gehen. Bin hier für das Remis.

        Toulouse - Lorient
        Da probieren wir den Heimsieg. bin ich dabei 3/10 ist sehr ok

        Gueugnon kann man zu der Quote sicher probieren aber sind 9/10 für die Ligue 2 nicht doch etwas sehr zu hoch?? ich wär eher für 3-4/10

        Bastia - Ajaccio
        Im Korsenderby ist immer sehr viel Gift drinnen. Eine Kartenwette auf mehr als 4,5 Gelbe Karten würde sich anbieten habe ich aber noch nirgends gefunden. Derby ist immer hohe X-Gefahr obwohl ich Bastia auch für stärker halte. Probieren wir 3/10 auf Heimsieg.

        Nantes - Niort 2 @ 9,5 pinn 3/10
        Super Tipp. Zu diesem Zeitpunkt der Saison verlieren oft Favoriten gegen absolute Underdogs. Bin ich dabei.

        Kommentar


          #5
          meine Vorschläge:

          Nizza - Lille X @ 3,0 betsafe 4/10
          Lens - Metz 1 @ 1,6 bettingstar24 6/10
          Straßburg - Monaco Under @ 1,6 bwin 4/10
          Nancy - PSG 1 @ 2,15 Unibet 3/10
          Stade Reims - Sedan @ 2,7 5dimes 2/10

          Kommentar


            #6
            bin für den zweiten Vorschlag wie wir uns entscheiden was wir spielen!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von ranshofner
              Caen - Valenciennes sehe ich wenig das für Valencienne spricht. Caen braucht Punkte weil das Restprogramm wird nicht ohne. Wäre ich eher für Heimsieg.
              Caen ist zugegebenermaßen auch ein Favorit auf den Abstieg für mich, seit Wochen nicht erstligareif. Der Sieg gegen Monaco, zumindest aber dessen Höhe kam imo nicht durch Stärke von Caen sondern durch Arbeitsverweigerung von Monaco zustande. Statistik ohne diesen Sieg L9: 0|4|5 6:22 Tore.
              Leider ist Valenciennes auswärts sehr schwach, die zuletzt gezeigten Leistungen waren aber alle recht ansprechend!

              Bei der 9/10 auf Gueugnon sei gesagt, das mir bzgl. des Einsatzes die Liga schnuppe ist (Limits außen vor). Einzig der vermeintliche value entscheidet - ich gebe Gueugnon heute 40-45 %.

              Zitat von ranshofner
              Bin für den zweiten Vorschlag wie wir uns entscheiden was wir spielen!!
              -> ranshofner: Valenciennes @3.75 chandler 0/10
              Kompromiss Lille AHC +0.25 @1.85 canbet 4/10

              ->
              Valenciennes @3.75 chandler (x/10+0/10 +9/10)/3
              Lille AHC +0.25 @1.85 canbet (x/10+4/10+4/10)/3
              Toulouse @2.30 sportingbet (x/10+3/10+3/10)/3
              Lens - Metz 1 @1,6 bettingstar24 (x/10+6/10+4/10)/3
              Straßburg - Monaco Under @1,6 bwin (x/10+4/10+4/10)/3
              Nancy - PSG 1 @2,15 Unibet (x/10+3/10+1/10)/3

              Gueugnon @2.83 pinnacle (x/10+3/10+9/10)/3
              Bastia @2 nordicbet (x/10+3/10+3/10)/3
              Niort @9.05 pinnacle (x/10+3/10+3/10)/3
              Stade Reims - Sedan @2,7 5dimes (x/10+2/10+2/10)/3
              + + + Excel Wettmanager + + +

              Kommentar


                #8
                Nizza verliert daheim gegen lille nix. X ist aus sicht von Lille das absolute Maximum. Ich wär hier absolut für X. Der Rest gefällt mir ganz gut!!!

                Kommentar


                  #9
                  Gut, dann also Nice X @3 betsafe (x/10+4/10+2/10)/3.

                  Falls maziii den Start heute verpasst, nehmen wir dann obige Einsätze durch 2?
                  + + + Excel Wettmanager + + +

                  Kommentar


                    #10
                    passt, warten wir bis 18.00 Uhr und sonst nehmen wir sie halt durch 2!

                    Kommentar


                      #11
                      bin heute bis cirka 17.00 Uhr an der Uni. Danach bin ich aber für die Abendspiele sicher online!!

                      Kommentar


                        #12
                        Die Spiele, bei denen nachher (noch) schlechtere Quoten zu befürchten sind, habe ich jetzt schon gepostet. Ich hoffe das geht in Ordnung.

                        noch zu posten:
                        Caen - Valenciennes Tipp 2 @3.75 chandler (x/10+0/10 +9/10)/3
                        Nice - Lille Tipp X @3.02 pinnacle (x/10+4/10+4/10)/3
                        morgen Nancy - PSG Tipp 1 @2.15 Unibet (x/10+3/10+1/10)/3

                        In der 3ten Liga spiele ich heute zwar ungewöhnlich viel (5-6 Wetten), aber bis auf eine Wette alles mit meinem Minimaleinsatz.
                        Deswegen von mir nur 1 vorgeschlagener Tipp: Calais - Vannes Tipp 1 @3.50 bwin 7/10
                        + + + Excel Wettmanager + + +

                        Kommentar


                          #13
                          Frankreich 3. Liga nicht unbedingt mein Fachgebiet. Aber wenn du den Pick gut recherchiert hast dann bin ich dabei. Nur 5/10 wären mir lieber weil 7/10 ist schon verdammt hoch!!

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn von dir dann kein weiterer Pick mehr dazu kommt, könntest du also die noch fehlenden Tipps posten:

                            Caen - Valenciennes Tipp 2 @3.75 chandler 4/10
                            Nice - Lille Tipp X @3.02 pinnacle 4/10

                            Calais - Vannes Tipp 1 @3.50 bwin 5/10

                            Ein schönes Wochenende!
                            hapax
                            + + + Excel Wettmanager + + +

                            Kommentar


                              #15
                              Sorry Jungs, werkel grad an meinem Abi, bin aber ab jetzt dabei!!!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.