X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nice - Creteil Under @ 1,88 Pinnacle 4/10

    Kommentar


      Dijon - Nimes 1 @ 1,83 bet365 3/10
      Ich habe letzte Woche mal eine Zusammenfassung vom Spiel von Nimes gesehen. Hat 5 Minuten gedauert aber was ich da gesehen habe, hat mir gereicht. Ein Wahnsinn, kein Spielaufbau, nur gebolze oder anders ausgedrück hochverdient Letzter. Dijon auch schwach aber für Nimes sollte es locker reichen.

      Sedan - Brest 1 @ 2,21 Pinnacle 1/10
      Sedan sollte daheim eigentlich besser sein. Small, die haben mich heuer schon einige Male richtige enttäuscht.

      Kommentar


        Finde die beiden Picks OK

        Werde sie posten, Einsatz mMn. auch in Ordnung
        Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

        Kommentar


          Nancy - Caen 1 @ 2,1 Nordicbet 4/10

          Le Havre - PSG 1 @ 3,7 ca. wäre auch eine kleine Überlegenung wert. Sonst sehe ich heute nicht sehr viel.

          Kommentar


            Gestern relativ weit daneben

            Heute:
            Nizza - Nantes X 2/10
            Lyon - Bordeaux Over 4/10

            Kommentar


              Morgen

              Finde heute auf den ersten Blick 2 Wetten in Frankreich interessant:

              Bordeaux - Rennes 1 2,00 interwetten

              Valenciennes - Sochaux 1 2,40 sportingbet


              Bordeaux zuhause sicherlich deutlich im Vorteil zumal Rennes eine typische Heimmannschaft
              ist.

              Valenciennes holt mit weitem Abstand zuhause die meisten ihrer Punkte. Gegen ein
              Auswärtsschwaches Sochaux sollte ein 3er drin sein. Die Quoten hierfür sind mMn. sehr
              gut. Zur Absicherung könnte man anstatt dem reinen Sieg auch noch das AHC0 in
              Betracht ziehen.

              Was meinst dur Ranshofner?
              Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

              Kommentar


                Valenciennes - Sochaux sehe ich sehr ähnlich. Wenn Valenciennes hier nicht gewinnt wo und wann dann??? Aber ich finde wir sollten zur Absicherung noch den Resultatstipp 0:0 spielen.

                Valenciennes - Sochaux 1 @ 2,49 Pinnacle 5/10
                Valenciennes - Sochaux 0:0 @ 8,0 sportingbet 1/10

                Bordeaux - Rennes ist für Bordeaux schon fast ein Pflichtsieg nach der Niederlage in Lyon. Mich stört aber das Rennes seit 12 Spielen ungeschlagen ist. Von daher den Heimsieg für mich etwas kleiner.

                Bordeaux - Rennes 1 @ 2,0 IW 2/10

                St. Etienne - Nizza + 0,25 AH 2 @ 1,98 Pinnacle 3/10
                Die Form spricht ganz klar für Nizza. Head-2-Head zwar für St. Etienne aber da geht heuer gar nichts. Der Trainerwechsel hat letzte Woche nichts gebracht und so stark wie Nizza im Moment drauf ist traue ich ihnen hier mindestens ein X zu.

                PSG - Lyon 2 @ 2,64 Pinnacle 2/10
                Ohne Worte!!! PSG graues Mittelmaß und nicht mehr. Zudem der Lieblingsgegner von Lyon. Alles ab 2,2 meiner Meinung nach Value.

                Kommentar


                  Gestern wieder mal ganz großes Kino von mir aber heute auf ein neues:

                  Nantes - Nancy 1 @ 2,42 Pinnacle 4/10
                  Monaco - Le Mans 1 @ 2,24 Pinnacle 4/10

                  Kommentar


                    Ligue 2 für mich nicht wirklich was dabei. Viele sehr ausgeglichene Duelle.

                    Was haltet ihr von einem 3 aus 8 wo wir alle Spiele auf X tippen?

                    Kommentar


                      Würde Strasbourg anspielen. Zuhause gegen Guingamp. Wenn sie
                      aufsteigen wollen müssen sie das heute einfach gewinnen. Gutes H2H zuhause

                      Was meinste Ransi?

                      Die 1,81 von pinnacle find ich schon ordentlich für den Heimsieg 4/10?

                      X-System können wir sicherlich probieren, meistens enge Spiele in der Ligue 1, gibt
                      selten hohe Ergebnisse, erst recht wenn es so ausgeglichene Spiele wie heute sind.
                      Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                      Kommentar


                        passt Strasbourg 4/10 Heimsieg und die anderen 8 Spiele ein gepflegtes 4 aus 8 mit lauter X. Das wären 70 Reihen mit je 0,5 EH Einsatz pro Reihe.

                        Kommentar


                          heute nicht viel vernünftiges dabei.

                          Nizza HT/FT X
                          Auxerre HT/FT X

                          wären meiner Meinung nach gute Tipps.

                          Kommentar


                            Zitat von ranshofner
                            heute nicht viel vernünftiges dabei.

                            Nizza HT/FT X
                            Auxerre HT/FT X

                            wären meiner Meinung nach gute Tipps.
                            Könnte man auf jeden Fall versuchen. 2/10 jeweils ok?

                            Was hältst du von Lille?

                            Bin im Moment sehr verunsichert da meine Frankreich - Picks nach und nach in die
                            Hose gehen. Schwer zu tippen dieses Jahr imo.
                            Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                            Kommentar


                              heuer wirklich extrem schwierig. Lille können wir auch probieren 3/10?

                              Kommentar


                                Also Heute Lens gegen Sedan ist mMn ziemlich schwer zu tippen.

                                Die Quote auf den HW zu niederig in Frankreich's 2.Liga und dazu mit den Ausfällen von
                                Demont, Maoulida und Ramos
                                , aber davon das Sedan dort Punkte entführen kann bin Ich auch nicht gerade überzeugt.

                                Was denken die anderen ?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.